ZitatDie Liga verurteilt jegliches Verhalten, das darauf abzielt, Gegner zu provozieren oder zu verspotten, und setzt sich dafür ein, ein respektvolles und wettbewerbsorientiertes Umfeld für alle Teams und Spieler zu gewährleisten.
[....]
„Die win2day ICE Hockey League hat eine Null-Toleranz-Politik für Verhalten, das die Integrität des Spiels untergräbt“, sagte Lyle Seitz, Director of Hockey Operations der win2day ICE Hockey League. „Unser Ziel ist es, eine Liga zu erhalten, in der Spieler, Trainer und Fans den Sport in seiner reinsten und respektvollsten Form genießen können", führte Seitz fort.
Ist ja nur gut, dass es in Spiel 3 von KAC - HCP 5 oder 6 10-Minuten-Disziplinarstrafen gab, was ich bei rund 5000 gesehenen Eishockeyspielen noch nie gesehen hab. Wieso gabs da dann keine Strafen?
Wie immer, gewinnt man beim Agieren vom DOPS, den Eindruck, dass da ziemlich willkürlich gehandelt wird. Wie es dem Seitz halt passt ![]()