3 Spiele, 3 Verletzungen, plus den 5 vor Saisonbeginn, läuft würde ich sagen. ![]()
Beiträge von Old Devil
-
-
So "Assists" wie jener von Jack Hughes gehen mir schon gewaltig am Zeiger. Wird der als Spielertyp echt nie wo erwachsen? Bei einem "Kid" sagt man wo, ok, blauäugig als wie, aber so jung ist Hughes jetzt auch nicht mehr, und teilweise hat der Scheibenverluste, da ist mein Verständis dann schon beschränkt.
Bei J. Hughes geht es mir ähnlich, der wandelt immer zwischen Genie und Wahnsinn, derzeit wieder eher bei Wahnsinn.
Ich bin auch gespannt ob sich das irgendwann mal legt, wenn nicht kann man die Devils als Contender vergessen, wird mit einem starken Jack Hughes schon schwer genug.
Edit: Daws wurde hoch gezogen, das sieht nicht gut aus für Allen oder Markström, oder beide...

Edit2: Es ist Markström für ein paar Wochen.
-
Irgendwie sind die Spieler von den Devils echt aus Glas.....jedes Jahr soviele verletzte Spieler, noch dazu zu Saisonbeginn, schon merkwürdig und auffällig.
Ja leider.
Einer noch von Ende letzter Saison, vier in der Saisonvorbereitung und jetzt in drei Spielen jedesmal einer, das ist echt schon unheimlich. -
Was war mit Allen gegen Columbus? Und Markström wurde dann ja auch ordentlich umgefahren.
Allen hatte angeblich "nur" Muskelprobleme/Krämpfe und bei Markström hat das zwar nicht schön ausgesehen, aber bis jetzt hat man da noch nichts gehört.
Was allerdings nichts heissen muss, wenn man die Informationsfreudigkeit der Devils kennt bei Verletzungen. -
Nach 3 Spielen 8 Verletzte, inklusive denen die es bereits vor Saisonbeginn waren und einige davon sicher eine längere Zeit.
Also wenn das so weiter geht...
-
L.Hughes ist mMn 1-2 stufen unter den wirklichen top Verteidigern, ich sehe ihn langfristig irgendwo zwischen Dougie Hamilton und Bouch
Die Jahre werden es dann zeigen.
Wobei ich die 2. Saison von Hughes nicht als Maßstab nehme.
Vor der Saison verletzt keine Vorbereitung und dann hineigestartet in die Saison mit dem ebenfalls vorher verletzten Pesce, das hat lange gedauert bis das dann halbwegs gepasst hat bei den beiden.
Angefangen hat er aber heuer absolut top und das wieder ohne Camp und Vorbereitungsspiel.
Lane Hutson's contract is better than Luke Hughes's contract for only one reasonLane Hutson and Luke Hughes are destined to be connected forever. It’s worked out that way. Luke Hughes came into the league with the draft pedigree and the laspucksandpitchforks.com -
Hutson für 8x8,85 unterschrieben, der Vertrag wird wohl noch ein mega steal
Wird schön zu beobachten wie sich Hutson und L. Hughes (bei dessen Vertrag ja einige hier laut aufgeschrien haben) im Vergleich zueinander entwickeln werden, da sie ja fast gleich alt sind und die Verträge auch sehr ähnlich.
Aber im Normalfall glaube ich auch dass der Vertrag gut altern sollte, wie auch von Hughes.
-
Dadonov gleich im ersten Spiel mit einem Handbruch, der fällt also länger aus und damit kommt wieder Palat in die Hughes Line, aber das funktioniert nicht, das hat man letzte Saison zur genüge gesehen.
MacEwen rückt damit ins Lineup in die 4. Linie und Grityuk ersetzt Palat in der 3.
edit:
ganz ein anderer auftritt heute gegen Tampa, 14:2 sog und 3:0 im 1. Drittel, ich hoffe das geht so weiter. -
Kurz und knackig,
Carolina war klar besser, die 3er linie eine absolute frecheit, das lag aber nicht an Glass und Gritsyuk ist in der 4. vergeudet, rauf zur Hughes linie und dann schaun ma mal was passiert.
und noch etwas, das Nemec bashing in den us medien geht mir echt am a..., der war sicher nicht schuld an der niederlage.
So, aufstehen, krone richten und weiter gehts morgen gegen Tampa.
-
Alles anzeigen
Wie erwartet bekommt Glendening den 1 jahres Vertrag, sein Konkurrent Rooney zwar auch, aber in Utah.
Damit dürften die Linien dann ca. so aussehen.
Dadonov - Hughes - Bratt
Meier - Hischier - Mercer
Palat - Glass - Brown
Cotter - Glendening - GritsyukSiegenthaler - Hamilton
Hughes - Pesce
Dillon - NemecMarkström
AllenPunktlandung würde ich sagen, los gehts.

-
jetzt gehts aber dahin mit den hoch dotierten Verträgen. Gehts nur mir so, dass das alles ein bisschen zu hoch klingt oder habt ihr euch schon aufs höhere Cap gewöhnt?
Mir gefällt der Vertrag von L. Hughes immer besser, wenn das so weitergeht.

-
Liest sich ganz anständig 👍😁😎.
Na schaun ma mal.
Gritsyuk hätte ich gerne weiter vorne in den Linien, der hat mir wirklich gut gefallen in der Vorbereitung, aber vielleicht kommt das ja noch. -
Wie erwartet bekommt Glendening den 1 jahres Vertrag, sein Konkurrent Rooney zwar auch, aber in Utah.
Damit dürften die Linien dann ca. so aussehen.
Dadonov - Hughes - Bratt
Meier - Hischier - Mercer
Palat - Glass - Brown
Cotter - Glendening - GritsyukSiegenthaler - Hamilton
Hughes - Pesce
Dillon - NemecMarkström
Allen -
Und die Devils haben einen der besten Fighter in der Liga gestern abgegeben.
Aber böse bin ich da nicht darüber, viel gebracht hat es eh nicht, außer dass er Rempe mal die Grenzen aufgezeigt hat.
Wenn ein Spieler am Eis ansonsten völlig nutzlos ist und nur jemand anderen den Platz weg nimmt, macht das auch keinen Sinn. -
Gleicher Gedanke bei mir gestern. Dürfte sowas wie das Spiel um die letzte Chance für alle gewesen sein. Dafür war es dann ganz ok, denn bei den Flyers waren doch ein paar Top Guns am Eis.
Ja, haben sich wirklich gut gehalten.
Bin auch gespannt auf Utica heuer, vom Gefühl her könnte das auch wieder etwas besser werden mit der Mannschaft, letzte Saison war ja grausam.
-
Die Devils laufen heute gegen die Flyers im Prinzip mit einer kompletten AHL Mannschaft auf, das wundert mich schon ein wenig, so kurz vor Saisonbeginn.
Und PTO Spieler Gledening mit dem A auf der Brust, das könnte man ja fast so deuten dass er sich einen Vertrag erspielt hat. -
Eigentlich war klar dass sie ihn so schnell wie möglich verlängern.
Über höhe und vor allem länge kann man immer streiten, aber der goalie markt gibt derzeit nicht viel her und auch von den möglichen ufa´s nächste saison war er wahrscheinlich der beste. -
Unfassbar was die beiden schon in einem pre season spiel aufführen.

-
Rossi muss sich mittlerweile schon ziemlich verarscht vorkommen, lacombe von den Ducks hat gerade für 8 Jahre/9Mille pro Jahr unterschrieben. 1. Musste ich den googlen, 2. kommt der auf unglaubliche 148 NHL Spiele. Irre
Im Vergleich ist der Hughes Vertrag ja jetzt schon ein Schnäppchen.

Aber ich glaube wir werden uns daran gewöhnen müssen, der Kaprizov Deal hat da wohl eine ganz neue Dimension geöffnet.Rossi hat einfach das Pech bei einer Franchise zu sein die ihn nicht schätzen, aber bitter muss das schon sein für ihn wenn er die ganzen Monsterverträge rund um ihn sieht.
-
ich würd mal so sagen, der Vertrag hat das potential ganz okay zu sein weil hughes ja erst 23 wird, spätestens in 2 Jahren sollte man aber wissen obs ein guter/fairer deal war oder obs ein weiterer Darnel Nurse wurde, steal ists zumindest auf jeden fall keiner
mit dem steigenden cap wär der Deal wohl ganz ok wenn er sich mittelfristig defensiv stabilisiert und zu einem 50-60 punkte spieler entwickelt (dann wärs zu Nurse eh schon wieder ein guter Deal
)So in etwa sehe ich das auch.
Im Prinzip kann man es mit dem Power Vertrag vergleichen, der aber schon letztes Jahr abgeschlossen wurde.Dass Hughes ein 50 Punkte plus Verteidiger wird, davon bin ich eigentlich überzeugt, hätte er letzte Saison wahrscheinlich auch schon geschafft ohne der Verletzung vor Saisonbeginn und dem schwachem Start dann.
Die Fanbase in NJ sieht das größtenteils ähnlich, dass es vielleicht eine kleine Überbezahlung war, wenn seine Entwicklung aber so weiter geht wie bisher, wird der Vertrag gut altern, bei der prognostizierten Entwicklung des Cap Space.
EDIT:
Nachdem ich mir die Fanreaktionen jetzt noch ein wenig genauer angesehen habe muss ich meine Einschätzung noch ein wenig korrigieren.Der überwiegende Teil ist absolut zufrieden mit dem Vertrag, der größte Kritikpunkt ist, dass es nur 7 Jahre und nicht 8 geworden sind.
Das wundert selbst mich ein wenig, denn die Devils Fangemeinde ist nicht unbedingt dafür bekannt mit Kritik an Fitzgerald zu sparen.Da gab es sogar Stimmen die meinen dass sich der Vertrag zu einem Schnäppchen entwickeln wird, so weit würde ich nicht gehen, aber dass er gut altert glaube ich auch.
Da sieht man halt wie die Meinungen auseinander gehen bei den Leuten vor Ort und ein paar "Experten" hier.
Wobei ich denen zu gute halte dass sie L.Hughes wahrscheinlich nicht so oft gesehen haben wie ich in den letzten beiden Jahren, vor allem seine zweite Saisonhälfte letztes Jahr war schon sehr stark und ich gehe davon aus dass er noch besser wird.
In welche Richtung das Pendel dann ausschlägt wird man wohl erst in zwei, drei Jahren sehen, ich persönlich habe aber ein gutes Gefühl dabei.
-
Hahaha. Für Quinn Hughes wär das vielleicht in Ordnung, aber für einen Defender der noch nie die 50 Punkte geknackt hat und 40 auch nur weil sein Bruder unbedingt will, dass er PP1 spielt. Sorry, aber das ist ja fast schlimmer als der Kaprizov deal.
Abwarten und Quinn kommt ja dann spätestens in 2 Jahren dazu.

-
Lange hat es gedauert, aber jetzt ist der neue Vertrag da für Luke Hughes.
9 mio. für 7 Jahre, wohl etwas mehr als die Devils geplant haben, aber noch ok finde ich.
Jetzt bin ich mal gespannt wie sie das heuer im cap space unterbringen, ohne roster move geht sich das nämlich wohl nicht aus. -
Alle Diskussionen umsonst, unter Hynes gibt es keine fixen Linien.

-
so ein Blödsinn....
Wie immer, viel Meinung wenig Ahnung, aber das kennen wir ja mittlerweile schon.

Aber bitte nichts ändern, das dient jetzt schon ca. 1 Jahr für unsere Studenten als perfektes Beispiel für den Dunning-Kruger-Effekt.
-
Wiedermal ein 7 jahres Megavertrag für einen Goale der gerademal eine gute Saison gespielt hat, manche GM riskieren es halt immer wieder.
https://puckpedia.com/player/dustin-wolf#career_stats
Ich bin gespannt ob ihn nächste Saison auch das "Rentenvertragfieber" (save pct. unter 0,9) ereilt wie so viele vor ihm, das letzte Bespiel war Swayman im vergangenen Jahr.