1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Off Topic

2. Hundling-zum-Petritsch/Tschöltschnig-auf-die-Genottenhöhe-Spaziergang

  • VincenteCleruzio
  • 24. März 2006 um 21:50
  • Lord.Stanley
    Hobbyliga
    • 29. Juni 2006 um 10:53
    • #26
    Zitat

    Original von VincenteCleruzio
    die onorata società hat die traurige pflicht, den präsumptiven teilnehmern des 2. hundling-etc-spaziergangs mitteilen zu müssen, dass der enthaftungsantrag von sig. vincente cleruzio heute vormittag von sig. dottore gorgon zola, magistrato ucciso dalla mafia, abgelehnt worden ist.

    vincente ist daraufhin in einen unbefristeten hungerstreik getreten, um seine umgehende freilassung zu erwirken.

    Liebe Forumteilnehmer,
    lieber vincente "missing in action",

    ich habe gerade den anruf von der gefängnisleitung erhalten, daß du mit heute 24 uhr in deinen angekündigten unbefristeten hungerstreik treten wirst und, in einer folge daraus, du mit höchster wahrscheinlichkeit am 2. hundling-etc-spaziergangs nicht teilnehmen kannst.

    Daraus ergeben sich, mein lieber freund aber auch zwei unbedingte vorteile:

    zum einen hat sich guisppe m., seines zeichens manager eines sportvereins im südösterreichischen raum gemeldet, ob er den für dich verbreiterten (doppel-)sessel im stadion jetzt doch wieder rückbauen kann, da du ja bis zum anfang der meisterschaft einiges an leibesfülle abgegeben haben wirst. er bräuchte noch dringend eine karte für den landeshauptmann dieser region, der sich vom fck zurückgezogen hat und sich anderwertig etablieren/profilieren möchte ...

    zum zweiten hat die "kucher wirtin" angerufen, ob sie jetzt den kran abbestellen kann, der dich am erwähnten hundling-etc. spaziergang aus dem vom billa sack gelenkten tiefergelegten chevrolet, (der eigentlich laut chefsprecher der leihwagenfirma gar nicht tiefergelegt war und wohl nur durch lukovich diesen bodennähe gehabt hat) "hebt".

    ich habe ihr ausgerichtet, daß bezüglich deines "freiganges" noch nicht aller tage abend ist und sie die mehrkosten der kurzfristigen bestellung des krans, in die "drei mastochsen aus der kärntner almwirtschaft", die du bereits vorsorglich bestellt hast, einfach einrechnen soll. wir wünschen dir von dieser stelle bei deiner diät alles gute. solltest du hart bleiben und wirklich den unbefristeten hungerstreik treten, dann wird es eben 2007 ein fröhliches wiedersehen beim hundling-etc. marsch beim kucher wirt ...

    sincerely
    lord_stanley

    3 Mal editiert, zuletzt von Lord_Stanley (29. Juni 2006 um 12:05)

  • VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 29. Juni 2006 um 19:24
    • #27

    BOLLETINO della OSPEDALE CIVILE LOCRI (RC) - übersetzung von maria pertucchi:

    heute mittag ist der angebliche businessman sig. vincente cleruzio aus dem zentralgefängnis von reggio calabria in die intensivstation des ospedale civile locri verlegt worden.

    aufgrund seines hungerstreiks ab mitternacht sind bereits nach ca 12 stunden ohne nahrungsaufnahme wesentliche körperfunktionen zusammengebrochen. trotz intensivster medizinischer betreuung ist es dem ärzteteam bisher noch nicht gelungen, sig. cleruzio wieder zu bewußtsein zu bringen. die letzten worte, die sig. cleruzio bei seiner einlieferung gesprochen hat, waren: "i muass aui, auf die genotten, zu meine freind. und zum lord seine freindinnen!"

    sig. vincente cleruzio wird derzeit künstlich über eine magensonde ernährt: heftige allergische reaktionen auf die sonst übliche sterile astronautenernährung haben die ärzte dazu veranlasst, auf fette schweinebrassatosauce mit pürrierten semmelknödeln umzusteigen, beides scheint vincente besser zu vertragen.

    sein zustand ist ernst, aber stabil. und zwar auf tiefstem niveau.

    sig. dottore direttore paolo stronzobosco.

    ps: der äztliche leiter ist guter zuversicht und ersucht lord stanley daher, den von ihm unter bruch der ihm auferlegten schweigepflicht in diesem forum publizierten widerruf (rückbau des doppel-sessels in der "hütte" an der tirolerstrasse und abbestellung des krans beim kucher hias) zu widerrufen. es ist trotz des derzeit bedenklichen zustandes von vincente nicht ausgeschlossen, dass er am nächsten samstag noch rechtzeitig bei der wirthskeusche in judendorf eintrudeln wird.

    ********************************************

    BOLLETINO 2 della OSPEDALE CIVILE LOCRI (RC) - übersetzung von maria pertucchi:

    nach nur rund 12 stündigem aufenthalt ist sig. vincente cleruzio aus dem ospedale civile locri verschwunden.

    bei der mitternächtlichen kontrolle stellte die in das krankenhaus abgeordnete justizwachebeamtin benita ferrero-bosco fest, dass es sich bei der person im bett von sig. cleruzio nicht um den verhafteten businessman, sondern um den in seiner bewegungs- und meinungsfreiheit etwas eingeschränkten krankenbruder sig. paolo sfforzata handelt - das tape, mit dem er an das bett gefesselt und geknebelt worden ist, trägt die farben grün-weiss-rot.

    das schreiben, in dem sich sig. vincente cleruzio für die gastfreundschaft im krankenhaus und insbesondere für den brassato bedankt, endet mit der in spanisch gehaltenen aufforderung: "!Italia o muerte! venceremos amburgo".

    kurze zeit später ist auf dem regionalflugplatz aeroporto dello stretto (r.c.) ein unbekanntes und überlautes flugobjekt ohne erlaubnis gelandet und nach kurzem aufenthalt mit unbekanntem ziel wieder abgeflogen.

    sig. dottore direttore paolo stronzobosco.

    4 Mal editiert, zuletzt von VincenteCleruzio (30. Juni 2006 um 00:49)

  • Lord.Stanley
    Hobbyliga
    • 2. Juli 2006 um 20:59
    • #28
    Zitat

    Original von VincenteCleruzio

    kurze zeit später ist auf dem regionalflugplatz aeroporto dello stretto (r.c.) ein unbekanntes und überlautes flugobjekt ohne erlaubnis gelandet und nach kurzem aufenthalt mit unbekanntem ziel wieder abgeflogen.


    Liebe freunde,

    meine sogenanntes flugobjekt ist NICHT überlaut und schon gar nicht unbekannt.
    "LordForce_One" ist nach 3 maligen Antreten wieder durch den TÜV und kann quasi problemlos auf fast allen internationalen Flughäfen starten bzw. landen.

    Ich kann und das wird mein Notar Geraldo Sinecapelle eidesstattlich erklären, daß Sign. Vincente Cleruzio mir bestätigt hat, daß es sich bei der Strafe um einen Justizirrtum ersten Grades handelt. Ich könne ihn problemlos um punkt 23.57 Uhr auf dem regionalflugplatz aeroporto dello stretto (r.c.), der nur wenige Meter vom Gefängnis entfernt liegt, abholen. Ich freute mich über das feuerwerk und die quasi hell erleuchtete gefängnisanstalt und den außerordentlichen Lärm der Sirenen, erweisen sie mir jedoch jene ehre, welche mir vincente schon vorab angekündigt hatte.

    Vincente wird für die nächsten Tage mein Gast sein, damit er sich frisch erholt zu der hundling gedächtnismarschfeier von Billa_sack einfahren lassen wird können.

    Viva Vincente

    deine freund
    Lord_stanley

  • VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 6. Juli 2006 um 12:00
    • #29

    VINCENTES WEG AUF DIE GENOTTENHÖHE IST FREI !

    aber der reihe nach. jetzt eben ist das vierte hindernis beseitigt worden, das die teilnahme vincentes am spaziergang auf die genottenhöhe in frage gestellt hatte.

    1. dank der hilfe von lord stanley und seiner "lordforce-one" konnte der unfreiwillige aufenthalt im "hotel prigione centrale di riggiu" und im "ospedale civile locri (r.c.)" entscheidend abgekürzt werden - das war eigentlich das leichteste hindernis.

    2. italien hat deutschland besiegt, daher muss vincente am samstag nicht in monaco sein, wo platz drei ausgespielt wird, sondern erst am sonntag in berlin - den sieg italiens zu organisieren, war für die societa kein grosses problem, klinsmann hat eine vergangenheit in italien und die archive der societa sind gut sortiert und sehr, sehr ergiebig.

    3. frau bundesminister für justiz, mag. karin gastinger, hat vincente nach kurzem nachdenken über die zukunft "freies geleit" in österreich zugesichert - war schon eine etwas schwierigere aktion.

    aber der hammer kam gerade erst vor wenigen minuten und damit ist der weg frei für vincente auf die genottenhöhe.

    4. es ist der societa mit großer mühe und zäher ausdauer gelungen - und das bitte bitte wirklich, aber echt wirklich nicht wörtlich zu verstehen - den chef der hypo alpe adria bank ag, wolfgang kulterer, breit zu schlagen, eine bankgarantie für lord stanley abzugeben über eine einzige " lande- und startgebühr" auf dem aeroporto klagenfurt in höhe von 48,45 euro.

    wir sehen uns in zwei tagen am samstag ab 15 uhr beim kucher hias in judendorf.

    mein assistent lukovich und ich freuen uns riesig auf ein nettes beisammensein bei freunden in kärnten.

    salute, vincente.

    2 Mal editiert, zuletzt von VincenteCleruzio (6. Juli 2006 um 12:07)

  • kts
    Nationalliga
    • 7. Juli 2006 um 21:06
    • #30

    also hab ich das jetzt richtig verstanden: treffpunkt 15 Uhr Wirt in Judendorf?

  • VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 8. Juli 2006 um 01:22
    • #31

    ja kts, "eintrudeln"* zwischen 14 - 15 uhr beim kucher hias in der wirthskeusche zu judendorf, abmarsch auf die "höhe" um ca 15 uhr.

    salute, vincente.

    * eintrudeln bezieht vor allem auf mich - vorraussichtlicher landetermin 13:47 uhr am aeroporto klagenfurt, gleis 5, weil ich ja mit dem lear-jet "lordforce-one" vom stanley abgeholt werde in berlin (team italia ist auch bereits dort) und der alte schottische knabe bekanntlich immer mit äußerst knapp bemessenen reserven fiegt - nicht erst einmal reichte der sprit nicht bis zur landebahn, da wird dann das letzte stück des weges eben gesegelt, meist aber "getrudelt", das heißt er knallt sich und seine maschine (und seine fluggäste) in engen kreisbewegungen in rasendem tempo mehr oder weniger in einer einzigen vertikalen abwärtsbewegung auf die landebahn, der landung eines ausser kontrolle geratenen hubschraubers nicht ganz unähnlich. und lässt sich am boden dann von der landebahn von einem flughafen-traktor abschleppen zum abstellplatz: "spart sprit!", freut er sich dann immer ganz diebisch, schotte durch und durch.

    beim "trudeln" erzählt der lord dann immer, dass er diese technik schon 1934 in der raf (royal airforce) zum zielgenauen abwurf von bomben entwickelt hätte und dass ihm die deutsche luftwaffe diese, seine "sturzkampfbomber-technik" eigentlich gestohlen hat - er hat schon überlegt, ob er die brd als nachfolgestaat des deutschen reichs nicht auf entgangene lizenzgebühren klagen soll, auch weil die einnahmen aus den lizenzgebühren für sein teppich-messer kräftig gesunken sind; erstens verlegen immer weniger heimwerker selbst teppichböden und zweitens "faken" die chinesen dieses messer schamlos und löhnen nichts; original stanley-messer sind kaum mehr zu bekommen in den heimwerkermärkten.

    und wenn der lord die geschichte von der erfindung der sturzkampf-bomber-technik erzählt, dann wird er dann immer ganz fuchtig und verliert die contenance und sagt sachen, die er sonst nie sagt - ist auch nur ein mensch, denke ich mir dann immer und meistens versteht man ihn eh nicht genau wegen des höllenlärms in der maschine.

    eines muss man ihm aber lassen: das "trudeln" kann er wirklich, die maschine leidet zwar unter den harten landungen, das fahrgestell schaut dementsprechend aus, aber gröberes ist eigentlich noch nie passiert, sieht man von den fluggästen ab, die er danach meist mit einem kräftigen schluck "four roses" aufrichtet.

    übrigens: greenpeace hat ihn geehrt wegen vorbildhaften umweltgerechten fliegens, es ist ja wirklich sehr ökonomisch und ökologisch, mit ganz geringen spritreserven zu fliegen. warum sinnlos viel sprit mt viel spritverbrauch spazierenfliegen?

    Einmal editiert, zuletzt von VincenteCleruzio (8. Juli 2006 um 01:25)

  • VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 9. Juli 2006 um 13:42
    • #32

    cari teilnehmer am 2. hundling-zum-petritsch/tschöltschnig-auf-die-genottenhöhe-spaziergang!

    es tut mir entsetzlich; und es tut dem lord leid ("schreib ihnen, dass es so wäre!"), dass wir es auch heuer nicht geschafft haben, mit euch zusammen die genotten-höhe zu erklimmen und dass ihr ohne uns dorthin pilgern musstet.

    das kam so: nach der fast perfekten landung auf dem aeroporto in klagenfurt trifft der lord in der vip-lounge auf, wie er sich ausdrückte, als er ihrer angesichtig wurde, "yes, yes, yes, it´s naomi", die ex- und jetzt wieder ex-ex von flavio briatori, der mit seinem rennstall ("createur d´automobiles") gerade halt machte beim formula-1-race am stadtplatz von villach. ich sage euch, cari amici, naomis erscheinung und erscheinen war der anfang vom ende unserer teilnahme am spaziergang.

    um es ganz kurz zu machen: der lord war, so wie das beim etwas rustikaleren schottischen hochadel nicht unüblich ist, schon vor naomi in ihrem shuttle. der mann kümmerte sich, während flavio bei den rennen nach dem rechten sah und die erblondete kts bericht erstattete über die jugendarbeit beim vau esse vau, im vip-zelt auf dem rathausplatz rührend und ausschließlich um die schöne naomi: soviele hände eines mannes auf einem kleid einer frau in so kurzer zeit habe ich noch nie gesehen.

    getrübt wurde dieses furioso an textiler aufmerksamkeit nur

    a) durch den autritt eines angetrunkenen baumeisters aus wien, den die villach-stadt-marketing gmbh als "promi" zu dem event eingeladen hatte und der wiederholt auf seine begleiterin deutete und dazu laut lallte: "das mausi, das maus i" und dann auch noch zwei dutzend austern mit ketchup! - darauf steht in frankreich die todesstrafe - in sich hineinstopfte;

    b) und von nofretete, der die ganze sache offensichtlich gegen den strich gegangen ist: ihr cat-fight mit naomi war sehenswert.

    das ende dieses fights habe ich nicht mehr miterlebt, weil mein assistent lukovich auch wegen des gekreisches extrem nervös geworden ist und anstalten gemacht hat, in das geschehen einzugreifen - der selbstbehalt für mich bei der versicherung der von ihm verursachten schäden inzwischen auf 30 prozent gestiegen! -. und weil ich das fussballspiel heute abend in berlino mit dem sieg italiens nicht versäumen durfte.

    da die bankgarantie für die "start- und landegebühren" um mitternacht auslaufen wird und da absehbar war, dass der lord vor mitternacht nicht von naomis kleid lassen wird können, habe ich kurzerhand den schnellzug nach salzburg genommen und bin dort - nach einem angenehmen aufenthalt in angenehmer gesellschaft von 22:48 bis 0:45 - mit dem "wiener walzer" nach zürich getanzt und mit der frühmaschine nach berlino geflogen, wo ich jetzt im "adlon unter den linden" mit dem teamspieler und vertreter einer befreundeten caritativen organisation, sig. camoranesi, frühstücken und geschäftliches besprechen werde - sig. camoranesi darf freilich nichts essen, lautet die prognose von trainer lippi doch: "vince chi ha più fame".

    salute, vincente.

    ps: gleich wird ein xyz im forum auftauchen und schreiben

    Zitat

    Original von xyzwer ist lord stanley und vor allem was ist mit der naomi..scheint mir entgangen zu sein,dass sie gestern in vllach war..

    dass xyz lord stanley nicht kennt, zeigt nur, dass er keine ahnung vom eishockey hat; dass er "die" naomi gestern nicht zu sehen bekommen hat beim formel-1-rennen ist verständlich: die hat der lord nicht eine sekunde aus seinen fängen gelassen im vip-zelt - und dort wird xyz keinen zutritt gehabt haben.

    Einmal editiert, zuletzt von VincenteCleruzio (9. Juli 2006 um 19:48)

  • xyz
    Nationalliga
    • 9. Juli 2006 um 15:53
    • #33
    Zitat

    Original von VincenteCleruzio
    cari teilnehmer am 2. hundling-zum-petritsch/tschöltschnig-auf-die-genottenhöhe-spaziergang!

    es tut mir entsetzlich; und es tut dem lord leid ("schreib ihnen, dass es so wäre!"), dass wir es auch heuer nicht geschafft haben, mit euch zusammen die genotten-höhe zu erklimmen und dass ihr ohne uns dorthin pilgern musstet.

    das kam so: nach der fast perfekten landung auf dem aeroporto in klagenfurt trifft der lord in der vip-lounge auf, wie er sich ausdrückte, als er ihrer angesichtig wurde, "yes, yes, yes, it´s naomi", die ex- und jetzt wieder ex-ex von flavio briatori, der mit seinem rennstall ("createur d´automobiles") gerade halt machte beim formula-1-race am stadtplatz von villach. ich sage euch, cari amici, naomis erscheinung und erscheinen war der anfang vom ende unserer teilnahme am spaziergang.

    um es ganz kurz zu machen: der lord war, so wie das beim etwas rustikaleren schottischen hochadel nicht unüblich ist, schon vor naomi in ihrem shuttle. der mann kümmerte sich, während flavio bei den rennen nach dem rechten sah und die erblondete kts bericht erstattete über die jugendarbeit beim vau esse vau, im vip-zelt auf dem rathausplatz rührend und ausschließlich um die schöne naomi: soviele hände eines mannes auf einem kleid einer frau in so kurzer zeit habe ich noch nie gesehen.

    getrübt wurde dieses furioso an textiler aufmerksamkeit nur

    a) durch den autritt eines angetrunkenen baumeisters aus wien, den die villach-stadt-marketing gmbh als "promi" zu dem event eingeladen hatte und der wiederholt auf seine begleiterin deutete und dazu laut lallte: "das mausi, das maus i" und dann auch noch zwei dutzend austern mit ketchup! - darauf steht in frankreich die todesstrafe - in sich hineinstopfte;

    b) und von nofretete, der die ganze sache offensichtlich gegen den strich gegangen ist: ihr cat-fight mit naomi war sehenswert.

    das ende dieses fights habe ich nicht mehr miterlebt, weil mein assistent lukovich auch wegen des gekreisches extrem nervös geworden ist und anstalten gemacht hat, in das geschehen einzugreifen - der selbstbehalt für mich bei der versicherung der von ihm verursachten schäden inzwischen auf 30 prozent gestiegen! -. und weil ich das fussballspiel heute abend in berlino mit dem sieg italiens nicht versäumen durfte.

    da die bankgarantie für die "start- und landegebühren" um mitternacht auslaufen wird und da absehbar war, dass der lord vor mitternacht nicht von naomis kleid lassen wird können, habe ich kurzerhand den schnellzug nach salzburg genommen und bin dort - nach einem angenehmen aufenthalt in angenehmer gesellschaft von 22:48 bis 0:45 - mit dem "wiener walzer" nach zürich getanzt und mit der frühmaschine nach berlino geflogen, wo ich jetzt im "adlon unter den linden" mit dem teamspieler und vertreter einer befreundeten caritativen organisation, sig. camoranesi, frühstücken und geschäftliches besprechen werde - sig. camoranesi darf freilich nichts essen, lautet die prognose von trainer lippi doch: "vince chi ha più fame".

    salute, vincente.

    Alles anzeigen

    was genau geht in dir vor?lass uns an deinen insiderschmähs teilhaben...ist ja wirklich interessant zu lesen..wer ist lord stanley und vor allem was ist mit der naomi..scheint mir entgangen zu sein,dass sie gestern in vllach war..wart ihr jetzt eigentlich spazieren oder seid ihr dort gar nicht aufgetaucht...waren andere forumsmitglieder eigentlich dort?vielleich kann mir ja ein anderer user mehr zu unserem vincente sagen!!

  • Lord.Stanley
    Hobbyliga
    • 9. Juli 2006 um 18:58
    • #34

    Liebe Freunde des Cart-Sports und der eiskalten Teilnehmer,


    was für ein Tag, welche atmosphäre in der St. Devot Schikane am unteren Kirchenplatz, wo sich meine heissblütige sekretärin nofretete mit noami einen infight lieferte,der sich gesehen hatte. Sogar der erfahrene Lukovic, der mit vincente (auf den in der folge noch einzugehen sein wird) dem rennen fröhnte, zuckte kurz zusammen und zog seinen nicht vorhandenen sch***z ein, als die beiden ladies aufeinander losgingen ...

    naomi war mit ex-freund (oder ex-ex-freund) flavio briatore, der den scout für renault spielte, kurz in der außenstelle meines headquarters am villacher hauptplatz, von wo sie praktisch einen logenplatz auf die rennbahn warfen. So notierte sich flavio die namen einiger junger "talente" wie "woofi" kromp , prohe, thomas pfeffer oder hompe. erste gespräche für die formel IV wurden bereits geführt. angeblich soll pasut die sponorverträge des neuen teams bereits unterschrieben haben. ob den spielern die sehr ansehnlichen boxenluder die entscheidung erleichtert haben, ist nur ein gerücht und wird strengstens zurückgewiesen. es handelt sich hier um ehrbare ehemänner ..., was durch kts, die unsere runde die ehre gab, nickend bestätigt wurde. (kein wunder, als jugendreferentin, zeigt sie bei den nicht verheirateten vollsten einsatz, um infos zu erlangen bzw. deren probleme zu lösen.)

    apropos vincente: dieser calabrische bast... kostet mir ein vermögen, fliegt in meiner knapp durch den tüv gekommenen "lordforce_one", begrabscht die stewardess und trinkt meinen champagner, den ich von guiseppe m. anläßlich einer feier vor zwei jahren bekommen habe. und dann regt er sich noch auf, daß die maschine die letzten 20 km getrudelt bzw. besser gesegelt ist. das war volle absicht, er sollte das nette wetter und das gefühl der schwerkraft von 4300 m auf 1200 m in 24 sek geniesen. die € 48 für die starterlaubnis von zürich nach berlin wird ihm selbstverständlich in rechnung gestellt ...

    sincerely
    Lord_Stanley

    Einmal editiert, zuletzt von Lord_Stanley (9. Juli 2006 um 22:52)

  • VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 10. Juli 2006 um 10:52
    • #35
    Zitat

    Original von Lord_Stanley
    ... flavio briatore, der den scout für renault spielte, kurz in der außenstelle meines headquarters am villacher hauptplatz, von wo sie praktisch einen logenplatz auf die rennbahn warfen. So notierte sich flavio die namen einiger junger "talente" wie "woofi" kromp , prohe, thomas pfeffer oder hompe. erste gespräche für die formel IV wurden bereits geführt. angeblich soll pasut die sponorverträge des neuen teams bereits unterschrieben haben....

    apropos vincente: dieser calabrische bast... die € 48 für die starterlaubnis von zürich nach berlin wird ihm selbstverständlich in rechnung gestellt ...

    my dear!

    die storia, dass der flavio auch dem "woofi" kromp einen vertrag für die cart-serie IV angeboten hat - hat der ecclestone jetzt wirklich vor, villach in den rennzirkus der vierer-cart-serie aufzunehmen? -, die kannst deiner grossmutter erzählen, der stanley grannie, aber nicht uns.

    der "woofi" hat auch auf der rennbahn gezeigt, dass er postler durch und durch ist, so wie der herumgeschlichen ist auf der bahn - nie und nimmer, das glaub ich dir nie.

    einzig - aber dafür kriegst keinen vertrag -, wie der "woofi" den "baumasta" ritschi latschner in der devot abgeschossen hat, des war schon klasse. aber wahrscheinlich nicht einmal absichtlich, vermute, es ist ihm der fuss auf dem gaspedal postlermäßig eingeschlafen - bist du gelähmt, der "baumasta" hat bei dem crash seine zwei dutzend austern mit ketchup voll in seinen vollvisierhelm hineingekotzt. das war vielleicht grausig, wie er sich in der box dann den helm auszogen hat. kommentar von das "mausi" dazu: "na, wie du wieda ausschaust!". bin schon neugierig, ob sie das in den seitenblicken auf atv auch zeigen werden.

    und zu den startgebühren in zürich. ich weiss nicht, wen du dort abgeholt und nach berlin geflogen hast, ich jedenfalls war das nicht, ich bin nämlich nachweislich mit linie geflogen, mein bedarf an "trudeln" mit dir ist gedeckt für die nächste zeit. und ich will auch so schnell nicht wieder einen berg wie den grossglockner so nah von oben sehen: war ja gut gemeint von dir, dieser praxisnahe geographieunterricht, aber knapp wars schon - möcht nicht wissen, was dir die gipfelstürmer nachgerufen haben, wie du ihnen ihre brettljausen und ihre rucksäcke "weggeblasen" hast.

    salute, vincente.

  • xyz
    Nationalliga
    • 10. Juli 2006 um 14:43
    • #36
    Zitat

    Original von VincenteCleruzio

    my dear!

    die storia, dass der flavio auch dem "woofi" kromp einen vertrag für die cart-serie IV angeboten hat - hat der ecclestone jetzt wirklich vor, villach in den rennzirkus der vierer-cart-serie aufzunehmen? -, die kannst deiner grossmutter erzählen, der stanley grannie, aber nicht uns.

    der "woofi" hat auch auf der rennbahn gezeigt, dass er postler durch und durch ist, so wie der herumgeschlichen ist auf der bahn - nie und nimmer, das glaub ich dir nie.

    einzig - aber dafür kriegst keinen vertrag -, wie der "woofi" den "baumasta" ritschi latschner in der devot abgeschossen hat, des war schon klasse. aber wahrscheinlich nicht einmal absichtlich, vermute, es ist ihm der fuss auf dem gaspedal postlermäßig eingeschlafen - bist du gelähmt, der "baumasta" hat bei dem crash seine zwei dutzend austern mit ketchup voll in seinen vollvisierhelm hineingekotzt. das war vielleicht grausig, wie er sich in der box dann den helm auszogen hat. kommentar von das "mausi" dazu: "na, wie du wieda ausschaust!". bin schon neugierig, ob sie das in den seitenblicken auf atv auch zeigen werden.

    und zu den startgebühren in zürich. ich weiss nicht, wen du dort abgeholt und nach berlin geflogen hast, ich jedenfalls war das nicht, ich bin nämlich nachweislich mit linie geflogen, mein bedarf an "trudeln" mit dir ist gedeckt für die nächste zeit. und ich will auch so schnell nicht wieder einen berg wie den grossglockner so nah von oben sehen: war ja gut gemeint von dir, dieser praxisnahe geographieunterricht, aber knapp wars schon - möcht nicht wissen, was dir die gipfelstürmer nachgerufen haben, wie du ihnen ihre brettljausen und ihre rucksäcke "weggeblasen" hast.

    salute, vincente.

    Alles anzeigen

    dann eben nicht...

  • VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 21. Juli 2006 um 22:54
    • #37

    die onorata società drückt ihre freude und tiefempfundene dankbarkeit darüber aus, dass lord stanley sein beim 2. hundling-etc-spaziergang gemachtes versprechen wahr gemacht und unserem mitarbeiter, sig. vincente cleruzio, sein, wie der lord sich ausgedrückt hatte, "dinghy" zur verfügung gestellt hat.

    sehen sie selbst, wie vincente mit seiner geliebten mitzie für die nächsten drei wochen gegen frankreich zum wohlverdienten urlaub in see sticht. in den nächsten wochen bleibt ohnedies nichts zu schreiben, nachdem auch der hci die zwei noch offenen legio-posten endlich besetzt hat mit einem f. und einem d. aus c.

    maria pertucchi (pressesprecherin)

    [Blockierte Grafik: http://img117.imageshack.us/img117/2466/stanleyskahn2ht8.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://img370.imageshack.us/img370/8918/stanleyskahnhj4.jpg]

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™