Edmonton ist jetzt auch nicht der große Bringer, weder im Winter, noch im Sommer

Marco Rossi Saison 2024/25
-
-
Hat man schon irgendwo einen Grund gehört was ursächlich für seinen Leistungsabfall im letzten Saisondrittel verantwortlich war?
-
Hat man schon irgendwo einen Grund gehört was ursächlich für seinen Leistungsabfall im letzten Saisondrittel verantwortlich war?
Ich meine da mal was diesbezüglich von seinem Vater gelesen zu haben. Denke aber es wäre jetzt unklug, öfftentlich einer Verletzung die Schuld zu geben.
-
Minnesota Wild Signs Forward Danila Yurov to 3 Year Entry-Level Contract
21 jähriger Center eine Ansage an Rossi
-
Der war eh schon von ihnen gedraftet, ist nur der ELC Vertrag.
Und ja die Hoffnung ist dass der heuer den Sprung schafft.
-
- Offizieller Beitrag
21 jähriger Center eine Ansage an Rossi
Keine Überraschung, haben ihn ja 2022 in der ersten Runde gedraftet, da ists nur logisch, dass sie ihn unter Vertrag nehmen.
Aber warum bekommt der erst jetzt seinen Entry Level Contract? Sollt da nicht schon die Frist verstrichen sein, einen gedrafteten Spieler unter Vetrag zu nehmen?
-
Na warum, rohrer hat ja auch noch keinen. Läuft erst 2026 ab
-
Keine Überraschung, haben ihn ja 2022 in der ersten Runde gedraftet, da ists nur logisch, dass sie ihn unter Vertrag nehmen.
Aber warum bekommt der erst jetzt seinen Entry Level Contract? Sollt da nicht schon die Frist verstrichen sein, einen gedrafteten Spieler unter Vetrag zu nehmen?
von 18-21 gilt der Entry Level 3 Jahre, von 22-23 dann nur noch 2 Jahre und mit 24 nur noch ein Jahr, für spieler die in Europe gedraftet wurden gibts dann sogar noch weitere Ausnahmen siehe hier: https://puckpedia.com/salary-cap/entry-level-contract-years
und die signing rights sind 2 Jahre für Spieler aus den NA Minors und 4 Jahre für Spieler aus Europa mit Ligen die eines dieser Agreements haben (Schweiz müsste eines haben)
-
Ich hätte sogar letztens irgendwo gelesen, dass der eine No-Trade-Klausel hat.
Hat er und zwar eine volle bis 2028, der bewegt sich keinen cm weg von Detroit.
-
Ich meine da mal was diesbezüglich von seinem Vater gelesen zu haben. Denke aber es wäre jetzt unklug, öfftentlich einer Verletzung die Schuld zu geben.
Sehe ich anders weil wenn eine Verletzung der Grund war ist dies eine klare Angelegenheit und hoffentlich einmalig. Anders sieht es aus wenn es ein "jährliches Problem" darstellt das er in der zweiten Hälfte abfällt. Als GM würde mir zweites viel mehr Sorgen bereiten in Bezug auf einen hochdotierten und vor allem langen Vertrag.
-
einfach zu den Rangers und gut is es💪🏽👍🏽😂
-
einfach zu den Rangers und gut is es💪🏽👍🏽😂
Bitte nicht, das wär das nächte Franchise, dass unfähig ist junge Spieler zu entwickeln.
-
Langsam haben wir dann fast alle Clubs durch, seit ein paar Tagen geistert der Name Rossi auch durch die Devils Foren, das kann ich allerdings sehr schwer vorstellen bei der derzeitigen Cap Situation.
-
Langsam haben wir dann fast alle Clubs durch, seit ein paar Tagen geistert der Name Rossi auch durch die Devils Foren, das kann ich allerdings sehr schwer vorstellen bei der derzeitigen Cap Situation.
Vorallem ist der auch der falsche mMn.
Talent haben die Devils genug, robust sinds nicht, daran müssens arbeiten.
-
Vorallem ist der auch der falsche mMn.
Talent haben die Devils genug, robust sinds nicht, daran müssens arbeiten.
Sehe ich grundsätzlich auch so, trotzdem hätte ich nichts gegen einen Rossi.
-
Sehe ich grundsätzlich auch so, trotzdem hätte ich nichts gegen einen Rossi.
Zu teuer für die 3. Linie 😉
-
Zu teuer für die 3. Linie 😉
Jack Hughes auf den Flügel zu Hischier, dann ist schon Platz in der 2.
Aber ernsthaft, realitisch ist das natürlich nicht, nachdem man ja auch Luke Hughes verlängern muss und Quinn Hughes von Vancouver loseisen will, da ist ein 7 mio. plus Spieler nicht mehr drinnen. -
Quinn Hughes ... uff ... das wird, sehr teuer! Den wollen andere auch.
-
Quinn Hughes ... uff ... das wird, sehr teuer! Den wollen andere auch.
Er will mit seinen Brüdern spielen und hat das Vancouver auch schon mitgeteilt.
Das heisst die müssen handeln bevor er free agent wird. -
Das ist der Marco Rossi Thread, hätte ich gedacht
-
Jawoll Hr. Oberlehrer.
-
Geht ja indirekt auch um ihn bzw. warum er nicht bei den Devils landen wird / kann.
-
alles nur feuchte Träume mancher Devils Fans, da ist wohl wenig dran an diesem Gerücht
-
Multiple Teams Showing Interest in Rossi
Based on conversations with numerous NHL sources, the Philadelphia Flyers, Buffalo Sabres, Pittsburgh Penguins, Chicago Blackhawks, and Seattle Kraken have all expressed interest in acquiring Rossi.
Source: RG.org -
What Would It Take For Penguins To Land Marco Rossi?Although his name has been in the rumor mill for a while, trade talk is beginning to heat up surrounding <a…thehockeynews.com
Aktuell noch ein Bericht zum Interesse der Pens
-