1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

4. Finalspiel: VSV-Red Bulls Salzburg

• Linch
  • 26. März 2006 um 21:46
  • Geschlossen
  • ESC_Thunder
    Nachwuchs
    • 29. März 2006 um 09:58

RED SCHIMM BULLI danke für die verzerrung eins so spannenden Finalspiels .

0-10 min VSV drückt mit allem was er hat danach erster auftritt

von RED SCHIMM BULL strafe gegen villach nach der grössten schauspieler leistung die jemals gepfiffen wurde hat die salzburger
    überhaupt erst ins spiel gebracht ohne diesen RED SCHIMM BULL

ausgang erstes Drtittel 3:0 für VSV ohne diesen RED SCHIMM BULL
    bitte warum setzt dir nit glei an RED BULL Schirihelm auf

im 2 ten drittel 3 starfen hintereinnander gegen villach mehrere abseits
    enscheidungen gegen Villach die ned amal a hobbyliga schiri so falsch pfeifen kann der Skandal schlechthin und als Draufgabe noch mindestens 5 Klare Strafen gegen Salzburg die ned gegen wurden

also VSV 3 : 4 RED SCHIMM BUll

bitte komm nie mehr nach villach schlech di ham nach Germany und
    steig aufs GAS in deinem neuen RED BULL Auto das hast du auch
    auf jeden Fall verdient.

danke für diese offensichtliche wettbewerbsverzerrung

ps: falls jemad fehler findet kann er sie behalten.

• Joe Sakic
    Nachwuchs
    • 29. März 2006 um 10:06

@ roterbulle: PN

Einmal editiert, zuletzt von Joe Sakic (29. März 2006 um 10:07)

• r.kaspitz
    Nationalliga
    • 29. März 2006 um 10:08
    Zitat

Original von PIDDY

Nix im Urlaub, tua voll schepfm!!!!

Aber vergiss ja nicht was du mir gestern für eine sms geschrieben hast!
    Du warst auch nicht grad vom "Schneckerl" begeistert! :P :P :D

Ich meine nicht dich sondern deinen Verein und wenn ihr nicht bald was gescheides kauft seits nächstes Jahr auch nicht in den PO.
    Naja das 3:3 ging wohl auf seine Kappe aber man hatte genug Chancen das spielt selbst zu entscheiden. Müssen wir halt am Donnerstag gewinnen.

• kernst
    Hobbyliga
    • 29. März 2006 um 10:08

@ oleg
    Vielleich hab ich es ja falsch verstanden, aber ich dachte Kalt hat von gestern gesprochen.

Ich wäre für einen Kompromiß und jeder kann sich überlegen für wen er die Hand ins Feuer legen würden

Ist Dieter Kalts Aussage

Wahr: Sollte Villach vor leerem Haus spielen müssen

Unwahr: Sollte Dieter Kalt für die Serie gesperrt werden.

• fanta
    Nationalliga
    • 29. März 2006 um 10:10
    Zitat

Original von Weinbeisser

Und war's so viel schlimmer, als der Live-Ticker ? ;)

Auf jeden Fall :D

Nein, im Ernst, wenn mein Kastl net den Geist aufgegeben hätte,
    wär i net in den Volksgarten Premiere schaun`gangen.
    Danke Computer!!! ;) :D
    Spitzen Stimmung gestern im Publik Garden. Ergebnis aus meiner Sicht
    sowieso voll OK.
    HERZ WAS WILLST DU MEHR!!! :D :D :D

@ ESC Thunder:

Äusserst Geistreicher Eintrag ! X(

Einmal editiert, zuletzt von fanta (29. März 2006 um 10:12)

• Der_Sack
    Hobbyliga
    • 29. März 2006 um 10:14
    Zitat

Original von ESC_Thunder
    RED SCHIMM BULLI danke für die verzerrung eins so spannenden Finalspiels .

0-10 min VSV drückt mit allem was er hat danach erster auftritt

von RED SCHIMM BULL strafe gegen villach nach der grössten schauspieler leistung die jemals gepfiffen wurde hat die salzburger
    überhaupt erst ins spiel gebracht ohne diesen RED SCHIMM BULL

ausgang erstes Drtittel 3:0 für VSV ohne diesen RED SCHIMM BULL
    bitte warum setzt dir nit glei an RED BULL Schirihelm auf

im 2 ten drittel 3 starfen hintereinnander gegen villach mehrere abseits
    enscheidungen gegen Villach die ned amal a hobbyliga schiri so falsch pfeifen kann der Skandal schlechthin und als Draufgabe noch mindestens 5 Klare Strafen gegen Salzburg die ned gegen wurden

also VSV 3 : 4 RED SCHIMM BUll

bitte komm nie mehr nach villach schlech di ham nach Germany und
    steig aufs GAS in deinem neuen RED BULL Auto das hast du auch
    auf jeden Fall verdient.

danke für diese offensichtliche wettbewerbsverzerrung

ps: falls jemad fehler findet kann er sie behalten.

Alles anzeigen

Also sorry jetzt komm mal wieder runter.....

....wenn einer eine neues Auto von Red Bull bekommt is des doch eindeutig der Prohe.....

weil wenn der Schiri auch noch so an blödsin gepfiffen hat.....

...die Tore vielen nach TORWART-Fehlern...ned nach Fehlentscheidungen...

...nur mal so zum nachdenken...

mfg

Da Sack

• Oleg
    _
    • 29. März 2006 um 10:15
    Zitat

Original von kernst
    @ oleg
    Vielleich hab ich es ja falsch verstanden, aber ich dachte Kalt hat von gestern gesprochen.

Ich wäre für einen Kompromiß und jeder kann sich überlegen für wen er die Hand ins Feuer legen würden

Ist Dieter Kalts Aussage

Nein Kalt sprach vom Spiel2. Wäre das gestern passiert wäre wohl der Reporter neben ihm getürmt : )

Der Kompromissvorschlag wäre perfekt.

Bezüglich Schiridiskussion: Schimm war für mich der beste Schiri im Grunddurchgang. Spiel 3 und Spiel 4 war er nicht so gut mMn, Salzbur ist mit Schimm besser ausgestiegen als der VSV, aber nicht so, dass man sagen kann der VSV wurde massiv runtergepfiffen. Alle 4 Spiele wurden NICHT von den Schiris entschieden. Bei den ersten 3 Spielen gewann jeweils die bessere Mannschaft, gestern war es Geschmacksache wer den Sieg verdient, wobei sich der VSV an die eigene Nase fassen muss, 2 Tormannfehler + Vernebelungsaktionen der Extraklasse.

Einmal editiert, zuletzt von Oleg (29. März 2006 um 10:18)

• Thomas D
    EBEL
    • 29. März 2006 um 10:17
    Zitat

Original von kernst

Ist Dieter Kalts Aussage

So stark wie Kalt in der Finalserie spielt, ist dieser Deal sehr unfair. Ohne den guten Dieter wären die Salzburger sicherlich nicht schwächer :P ;)

• Kakana
    Nachwuchs
    • 29. März 2006 um 10:21

armer villacher haufen. den spielern geht die kraft aus und noch dazu steht ein schwacher goali im tor und der haufen besoffener und dinge aufs eis schmeißender haufen ist nicht würdig sich fans zu schimpfen!!
    wenn ich schon auf den kalt schimpfen muß warum auch immer dann schauts mal euren psycho peintner an.
    ich wäre auch nervös wenn so eine serie kippt und ich den titel abschreiben könnte.
    armes villach!!

• LeoSivec
    EBEL
    • 29. März 2006 um 10:27
    Zitat

Original von Oleg
    Kalt Interview auf Premiere:
    ..... Sollte es nicht stimmen was Kalt behauptet hatte, dann wird die Pokalübergabe nach Spiel 6 wohl in der Kabine stattfinden bzw. im Wohnzimmer der Familie Kalt. Das lassen sich die Villacher nicht gefallen. Aber ich bin gespannt was bei dieser Sache rauskommen wird - da ist sicherlich nicht das letzte Wort gesprochen.

Den geistigen Orgasmus, anscheinend kriegt er momentan keinen echten, von Hr. Kalt kommentiere ich nicht - Trash und fertig!

Die Adler scheiterten wieder einmal an der Unfähigkeit 1000er reinzuhaun, aber noch ist der VSV nicht tot und die Hoffnung stirbt zuletzt. Wer sagt, dass nach dem 6. Spiel schon ein Pokal vergeben wird bzw. dass es nicht Herby Hohenberger ist, der diesen in die Höhe strecken darf? Verloren ist noch nix, schwer wirds allemal.

Keine Ahnung wie Holst zaubern wird, zaubern wird er müssen. Ein Videostudio der Stürmer über Irbe würde auch nicht schaden.

Bin noch immer optimistisch, mit einer Topleistung kann Villach wieder zurückschlagen, aber dafür MÜSSEN die gar nicht wenigen Chancen einfach reinghaut werden.

• Thomas D
    EBEL
    • 29. März 2006 um 10:31
    Zitat

Original von Kakana
    armer villacher haufen. den spielern geht die kraft aus und noch dazu steht ein schwacher goali im tor und der haufen besoffener und dinge aufs eis schmeißender haufen ist nicht würdig sich fans zu schimpfen!!
    wenn ich schon auf den kalt schimpfen muß warum auch immer dann schauts mal euren psycho peintner an.
    ich wäre auch nervös wenn so eine serie kippt und ich den titel abschreiben könnte.
    armes villach!!

Eh klar, die Salzburger sind die Eishockey-Fans in Reinkarnation :D . Ein Jammer, dass wir so lange warten mussten, bis endlich die Schlittschuh-Meister - über Jahre bewusst von der Kärntner Mafia in irgendwelchen B-Ligen unterdrückt - aus der Mozartstadt uns allen zeigt, WIE man Eishockey zu spielen hat.

Doch seid nicht so streng: Die Villacher (und Rest-Österreich) werden euch ewig dankbar sein, wenn ihnen endlich durch euch die Augen geöffnet werden. Danke, Salzburg! Danke für eure Entwicklungshilfe, ihr seid die größten und besten und eloquentesten und schönsten und super-tollsten und ... Ach, ich finde keine Worte mehr :O !

God, bless Didi Mateschitz! :rolleyes:

• kac glen
    Moderator
    • 29. März 2006 um 10:31
    • Offizieller Beitrag

der dieter ist halt doch ein kacler und weiß was die villacher fans "verdienen". das paßt schon :D

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Gismo24
    Hobbyliga
    • 29. März 2006 um 10:48
    Zitat

Original von Kakana
    armes villach!!

Aber wenigstens gibt es bei uns nicht in unserem Sektor eine Rauferei so wie gestern bei den Salzburgern.

• peace78
    Hobbyliga
    • 29. März 2006 um 10:53
    Zitat

Original von Gismo24

Aber wenigstens gibt es bei uns nicht in unserem Sektor eine Rauferei so wie gestern bei den Salzburgern.

erstens: war das keine rauferei, sondern ein bißchen ein schupsen, zweitens war das nicht sbg gegen sbg sondern sehr wohl sbg gegen villach...
    war aber meiner meinung nach auf den alkoholkonsum der beteiligten zurückzuführen... keine große sache...

der rest vom match war dann friedlich...

• Lord.Stanley
    Hobbyliga
    • 29. März 2006 um 11:03
    Zitat

Original von jamiemasters
    Das ständige Herumgehacke mancher auf Prohaska nervt gewaltig. Sicher, am DI hat er bei zwei Toren schlecht ausgeschaut. Hätten die Stürmer die vielen Großchancen in den beiden ersten Dritteln und am Anfang des letzten Drittels, die sie sich gegen die Wundermannschaft immerhin erarbeitet haben besser genutzt, hätte es trotzdem zum Sieg gereicht. Im übrigen bin ich eigensinnigerweise von meiner Meinung über die Schiedsrichterleistung nicht abzubringen und weise nur zart darauf hin, dass die ungerechtfertigte Strafe gegen Bousquet leider unmittelbar zu einem Salzburger Tor geführt hat.

Zur Torhüterleistung noch:
    Auch wenn Prohaska gestern unglücklich agiert hat, ist er allemal noch auf Augenhöhe mit Irbe, nicht nur über die ganze Saison gesehen, sondern auch in der Finalserie, wo er zumindest bis gestern das klar bessere Saving percentage hatte und in den ersten drei knappen Partien anstandslos gehalten hat.

lieber jamiemasters,

ich halte dein posting vorsichtig ausgedrückt etwas realitätsfern. einen nhl goalie und stanley cup finalist - auch wenn das schon etwas länger her - mit unserem prohe zu vergleichen, ja ihm sogar "Augenhöhe" zu attestieren, wow unglaublich. mein guter,.... ich sage dir, zwischen den beiden liegen welten. und ich rede dabei nicht nur von der save percentage, die gestern wohl auch an artie gegangen sein wird.

prohe hatte gestern keine nerven. keinen schuß sicher gehalten, abpraller nach vorne, schlichtweg eine indiskutable leistung. was er davor geleistet hat oder danach leisten wird, ist dahingeschrieben, aber gestern .. he could'nt stop a beach ball .. wie die nordamerikaner zu sagen pflegen.

liebe grüße, ich empfehle mich

Lord.Stanley

Einmal editiert, zuletzt von Lord_Stanley (29. März 2006 um 11:04)

• Weinbeisser
    NHL
    • 29. März 2006 um 11:05
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Oleg
    Bezüglich Schiridiskussion: Schimm war für mich der beste Schiri im Grunddurchgang. Spiel 3 und Spiel 4 war er nicht so gut mMn, Salzbur ist mit Schimm besser ausgestiegen als der VSV, aber nicht so, dass man sagen kann der VSV wurde massiv runtergepfiffen. Alle 4 Spiele wurden NICHT von den Schiris entschieden. Bei den ersten 3 Spielen gewann jeweils die bessere Mannschaft, gestern war es Geschmacksache wer den Sieg verdient, wobei sich der VSV an die eigene Nase fassen muss, 2 Tormannfehler + Vernebelungsaktionen der Extraklasse.

Schimm war auch im HF 6 in Innsbruck sehr schwach. Auch nicht parteiisch oder einseitig, sondern einfach nur schwach.

Obwohl er - gottseidank - nicht unbedingt spielentscheidend war, ist er für mich in den PO's bisher der schwächste Schiri.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Thomas D
    EBEL
    • 29. März 2006 um 11:06
    Zitat

Original von peace78

erstens: war das keine rauferei, sondern ein bißchen ein schupsen, zweitens war das nicht sbg gegen sbg sondern sehr wohl sbg gegen villach...
    war aber meiner meinung nach auf den alkoholkonsum der beteiligten zurückzuführen... keine große sache...

der rest vom match war dann friedlich...

Salzburg-Fan: "Ihr seid so gemein!"
    VSV-Fan: "Nein, ihr seid so gemein!"
    Salzburg-Fan: "Nein, ihr ...!"

:rolleyes:

• traunsteiner
    SBR
    • 29. März 2006 um 11:08
    Zitat

LOOOOOOOOL, ja bei einem anderen Schiri hätt da Prohe des Ei vom Martin Pewal sicher gehalten... Gibt doch der Schimm des Tor einfach :rolleyes:

• schooontn
    nicht liken!
    • 29. März 2006 um 11:09
    Zitat

Original von Thomas D

4 Seiten Nachbesprechung verliefen so viel ich das gesehen hab recht gut, jetzt gehts dann wohl wieder los,angefangen beim Herrn ECS-Thunder über den Herrn Kakana..zum Spiel selbst wird man jetzt wohl wenig hören :rolleyes: ;)

• wölscha
    Nachwuchs
    • 29. März 2006 um 11:10

an dem schiri ist es nicht gelegen das vsv gestern verloren hat!!!
    es war wohl eher die schwäche im 3 drittel, sie hatten einfach keine puste mehr, so kann man kein spiel gegen salzburg gewinnen!!!
    schade bousquet nur die stange getroffen ....

• peace78
    Hobbyliga
    • 29. März 2006 um 11:19
    Zitat

Original von Thomas D

ich habe mit keinem wort gesagt das der oder der schuld war, ich habe nur klargestellt wie es gelaufen ist, ich bin 20 cm daneben gestanden...

wir sind alle gleich gemein und gleich freundlich...

• Thomas D
    EBEL
    • 29. März 2006 um 11:26
    Zitat

Original von peace78
    wir sind alle gleich gemein und gleich freundlich...

Ich bin mir nicht sicher, ob die etwas zarter besaiteten Salzburger das auch so sehen :D ;) ...

• jamiemasters
    Gast
    • 29. März 2006 um 11:27
    Zitat

Original von Lord_Stanley

lieber jamiemasters,

ich halte dein posting vorsichtig ausgedrückt etwas realitätsfern. einen nhl goalie und stanley cup finalist - auch wenn das schon etwas länger her - mit unserem prohe zu vergleichen, ja ihm sogar "Augenhöhe" zu attestieren, wow unglaublich. mein guter,.... ich sage dir, zwischen den beiden liegen welten. und ich rede dabei nicht nur von der save percentage, die gestern wohl auch an artie gegangen sein wird.

prohe hatte gestern keine nerven. keinen schuß sicher gehalten, abpraller nach vorne, schlichtweg eine indiskutable leistung. was er davor geleistet hat oder danach leisten wird, ist dahingeschrieben, aber gestern .. he could'nt stop a beach ball .. wie die nordamerikaner zu sagen pflegen.

liebe grüße, ich empfehle mich

Lord.Stanley

Alles anzeigen

Lieber Lord Stanley!
    Wäre Irbe ein NHL-Goalie, würde er dort spielen und nicht bei einem no name-Team in der Meisterschaft einer B-Gruppen-Nation. Wie weit er aktuell von NHL-Niveau entfernt ist, hat man bei den olympischen Spielen gesehen.
    Auch Dean Malkoc hat einmal in der NHL gespielt, trotzdem sind ihm Horsky, Baumgartner und Schurian um die Ohren gefahren. Ich will Irbe nicht mit Malkoc vergleichen, meine aber, dass man wohl besser aktuelle Leistungen, die sich ja durch handfeste Statistiken belegen lassen, vergleichen sollte und nicht vergangene Meriten!

• peace78
    Hobbyliga
    • 29. März 2006 um 11:33
    Zitat

Original von Thomas D

Ich bin mir nicht sicher, ob die etwas zarter besaiteten Salzburger das auch so sehen :D ;) ...

ich glaube da geht es rein um intelligenz und charakter... und wenn ich jetzt schreibe in allen fanlagern, gibt es gute und schlechte wird jetzt gleich wieder wer schreiben:" aber bei denen gibt es mehr schlechte, und die machen mehr stimmung"... alles uninteressant, jeder einzelne im stadion ist wichtig, wenn er das spiel dort friedvoll verbringt und seine mannschaft ev. auch lautstark supportet ist das noch besser... wichtig ist im endeffekt nur das wir alle spaß haben...

was gibt es schöneres als in einem stadion zu stehen, egal ob zu hause oder away und dort spaß zu haben, auch mit leuten der gegnerischen mannschaft... ?

• Henke
    NHL
    • 29. März 2006 um 11:34

Manche Beiträge sind entbehrlich wie ein Kropf, angesiedelt zwischen unfaßbar über anhnungs- bis niveaulos.

Freunde der stumpfen Klinge: das war ein Eishockeyspiel, es steht 2-2, jede Mannschaft kann es noch für sich hinbiegen.

Was bleibt:

Prohe nicht mit dem besten Tag, allerdings auch nicht seine Sturmkollegen. Der VSV hätte das Ding bei halbwegs erwartbarer Chancenauswertung heimschaukeln können, mE sogar müssen.

Schimm, gut nicht sein bester Auftritt, völlig unstrittig. Benachteiligung des VSV? Ernsthaft kann das niemand behaupten (Stafzeiten 18-22, 5 vs. 3 hat auch nur der VSV gespielt, die 2 min gegen Auer waren auch ungerechtfertigt etc).

Bullen: Der Wikinger ist beeindruckend, haut sich rein als wäre er die gesamte Saison hier und nicht nur für die PO (da haben wir schon schlimmes gesehen, gell Herr Chouinard X(), macht dazu die Tore - fantastisch. Irbe: ich glaube es erübrigt sich ihn immer hervorzuheben, er ist einfach und einsame (Stichwort: Augenhöhe) Klasse.

ME ein verdienter Sieg dank VSV Mithilfe.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™