1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in Nordamerika

NJD Saison 2025/2026

• New Jersey Devils
  • Fan_atic01
  • 26. Juni 2025 um 08:55
  • Sour-Fox
    Elbows Up
    • 17. November 2025 um 11:28
    Zitat von DieblaueRapunzl

Sag amal., kann das sein, dass Jack Hughes einfach keinen Bock hat 82 Partien zu spielen? Sich beim Mannschaftsessen so zu verletzen, dass er 8 Wochen ausfällt ist ja schon fast Absicht.

er dürfte auf Glasscherben gegriffen haben, sowas macht man nicht aus Absicht... da kann wennst ganz viel Pech hast die Karriere vorbei sein

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 17. November 2025 um 13:33
    Zitat von Sour-Fox

er dürfte auf Glasscherben gegriffen haben, sowas macht man nicht aus Absicht... da kann wennst ganz viel Pech hast die Karriere vorbei sein

weiß ich doch, aber es hat fast schon was komisches, dass er jetzt einmal fit geblieben ist bis jetzt und dann verletzt er sich beim Abendessen - ich mein wtf?

• Sour-Fox
    Elbows Up
    • 17. November 2025 um 16:10
    Zitat von DieblaueRapunzl

weiß ich doch, aber es hat fast schon was komisches, dass er jetzt einmal fit geblieben ist bis jetzt und dann verletzt er sich beim Abendessen - ich mein wtf?

was das betrifft haben alle 3 Hughes immer wieder ihre Probleme mit dem fit bleiben, schade um das viele Talent

• hockeyflyer
    EBEL
    • 17. November 2025 um 18:26

Immerhin: Dougie, Brown und Dadonov in Reichweite. Aber kein Dillon diesmal:

Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Noch was zu Nemec: War am Wochenende einen Freund in Bratislava besuchen. Der meinte, in der Slowakei reden sie in der breiten Masse davon, dass Nemec die Devils hoffentlich bald verlässt. Der gemeine slowakische Eishockeyfan will den scheinbar bald woanders sehen.

• Klaro
    NHL
    • 17. November 2025 um 23:45
    Zitat von Haxo

Ich sag nur Igor Ivanov.

Was hat es mit dem Herrn auf sich wenn ich fragen darf? Hat der sich auch öfter weh getan?

• divis
    Nordique
    • 17. November 2025 um 23:52
    Zitat von Klaro

Was hat es mit dem Herrn auf sich wenn ich fragen darf? Hat der sich auch öfter weh getan?

Bei ihm ging in den 90ern eine KAC-Saisonabschlussfeier übel aus.

• Old Devil
    Hobby NJD Analysator
    • 19. November 2025 um 02:49
    Zitat von hockeyflyer

Noch was zu Nemec: War am Wochenende einen Freund in Bratislava besuchen. Der meinte, in der Slowakei reden sie in der breiten Masse davon, dass Nemec die Devils hoffentlich bald verlässt. Der gemeine slowakische Eishockeyfan will den scheinbar bald woanders sehen.

Naja, das ist ja auch verständlich so wie es bisher für Nemec gelaufen ist bei den Devils, bei Rossi sind ja auch viele unzufrieden und wünschen sich dass er Minnesota verlässt.

Das kann sich aber schnell ändern wenn die Leistungssteigerung von Nemec anhält und ihm mehr Vertrauen entgegen gebracht wird, so wie es derzeit auch ist.

• Old Devil
    Hobby NJD Analysator
    • 20. November 2025 um 21:28

Die Partie gegen Tampa war die erste heuer welche ich vorzeitig abgedreht habe.
    Das tolle Mannschaftsgefüge vom Anfang der Saison ist völlig weg durch die ständigen Verletzungen von wichtigen Spielern, der Ausfall von J.Hughes und die Unform von Markström hat ihnen jetzt noch den Rest gegeben, ich weis gar nicht wie sie in letzter Zeit noch so viele Punkte geholt haben.

Ich beneide Keefe da überhaupt nicht, das wieder hinzubiegen wird alles andere als leicht, ich persönlich rechne jetzt mal mit einem Einbruch in nächster Zeit.

• Klaro
    NHL
    • 21. November 2025 um 09:28

Knappe Niederlage gegen eine noch größere Lazarettruppe.

• Old Devil
    Hobby NJD Analysator
    • 21. November 2025 um 20:10
    Zitat von Klaro

Knappe Niederlage gegen eine noch größere Lazarettruppe.

Aber mit einer Ziegelmauer im Tor an diesem Abend, das ist der Unterschied. ;)

Ps.: Wobei das sicher mit Abstand sein bestes Spiel war heuer, bisher waren seine Leistungen eh nicht besonders.

• hockeyflyer
    EBEL
    • 22. November 2025 um 11:47

Letzter Sieg nach 60 Minuten war heute vor 3 Wochen in LA. Seither nur OT/SO Wins oder Losses. Auch etwas, was aussagt, wie der November bisher läuft. Heute mal mit Philly ein schlagbarer Gegner vor der Brust. Sollte das heute wieder mit kaum erzielten Toren enden, brennt fürs Erste echt mal der Hut.

• Old Devil
    Hobby NJD Analysator
    • 22. November 2025 um 18:14
    Zitat von hockeyflyer

Letzter Sieg nach 60 Minuten war heute vor 3 Wochen in LA. Seither nur OT/SO Wins oder Losses. Auch etwas, was aussagt, wie der November bisher läuft. Heute mal mit Philly ein schlagbarer Gegner vor der Brust. Sollte das heute wieder mit kaum erzielten Toren enden, brennt fürs Erste echt mal der Hut.

Wie gesagt, ich rechne jetzt eh mal mit einem Einbruch, da man eigentlich in den letzten Spielen schon mehr Punkte geholt hat als die Leistung hergegeben hat.

Es ist derzeit leider auch das zuschauen oft eine Qual, viel Kampf und Krampf und wenig Kreativität, kein Vergleich mehr zum Beginn der Saison, da hat es wirklich Spaß gemacht.

Ich hoffe nur dass man die Zeit bis Hughes und Pesce zurückkommen halbwegs übersteht und bis dahin nicht aus den Playoffrängen fällt, außer Keefe bekommt das auch ohne die zwei wieder irgendwie hin, derzeit sieht es aber nicht so aus.

Markström muss sich jetzt auch mal fangen, es kann ja nicht sein dass der "billige" 2er Goalie ständig die Kohlen aus dem Feuer holen muss, was er bisher oft getan hat und der 1er eine schwache Leistung nach der anderen bringt.

• Old Devil
    Hobby NJD Analysator
    • 23. November 2025 um 04:04

Gegen im Prinzip völlig harmlose Flyers untergegangen wie ein Bleiente.

Was sich da derzeit abspielt ist unglaublich, die Fehleranfälligkeit steigert sich von Spiel zu Spiel und gipfelte heute in 3 Gegentoren (5 vs.5) innerhalb einer halben Minute.

Ich weis eigentlich gar nicht mehr was ich dazu sagen soll, außer dass ich mir dieses Gemurkse derzeit gar nicht mehr anschauen will, ich habe heute wieder bei der Halbzeit abgedreht.

• robindoyle7
    NHL
    • 23. November 2025 um 06:50

Die Oilers "leben" noch 😉💙🧡

6:3 Auswärtssieg gegen die Panthers in der Amerant Bank Arena!:)

:prost:

• hockeyflyer
    EBEL
    • 23. November 2025 um 11:25

Können wir uns derzeit mit Toronto auf ein Packl hauen. Die denken sich sicher auch irgendwo, wir sollten doch eine Cup-Mannschaft haben und murksen dann ebenso was zusammen.

Im Grunde kannst mit den sechs Stück der Flyers noch zufrieden sein. Hätte auch deutlich mehr sein können bei der Fülle der Chancen, die Philly hatte.

Ist sicher jetzt noch etwas vorzeitig für diese Gedankenspiele, aber mir kommt vor, die Devils versuchen seit einem halben Jahrzehnt um Hughes-Hischier-Maier-Bratt eine Cup-Mannschaft aufzubauen, und es wird einfach nix. Was man da schon Leute rundherum ausgetauscht und durchprobiert hat... denke mir immer wieder, wenn ich nun nach meinen Jahren NHL-Auszeit sehe, wo Ex-Devils Spieler spielen - und das meistens sogar ganz ansehnlich. Wieso hat es dann in Newark nicht geklappt? Nur vielleicht sind die vier Herren da einfach nicht das Grundgerüst für eine Cup-Mannschaft? Und dass alleine der Ausfall von Hughes immer so deutlich macht, dass ohne ihm deutlich weniger geht, ist auch ein Gefälle, das sollte so nicht sein.

• Old Devil
    Hobby NJD Analysator
    • 23. November 2025 um 22:57

Naja, an der Menge der Torschüsse liegt es ja nicht, ich habe zwar jetzt nicht extra nachgeschaut, glaube aber dass wir bei jeder Niederlage in letzter Zeit sogar mehr sog hatten.

Nur, die sind größtenteils ungefährlich und die Gegner haben jede Menge gefährliche, weil die Abwehrarbeit von vorne bis hinten überhaupt nicht mehr passt.

Aber gut, da müssen wir jetzt durch, ich habe mich seelisch eh schon auf eine saure Gurkenzeit jetzt eingestellt. ;)

• Klaro
    NHL
    • 24. November 2025 um 11:10
    Zitat von Old Devil

Naja, an der Menge der Torschüsse liegt es ja nicht, ich habe zwar jetzt nicht extra nachgeschaut, glaube aber dass wir bei jeder Niederlage in letzter Zeit sogar mehr sog hatten.

Nur, die sind größtenteils ungefährlich und die Gegner haben jede Menge gefährliche, weil die Abwehrarbeit von vorne bis hinten überhaupt nicht mehr passt.

Aber gut, da müssen wir jetzt durch, ich habe mich seelisch eh schon auf eine saure Gurkenzeit jetzt eingestellt. ;)

Vielleicht hätten die Devils Shakir Mukhamadullin behalten sollen 😉. Der macht sich in letzter Zeit bei den Sharks gar nicht so schlecht. In elf Spielen fünf Punkte bei sechs Strafminuten und einer +3 ist aus meiner Sicht ganz in Ordnung.

• Old Devil
    Hobby NJD Analysator
    • 24. November 2025 um 15:37
    Zitat von Klaro

Vielleicht hätten die Devils Shakir Mukhamadullin behalten sollen 😉. Der macht sich in letzter Zeit bei den Sharks gar nicht so schlecht. In elf Spielen fünf Punkte bei sechs Strafminuten und einer +3 ist aus meiner Sicht ganz in Ordnung.

Dass der mal ganz gut wird hat man vermuten können, ist aber leider beim Meier Deal draufgegangen.
    Wobei ich nicht sagen möchte dass der Deal ganz schlecht war.

• Old Devil
    Hobby NJD Analysator
    • 25. November 2025 um 01:17

Hischier bereits nach 2 Minuten, nach einem boarding sofort in den Tunnel, bitte nicht...

2 Minuten sind für solche A...aktionen einfach viel zu wenig.
    Noesen schnappt sich kurze zeit später dann Compher dafür und natürlich gibt es auch 2 Minuten für die Devils. :rolleyes:

Erstmal entwarnung, Hischier ist zurück.

Zumindest schaut das insgesamt heute bisher spielerisch etwas besser aus und sie treffen auch wieder.

Naja, diesesmal hat es dann knapp gereicht, die Red Wings auch ganz schlechte Verlierer nach dem Ende, da sind jetzt einige Rechnungen offen für das nächste Spiel, das Datum werde ich mir gleich mal notieren.;)

5 Mal editiert, zuletzt von Old Devil (25. November 2025 um 03:51)

• hockeyflyer
    EBEL
    • 25. November 2025 um 18:37
    Zitat von Old Devil

Naja, diesesmal hat es dann knapp gereicht, die Red Wings auch ganz schlechte Verlierer nach dem Ende, da sind jetzt einige Rechnungen offen für das nächste Spiel, das Datum werde ich mir gleich mal notieren.;)

Sehr gut: 8. März - da bin ich live dabei im Prudential Center. :D

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™