Denke der „alte“ Szybi reicht aus …
Der haut aber lieber den Kawasaki ( oda wie de Figur ghasen hot)
Denke der „alte“ Szybi reicht aus …
Voll geniales Interview ….
Voll geniales Interview ….
„Peter, wenn du nicht spülst, donn wer ma di sperrn“ hot der olte Kalt gsogt 😂😂
Genial
damit sich die Jungen auch auskennen
Eine richtige Respektsperson,
Irgendwann hat er nach einer verlorenen Partie (oder Meisterschaft) dem Liri einen Faustschlag ins Gesicht gegeben
Naja, ein richtiger Villacher halt…
Naja, ein richtiger Villacher halt…
Einspruch! Bitte keine Generalisierungen über Villacher. War ein Sulzer besser?
Auch ein geniales Interview.
Reporter:"wie fühlt man sich wenn die ganze villacher Halle sulzer sau brüllt?"
Sulzer: "achso, das ham de gsogt? I hob des anders verstanden. I hab verstanden sulzer hau."
Auch ein geniales Interview.
Reporter:"wie fühlt man sich wenn die ganze villacher Halle sulzer sau brüllt?"
Sulzer: "achso, das ham de gsogt? I hob des anders verstanden. I hab verstanden sulzer hau."
Meinst das Interview mitm Sulzer und dem Enge Linder? Am Eis ärgste Konkurrenten und Privat Kumpels. Ja, war echt nicht schlecht!
Heute ist das Eishockey vielleicht schöner anzusehen, früher gabs die einfach geileren Charaktere, emotionaleren Spiele und Interviews. Tempus fugit!
Ja 😉
Und jetzt Schluss damit. Gehört nicht in diesen Thread
Ja, der war/ist um Welten besser! hat aber alles nichts mit KAC Transfers zu tun, deshalb verschieb ich das jetzt!
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.damit sich die Jungen auch auskennen
Ja, und dann ist er, weil er den "Kawasaki" so "hergedippelt" hat, leider für 1 1/2 Saisonen in Innsbruck gelandet.
Ein Spieler, für den man sich als Hockeyfan nur schämen konnte.
Ja, und dann ist er, weil er den "Kawasaki" so "hergedippelt" hat, leider für 1 1/2 Saisonen in Innsbruck gelandet.
Ein Spieler, für den man sich als Hockeyfan nur schämen konnte.
"Ein Spieler, für den man sich als Hockeyfan nur schämen konnte."
Alles gesagt, danke!
Bin zwar erst bei der Hälfte, aber bis dato ists schon interessant und tlw. hatte ich auch Gänsehaut, wenn man bedenkt, was die beiden für den KAC geleistet haben und wie sehr sie zu Identifikationsfiguren geworden sind.
Einmal mehr ein großes Danke mpfanner für den Podcast
Unibet Hockey O'Clock - Episode 083 - Manuel & Stefan Geier - Unibet Hockey O'Clock - YouTube
Kim Strömberg - Elite Prospects
Unser Zwei-Tore-Stürmer spielt nächstes Jahr in CZE bei Brünn
Andrew Cogliano, während der halben Lockout-Saison 2012/13 immerhin für 7 Spiele im KAC-Dress, hat heuer den Stanleycup gewonnen.
Kim Strömberg - Elite Prospects
Unser Zwei-Tore-Stürmer spielt nächstes Jahr in CZE bei Brünn
Der war wohl die größte Pfeife, die jemals auf dem Eis der Stadthalle herum gekurvt ist. Eine derart offen zur Schau getragene Lustlosigkeit habe ich sonst echt noch niemals gesehen.
Andrew Cogliano, während der halben Lockout-Saison 2012/13 immerhin für 7 Spiele im KAC-Dress, hat heuer den Stanleycup gewonnen.
Bin auch der Meinung, dass diese 7 Spiele beim KAC, ein enormer Baustein des Erfolgs für den Stanley Cup waren!
Der war wohl die größte Pfeife, die jemals auf dem Eis der Stadthalle herum gekurvt ist. Eine derart offen zur Schau getragene Lustlosigkeit habe ich sonst echt noch niemals gesehen.
mr. valium
Ohne die Erfahrungen beim KAC - er hat ja nach Ende seines Engagements beim KAC über die Brutalität unserer Liga im US Fernsehen gejammert und gesagt, er ist froh, dass,es in der NHL im Vergleich so fair zugeht - wär das wohl nix geworden mit dem Stanley Cup...
Der Thread lautet "ehemalige Spieler", daher wollte ich nur auf seinen Erfolg hinweisen, ohne jegliche Wertung.
Es gab aber in all den Jahren noch unzählige Pfeifen der besonderen Art.
Ohne die Erfahrungen beim KAC - er hat ja nach Ende seines Engagements beim KAC über die Brutalität unserer Liga im US Fernsehen gejammert und gesagt, er ist froh, dass,es in der NHL im Vergleich so fair zugeht - wär das wohl nix geworden mit dem Stanley Cup...
Das ist ja wieder mal der größte Blödsinn überhaupt, den du hier verzapfst. Er hat weder was im US-Fernsehen gesagt, sondern sich einfach nur gegenüber Medien geäußert (vermutlich in einem Interview) und hat auch nichts über die Brutalität unserer Liga gesagt, sondern einzig und allein, dass das Leben in unserer Liga nicht so bequem ist wie in der NHL.
Leider muss man für den Artikel registriert sein, aber selbst in der Google-Vorschau für den Artikel kannst es rauslesen (siehe Artikel von http://www.thestar.com im Suchergebnis):
Wo kommt dieser völlig bei den Haaren herbeigefundene Blödsinn eigentlich her? Aus deinem Fantasieschloss? Dir ist ja wirklich nichts zu peinlich... einfach irgendeinen unwahren Unsinn erfinden
Auch wennst mich wieder außergewöhnlich und völlig sinnentleert beleidigst - ach ja, du bist ja ein Mod und darfst das - ich habe das Interview (als Ausschnitt) selbst gesehen und hab mich damals äußerst gut darüber amüsiert.
Kim Strömberg war da schon spezial in seiner Zeit beim KAC.
Aber die größte Pflaume war wohl dieser Shawn Bates.
Wobei man bedenken muss, dass eher der Verantwortliche dieser Verpflichtung nachträglich geteert und gefedert gehört. Weil wohin hat man gesehen? Auf seinen Wampen sicher nicht.
Kim Strömberg war da schon spezial in seiner Zeit beim KAC.
Aber die größte Pflaume war wohl dieser Shawn Bates.
Wobei man bedenken muss, dass eher der Verantwortliche dieser Verpflichtung nachträglich geteert und gefedert gehört. Weil wohin hat man gesehen? Auf seinen Wampen sicher nicht.
Noch besser war der Koreis oder der Luke Zappel-Walker