Der rick tippt 3-2 für deutschland...was soll er auch anderes sagen?!

IIHF IHWC 2025 in Herning (DEN) & Stockholm (SWE)
-
- Allgemeines
-
Capsaicin -
30. Mai 2024 um 13:06
-
-
Der rick tippt 3-2 für deutschland...was soll er auch anderes sagen?!
ist auch nicht unrealistisch, wenn man die bisherige Performance der Amis hernimmt
-
ist auch nicht unrealistisch, wenn man die bisherige Performance der Amis hernimmt
Absolut. Tippe trotzdem auf sieg USA nach OT
-
Thompson 1-0....der hat schon ein geilen schuss der bursche
-
Momentan die Deutschen nur am Reagieren, aktuell chancenlos.
-
bis jetzt sehe ich ein ganz anderes Gesicht der USA
-
bin ich mit meinem Eindruck alleine oder hat FIN heuer völlig ungewohnt, Probleme mit ihren Skills? WAs da an Speed fehlt und Scheibenverluste und ungenaue Zuspiele produziert werden - DAS waren doch immer die Paradedisziplinen der Suomi
-
Warum ist das gegen schütz keine strafzeit? Alda diese refs...unglaublich schlecht
-
Warum ist das gegen schütz keine strafzeit? Alda diese refs...unglaublich schlecht
hätte davor auch eine FÜR ihn geben können/müssen - so gleicht sich das wieder aus (auch wenn das nicht für die Schiedsrichter-Performance spricht)
-
Was ist eigentlich mit den Deutschen passiert? Die werden von der USA hergespielt, als wäre da durchgehend Powerplay. So schlecht haben nicht einmal wir gegen Kanada ausgesehen.
-
2-0. Hab ein ungutes gefühl dass des heut richtige klatsche gibt
-
Seit Stützle dabei ist, geht´s bergab mit den Germanen.
-
Was ist eigentlich mit den Deutschen passiert? Die werden von der USA hergespielt, als wäre da durchgehend Powerplay. So schlecht haben nicht einmal wir gegen Kanada ausgesehen.
Genau das ist deren Problem, mittlerweile eine Klasse stärker als die anderen die sie locker mit + 3 4 schlagen, aber keine Chance gegen die großen Teams. Hat ja voriges Jahr auch heftige Pleiten gegen SWE und den USA gegeben. Die Medien sind dann immer voll fertig, tragen aber auch zu dieser Erwartungshaltung bei.
-
dieser Thompsen ist schon eine Wucht - USA heute in Spiellaune, was hatten die zum Frühstück?
-
3-0...Thompson läuft da durch die abwehr wie heißes messer durch butter
-
dieser Thompsen ist schon eine Wucht - USA heute in Spiellaune, was hatten die zum Frühstück?
Wucht ist das richtige Wort für ihn
-
Ich glaub dass kann ich bereits nach gespielten 15minuten im 1.drittel knicken
-
- Offizieller Beitrag
bin ich mit meinem Eindruck alleine oder hat FIN heuer völlig ungewohnt, Probleme mit ihren Skills?
Wo kann man denn das Spiel der Finnen gegen die Letten schauen? Das ist ja für uns auch ziemlich relevant.
Wucht ist das richtige Wort für ihn
Der geht unter den ganzen anderen Stars ein wenig unter und fliegt unter dem Radar, aber mMn einer der geilsten Stürmer überhaupt!
Trotzdem hat er Glück, dass er in der anderen Gruppe spielt und nicht auf unsere 73-kg-Wucht Vinzenz Rohrer trifft
-
Geiler save von grubauer
-
Deutschland wird da ordentlich abmontiert...
-
Wo kann man denn das Spiel der Finnen gegen die Letten schauen? Das ist ja für uns auch ziemlich relevant.
ICH schau die ganze WM auf sportdeutschland.tv
(für 12€)
-
Deutschland wird da ordentlich abmontiert...
Wenns sich im 2.drittel nicht gscheit steigern wird dass heut richtig eklig
-
Goldmann und Schwele sollen mal ins Regelbuch schauen
(oder lieg ich wieder falsch)
-
Geht doch..nur noch 1-3. Viel besser im spiel jetzt deutschland
-
Ich glaube, da wurden in der Pause die Trikots getauscht
-