Aus Sicht des Favoriten wär ich jetzt schon nervös und würd mir denken, dass das nach Überrascchung riecht ![]()
Beiträge von MacReady
-
-
Eindeutig Tripping gegen Paul Huber.
-
1:2 gegen Finnland nach 2 Dritteln, das nehmen wir. Da wäre mit einem guten 3. Drittel und etwas Glück schon etwas drinnen, Chancen zum Ausgleich hätten wir ja schon im zweiten Drittel auch gehabt.
-
2.Drittel immer heikel, wegen den langen Wechseln zur Bank.
Und weil wir Österreich sind und gegen Finnland spielen, was jedes Drittel heikel macht

-
Alle allgmeinen Themen unseres Teams bei der WM, die nicht unmittelbar die Spiele der Österreicher betreffen, hier rein.
-
Seit wann fehlt denn dem Schneider vorne ein Zahn?
-
Man sollte sich vielleicht überlegen, Maier und Biber zu trennen, die haben Probleme bei der Zuteilung in der eigenen Zone. Nur mit wem dann zusammenspannen?
Bernd Wolf Eishockeygott! Überhaupt, nicht nur wegen dem Tor, eine bärenstarke Partie von Wolf. Also ein 3:2 würd sich eh noch ausgehen, letztes Jahr war der Spielverlauf bisher gleich

-
Den Haubentaucher brsucht niemand sorry.
Dass Spieler, die schon eine erfolgreiche Karriere hinter sich haben, einfach so als Haubentaucher bezeichnet werden, braucht aber auch niemand, sorry

Warum muss man immer gleich so abwertend sein? Das kann man ja auch normal schreiben, dass man ihn nicht mehr braucht oder?
-
Speziell bei Luis Lindner und Peeters bin ich mir ziemlich sicher das wir da uns künftig noch ärgern werden bzw aufgrund unserer Kadertiefe (die es kaum gibt) hätt uns der Antonitsch schon auch sehr gut getan
Abwarten bei Peeters, ich habs zuerst auch als Fehlentscheidung vom KAC eingeschätzt, dass man ihn ziehen lässt, nach den Aussagen eines Mitspielers weine ich ihm aber keine Träne mehr nach und wünsch ihm maximal viel Glück, dass ihm woanders das gelingt, woran ich stark zweifle

-
-
... und wir natürlich nicht wissen was ein potentieller Hauptsponsor überhaupt bereit wäre zu überweisen.
Also ich würde locker 1 Mille überweisen. Problem ist nur, dass ich keine hab!
-
2+2 Minuten wegen Hoher Hand, mehr ist es nicht

Am Urteil sieht man, warum die Handball spielen und nicht Eishockey

-
Du interpretierst aber auch recht munter, ohne Info zu haben.

Danke, dass du uns immer wieder mit deinen stets faktenbasierten Aussagen zeigst, wie es hier herinnen richtig geht. Was wären wir nur ohne dich?

-
Hast du dich jetzt zu einem Fräulein umfunktionieren lassen Wayne?

-
Kasper war speziell die letzten Wochen einer der besten Red Wings überhaupt. Der macht echt richtig Spaß beim Zuschauen!

-
Falls es dich interessiert, Saisonverlauf war so:
- Die ersten Spiele Center der dritten Linie zwischen Berggren und Tarasenko
- Dann Center der zweiten Linie mit verschiedenen Linienkollegen, unter anderem schon Kane und DeBrincat.
- Dann hat er ein Spiel wegen Krankheit gefehlt und war danach 1 oder 2 Spiele Center der vierten Linie
- Dann wurde Lalonde gefeuert und er blieb unter McLellan zuerst Center der vierten Linie. Das hat er zeitlich mit seinem Ausfall, Rückversetzung in die 4. Linie und neuem Trainer schlecht getroffen, wenn Lalonde ein paar Spiele früher gefeuert worden wäre, hätt ihn McLellan wohl auch nicht in der vierten Linie eingesetzt.
- Dann ist er auf den Flügel in die erste Reihe neben Larkin und Raymond gewechselt und hat dort, ich würd so sagen, 10 - 20 Spiele gespielt
- Danach hat er für den Rest der Saison (wiederum so 20 Spiele würd ich sagen) als Center der zweiten Linie zwischen (hauptsächlich) Kane und DeBrincat gespielt. -
Kasper spielte am Ende in Detroit auch am Flügel
Stimmt nicht, wie kommst auf diese Aussage?
Kasper hat hinten raus wieder Center gespielt, überhaupt den Großteil der Saison am Center gespielt, würd sagen, maximal 20 Spiele war er am Flügel. Dort gehört er mMn auch hin und es wäre für unser Team Verschwendung, einen Spieler mit seinem Spielverständnis am Flügel einzusetzen.
-
Dahm wäre sicher auch für manche eine Option, auch wenn wohl nicht mehr bei einem Titelaspiranten. Außer uns natürlich

-
war kein unterschätzter spieler in der nhl, vor allem nicht bei den red wings.
Naja, Babcock hat sich seinen Namen nicht merken können und hat ihn oft Flippula genannt

Marc-Andre Fleury, aka Flower hört auf
Das ist wirklich sehr sehr schade und wohl die traurigste Begebenheit der heurigen Off-Season. Für mich einer der coolsten Torhüter ever. Ein super Typ mit einer mittlerweile unorthodox gewordenen Technik, sehr aktiv und beweglich, der auch gern mal hechtet und viel am Boden herumkugelt
Im Gegensatz zu den großen Butterfly-Goalies, die ihre Saves hauptsächlich durchs Positionsspiel machen, macht sowas richtig Spaß beim Zuschauen.Es ist unglaublich, was der Mann für ein Standing in der NHL hat. Ich kann mich da zB an das Shutout heuer bei seinem letzten Spiel in Montreal erinnern, als die ganze Halle am Ende "Fleury, Fleury" gerufen hat. Als Tormann der Auswärtsmannschaft. In Montreal wars aber nur am lautesten, die Rufe hat man aber eigentlich in allen Hallen vereinzelt gehört, dazu unzählige Schilder von Fans in Auswärtshallen.
Oder als in seinem letzten Spiel gegen Washington der Ovechkin bereits in den Gang verschwundene Spieler zurückgerufen hat, um dem Fleury als einzigen Wild mit Shakehands zu verabschieden. Oder auch die Ducks im letzten Spiel der Regular Season.
Für mich sind das die schönsten Momente beim Eishockey, einfach nur schön zu sehen, wenn die Fans die Spielern und sich die Spieler gegenseitig mit so viel Respekt behandeln.
-
Das name-droping ist ja schön und gut
Das Name-Dropping ist eigentlich total umsonst, aber jedem das seine

-
Solltest halt mit dem Privatjet dort ankommen

Wenn er zum KAC kommen möchte, holt ihn der Haxo mit dem Zug höchstpersönlich. Besser, er sitzt die halbe Saison im Zug als verletzt zu Hause.
-
-
-
It seems more the Austrian way

The Austrian in Germany way, please!

So much time must be

-
Interpretierts da jetzt nicht zu viel rein. Vanek ist in seiner ersten Playoffserie überhaupt gescratched worden und hat in der darauffolgenden Saison fast die Liga zerschossen

Rossi wird seinen Weg machen, wenn nicht in Minnesota, dann halt woanders. Ich glaub aber nach wie vor nicht, dass sie ihn abgeben wollen.
Rein von den Leistungen her, würd ich mir aber trotzdem erwarten, dass er ab sofort zumindest wieder die dritte Linie statt Gaudreau centern darf, schaut nach den Lineups im Training aber nicht danach aus. Von Eriksson Ek in der ersten kommt ja auch herzlich wenig mMn.