Nein, er ist nicht eisläuferisch schwach, er passte nur nicht in das System von Jokerit
35. Runde HCI : KAC
-
-
und passt super ins system des hci, der laut zeitung um eine vertragsverlängerung "bettelt" - warum wird gezögert????
-
Zitat
der laut zeitung um eine vertragsverlängerung "bettelt"
was soll denn der schwachsinn. du glaubst ja wohl nicht dass er betteln muss.
erstens bettelt er nicht sondern sagt nur dass er es sich vorstellen könnte
zweitens aber da gehören eben einige details schon beredet.
drittens sind das standardfloskeln auf standardfragen
-
Zitat
Original von fuzzy100
Nein, er ist nicht eisläuferisch schwachund ob, das ist er. für österreich reicht's allemal, für skandinavien ist es zu wenig.
er ist eine riesen verstärkung und ich bin auch der meinung, man sollte keine sekunde zögern und sowohl ihn als auch elik verlängern. von mir aus auch gern malette. wenn man in die 2. linie noch einen starken stürmer stellt (ich will ja jetzt nicht wieder die #15 bemühen), dann haben wir zwei top angriffslinien. und vielleicht käm dann auch lindner endlich wieder auf touren...
wo gibt's einen guten live-ticker? sport1.at? ich lieg krank im bett und hab kein premiere
-
ja. sport1.at kannst nehmen, nicht das gelbe vom ei, aber das einzige das ich kenne
übrigens ist flowjob leicht verwechselbar mit blowjob, was dann doch eher anzüglich wäre
sorry nit bös gmeint - was is denn flowjob überhaupt?
av.
-
-
Zitat
Original von avalanche
übrigens ist flowjob leicht verwechselbar mit blowjob, was dann doch eher anzüglich wäresorry nit bös gmeint - was is denn flowjob überhaupt?
naja, es ist auch genauso anzüglich gemeint und ist eine mischung aus meinem vornamen und eben jenem wort. ich hoffe, das stößt niemandem sauer auf
3:1 nach dem 1. drittel. und dabei fehlt der obligatorische dagenais-treffer noch
auf geht's haie!
-
verdienter sieg der Haie.
-
nach dem letzten Heimsieg gegen die Graz 99ers ist auch nun der 2.Heimsieg in Folge und dass zurecht!!
-
würde auch sagen dass es ein verdienter hci sieg war, der hci war einfach die bessere und kamftstärkere mannschaft,
klasse spiel von mallete, 4 tore einfach super, weiter so!!!
für den alex freuts mich auch dass er wieder einmal eingenetzt hat, tut ihm sicher gut,
haworth wird ja laut vorstand jetzt bleiben, und ich hoffe dass der hci jetzt eine kleine serie starten kann, wäre gut fürs play-off
-
- Offizieller Beitrag
Bei einigen Spielern ist klar ein Aufwärtstrend erkennbar.
Vor allem hat man den Eindruck, dass da noch mehr möglich wäre.
-
-
Das beste Spiel seit langem (die Villachpartie in IBK ausgenommen). Leider hat es sich der HCI selbst wieder einmal schwerer gemacht als notwendig. Trotz der 4 zum Teil unnötigen Gegentore ein verdienter Sieg. 2. Linie steigert sich mit Mallette - die Umstellung der 1. Linie im Powerplay zeigt Wirkung.
-
Gratuliere auch zum Sieg. Aber leider am Sonntag wird es wieder anders ausschauen.
Denn die 99ers sind nicht der KAC. Da ist noch immer sehr viel drinnen.
Trotzdem Grats zum zum Sieg!!! -
- Offizieller Beitrag
Vor dem Spiel wurden vom Hallensprecher zwei wichtige Ex-Innsbrucker Spieler begrüßt: Während der eine noch letzte Saison bei uns groß auf spielte und heuer beim KAC nach wenigen Runden geschasst wurde (Andi Pusnik), ist der andere nur noch langjährigen Eishockey-Fans ein Begriff: Torhüter-Legende Brian Stankiewicz weilt auf Urlaub in Tirol und wurde vom (älteren) Publikum mit viel Jubel empfangen. Der KAC begann mit Hannes Enzenhofer statt Andrew Verner im Tor – beim HCI stand wieder Claus Dalpiaz im Kasten.
Grund zum Jubeln gab es dann auch im Spiel: Bereits in der 4. Minute konnte Carl Mallette ein Überzahlspiel nach ca. 30 Sekunden zum 1:0 nutzen. Die Assists kamen von Todd Elik und Pierre Dagenais. Die Haie dominierten die ersten fünf Minuten klar. In der 6. Minute kam der KAC erstmals ins Angriffsdrittel und ein Schuss von der blauen Linie wurde unhaltbar ins Tor abgefälscht. Ein schwerer Fehler von Enzenhofer ermöglichte dann das 2:1 für Innsbruck: Marc Schönberger gab einen unplatzierten Schuss auf das KAC-Gehäuse ab, um einen Wechsel zu ermöglichen. Eigentlich wäre die Scheibe weit übers Tor gegangen, aber Enzenhofer fuhr mit der Fanghand hoch und schlug sich den Puck selbst ins Tor. Als der KAC in der 12. Minute eine Bankstrafe wegen sechs Spielern auf dem Eis verbüßte, gesellte sich auch noch Aitken wegen Stockschlags dazu. Im 5:3-Powerplay dauerte es nur wenige Sekunden, bis Carl Mallette neuerlich einnetzen konnte: 3:1
Das 2. Drittel begann schon nach 72 Sekunden mit einem weiteren Mallette-Tor. In der 29. Minute kassierte dann Ban eine Zwei-Minuten-Strafe wegen Behinderung. Die Haie zeigten das schwächste Powerplay dieses Spiels – und trafen dennoch wieder: Heimo Lindner spielte von hinter dem Tor auf Höller auf, der souverän zum 5:1 einschoss. Wer aber glaubte, dass das Spiel schon entschieden war, der hatte nicht mit Claus Dalpiaz gerechnet. Wer ihn kennt, der weiß, dass es der Claus lieber hat, wenn er richtig warm geschossen wird: In diesem Spiel hatte er nur sehr wenig zu tun und plötzlich zappelte ein gar nicht scharfer Schuss von Ralf Intranuovo im Netz. In der 39. Minute gelang dann Ratz ein ähnliches Kunststück: Beim Weitschuss von der blauen Linie sah Dalpiaz abermals nicht gut aus. Der KAC war mit diesem 5:3 wieder im Spiel. Kurz vor Drittelende kassierte dann Carl Mallette auch noch eine unnötige Zwei-Minuten-Strafe.
Wie man bereits gegen Graz gesehen hat, mag es der HCI überhaupt nicht, ein Drittel in Unterzahl zu beginnen. So auch diesmal: Nach nur 13 Sekunden verkürzt Chad Hinz auf 5:4 – auch diesmal traf Dalpiaz zumindest eine Mitschuld. Doch der Mann des Spieles – Carl Mallette – stellte mit seinem vierten Tor bereits in der 44. Minute den 6:4-Endstand her. Die Gastgeber ließen danach den KAC geschickt ins Leere laufen, wobei sie auch von den Kärntnern kräftig unterstützt wurden: In der 45. Minute kassierten die Gäste die zweite Bankstrafe für sechs Spieler auf dem Eis. Und in der vorletzten Minute – Enzenhofer hatte bereits sein Tor verlassen – verlor Jeremy Rebek seinen Helm. Statt das Eis zu verlassen, ließ er sich aber noch zu einem Check hinreißen und kassierte dafür eine Strafe für unkorrekte Spielerausrüstung, wodurch er die Schlussoffensive des KAC vereitelte.
Fazit:
Ein mehr als verdienter Sieg, der ohne Goalie-Fehler deutlich höher hätte ausfallen können, wobei besonders erfreulich ist, dass diesmal auch andere Spieler als Dagenais und Elik trafen. Positiv zu erwähnen ist die Leistungssteigerung einiger Spieler (z.B. von Heimo Lindner) sowie auch die Leistung des slowenischen Schiedsrichters Trilar.
-
Zitat
Original von Weinbeisser
Während der eine noch letzte Saison bei uns groß auf spielte und heuer beim KAC nach wenigen Runden geschasst wurde (Andi Pusnik),LooL!
geschasst klingt für alle etwas eindeutig zu eindeutig.nach nicht etwa auch nur andeutungsweise erwarteten leistungen wurde das dienstverhätnis aufgelöst.
nicht mehr und nicht weniger, so sehr ich seine sportlichen leistungen immer geschätzt habe! -
Mit solchen Torleuten und Verteidiger,kann man nicht gewinnen,da Enze is gleich schwach wie eh und je
Dabei hatte ich einmal gedacht das er sich gesteigert hat. -
-
Zitat
Original von VincenteCleruzio
king "red-light" enze hat gelegentlich auch schon das gegenteil bewiesen. trotzdem ziehe ich ihn verner vor in spielen gegen den hci.
salute, vincente.
Liebe teilnehmer,
lieber vincente, mein guter freund,da ich gestern leider verhindert war, mir das spiel in innsbruck mit meinem freund vincente anzusehen, habe ich heute gleich in der früh neben ny tribune, los angeles post natürlich auch die kleine zeitung und kärntner krone gelesen und was blendete mir dabei entgegen. king "red light" enzi hat seinem namen wieder alle ehre gemacht, wobei ich der letzte bin, der einem torhüter die (alleinige) schuld gibt. Auch verner war keine - um im elektriker laden zu bleiben - keine "leuchte" in den letzten spielen.
innsbruck dürfte nach den (torhüter-)problemen der letzten runden sich wieder erfangen haben, oder waren unsere roten lindwürmer derartig unfähig, dass es keine gelegenheit gab, sich zu erfangen? Da dürften errinnerungen wach werden an glorreiche goalie zeiten in tirol, insbesondere da mein freund brian stankiewicz in der hallte weilte, wo er noch vor wenigen tagen in warmbad bei villach residierte, wohl um seinen reuma auszukurieren.bitte um kurzen bericht. sincerely yours
Lord_Stanley
-
Die Goalieleistungen waren eher durchwachsen,beide Goalies sahen einigemale nicht sehr Glücklich aus. Ich war gestern das erstemal bei euch zuschauen und fand die 2. Linie sehr stark.Verdiender Sieg des HCI!!!
-
ja muss mich leftwing anhängen, die tormann leistungen waren nicht gerade besonders auf beiden seiten. die 2 linie war top, aber elik ist ein hammer mit seinen 40 und vorallem sehr manschaftsdienlich und seine devensivleistung war auch stark.
und so nebenbei einen netten vip club habts -
Zitat
Die Goalieleistungen waren eher durchwachsen,beide Goalies sahen einigemale nicht sehr Glücklich aus.
das is human ausgedrückt und diplomatisch
die waren beide unterirdisch
-
naja leftwing und ich waren ja auch neutrale beobachter
-
-
bin auch neutraler beobachter und sag trotzdem unterirdisch
-
Zitat
Original von Lord_Stanley
1) ... was blendete mir dabei entgegen. king "red light" enzi hat seinem namen wieder alle ehre gemacht ...2) ... innsbruck dürfte nach den (torhüter-)problemen der letzten runden sich wieder erfangen haben ...
3) ... Da dürften errinnerungen wach werden an glorreiche goalie zeiten in tirol, insbesondere da mein freund brian stankiewicz in der hallte weilte, wo er noch vor wenigen tagen in warmbad bei villach residierte, wohl um seinen reuma auszukurieren.
sua eminenca, dear lord!
schade, dass Sie gestern nicht in die twk-arena kommen konnten, ihr alter freund brian hatte extra einen der "best seats" für Sie frei gehalten und die nachtlande- und nachtstartausnahmegenehmigungen am airport kranebitten hatte ein mitarbeiter unseres unternehmens problemlos erhalten, brian - der Ihnen auf diesem weg noch einmal seine ewige wertschätzung für Sie versichern lässt - hat verständnis dafür, dass sie bei der eröffnung der warzenschweinjagdsaison im regenwald des kongo unabkömmlich gewesen sind.
nun zu Ihren fragen:
1) definitively, "yes": sein verhalten beim zweiten tor gestern, das ihm "sniper" marc schönberger untergejubelt hat, kann man nur noch als ausdruck von "pure art of goalkeeping" werten, nicht unähnlich seinem verhalten bei dem legendären tor in wien vor zwei jahren, für das er von @100-%-anti-vsv im längst auf dem zentralfriedhof von riggiu verscharrten vau-esse-vau-forum zum "king" geadelt worden ist.
2) definitively, "no": das gegenüber seinem gegenüber sportiv-adelig noble verhalten von sig. claus dalpiaz wieder bei einem zweiten tor - oh, what a coincidence -, der "almost a red-liner" von sig. raffaele intravenoso bei freier sicht aufs mittelmeer hat ihm gestern die einhellige nominierung zum "earl clausi" eingetragen - könnten Sie bei Queen Lizzi ein gutes wort für ihn einlegen, damit der von brian spontan gestellte antrag dafür bis zu den play-offs durchgezogen wird, damit er in den play-offs bereits als echter "earl" auflaufen kann.
3) grazie: für rheuma also ist dieses bad gut. ich hab von diesem bad und seinen besuchern bisher immer eine ganz andere vorstellung gehabt.
salute, vincente
-
ja vor allem das 2:1 den was sich enzenhofer selber reingehaut hat, dalpiaz schaute bei 3 der 4 gegentore total schlecht aus.
was witzig war wie der hallensprechenvor dem spiel sagte das er in höchstform spielt -
Zitat
Original von eismeister
was witzig war wie der hallensprechenvor dem spiel sagte das er in höchstform spieltja ma du kannsch nit immer alles auf den clausi schieben. Die Abwehr ist mit schuldig. Und wenn man den puck auch nicht sieht dann kann der clausi auch nichts dafür!!
-
Zitat
Original von eismeister
ja vor allem das 2:1 den was sich enzenhofer selber reingehaut hat, dalpiaz schaute bei 3 der 4 gegentore total schlecht aus.
was witzig war wie der hallensprechenvor dem spiel sagte das er in höchstform spieltDa Clausi kann nit da gott sein du kansch nit sagen boa den hat er gesehen den müsste er locker halten manchmal kann es im Clausi täuschen doch stell da amal vor wir hatten in Prohe dan tatten a nit weniger tore einifallen du musch amal die Abwehr vergleichen weil schau da HCI da Cornacchia lafft immer nach vorne als ob er da stürmer war und dan hat der gegner in Puck und da Konter kimmt.
-
-