1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Mitglieder
  3. Lord.Stanley

Beiträge von Lord.Stanley

  • 40. Runde: HC TWK Innsbruck - HK Jesenice

    • Lord.Stanley
    • 23. Januar 2007 um 11:50
    Zitat

    Original von VincenteCleruzio

    ps: der neue, jonas liwing, hat nach einem katastrophalen fehlpass in den ersten spielsekunden, der zu einem konter mit der höchsten tor-alarm-stufe geführt hat, eine saubere partie abgeliefert. extrem kritische wortspenden eines angeblichen profi-scouts über ihn, der liwing nach einem einzigen! training maximal nationalliga-niveau attestiert, entbehren jeder grundlage.

    Lieber Forumteilnehmer,
    lieber Vincente,

    wie du mir diesen Profiscout nach unserem heutigen Frühstück auf der terraca meiner Zweitvilla in Kalabrien beschrieben hast, kann es sich nur um den selben Kerl handeln, welcher dich schon damals bei deiner Innsbrucker Mitternachtstruppe verpflichten wollte, mit dem Versprechen, dass er dich in der Bundesliga "unterbringt". der kerl hat keine Ahnung. der wollte auch, dass der alte Sepp Mössmer - damals bereits ca. 90 Jahre - eine Comeback beim damaligen Gösser EV macht, um mit meinen Freunden, Holsti, Stankiewics Kostiliew, etc. "mitzumischen".

    Also beruhige dich wieder, lege die schrotflinte auf die Seite, nimm deiner Katze die baldrian-tropfen weg, wirf sie dir ein und "tell the scout to kiss your a.."

    Sincerely yours
    Lord_Stanley

  • 35. Runde HCI : KAC

    • Lord.Stanley
    • 6. Januar 2007 um 11:39
    Zitat

    Original von VincenteCleruzio


    king "red-light" enze hat gelegentlich auch schon das gegenteil bewiesen. trotzdem ziehe ich ihn verner vor in spielen gegen den hci. ;)

    salute, vincente.

    Liebe teilnehmer,
    lieber vincente, mein guter freund,

    da ich gestern leider verhindert war, mir das spiel in innsbruck mit meinem freund vincente anzusehen, habe ich heute gleich in der früh neben ny tribune, los angeles post natürlich auch die kleine zeitung und kärntner krone gelesen und was blendete mir dabei entgegen. king "red light" enzi hat seinem namen wieder alle ehre gemacht, wobei ich der letzte bin, der einem torhüter die (alleinige) schuld gibt. Auch verner war keine - um im elektriker laden zu bleiben - keine "leuchte" in den letzten spielen.
    innsbruck dürfte nach den (torhüter-)problemen der letzten runden sich wieder erfangen haben, oder waren unsere roten lindwürmer derartig unfähig, dass es keine gelegenheit gab, sich zu erfangen? Da dürften errinnerungen wach werden an glorreiche goalie zeiten in tirol, insbesondere da mein freund brian stankiewicz in der hallte weilte, wo er noch vor wenigen tagen in warmbad bei villach residierte, wohl um seinen reuma auszukurieren.

    bitte um kurzen bericht. sincerely yours

    Lord_Stanley

  • VSV-Legendenspiel

    • Lord.Stanley
    • 21. Dezember 2006 um 15:51
    Zitat

    Original von Billa heute

    nach dem spiel wurde andi p. seitens des old star management ein beim notar hinterlegter try out vertrag für diese saison im team der vsv old stars angeboten. ...

    billa heute

    Sehr geehrter billasack,

    da ich ihre sicheren quellen nicht angezapft habe, würde es mich sehr freuen, wenn sie meiner wenigkeit mitteilen würde, ob es sich dabei um einen one-way oder einen two-way contract handelt, d.h. muß sich andy puschnik zuerst im farmteam der oldstars beweisen, oder bekommt er gleich eine chance bei den großen mitzuspielen?

    mit der bitte um ehestmöglicher auskunft, da die wetten für das nächste old star team bereits gehandelt werden.

    ergebendst
    lord_stanley

  • VSV-Legendenspiel

    • Lord.Stanley
    • 21. Dezember 2006 um 09:14
    Zitat

    Original von VincenteCleruzio
    [quote]Original von Lord_Stanley

    ... Fohn (von einigen Snake die Kapperschlange von anderen volkstümlich"Fetz'n" genannt) ... "Legente" Fohn wurde von den Spielern einhellig zum MVP gewählt ...

    habe, ehrlich gesagt, nichts anderes erwartet, als dass sig. "fetzn" fohn zum mvp gewählt werden wird - sind seine reflexe immer noch "magic"? reisst sein stellungsspiel immer noch sogar frauen, die mit hockey eigentlich nichts am hut haben, von den sitzen herunter? und zu spitzen (lust)schreien hin? sind die "big saves" für ihn immer noch nicht mehr als lässig zu erledigender kleinkram?


    Sehr geehrte Damen und Herren,
    sehr geehrte Liebhaber der alten Stars,


    na wollen wir doch nicht übertreiben. Fetz'n (ich love this expression) Fohn war gut, aber Lustschreie waren in der Halle von den nahezu 14 nicht-zahlenden Zuschauern nicht zu hören. Selbst Fetz'n Fohn raunte, als ihm Raffl im Alleingang (1 auf 0) genau in die Fanghand schoss ein "schau Raff, was ich gefunden habe". Es machte ihm und den alten Herren mit oder gegen ihn eine Menge Spaß. Whiskey Jeff, Holsti (sogenannter "Schnitzelklopfer" wegen seiner im Stakatto aufs Eis landenen Puckbehandlung) "wayne" Seki (nachdem er jemanden eine geschnalzt hatte: "I wüll gwinnan, des is ka spass") oder Engelbert "Engi" Linder (nach dem er eine 100 %ige vorm leeren Tor vernebelt hatte : "fucking stick") .. und so setzten sich die stories fort, über die ganze spielzeit .....

    Sincerely
    Lord_Stanley

  • VSV-Legendenspiel

    • Lord.Stanley
    • 20. Dezember 2006 um 20:22
    Zitat

    Original von VincenteCleruzio
    gibt es einen bericht vom treffen der giganten heute vormittag?


    Liebe Teilnehmer in diesem Forum,
    alle Fans der alten Garde,

    durch die Zeitverschiebung des letzten Fluges von den Seychellen war ich auf dem Weg in die Eishalle, um meinem Freund Josef M., seines Zeichens selbsternannter General Maneger der Flugenten aus Villach, war ich doch rückversetzt in die Vergangenheit. Legenden und Legenten tummelten sich dort und war es eine Pracht anzusehen, wie Raffl, Petrik, Geiger, Puschnik, "Wayne" Sekulic, Zuda, Fohn (von einigen Snake die Kapperschlange von anderen volkstümlich"Fetz'n" genannt) und auch Shea und selbstverständlich Grrrrregory Holsti und welch Überraschung Ricky Cunnigham ihr bestes gaben. Und glauben sie mir, liebe Teilnehmer, es war das beste, was ich seit einiger Zeit gesehen habe.

    East: Fohn - Linder, Cunnigham, Shea, Sekulic, Holsti, 3 undefinnierbare Teilnehmer (ich habe in Erfahrung gebracht, es handelt sich um Ärzte, die das Material einiger Altheren gern zu Studienzwecken in Formaldehyd einlegen würden), Kowalczyk, Fian Sigi und einige wenige mehr.

    West: Cuder - Raffl, Petrik, Geiger, Andi Puschnig, Juvan, Sternig, "Gote" Kenzian, Pirsch und einige mehr ...

    Refferee: Brandy Brandstaädter und sein Assistent Notar Mag. Rauchenwald (unter freunden auch "smokenwood" oder notariate sine capelli genannt)

    East gewann mit 11:8.

    Rassiges "East-West", sehenswerte Aktionen und "Legente" Fohn wurde von den Spielern einhellig zum MVP gewählt.

    Danach schnorrte ich von missing in action Josef Mion einen Sitzplatz für VSV:Klagenfurt. Ich bedanke mich bei Vincente der lediglich einen kurzen Anruf tätigen mußte.

    Ich empfehle mich und zeichne
    sincerely Yours

    Lord_Stanley

  • Transfergeflüster HCI 2006/2007

    • Lord.Stanley
    • 10. September 2006 um 17:21
    Zitat

    Original von VincenteCleruzio


    für die ornithologen im forum: die italienische "cornacchia" heißt mit der wissenschaftlichen bezeichnung "corvus corone".

    ... das von ornithologen so genannte "hassen" ist bei aaskrähen besonders ausgeprägt: während der brutzeit wird jeder greif auf das heftigste attackiert - also aufgepasst ihr black wings aus linz und ihr adler aus villach.

    salute, vincente.

    Lieber kalabrischer freund,

    ich errinnere mich, als ich dich einmal in deinem dorf corleone besucht habe, daß du mir (d)einen kleinen cousins 3. grades vorgestellt hast, der durch seine besondere aggressivität aufgefallen ist. Kann es dabei, ohne daß du irgendwelche insiderinformationen aufplapperst,sein, daß es sich dabei um diesen "vogel" handeln? ich würde mich freuen, wenn er in der innsbrucker organisation unterkommen würde, um dir bestmögliche informationen liefern zu können.

    Ob diese krähe, wenn sie sich mit adlern oder anderen schwarzen flügeln anlegt, nicht doch den kürzeren zieht, bleibt abzuwarten.

    Sincerely
    Lord_Stanley

  • Transfergeflüster HCI 2006/2007

    • Lord.Stanley
    • 3. September 2006 um 13:44
    Zitat

    Original von VincenteCleruzio
    kann mich @kenner nur anschließen, was hier wieder einmal über die hci-führung herumgesudert wird, insbesondere von toddy, das geht auf keine kuhhaut mehr.

    toddy: den manager schlögl alleine für die heurigen (angeblichen?) transfer-fehler verantwortlich zu machen, ist alleine schon ein recht starkes stück. und weiters:

    zweitens: hast du die mannschaft schon in einem spiel der haie gesehen, um dir ein urteil bilden zu können, dass der finne heikkinen schwächer ist als schutte, der heimgeschickt worden ist? ...

    drittens: dass ein legionär, wie du deine vorbehalte gegen heikkinen auf meine anfrage dankenswerterweise begründet hast, "im Training zwischen unseren Einheimischen nicht auffällt", und "zu schwach" ist ("Vorallem körperlich,Spielaufbau,Zweikampfverhalten"), hat meiner bescheidenen meinung nach nichts zu sagen. ....

    viertens: zu sbrocca: wenn er wirklich schon dauerverletzt angekommen ist, wie du in den raum stellst, dann ist der hci-vorstand inklusive heli schlögl "gelinkt" worden vom spieler und seinem manager .....
    salute, vincente.


    Liebe Freunde des Kalten Sportes, lieber vincente

    da befindet man sich 2 tage in montreal und 4 tage in der steirischen Toscana, um den Weinberg zu inspzieren, was liest man da... ?

    Ein wild gewordener Stier namens "toddy" mischt da den agierenden Vorstand des hci ordentlich aber nicht sehr fair ouf. des weiteren berichten mir meine informanten, daß ein guter freund martin hompe hohenberger die schwitzer brüder in die mache nehmen will und beschimpft diesselben - ich wage diese worte nur in englischer sprache in den mund zu nehmen - "gay dogs".

    zum einen: schon seit jahrzehnten, als noch der legendäre hci vorstand agierte, lasse ich gar nichts über meine innsbrucker freunde kommen. und wie sich diese mannen um hackl, reiter, und wie sie alle heissen den a... aufgerissen haben, um kämpfer wie stankiewics, holsti, kostiliew, später shalimov etc in die halle brachten und schon damals schimpften die 13.000 zuschauer und wohl auch toddy, daß es dieser verein nie meister wird. diese ewigen quängler aus den innsbrucker seitentälern, die zweimal im jahr von der alm herunterkommen und ihre fakten von 2,3 meisterschaftsspielen herbekommen. diese wissen eh immer alles besser. waren ihr leben nie am eis und schimpfen wie die rohrspatzen ..

    vincente hat recht, ein manager ist nie schuld. der verein ist ein rad, wo eine zahnrad sich ins andere dreht, was glaubst du totti (oder wie du heißt) versucht krankl die allmacht in "seinem" verein, dem sk rapid zu bekommen. den nach englischen vorbild konstruierten sportmanager.

    in den meisten fällen sind diese manager auch auf die spieleragenten angewiesen,. die natürlich zu prüfen sind, was eventuell und ich würde vincentes hand ins feuer legen, der hci sicher getan hat .... also geduld mein kleiner aggressiver freund aus den tiroler bergen ...

    ob heikkinen, oder wie die finnen bei euch heissen, wahrlich was heissen, wird sich zeigen, jedoch nicht im TRAINING. dazu bedarf es 10 oder 15 spiele. ob du als laie - und ich schätze dich als solchen ein - der sich wahrlich noch nie sich in einem team einfügen mußte (ev. beim boccia turnier in tschessolo oder - wo fahren die tiroler hin - am lago di garda zwischen den 70 jährigen, welche du beschummeln kannst, weil sie keine 10 m mehr sehen können) wage ich in der derzeitigen "meisterschaftsphase" zu bezweifeln.

    Nofretete lockt mit ihren weiblichen Reizen, ich muß schluß machen ...

    ich wünsche dem hci von herzen alles gute, ... zwar keinen meistertitel, weil meine kröten habe ich schon anders gewettet. zu gegebener zeit, werde ich das forum über meinen kalabrischen freund vincente an meinen aktien teilhaben lassen, ohne daß ich des insiderhandels bezichtigt werden kann.

    sincerley yours

    Lord_Stanley

  • 2. Hundling-zum-Petritsch/Tschöltschnig-auf-die-Genottenhöhe-Spaziergang

    • Lord.Stanley
    • 9. Juli 2006 um 18:58

    Liebe Freunde des Cart-Sports und der eiskalten Teilnehmer,


    was für ein Tag, welche atmosphäre in der St. Devot Schikane am unteren Kirchenplatz, wo sich meine heissblütige sekretärin nofretete mit noami einen infight lieferte,der sich gesehen hatte. Sogar der erfahrene Lukovic, der mit vincente (auf den in der folge noch einzugehen sein wird) dem rennen fröhnte, zuckte kurz zusammen und zog seinen nicht vorhandenen sch***z ein, als die beiden ladies aufeinander losgingen ...

    naomi war mit ex-freund (oder ex-ex-freund) flavio briatore, der den scout für renault spielte, kurz in der außenstelle meines headquarters am villacher hauptplatz, von wo sie praktisch einen logenplatz auf die rennbahn warfen. So notierte sich flavio die namen einiger junger "talente" wie "woofi" kromp , prohe, thomas pfeffer oder hompe. erste gespräche für die formel IV wurden bereits geführt. angeblich soll pasut die sponorverträge des neuen teams bereits unterschrieben haben. ob den spielern die sehr ansehnlichen boxenluder die entscheidung erleichtert haben, ist nur ein gerücht und wird strengstens zurückgewiesen. es handelt sich hier um ehrbare ehemänner ..., was durch kts, die unsere runde die ehre gab, nickend bestätigt wurde. (kein wunder, als jugendreferentin, zeigt sie bei den nicht verheirateten vollsten einsatz, um infos zu erlangen bzw. deren probleme zu lösen.)

    apropos vincente: dieser calabrische bast... kostet mir ein vermögen, fliegt in meiner knapp durch den tüv gekommenen "lordforce_one", begrabscht die stewardess und trinkt meinen champagner, den ich von guiseppe m. anläßlich einer feier vor zwei jahren bekommen habe. und dann regt er sich noch auf, daß die maschine die letzten 20 km getrudelt bzw. besser gesegelt ist. das war volle absicht, er sollte das nette wetter und das gefühl der schwerkraft von 4300 m auf 1200 m in 24 sek geniesen. die € 48 für die starterlaubnis von zürich nach berlin wird ihm selbstverständlich in rechnung gestellt ...

    sincerely
    Lord_Stanley

  • 2. Hundling-zum-Petritsch/Tschöltschnig-auf-die-Genottenhöhe-Spaziergang

    • Lord.Stanley
    • 2. Juli 2006 um 20:59
    Zitat

    Original von VincenteCleruzio

    kurze zeit später ist auf dem regionalflugplatz aeroporto dello stretto (r.c.) ein unbekanntes und überlautes flugobjekt ohne erlaubnis gelandet und nach kurzem aufenthalt mit unbekanntem ziel wieder abgeflogen.


    Liebe freunde,

    meine sogenanntes flugobjekt ist NICHT überlaut und schon gar nicht unbekannt.
    "LordForce_One" ist nach 3 maligen Antreten wieder durch den TÜV und kann quasi problemlos auf fast allen internationalen Flughäfen starten bzw. landen.

    Ich kann und das wird mein Notar Geraldo Sinecapelle eidesstattlich erklären, daß Sign. Vincente Cleruzio mir bestätigt hat, daß es sich bei der Strafe um einen Justizirrtum ersten Grades handelt. Ich könne ihn problemlos um punkt 23.57 Uhr auf dem regionalflugplatz aeroporto dello stretto (r.c.), der nur wenige Meter vom Gefängnis entfernt liegt, abholen. Ich freute mich über das feuerwerk und die quasi hell erleuchtete gefängnisanstalt und den außerordentlichen Lärm der Sirenen, erweisen sie mir jedoch jene ehre, welche mir vincente schon vorab angekündigt hatte.

    Vincente wird für die nächsten Tage mein Gast sein, damit er sich frisch erholt zu der hundling gedächtnismarschfeier von Billa_sack einfahren lassen wird können.

    Viva Vincente

    deine freund
    Lord_stanley

  • 2. Hundling-zum-Petritsch/Tschöltschnig-auf-die-Genottenhöhe-Spaziergang

    • Lord.Stanley
    • 29. Juni 2006 um 10:53
    Zitat

    Original von VincenteCleruzio
    die onorata società hat die traurige pflicht, den präsumptiven teilnehmern des 2. hundling-etc-spaziergangs mitteilen zu müssen, dass der enthaftungsantrag von sig. vincente cleruzio heute vormittag von sig. dottore gorgon zola, magistrato ucciso dalla mafia, abgelehnt worden ist.

    vincente ist daraufhin in einen unbefristeten hungerstreik getreten, um seine umgehende freilassung zu erwirken.

    Liebe Forumteilnehmer,
    lieber vincente "missing in action",

    ich habe gerade den anruf von der gefängnisleitung erhalten, daß du mit heute 24 uhr in deinen angekündigten unbefristeten hungerstreik treten wirst und, in einer folge daraus, du mit höchster wahrscheinlichkeit am 2. hundling-etc-spaziergangs nicht teilnehmen kannst.

    Daraus ergeben sich, mein lieber freund aber auch zwei unbedingte vorteile:

    zum einen hat sich guisppe m., seines zeichens manager eines sportvereins im südösterreichischen raum gemeldet, ob er den für dich verbreiterten (doppel-)sessel im stadion jetzt doch wieder rückbauen kann, da du ja bis zum anfang der meisterschaft einiges an leibesfülle abgegeben haben wirst. er bräuchte noch dringend eine karte für den landeshauptmann dieser region, der sich vom fck zurückgezogen hat und sich anderwertig etablieren/profilieren möchte ...

    zum zweiten hat die "kucher wirtin" angerufen, ob sie jetzt den kran abbestellen kann, der dich am erwähnten hundling-etc. spaziergang aus dem vom billa sack gelenkten tiefergelegten chevrolet, (der eigentlich laut chefsprecher der leihwagenfirma gar nicht tiefergelegt war und wohl nur durch lukovich diesen bodennähe gehabt hat) "hebt".

    ich habe ihr ausgerichtet, daß bezüglich deines "freiganges" noch nicht aller tage abend ist und sie die mehrkosten der kurzfristigen bestellung des krans, in die "drei mastochsen aus der kärntner almwirtschaft", die du bereits vorsorglich bestellt hast, einfach einrechnen soll. wir wünschen dir von dieser stelle bei deiner diät alles gute. solltest du hart bleiben und wirklich den unbefristeten hungerstreik treten, dann wird es eben 2007 ein fröhliches wiedersehen beim hundling-etc. marsch beim kucher wirt ...

    sincerely
    lord_stanley

  • 2. Hundling-zum-Petritsch/Tschöltschnig-auf-die-Genottenhöhe-Spaziergang

    • Lord.Stanley
    • 21. Juni 2006 um 17:36
    Zitat

    Original von VincenteCleruzio

    hier das letzte foto, das vincente und seinen assistenten lukovich in freiheit beim vorgestrigen surftraining vor der kalabrischen küste zeigt ......

    [Blockierte Grafik: http://img132.imageshack.us/img132/3796/vincentesurftmitlucovich2nl.jpg]


    liebe freunde des kalten sportes,
    lieber polizei paparazzi,
    lieber mitglieder dieses forum,

    es kann sich dabei nur um ein fake - eine digitale bearbeitung, eine retouchierung - handeln, der selbst für einen laien sehr gut erkennbar, nämlich: sowohl bei vincente als auch bei lukovic schleift der wohlgenährte bauch nicht am brett.

    es wundert mich, daß die carabinieri an Hand von diesem bild meinen calabrischen freund überhaupt erkannt haben, wo vincente aus seinem fischerboot, welches für extraschwere lasten (wie einzelne kleinere betonlieferungen) zugelassen, doch nicht auf ein surfbrett wechselt.

    der in den letzten jahren schwerst antrainierte gössermuskel (sign cleruzio konnte den damaligen hauptspnsor des Innsbrucker Sportvereins GEV überreden, eine lebenslange gratislieferung dieses flüssigen golds vertraglich zu vereinbaren, ansonsten der generaldirektor den hopfen von unten betrachten hätte können) wurde inzwischen zu seinem markenzeichen und empfinde ich dieses Bild als eine beleidigung meines okkularmuskels.

    ich empfehle mich und wünsche vincente alles gute

    Lord_Stanley

  • 2. Hundling-zum-Petritsch/Tschöltschnig-auf-die-Genottenhöhe-Spaziergang

    • Lord.Stanley
    • 21. Juni 2006 um 14:39
    Zitat

    Original von VincenteCleruzio
    ... sig. vincente cleruzio, auf grund eines bedauerlichen irrtums der italienischen justiz heute früh gegen 3:00 uhr in einer, wie ihnen aus diversen medienberichten wahrscheinlich bereits bekannt geworden ist, beispiellos exzessiven polizeiaktion bei seiner lieblingsbeschäftigung gestört und seiner freiheit beraubt worden ist.

    ...

    die onorata società versichert den teilnehmern dieses spaziergangs, alles in ihrer macht stehende zu unternehmen, damit sig. cleruzio doch noch höchstpersönlich am spaziergang teilnehmen kann, garantie für den erfolg dieser bemühungen kann freilich keine abgegeben werden.

    maria pertucchi (pressesprecherin)

    lieber vincente,
    mein guter freund,

    ich möchte meine größte missachtung demgegenüber entgegenbringen, der dich um 3 Uhr früh bei seinem lieblingshobby - wohl, wie du mir letztes jahr erzählt hast - dem fischen deiner freiheit beraubt. wie kann ein derartig tierliebender mensch, wie du es bist, der tattäglich (und wie die presseberichte es darstellen: des nächtens) die fische füttert mit allerlei, damit sie sie auch immer genug zu essen haben, derartig in veruf gebracht werden.

    ich werde sofort den nationalen tierschutzverein und greenpeace um hilfe bitten, damit dir ein anwalt zur seite gestellt wird. die waale in der nordsee können warten, ziel nr 1 muß es sein, vincente frei zubekommen, damit die fische in calabrien wieder feste nahrung zu sich nehmen können und - selbstverständlich du am gedächtnismarsch teilnehmen kannst.

    es kann sich dabei nur um einen irrtum handeln. das hie und da sich ein fisch an der betonierten umrandung seines futters verschluckt, oder sich am messer schneidet das im futter steckt, kann dir nicht angerechnet werden. das sollen sie dir erst mal beweisen.

    ich bin - und ich glaube ich spreche für viele forumsteilnehmer - in gedanken an deiner seite. ich bin zutiefst erschüttert ... so und jetzt werde ich die erdbeeren geniesen und später ab in den pool ...

    Sincerely
    Lord.Stanley

  • 2. Hundling-zum-Petritsch/Tschöltschnig-auf-die-Genottenhöhe-Spaziergang

    • Lord.Stanley
    • 20. Juni 2006 um 12:01

    Lieber Vincente,


    Die Hurricanes haben es also doch geschafft, mein tip ging wieder mal ins "braune", die 100 $, ausgeliehen von meinem guten Freund Cam Ward, der das Tor der Canes wieder hervorragend hütete, sind Geschichte. Aber, ... er wird es verkraften.

    Sitze mittlerweile auf der Terrasse meines Landhauses in Carolina und warte auf das OK der Reparaturcrew. Bei meinem Flieger der "Lordforce_one" werden die letzten Schrauben angezogen, damit es wieder zurückgeht, rechtzeitig zu unserem Treffen am 8. Juli. Ich habe mit dem Tower und dem Bodenpersonal in Wien auch schon Kontakt aufgenommen und bestätigt bekommen, daß ich heute absolute Priorität geniese. Selbst ein gewisser Tschortsch Pusch, ein mir Unbekannter der adeligen Kreise der westlichen Welt, wird sich mit seinem Gehänge hinten anstellen müssen.

    Ich kann dem Billa Sack nur bitten, daß er den Rolls noch einmal anständig reinigt. Vom Gesabbere von Vincentes Zwergkojoten habe ich heute noch Flecken in meinem Schottenrock, welcher übrigens ein Geschenk von dem "Urschotten" Sir Sean Connery ist. Also bitte ich in aller Höflichkeit, daß dieser ewig läufige Zwergpinscher - oder um was es sich bei dieser Rasse auch handelt - im Kofferraum transportiert wird.

    Ich freue mich auf das Wiedersehen. Nofretete bügelt gerade im roten String meinen Schottenrock, Falte für Falte, sehr genau, dafür muß sie sich einfach Zeit nehmen, die Gute ...

    See you in July 8th.

    Sincerely
    Lord_Stanley

  • Schurian ist Innsbrucker!

    • Lord.Stanley
    • 17. Juni 2006 um 12:09
    Zitat

    Original von VincenteCleruzio


    war bekannt, dass schurian ein ex-villacher ist - der lord stanley hat ihn mal als "opfer" bezeichnet, ........und es ist auch in kalabrien bekannt, dass die villacos im prinzip alles frohnaturen sind, hätt aber sein können, dass einer einmal aus der reihe schlägt.


    meine lieber vincente,

    ich wünsche dir von meiner eben ausgeliehenen hochseejacht "pelorus" meines guten freundes roman (abramovic: anmerkung von nofretete) alles gute ins hoffentlich sonnige kalabrien.

    "Schurke" wie ihn seine guten freunde nennen dürfen, habe ich wohl nur im zusammenhang mit einer rauferei als "opfer" bezeichnet. er ist ein hard worker - harter arbeiter - im sinne seiner mannschaft, aber eben kein fighter.

    kostverächter ist "schurke" auch keiner und besinnt er sich langsam auf die zeit danach. vielleicht hat ihm innsbruck auch dabei etwas "in aussicht gestellt". er ist kein blender, aber eine bereicherung für die tiroler, die wohl auf solch kernige typen stehen. oder - 2. megligkeit - ist, daß er mit einer satten gehaltserhöhung gelockt, was ich mir nicht unbedingt vorstellen kann. Als 9 Punkte spieler der abgelaufenen season, kann ich mir das kaum vorstellen.

    so, der schottenrock wird von nofretete gerade gebügelt - nur so nebenbei bemerkt: im string - während ich micht jetzt auf das us golf open in Mamaroneck, N.Y.vorbereiten werde. vielleicht hätte tiger (woods: anmerkung nefretete) vor drei tagen doch nicht den abend mit uns verbringen sollen. der schottische whiskey ist eben doch stärker als dieses coors light....aber das ist eine andere geschichte.

    sincerely yours

    Lord_Stanley

  • Meisterfeier

    • Lord.Stanley
    • 5. April 2006 um 17:48
    Zitat

    Original von servinis#26

    aber nicht vergessen, wir wurden damals alle augenzeugen des legendären peter - szybisti amoklaufes!

    Zitat

    Original von Mike78

    kann mir wer sagen was der gute Peter gemacht hat?

    Lieber Mike78,

    ich hatte damals schon meine Loge in der Halle, freilich nicht so komfortabel wie heute und schon damals war Vincente an meiner Seite, und paßte auf, daß ungebetene (weibliche) Gäste nicht allzu zudringlich geworden sind, als sie meinen Schottenrock gesehen haben. Sie können einfach nicht die Finger davon lassen, wenn Sie wissen, daß nichts darunter ist ...

    Doch zurück zu deiner Frage: der geradezu legendäre Pjotr Szbisty nagelte an der Bande hinter dem Tor - ich glaube es war 2 Minuten vor Ende und Villach war hoffnungslos 5:2 hinten - die gesamte Innsbrucker Mannschaft. Alles was kein blaues Dress anhatte, wurde verdroschen inkl. Referee, wofür er 10 Spiele bekam, die er in der kommenden meisterschaft absitzen mußte. Greg Holst wollte dazwischen gehen und Sziby beruhigen, der "bekam gleich 2 mit auf dem Weg", obwohl Holsti - wie bekannt - in der eigenen Mannschaft spielte. Einfach legendär und ich hole immer noch gerne die Kasette heraus ...

    Ich hoffe ich konnte deinen Wissensdurst etwas stillen. Ich wünsche einen schönen Sommer.

    Dear ladies and gentlemen

    Lord.Stanley

  • 6.Finale:VSV-Red Bulls Salzburg

    • Lord.Stanley
    • 2. April 2006 um 16:40
    Zitat

    Original von VincenteCleruzio

    oh my lord, this could be the last game in this season! warum haben Sie noch immer nichts verlauten lassen?

    Mein guter Freund Vincente,

    sorry für meinen verspäteten Auftritt in diesem Forum. Mußte meinem Ohrenarzt am Sonntag herausläuten, daß er mein Hörgerät etwas einstellt, damit Billa's Anette mit ihrer Pfeiferei mein Vergnügen nicht stört.

    Ich bezweifle, daß das heute unser letztes Spiel wird. Ich habe Didi (Mateschitz - Anmerkung Sekretärin Nofretete) schon vorsichts wissen lassen, daß ich am Dienstag in seinem Penthouse in der Salzburger Innenstadt übernachten werde. Salzburg erscheint mir zu heiß. Auch wenn die nachstehenden Quoten für das Federvieh aus dem sonnigen Süden sprechen, so unterschätze ich die Bullen wahrlich nicht. Ich möchte nicht meinen guten Freund Wayne Gretzky überstrapazieren, aber "It's not over till the fat lady sings.." und die letzte Strophe ist noch nicht gesungen.

    Herby verletzt (gestern astrein mit Gips und Krücken in der Halle bei den alten Herrn des VSV), der VSV unter Druck, das ganze zu Ende zu bringen. Ich möchte nicht tauschen, mit den Blauen, Es warten ja "nur" ca. 4.500 Zuseher darauf, darauf, daß der Pokal in Villach landet. Der Goalie das große Fragezeichen, ... wird Prohe Nerven zeigen, oder Artie Schwachpunkte zeigen? Wenns um die Goalies geht, würde ich lieber Artie hinter mir haben als Prohe, auch wenn der ehemalige Sowjet manchmal einige Aussetzer hat, so strahlt er doch eine unglaubliche Ruhe aus. Salzburg wie ein wunder spanischer Bulle in der Arena mit dem Rücken zur Wand, brandgefährlich.

    Also meine lieben Freunde: Mein Tip, obwohl ein gewisse blauweiße Tendenz zweifellos vorliegt.
    Gegen die Quoten (damit es sich auszahlt mit Vincentes Geld zu spielen, welches ich mir gestern geborgt habe) von
    EC VSV 2.10
    X 4.60
    Salzburg 2.60

    tippe ich auf Sieg Salzburg. Also Vincente auf nach Villach und mach Guiseppe M. noch ein Angebot, was er nicht abschlagen kann. Ich zähle auf dich. Denn ich will nicht daß du deine 10.000 kroatischen Kunar, quasi in den Wind schreiben kannst ...

    Auf das wirs uns am Dienstag nochmal lesen
    Ladies and Gentlemen, auf ein gutes Spiel.

    Lord.Stanley

  • 4. Finalspiel: VSV-Red Bulls Salzburg

    • Lord.Stanley
    • 29. März 2006 um 11:03
    Zitat

    Original von jamiemasters
    Das ständige Herumgehacke mancher auf Prohaska nervt gewaltig. Sicher, am DI hat er bei zwei Toren schlecht ausgeschaut. Hätten die Stürmer die vielen Großchancen in den beiden ersten Dritteln und am Anfang des letzten Drittels, die sie sich gegen die Wundermannschaft immerhin erarbeitet haben besser genutzt, hätte es trotzdem zum Sieg gereicht. Im übrigen bin ich eigensinnigerweise von meiner Meinung über die Schiedsrichterleistung nicht abzubringen und weise nur zart darauf hin, dass die ungerechtfertigte Strafe gegen Bousquet leider unmittelbar zu einem Salzburger Tor geführt hat.

    Zur Torhüterleistung noch:
    Auch wenn Prohaska gestern unglücklich agiert hat, ist er allemal noch auf Augenhöhe mit Irbe, nicht nur über die ganze Saison gesehen, sondern auch in der Finalserie, wo er zumindest bis gestern das klar bessere Saving percentage hatte und in den ersten drei knappen Partien anstandslos gehalten hat.

    lieber jamiemasters,

    ich halte dein posting vorsichtig ausgedrückt etwas realitätsfern. einen nhl goalie und stanley cup finalist - auch wenn das schon etwas länger her - mit unserem prohe zu vergleichen, ja ihm sogar "Augenhöhe" zu attestieren, wow unglaublich. mein guter,.... ich sage dir, zwischen den beiden liegen welten. und ich rede dabei nicht nur von der save percentage, die gestern wohl auch an artie gegangen sein wird.

    prohe hatte gestern keine nerven. keinen schuß sicher gehalten, abpraller nach vorne, schlichtweg eine indiskutable leistung. was er davor geleistet hat oder danach leisten wird, ist dahingeschrieben, aber gestern .. he could'nt stop a beach ball .. wie die nordamerikaner zu sagen pflegen.

    liebe grüße, ich empfehle mich

    Lord.Stanley

  • 4. Finalspiel: VSV-Red Bulls Salzburg

    • Lord.Stanley
    • 29. März 2006 um 06:37
    Zitat

    Original von VincenteCleruzio

    oh my lord!

    "congratulatione" zu diesem "sicherheits"-tipp. sinde bei dik auch die hohenruder verklemmt und fehlte eine drahte in deine kopf?

    das spiel kann ausgehen cosi oder cosi? und das cosi soll abhängen von der vermeidung von "dummen fouls" und den nerven der verrückten goalies! no, na! und was soll das märchen von der gefährlichkeit der bauernplays? wieviele haben in dieser finalserie zu toren geführt? eh?


    salute, vincente.

    Alles anzeigen


    Lieber Vincente, du kleiner verzogener calabrier,

    ich möchte hiermit nur ganz dezent auf meinen obigen tip verweisen, der bis aufs ergebnis (um ein winziges tor verfehlt) zu 100 % richitg war. spielentscheidende bauernspiele (3 pp-tore an der zahl, du kleiner katzelmacher) und Artie, ein unglaublicher tormann, der den sieg der tori rossi nach cool lässig nach hause spielte.

    Auf der anderen seite bekommt der hundling tschötschnig gedenkmarsch nach diesen keks, die prohe gestern gefressen hat, wieder eine eigene dimension. dem russen muß man 3 x ausspielen, bervor ein tor reingeht. auf der anderen seite des eises hat mir hat mir der "portiere" gestern 5000 (geliehene) euros gekostet. kein save ohne nachfassen, jedes abprallen direkt in den slot (2 - 3 m raum vor dem tor) und mindestsens 2 haltbare treffer. sowas saugt die mannschaft aus und nimmt ihr die kraft.

    und da kommt doch glatt so ein kleiner italinischer spaghettifr..... und glaubt eine ahnung von eishockey zu haben. die pp-tore waren vorhergesagt und der nervelnde ja wie espenlaub zitternde goalie auch.

    in meiner loge wieder der billa sack, der seine anette aus der obstabteilung gleich mitnahn. anette, was für ein fan, ich habe heute noch das pfeifen im ohrgerät von dem lauten schreien, dieser sehr sensiblen ("hey schiri, faul, du pfeife") und feinfühligen ("mörder, mörder, das war faul") dame.

    also, die serie geht weiter, auf ein neues, alerdings sehe ich nach dem gestrigen spiel die tendenz eher richtung salsbury.

    ladies and gentlemen, ich empfehle mich
    grüße an vincente, er sollte doch lieber bei boggia bleiben, was er mit den senioren im altersheim von riggiu di calabria spielt. angeblich sollte er darin gar nicht so schlecht sein, ... seine argumente, die siege "heimzuspielen" kenne ich allerdings nicht ...

    Lord.Stanley

  • 4. Finalspiel: VSV-Red Bulls Salzburg

    • Lord.Stanley
    • 28. März 2006 um 17:11
    Zitat

    Original von VincenteCleruzio
    die onorata società erlaubt sich im auftrag von lord stanley folgendes bekannt geben zu dürfen:

    wegen einer aboslute unvorhersehbaren panne (irgendwelche spritrechnungen sollen noch offen sein) kurz vor dem start seines lear jets auf dem caernarfon airfield, dinas dinlle, caernarfon, gwynedd LL54 5TP (wales, uk), verzögert sich die bekanntgabe seines tipps bis kurz vor das spiel. er bittet die teilnehmer des forums dafür um verständnis, verspricht aber, seine ideen über den fight heute abend noch rechtzeitig hier zu publizieren.

    überdies lässt er fragen, welch wesen vollsten liebreizes ihm heute gesellschaft leisten wird in seiner loge in der, wie er zu sagen pflegt, "hut, tyrolean style" an der tirolerstrasse.

    maria pertucchi (pressesprecherin)

    Liebe Freunde,
    lieber vincente,

    ich danke dir recht herzlich für deine vorauseilende gehorsamkeit. Nach kurzer notlandung und recht ruppiger landung auf dem caernarfon airield in wales habe ich jetzt kurz zeit meinen tip zum heutigen spiel abzugeben:

    in my opinion wird das heute ein unglaublich spannendes game. ausgeglichen, hart, hoffentlich keine dummen fouls, ... denn jedes powerplay könnte spielentscheidend und auch serienentscheidend für beide mannschaften sein.

    mein tip daher:
    unentschieden nach regulärer spielzeit und dann werden die nerven und die goalies entscheiden.

    vincente cruist in den diversen foren herum und je nach clubforum zündelt er die einzelnen teilnehmer gegeneinander an. ich freue mich auf kts, hoffentlich landet mein jet "cup 1" rechtzeitig in klagenfurt. diese ausländischen mechaniker werden doch wohl in der lage sein, die paar drähte einzusetzen, welche das höhenruder in die richtige stellung bringen.

    auf ein gutes spiel, dear ladies and gentlemen

    Lord.Stanley

  • 3.Finale: Red Bulls Salzburg - Villacher SV

    • Lord.Stanley
    • 26. März 2006 um 19:41
    Zitat

    Original von VincenteCleruzio
    oj, was war da los? "adler-rupfen" im zweiten drittel?

    Liebe Mozartstädter,
    meine lieben Freunde des eisigen Sportes,

    zum Glück hatte das Wettlokal heute schon geschlossen, der gute Vincente hätte die Schreddermaschine gleich eingeschalten lassen können. So berichtete mir mein privater Korrespondent aus dem Volksgarten per Satelitenanlage in meinem Lear Jet, daß Villach im 2. Drittel leicht angeschlagen sein dürfte. Es sieht so aus, als ob einige angeschlagen sind, ich vermute eine Unterart der Adler- bzw. Vogelgrippe, nichts desto trotz. "It's not over 'til the fat lady sings" meinte mein guter Freund Wayne Gretzky.

    Aufgaben tut man einen Brief, ich werde mich noch einmal kurz melden, (sofern das Funkgerät an meine Sekretärin Nofretete wieder mal funktioniert.)

    Dear Ladies and Gentlemen wünsche ich einen vergnüglichen Blau-weißen Abend.

    Euer
    Lord.Stanley

  • 2. Hundling-zum-Petritsch/Tschöltschnig-auf-die-Genottenhöhe-Spaziergang

    • Lord.Stanley
    • 25. März 2006 um 21:37
    Zitat

    Original von VincenteCleruzio
    ........ am leichtesten eine ausnahme-landegenehmigung am airport riggiu di calabria erhalten würde (der lear-jet des lord, der ihn dorthin fliegen wird, macht einen "absolute höllischen" lärm, irgendetwas stimmt nicht mit dem teil, aber dem lord fehlt wegen der ewigen wetterei der flieder, wieder einmal ein richtiges service machen zu lassen; vielleicht gibt es hier im forum einen mechaniker, der sich einmal um die mühle kümmern könnte).

    als termine würden sich anbieten:

    samstag, der 8. juli
    samstag, der 15. juli ("jazz over villach" auf der genottenhöhe)
    samstag, der 22. juli
    (samstag, der 29. juli wäre für vincente eher schon zu spät, da bereitet er sich schon intensiv auf extensive betonier-arbeiten in diversen süd-west-bretonischen hafenstädten vor, die vor dem ferragosto erledigt sein müssen)


    Lieber Vincente,
    liebe Freunde des 2. Tschöltschnig Marsches,

    diese "Mühle", wie sie Vincente respektlos nennt, ist vor einigen Jahren - um nicht zu sagen Jahrzehnten - günstigst am Flughafenfriedhof in Davis-Monthan AFB, Arizona erstanden worden. Quasi eine Okassion, die alte Haut. Ein paar Schrauben angezogen, neu lackiert, die Bezüge an den Sitzen ausgewechselt und die Kiste kam wieder durch den TÜV.

    Des weiteren halte ich meinen Wunsch der Form halber fest:
    Da bei Jazz over Villach eine gepflegte Konversation wohl nahezu unmöglich sein, gebe ich hiermit über meine meine Sekretärin Nefretete mein Wunschdatum mit 8. oder 22 bekannt. Am 29. ist es bei mir schlicht unmöglich, da ich mich auf einem Segeltörn auf den Kornaten mit meinem Skipper, welcher mir als Josip Diego Leon Szybisti ein entfernter Verwandten des ehemaligen Villach und Innsbruck Verteidigers Pjotr, vorgestellt wurde, befinde. Josip ein Herz von einer Seele aber etwas nervös und unkontrolliert, wenn die Küstenwache auftaucht. Seine Freunde dürfen ihn auch "Don Diego" nennen, er scheint gute beziehungen zu haben. mir egal, ich schlafe gut ein, bei seinen lustigen heimerzählungen in denen er einen großteil seiner jugend verbracht hat. na, zum glück scheint das alles vorbei zu sein, ich wünsche ihm jedenfalls alles gute ......

    Ich würde es sehr begrüßen, wenn diese illustre Gesellschaft meine Wünsche respektiert und freue ich mich schon auf ein Wiedersehen

    Dear Lords and Ladies

    Lord.Stanley

  • 2. Finale:VSV-Red Bulls Salzburg

    • Lord.Stanley
    • 23. März 2006 um 16:07
    Zitat

    Original von VincenteCleruzio

    danke für das grosszügige angebot, bin heute in villach, darf dem lord stanley in seiner loge zu treuen diensten sein:

    whiskeyglas halten und whiskey mit meinen eigenen händen auf der vom alten gewünschten genusstemperatur halten (zur zeit steht er auf 37,8 grad celsius)
    ......
    kts in die loge bitten und ihr ein pölsterchen unter den allerwertesten legen, bevor sie sich setzt und dem lord über die neusten entwicklungen der u-20-adler bericht erstattet
    ...
    und zu guter letzt seine wettscheine shreddern, der lord hat schon wieder auf die adler gesetzt.

    salute, vincente.

    My dear friends,
    Lieber vincente, lieber billa sack,

    it's a great day for hockey.
    Ich freue mich in meiner Loge meinen guten Feund Vincente, kts und den billa sack begrüßen zu dürfen. der whiskey ist eingekauft (bzw. geleast) den rest hat der sack aus dem honorigen hause der billa's mitbringen müssen, um sich eintritt in meine loge zu verschaffen. meine freundin kts wird das kirschkernpölsterchen extra erwärmt, damit ihr in unserer gegenwart an nichts fehlt.

    was tut sich heute. ein spannender kampf. beide goalies in top-form, irbe nhl erfahren, werden die nerven wohl kaum einen streich spielen. irgendwo habe ich gelsen, daß er sich eine rückkehr in den nordamerikanischen profisport noch wieder überlegt. frei nach holsti: "who the fuck cares". carolina, toronto oder die oilers, sie werden sich sicher alle um einen alten, durch die stählerne mühle der österreichischen bundesliga gewappneten bullen reißen. genau das kann ich mir gut vorstellen ,...

    nevertheless werden wohl genau die "alten" den ausschlag geben, wenn nicht heute, dann wohl in der serie. je länger es dauert, umso mehr vorteile sehe ich bei den bullen aus salsbury.

    mein heutiger tip: knapper sieg für villach.

    EC VSV 2.20
    X 4.40
    Red Bulls 2.50

    der billa sack wollte mich heute mit seinem jungem gemüse und den frischen papayas aus der frischobstabteilung bestechen, daß ich hier in diesem forum der experten des eishockeysports den tip abgebe, daß das spiel 7:0 für villach ausgeht. der kerl hat wohl zuviel an seinem uhu geschnüffelt, das angeblich ein ladenhüter in der papierabteilung ist.

    des weiteren gebe ich jetzt schon bekannt, daß ich mich für das 6. spiel (in villach) abmelde. ich verweile an diesem tag bei den vorbesprechnungen zum wettbewerb der stierzuchtverbände des oberbayrischen raumes, wo mein oberbulle "mateschitz" dieses jahr die besten chancen hat in den diversen disziplinen abzuräumen. ergo kann ich zu diesem spiel nicht anwesend sein und werde meine karte über ebay gegen eine kleine spende zur verfügung stellen. allzuviel erwarte ich mir allerdings nicht. die karte beinhaltet lediglich den (logen-)platz hinter dem tor, jubelt man(n oder frau) zu laut, bekommt man entweder vom billa (der dahinter sitzt) den plastiksack über den kopf gestülpt, oder ein kleiner etwas untersetzter calabrier (der vor einem sitzt) betoniert einem bei zu großem jubel für die falsche mannschaft die füße, was ein eher ungünstiges vorzeichen für das letzte entscheidene spiel sein kann. Aber das ist eine andere geschichte ....

    ich wünsche uns allen ein gutes spiel und möge der bessere gewinnen.

    dear lords and ladies

    Lord Stanley

  • 6.Halbfinale HCI-VSV am Donnerstag

    • Lord.Stanley
    • 16. März 2006 um 16:18
    Zitat

    Original von VincenteCleruzio

    wieviele säcke haben die villacher eigentlich? was da schon an säcken zugemacht worden ist gestern, geht auf keine kuhhaut. und für morgen geht das sack-zu-machen munter weiter.

    dabei: wer fängt haie mit säcken?

    Zitat

    Original von Antonio Stradivari
    Geehrte Freunde des Spo(r)t(t)s und der Musik,

    wie unser hochgeschätzter Nostradamus schon sagte: "Der Adler umfliegt die Zelte und wird von den anderen Vögeln verjagt", womit er zweifelsfrei die hochfliegenden Haie gemeint haben muss, Nun denn, es wird ein weiteres Spiel geben, wir gratulieren dem Adeligen Wettkönig (sollten wir ihn denn WarLord nennen?) und hoffen, dass er die kleinen Geldgeschenke beim nächsten Anlass zur richtigen Bürotüre hineinbringen möge.

    Es grüßt Sie
    Ihr Antonio Stradivari

    Liebe Freunde des kalten Sports,

    da ist man einmal zwei Tage nicht da, läuft unglaubliches Getier frei rum, Haie fliegen tief und Adler stürzen ab, Säcke werden nur so verteilt, um ebensolche siegessicher seitens beider Mannschaften wieder zu schließen. Eure Lordschaft wird seinen einzigartigen Tip mit 100%iger Aussagekraft an Richtigkeit (im heurigen Jahr) wieder abgeben.
    Haie hin, Vögel her, sorry Vincente mein Freund, aber die Haie werden absaufen, ihnen wird die Luft aus dem Kiemen rausgepresst, aber was solls. Sie haben sowieso schon mehr erreicht als ihnen zusteht ...

    Die Fliegenfische aus dem Inn haben einfach keine Nerven zu Hause, das war schon immer so, zu Zeiten Crashleys mit 2 unglaublichen Russen, Holsti, 3 oder 4 Austros, Stankiewics, den nur mehr die älteren Semester kennen werden und wird auch immer so bleiben. Man strauchelte an den Nerven und meist zu Hause, Das Innsbrucker Publikum verzeiht nie und sie wissen das, die armen Fische aus den Tiroler Landen ...

    Da haben es die Adler heute leichter. Es wird klappen.

    Mein TiP: Sieg Villach; 29.612 Brunei Dollar, die in der Porto Kassa meines letzten Geschäftes ebendort übrig geblieben sind.
    Quoten:
    HC TWK Innsbruck 2.30
    X 4.35
    EC VSV 2.30

    Vielleicht sehen wir uns Vincente. Übrigens, der 2 Hundling etc. Marsch ist Pflicht. Die erste Anmeldung meinerseits ist erfolgt.
    Natürlich spende ich den Gewinn der heutigen Wette abzüglich der Spesen weiblicher Begleitung meinen lieben Freund Antonio St., ein Musiker per Excellance und seiner Geigenbauschule in Cremonese. Aber das ist eine andere Geschichte ....

    Kalte Grüße sendet Euch allen

    Lord. Stanley

  • 3. Halbfinale: EC VSV - HC Innsbruck

    • Lord.Stanley
    • 9. März 2006 um 17:39
    Zitat

    Original von VincenteCleruzio

    sieg für die haie!

    so der chefanalytiker der società, sig. vincente cleruzio, nach auswertung der letzten informationen der heutigen ausgabe des "giornale calabrese".

    * lord stanley setzt erneut auf den hc pasut vau esse vau: wenn es noch eines beweises bedurft hätte für den sieg der haie heute, der lord hat wie immer in den play-off-spielen der letzten und der heurigen saison gutes schlechtem geld nachgeworfen und auf einen sieg der adler gesetzt. ihn wirds nicht "jucken", wie ich ihn kenne, was sein sachwalter sagen wird, ist freilich eine andere frage

    maria pertucchi (presseprecherin)

    Meine lieben Freunde,

    nach allzu langer abwesenheit aus diesem forum möchte ich mich auf diesem wege rechtzeitig zu den finalspielen und den damit verbundenen wetteinsätzen zurückmelden. Die Sachwalterschaft ist nach gutem Zuredenund dementsprechenden Argumenten meines Freundes Vincentes Cleruzio an den Richter des Landesgerichtes in Abidjan (Republik Côte d´Ivoire, meinem Zweitwohnsitz) heute Nachmittag abgesetzt worden. Der Lord ist back, die Kontis ebendort, des weiteren auf den Seychellen, den Bahamas offen für kleinere und größere Barauslagen ...

    Aber leider meiner calabrischer Freund muß ich dich enttäuschen:
    Der Totenvogel auf meinen Schultern ist vom vicepräsident "good old" dick Cheney anläßlich der verhängnisvollen Wachteljagd Anfang Feber diesen Jahres, wo er meinen alten Freund Harry Whittington im wahrsten Sinne des Wortes getroffen hat, quasi mitabgeschossen worden.

    Daher steht einer Glücksträhne meinerseits nichts mehr im Wege.

    Die Villacher sind zu Hause eine Macht. Und ich glaube, daß dieses Faktum den Ausschlag geben wird, denn beide Torhüter sind sehr gut, die Ausländer ebenso. Allenfalls könnten noch die 2 und 3. Linien den Ausschlag geben, doch auch dabei sehe ich Vorteile bei den Villachern.

    Daher mein Tip: Sieg für Villach.

    Die offizielle Quote:
    EC VSV 1.75
    X 4.40
    HC TWK Innsbruck 3.55

    Wetteinsatz: 25000 Brasilianische Real, die von meinem Urlaub quasi übrig geblieben sind. Der Carneval - und damit verbunden die senioritas - war wieder einmal unglaublich, aber das ist eine andere Geschichte ...

    Eurer

    Lord_Stanley

  • 16. Runde : HCI vs. KAC

    • Lord.Stanley
    • 3. November 2005 um 15:37
    Zitat

    Original von VincenteCleruzio
    0:57: 1:0 Pass von – eh klar – Elik von hinter dem Tor, der von Siklenka trotz Derbheiten nicht unter Kontrolle gebracht werden kann. Hannes „Starlight“ Enzenhofer chancenlos, danach greift er sich, einer Krake gleich, jeden Puck sicher, es sind aber nicht allzu viele, die den Weg zu ihm finden, er zeigt sogar, yes my Lord, drei „big saves“ – der junge Mann hat tausend Arme, heute hätte einer genügt, er ist für mich bis zur Sanierung der Schenkelanzieher Verner´s eindeutig die Nummer Eins im Drachentor. :]


    Meine lieben roten Freunde,
    lieber Vincente,

    ich danke dir recht herzlich für deinen Kurzbericht in der Pause. Konnte leider trotz Einladung des Innsbrucker Vorstandes nicht anwesend sein, da wir auf Grund einer Aufforderung des Walisischen Gesundheitsministeriums die Enten zum teich meines Landhauses in Llangollen einfangen und indoor verfrachten mußten. Wie du als EU erfahrener Arbeit- bzw. Auftragnehmer weißt, ist mit diesen Leuten in Brüssel nicht zu spaßen ...

    Back to the game: Ich beglückwünsche "red light" enzi zu seiner guten leistung und freue mich, daß die würmer vom letzten platz weggekommen sind. Ich beuge mein haupt in demut vor dieser leistung - noch dazu - IN innsbruck. wahrlich meisterlich, na wir wollen ja nicht übertreiben ...

    nadelstreif viveiros (vincente, kann es sein, daß du ihm deinen geliehen hast?) hatte es wohl leicht die klagenfurter zu motitvieren, damit sie es ihrem noch in klagenfurt weilenden altcoach zeigen können. die sind alle so gelaufen wie die duracell hasen,.... bis sie tot umgefallen sind. technisch zwar weiterhin mittelklasse, kämpferisch haben sie - zumindest in diesem spiel - vieles aufgeholt. und innsbruck hat sich vor dem spiel auf den kopf gegriffen, warum dieser trainerwechsel ausgerechnet jetzt kommt. denkbar ungünstger zeitpunkt für die fische aus der bergwelt ... was sich auch bewahrheitete ..

    wir werden sehen was draus wird ....

    sincerely
    lord.stanely

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™