ZitatOriginal von VincenteCleruzio
die onorata società hat die traurige pflicht, den präsumptiven teilnehmern des 2. hundling-etc-spaziergangs mitteilen zu müssen, dass der enthaftungsantrag von sig. vincente cleruzio heute vormittag von sig. dottore gorgon zola, magistrato ucciso dalla mafia, abgelehnt worden ist.vincente ist daraufhin in einen unbefristeten hungerstreik getreten, um seine umgehende freilassung zu erwirken.
Liebe Forumteilnehmer,
lieber vincente "missing in action",
ich habe gerade den anruf von der gefängnisleitung erhalten, daß du mit heute 24 uhr in deinen angekündigten unbefristeten hungerstreik treten wirst und, in einer folge daraus, du mit höchster wahrscheinlichkeit am 2. hundling-etc-spaziergangs nicht teilnehmen kannst.
Daraus ergeben sich, mein lieber freund aber auch zwei unbedingte vorteile:
zum einen hat sich guisppe m., seines zeichens manager eines sportvereins im südösterreichischen raum gemeldet, ob er den für dich verbreiterten (doppel-)sessel im stadion jetzt doch wieder rückbauen kann, da du ja bis zum anfang der meisterschaft einiges an leibesfülle abgegeben haben wirst. er bräuchte noch dringend eine karte für den landeshauptmann dieser region, der sich vom fck zurückgezogen hat und sich anderwertig etablieren/profilieren möchte ...
zum zweiten hat die "kucher wirtin" angerufen, ob sie jetzt den kran abbestellen kann, der dich am erwähnten hundling-etc. spaziergang aus dem vom billa sack gelenkten tiefergelegten chevrolet, (der eigentlich laut chefsprecher der leihwagenfirma gar nicht tiefergelegt war und wohl nur durch lukovich diesen bodennähe gehabt hat) "hebt".
ich habe ihr ausgerichtet, daß bezüglich deines "freiganges" noch nicht aller tage abend ist und sie die mehrkosten der kurzfristigen bestellung des krans, in die "drei mastochsen aus der kärntner almwirtschaft", die du bereits vorsorglich bestellt hast, einfach einrechnen soll. wir wünschen dir von dieser stelle bei deiner diät alles gute. solltest du hart bleiben und wirklich den unbefristeten hungerstreik treten, dann wird es eben 2007 ein fröhliches wiedersehen beim hundling-etc. marsch beim kucher wirt ...
sincerely
lord_stanley