1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Mitglieder
  3. VincenteCleruzio

Beiträge von VincenteCleruzio

  • 31.R: EC KAC - EC VSV, 26.12.21, 16:30

    • VincenteCleruzio
    • 26. Dezember 2021 um 17:17

    "Keksbüffet eröffnet ... Ein Start zum Niederknien ... die werden nach allen Regeln der Kunst hergepudert", so geht Stefanitag.

  • 31.R: EC KAC - EC VSV, 26.12.21, 16:30

    • VincenteCleruzio
    • 26. Dezember 2021 um 17:04
    Zitat von IwoTom

    Bischi is heuer komplett on Fire

    Wahnsinn der explodiert

    Bin neugierig, ob er heute nach dem Shorthander und dem Powerplaytor noch ein Tor bei equal strength zum "Bischofberger-Hattrick" macht.

  • 31.R: EC KAC - EC VSV, 26.12.21, 16:30

    • VincenteCleruzio
    • 26. Dezember 2021 um 16:47
    Zitat von darkforest

    Ein Start zum Niederknien :thumbup:

    Ist die Heidi eh in der Halle?!

  • 31.R: EC KAC - EC VSV, 26.12.21, 16:30

    • VincenteCleruzio
    • 26. Dezember 2021 um 16:42

    Und Bischofberger mit dem Short-Handler zum 2:0

  • 31.R: EC KAC - EC VSV, 26.12.21, 16:30

    • VincenteCleruzio
    • 26. Dezember 2021 um 16:37
    Zitat von Wodde77

    Da hätte jeder sitzen können - es geht um die Aufmachung der Spieler und die Geste an sich ;)

    Ja, wenn sie sich das so gewünscht hat, dann macht man ihr halt die Freude.

    Jawolle, Ticar so geht das.

  • 31.R: EC KAC - EC VSV, 26.12.21, 16:30

    • VincenteCleruzio
    • 26. Dezember 2021 um 15:33
    Zitat von Wodde77

    Immer noch mein persönliches KAC Highlight der letzten 20 Jahre - wirkt wie eine Szene aus einem billigen italienischen Star Wars Rip-Off aus den 80ern, wo die Ehrengarde dem Imperator Tribut zollt😂...

    Neid und Respektlosigkeit gegenüber einer exzentrischen Mitbürgerin fortgeschritten Alters kommt vor dem "erneuten zu null".

  • KHL 2021/2022

    • VincenteCleruzio
    • 24. Dezember 2021 um 11:29

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    S c h ö n.

  • All Time Line Up HCI

    • VincenteCleruzio
    • 23. Dezember 2021 um 20:35

    Goalie: Brian Stankiewicz

    LW: Sergej Kapustin

    Center: Greg Holst/Todd Elik

    RW: Viktor Schalimow

    Verteidiger muss ich noch überlegen.

  • Witze

    • VincenteCleruzio
    • 22. Dezember 2021 um 22:27

    "Vergiss nicht - Du hackelts im ÖVP Kabinett!! Du bist die H_ure für die Reichen!" chattete der Westendorfer Generalsekretär im Finanzministerium mit einem Kollegen.

    Und was macht die ÖVP aus diesem Schmid-Sager? Statt vor Scham im Boden zu versinken, wird die Massage-Kontrolle angeworfen: "ÖVP präsentiert Laufhaus Österreich"

    Und der arme Wolf, dem eine karrieregeile Finanzbeamtin zwecks Beförderung auf einen Wunschposten entgegen der Rechtsansicht der Fachabteilung des Finanzministeriums lächerliche 630.000 Euro "Anspruchs-" = Verzugszinsen nachgesehen hat, erhält folgende SMS: „Herzlich Willkommen bei Laufhaus Österreich – als Premium-Kunde der ÖVP ist Ihr erster Besuch bei uns GRATIS, let’s fuck!“

  • Coronavirus

    • VincenteCleruzio
    • 22. Dezember 2021 um 13:18

    Und jetzt hat Putin die Impfverweigerer auch noch als "verrückte Irre" bezeichnet. Diesen "Freiheitskämpfern" bleibt wirklich nichts erspart.

  • Coronavirus

    • VincenteCleruzio
    • 21. Dezember 2021 um 13:28

    Wissen nichts": Genetiker kritisiert mangelhafte Omikron-Sequenzierung

    Beim Testen gehört Österreich zu den Spitzenreitern, nicht aber beim Umgang mit Corona-Varianten und deren Sequenzierung. Diese erfolge hierzulande viel zu langsam und nur im Rückblick, kritisierte der Genetiker Ulrich Elling am Dienstag im Ö1-"Morgenjournal". Die vorliegenden Informationen seien "weit zu lückenhaft, um einschätzen zu können, wie hoch die Dunkelziffer in Wien ist. Für viele andere Regionen wissen wir einfach nur, dass wir nichts wissen", sagte er....

    In Dänemark beispielsweise werde jede positive Corona-Probe innerhalb weniger Tage sequenziert, sagte Elling. ...

    "Wir blicken in den Rückspiegel, und zwar ziemlich weit zurück, während wir Vollgas vorausfahren", konstatierte Elling. Außerdem gibt es mehrere Bundesländer, die überhaupt keine Virusvarianten-Vortests durchführen.

    Moment, Herr Elling. Dafür haben wir im Gegensatz zu den Dänen einen neuen GECKO mit einem türkis-schwarzen Tarnfleckgeneral und einer grünen "Chief Medical Officerin" an der Spitze, die dieses empirische Nichtwissen locker mit anderem Nichtwissen kompensieren werden.

  • Witze

    • VincenteCleruzio
    • 20. Dezember 2021 um 01:33
    Maximilian Werner on Twitter
    “So klappt. https://t.co/Gr61kYdIjl”
    twitter.com

    Bemerkenswerte kognitive Fähigkeiten der FBM Edtstadler, die auf TikTak mit Bürgern kommuniziert. Hier antwortet sie auf das Angebot eines vorgeblich Ungeimpften: "wenn ich ihnen einen Stich geben darf, dann lass ich mir von euch auch einen geben 😏🥰".

    Hab' da einen leisen Verdacht, wer da in unserem Forum das Gespräch mit der Edtstadlerin gesucht haben könnte.

  • Coronavirus

    • VincenteCleruzio
    • 19. Dezember 2021 um 13:00
    Impfgegner - Wer profitiert von der Angst? - Film in voller Länge | ARTE
    Vor rund zehn Monaten startete die weltweite Corona-Impfkampagne. Zahlreiche Impfgegner steuern dagegen. Wer sind diese Menschen? Welche Motive verfolgen sie…
    www.arte.tv

    Arte-Doku über den Background der Impfgegner

  • Coronavirus

    • VincenteCleruzio
    • 18. Dezember 2021 um 11:51
    Zitat von Spengler

    Gehört das nicht in den Witze Thread?

    Nach zwei Jahren Pandemie eine

    Taskforce „GECKO“ zur Krisenbekämpfung aufzustellen, das ginge nie als Witz durch, das würde hier im Forum zu Recht als off topic bemängelt werden.

  • Coronavirus

    • VincenteCleruzio
    • 18. Dezember 2021 um 11:21

    Finde den Fehler (nein, nicht die Laienschauspieltruppe)!

  • Coronavirus

    • VincenteCleruzio
    • 18. Dezember 2021 um 11:17

    Finde den Fehler (nein, nicht das Schafl)!

  • Rechtschreibakrobaten

    • VincenteCleruzio
    • 17. Dezember 2021 um 12:16
    Zitat

    ...Für den wütenden in einer Scheinwelt ohne jeden Bezug zur Realität lebenden Mop ein gefundenes Fressen

    Und so gestärkt wischt er uns bei den inzwischen alltäglichen Demonstrationen ganz schön auf.

  • Coronavirus

    • VincenteCleruzio
    • 17. Dezember 2021 um 01:14
    Gesundheitsstadtrat Hacker zu aktueller CoV-Lage - ZIB 2 vom 16.12.2021 um 22:00 Uhr
    In Oberösterreich geht am Freitag der Lockdown zu Ende, die Zahl der Neuinfektionen sinkt weiter. Aber die Angst vor einer neuen Welle durch die…
    tvthek.orf.at

    Wenn wir doch mehr solche Gesundheitspolitiker im Bund und in den Bundesländern hätten.

  • Welche Musik hört ihr momentan?

    • VincenteCleruzio
    • 16. Dezember 2021 um 23:51

    Tom Waits Closing Time 1973) Debut Album Full YouTube - YouTube

    Das Debutalbum des leicht jazzigen Tom Waits 1973 "Closing Time" - Adventmusik nach meinem Geschmack.

  • Coronavirus

    • VincenteCleruzio
    • 16. Dezember 2021 um 23:07
    Zitat von 127.0.0.1

    Standard online + Falter 1x wöchentlich im Abo ist eine feine Kombination

    Auch mein setup. Plus DIE ZEIT für den schönen Geist. Und zum Ausgleich alle paar Wochen eine Ausgabe "Charlie Hebdo", zweng´s dem "humour noir/macabre francais" (bist Du Moped, die Härte).

  • Witze

    • VincenteCleruzio
    • 16. Dezember 2021 um 11:53

    Der Anna Vetter aus Wien reicht's:

    "Ja, Wien ist geil, aber könnt ihr einfach daheim im Mölltal demonstrieren? So einmal ganz arg den Postbus nach Mörtschach blockieren? Oder vor der Redaktion der Gemeindezeitung Heiligenblut rumbrüllen? Ist sicher auch lustig. Danke."

  • Coronavirus

    • VincenteCleruzio
    • 15. Dezember 2021 um 21:27
    Zitat von PEPSImax

    Auf Milborn macht der Kickl jetzt immer noch Werbung für sein Wurmmittel. Und das Thema Lügenpresse wird weiter befeuert. Na gratuliere

    Wurmmittel: Ermittlungen nach Tod von Patienten - Salzburg heute vom 15.12.2021 um 19:00 Uhr
    Ein an Covid19 erkrankter 87-jähriger Tennengauer ist nach Einnahme des Wurmmittels Ivermectin gestorben. Sein Hausarzt hatte ihm das Medikament verschrieben.…
    tvthek.orf.at
  • Witze

    • VincenteCleruzio
    • 13. Dezember 2021 um 11:20

    Advent, Advent, die Kerze brennt.

  • Coronavirus

    • VincenteCleruzio
    • 12. Dezember 2021 um 18:51

    Cofi2go twittert: "Heute haben in #Villach ~150 Menschen gg die Corona-Maßnahmen protestiert. Und 1100 haben sich impfen lassen.

    Wer ist „das Volk“?"

    Guter Mann.

  • Coronavirus

    • VincenteCleruzio
    • 12. Dezember 2021 um 18:43
    Zitat von The great Chris

    Da ist es in der Vergangenheit schon wild zugegangen.

    Stimbt. Mein Hund, der Luc, hat dem damaligen Bundeskanzler am Ballhausplatz sogar vor die Hütte ge...

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™