1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in Nordamerika

NJD Saison 2025/2026

• New Jersey Devils
  • Fan_atic01
  • 26. Juni 2025 um 08:55
  • shadow2711
    NHL
    • 8. Dezember 2025 um 16:49

Old Devil es ist halt auch die Frage, was ist deine Erwartungshaltung an Palast.

Der hat nur einmal seit er in der NHL ist über 20 Tore gemacht (in seiner ersten vollen Saison, sonst immer meist so zwischen 15 und 18..... Punktemäßig macht er im Schnitt so ca. 30 - 50 pro Saison, gab zwei Ausreißer am Anfang bei Tampa, ansonsten liefert er auch bei den Devils das was er so kann find ich.

In dem Jahr läuft es derzeit wirklich noch sehr schlecht für ihn, aber er kann schon noch performen in den knapp 50 Spielen die noch kommen.

• Ösi-Power
    NHL
    • 8. Dezember 2025 um 17:10
    Zitat von shadow2711

Old Devil es ist halt auch die Frage, was ist deine Erwartungshaltung an Palast.

Ein Palast sollte schon alle Stückln spielen, mMn;)

Sorry shadow2711, der musste sein.:)

• shadow2711
    NHL
    • 8. Dezember 2025 um 20:50
    Zitat von Ösi-Power

Ein Palast sollte schon alle Stückln spielen, mMn;)

Sorry shadow2711, der musste sein.:)

Die sche.ß Rechtschreibekorrektur....ich hasse sie 😂

• Meister0312
    Rookie
    • 10. Dezember 2025 um 16:26
    Zitat von shadow2711

Die sche.ß Rechtschreibekorrektur....ich hasse sie 😂

Dasst die ausschalten kannst weißt aber schon oder?^^

• shadow2711
    NHL
    • 10. Dezember 2025 um 21:25
    Zitat von Meister0312

Dasst die ausschalten kannst weißt aber schon oder?^^

Danke für den Tipp, hab ihn jetzt genutzt😜

• hockeyflyer
    EBEL
    • 14. Dezember 2025 um 10:24

Aktuell besteht das Team aus einer Top Linie, wo aber mit Mercer einer spielt, der heuer auch schon mal nur in der 3. Linie zu finden war. Dahinter folgen die beiden Bottom-6 Linien und eine AHL-Linie. Dazu dann nur 4 NHL-reife Defender.

Irre, was da bei den Verletzungen wieder abgeht. Kann man aktuell der Mannschaft nicht viel vorwerfen...

Wobei... 6-9-0 seit Hughes verletzt ist. Die Frage ist dann schon erlaubt, ob eigentlich bei den Devils außer Hughes so viel Nützliches an Bord ist? Irgendwie hat es den Eindruck, Devils minus Hughes sind eines der schlechteren Teams der Liga. Und das ist schon ein krasser Abfall so.

• Old Devil
    Hobby NJD Analysator
    • 14. Dezember 2025 um 11:44
    Zitat von hockeyflyer

Wobei... 6-9-0 seit Hughes verletzt ist. Die Frage ist dann schon erlaubt, ob eigentlich bei den Devils außer Hughes so viel Nützliches an Bord ist?

Naja, man sollte das schon ein wenig im Kontext sehen, dass neben Hughes permanent auch andere wichtige Spieler fehlen und damit alle Linien und Paare ständig zerrissen sind.
    Zudem kommt noch die anhaltende Unform von Markström dazu und bei Hischier bin ich immer noch der Meinung, dass der nicht ganz rund läuft.

Insgesamt ist die Verletzungsserie heuer wirklich ein Wahnsinn, das kannst auf dem Niveau auf Dauer einfach nicht ausgleichen.
    Aber im Prinzip kannst der Mannschaft nicht wirklich böse sein, auch wenn es mich nervt, dass jetzt die meisten Spiele ganz schwere Kost sind beim zusehen.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™