1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in Nordamerika

NHL Saison 2025/26

• NHL
  • Klaro
  • 2. Juni 2025 um 13:14
    Klaro
    NHL
    • 28. November 2025 um 19:36
    Zitat von philromano

ich finde diese vergleiche sowieso für die katz, das sind allesamt herausragende spieler.

Danke 🤗

Klaro
    NHL
    • 28. November 2025 um 20:58

Staubtrockene Partie von Tampa auswärts gegen Detroit. Sechsters Sieg in Folge und das 18 PK ohne Gegentor. Das Tampawerkl läuft und dies trotz massiven verletzungsbedingten Ausfällen, Hut ab.

Klaro
    NHL
    • 28. November 2025 um 20:59
    Zitat von Sour-Fox

hat jemand was anderes behauptet?

:prost:

• Sour-Fox
    Elbows Up
    • 28. November 2025 um 21:29
    Zitat von Klaro

:prost:

also Nein, gut.

Klaro
    NHL
    • 28. November 2025 um 21:58

Flotte Partei bis jetzt zwischen MIN und COL Edit: Kaprizov mit einem missglückten Pass auf McKinnon 1:0. Boah ist die COL 1er Garnitur stark!

Einmal editiert, zuletzt von Klaro (28. November 2025 um 22:20)

Klaro
    NHL
    • 28. November 2025 um 23:15

Aktuell hält MIN richtig gut dagegen und führt nach zwei Kaprizov Toren 2:1 💪. Sehr starke Partie auch von Hartman.

Edit: 2:2 nach 60min ... hätte nicht gedacht das sie die bisher so starken AVS so fordern können

Edit2: wow Sieg im PS für MIN! Grats! :prost:

3 Mal editiert, zuletzt von Klaro (29. November 2025 um 15:11)

• hockeyflyer
    EBEL
    • 29. November 2025 um 12:17

Kyle Palmieri sicher mit dem Assist des Jahres gegen Philly. Schleppt sich angeschlagen zur Bank, aber für ein Zuspiel reichts noch. :D

- TSN
    Kyle Palmieri is injured after a collision in the corner but on his way to the bench he steals the puck and sets up a goal for Emil Heineman before heading…
    www.tsn.ca
  • BradSchlegel
    Hobbyliga
    • 29. November 2025 um 14:29

Ein sehr unterhaltsames Freeway-Derby gestern in Anaheim. Die Kings verdient mit 2 Toren vorne bis 10 Minuten vor Ende und dann haben die jungen Anaheimer ihre Offensivstärke gezeigt. Wenn die ihre Leistung über 60min bringen und in der Defensive konsequenter und stabiler werden, wird das ein Alptraum für die anderen Teams in 3-4 Jahren. Ein Alptraum ist auch bis jetzt die Leistung von Danault, der ist nur mehr ein Schatten seiner selbst. Ein Traum hingegen die Steigerung von Clarke.

PS: Wenn man die Reaktionen der Kings-Fans in den Foren so durchliest, könnte man meinen, ANA hätte einen völlig desolaten Gegner mit 6:1 aus der Halle geschossen. Da wird alles und jeder niedergemacht: Kopitar ist eine Vorgabe, Kempe sein Geld nicht wert, weil er 30sec vor Ende einen OneTimer nicht versenkt, Anderson der schlechteste D der Liga, weil er vor dem Ausgleich den Puck nicht rausbringt etc. Als Hardcore-Fan hat das Leben anscheinend wohl nur Müh und Plag zu bieten ...

Klaro
    NHL
    • 29. November 2025 um 15:11

Ich habe gestern noch ein Drittel Canes geschaut. Es macht unheimlich viel Spaß dieser Speedtruppe zuzusehen aber ökonomisch ist aus meiner Sicht anders. Sehr attraktiv aber da muss dir zur Ende der Saison einfach der "Sprit ausgehen". Seth Jarvis mit einem Hattrick gegen die Jets aus seiner Heimatstadt. Mit 23 Jahren beriets ein toller Spieler mit sehr guten Skating mit einem guten und vor allem sehr präzisen Schuss. So einen Schuss würde ich mir bei Rossi auch wünschen :).

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 29. November 2025 um 19:36
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von hockeyflyer

Kyle Palmieri sicher mit dem Assist des Jahres gegen Philly. Schleppt sich angeschlagen zur Bank, aber für ein Zuspiel reichts noch. :D

https://www.tsn.ca/video/2025/11/…ce-with-injury/

Und fällt die restliche Saison aus.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    Klaro
    NHL
    • 29. November 2025 um 22:09

Rangers vs. Tampa

Kucherov sein Spielverständnis, seine Fähigkeit den Puck auch unter Druck zu halten und dann diesen genau zum richtigen Zeitpunkt an einen freien Mitspieler zu passen ist schon zum mit der Zunge schnalzen :love:.

• ToniZamboni
    EBEL
    • 30. November 2025 um 07:31

Habe mir gestern zum ersten Mal diese Saison ein Spiel der Rangers angeschaut. Da läuft ja gar nichts heuer. Als wäre jede Linie eine 4. Linie - nur dump and chase und Zweikämpfe an der Bande, die auch fast immer verloren werden. Nicht mal hart Spielen können sie, keine Reaktion nachdem Fox verletzt vom Eis ging. Ziba, Panarin, Laffy das ganze Spiel unsichtbar.

Klaro
    NHL
    • 30. November 2025 um 23:55

Lol ... Ducks führten nach 10min auswärts mit 3:0 und jetzt stehts 10min vor Ende 4:3 für die Hawks :P.

Edit: Endstand 5:3 für die Hawks with five in a row :prost:

Einmal editiert, zuletzt von Klaro (1. Dezember 2025 um 00:16)

• Old Devil
    Hobby NJD Analysator
    • 2. Dezember 2025 um 02:40

Na da spielt es sich heute ordentlich ab gegen Columbus.
    Freistil, jeder gegen jeden. :check: ^^

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 2. Dezember 2025 um 08:42

Dillon hab ich auch robuster in Erinnerung, der lässt sich da ziemlich zerlegen mit 1-2 Schlägen. Dafür ist der heute früh sicher auch nicht aus dem Bett gestiegen ^^

Ist auch ziemlich bedient vom Eis geführt worden. Schaut aber auch danach aus, als wäre er aufs Eis geknallt.

2. Durchgang Fantilli vs. Siegentaler ist dann eher die Federgewicht Partie, aber immerhin, sie schenken sich nichts.

3. Runde Noesen vs. Voronkov der zuvor Dillon (hat weitergespielt, aber einige blaue Flecken im Gesicht) in die Kabine geschickt hat. Der Fight selbst war Kabarett, Noesen fällt 2x dann stolpert Voronkov.

4. Runde Smith vs. Cotter, mehr Wrestling als Fight :D

Die Strafbänke waren gut gefüllt. 74 PIM in dem Spiel.

Bewegtbild:

🔥Feisty🔥2nd Period Between Devils & Blue Jackets

• Sour-Fox
    Elbows Up
    • 2. Dezember 2025 um 10:09

und Siegenthaler hatte nicht mal die Handschuhe aus als Fantilli mehrmals hinschlug, so ein Blödsinn diese Fights :rolleyes:

• Haxo
    NHL
    • 2. Dezember 2025 um 12:50

Kann mir einer erklären, warum sich die Devils da so aufpudeln? Würde dem Voronkov da keine Absicht unterstellen, blöd gelaufen für Dillon.

Ganz abgesehen davon, dass das bei dem Typen eh maximal als Karma zu bezeichnen ist, allein schon wie er da gegen Fantilli mit den Chrosschecks/Versuchen gegen Kopf/Gesicht loslegt, ist ein kompletter Witz und mMn. einer Sperre würdig. Glück dass er nur den Helm/Shield trifft. :thumbdown:

• Old Devil
    Hobby NJD Analysator
    • 2. Dezember 2025 um 13:17
    Zitat von Haxo

Kann mir einer erklären, warum sich die Devils da so aufpudeln?

Weil sie es können. ;)

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 3. Dezember 2025 um 08:08
    Zitat von Haxo

Kann mir einer erklären, warum sich die Devils da so aufpudeln? Würde dem Voronkov da keine Absicht unterstellen, blöd gelaufen für Dillon.

Ganz abgesehen davon, dass das bei dem Typen eh maximal als Karma zu bezeichnen ist, allein schon wie er da gegen Fantilli mit den Chrosschecks/Versuchen gegen Kopf/Gesicht loslegt, ist ein kompletter Witz und mMn. einer Sperre würdig. Glück dass er nur den Helm/Shield trifft. :thumbdown:

Vorallem hat Dillon angefangen in der Szene...

• Haxo
    NHL
    • 3. Dezember 2025 um 08:34
    Zitat von Old Devil

Weil sie es können. ;)

Aha, naja.
    Weder der Spielausgang noch die "Fights" an sich lassen mich als Außenstehenden dieses Können erkennen.

Wirkten eher so wie ein Tschippl aufgebrachter Fratzen, denen jemand einmal die Benimmregeln erläutern sollte.

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 3. Dezember 2025 um 08:47
    Zitat von Old Devil

Weil sie es können. ;)

naja können...wirklich ein fight war nix davon. Vl. das Fliegengewicht matchup ;) großteils wars herumgepimml von beiden Seiten.