Muss ich mich echt Jahr für Jahr fragen, welchen Narren Bader an Wimmer gefressen hat?
Leider, ja. Maier wird gefühlt jedes Turnier schlechter, was is mit dem?
Muss ich mich echt Jahr für Jahr fragen, welchen Narren Bader an Wimmer gefressen hat?
Leider, ja. Maier wird gefühlt jedes Turnier schlechter, was is mit dem?
Vorauer spielt?
Das läuft ja heuer überraschend wie geschmiert, Gustafsson hat sich als wahrer Glückgriff erwiesen. Leider gibts auch Totalausfälle wie Kakko, Bonino und Goodrow.
Hab mir die zweite Hälfte angesehen. Vor allem das zweite Drittel war sehr einseitig, da hat praktisch nur Minnesota gespielt. Rossi insgesamt bemüht, hat aber meiner Meinung nach mit seinem No-look Pass in die Mitte den Turn-over eingeleitet, der zum 2:1 geführt hat, und danach ist das Spiel zugunsten der Rangers gekippt. Die Wild konnten allerdings gegen Ende des Spiels nochmals viel Druck machen, sind aber wiederholt an ihrer Auswertung bzw. am Rangers Tormann gescheitert.
Das Tor geht aber auf den Verteidiger der reinpincht und eigentlich keine chance auf den Puck hat
brav die Oilers
Draisaitl gehört gebenched, eine Frechheit wie der beim 1. und 2. Gegentor sinnlos herumkurvt.
gibt sportliche Prügel - wird sich DE nächstes Jahr wohl einen besseren Teilnehmer angeln
fix auch noch, wollt vorhin schon das selbe schreiben
Du kannst denken was du willst. Trotzdem werde ich weiterhin klarstellen, wenn hier falsche Informationen ala "Spieler liegen nur faul auf der Couch während der Natio-Break" verbreitet werden. Bei Lindner weiß man eben, dass das nicht der Fall ist der will sich ständig verbessern und legt ständig Extraschichten ein um an sich zu arbeiten, während alle anderen schon lange im Urlaub sind. Dabei habe ich selber ja bereits geschrieben, dass es nicht unbedingt verständlich ist, warum er nicht zum Nationalteam will. Es ist halt seine Entscheidung, aber weil das er faul ist, ist sicher nicht der Grund.
Gerade das passt dann einfach nicht zusammen, wenn ich nämlich jede Gelegenheit auslasse, mich mal außerhalb unserer Bierliga mit anderen zu messen
So schlecht wie der heuer ist, geht der eh niemanden ab
Ab jetzt wird das Feld von hinten aufgerollt!
Die toten Oilers habens bald ![]()
warum ist Stock in die Fresse gefühlt in den letzten Jahren immer mehr geworden? ![]()
Foul ist immer foul, genauso bleibt eine Strafe auch bestehen, wenn ein Tor als Beispiel erst 5min später im review gegeben wird. Die Zeit zählt zwar dann nicht, aber ich kann ja da ja niemand ins Komma checken
Und dafür hab ich 55 euro ausgeben ![]()
Dallas wird ihnen schon 6 7 8 einschenken
Was ist denn da heuer los?
Und heute das zweite Zehnerle hintereinander... abnormal.
Ich seh mich schon im März allein dort sitzen ![]()
Freut mich echt für ihn, jetzt hat er halt endlich mal einen Lauf. Der von gestern wär vorige Saison ja nie reingegangen ![]()
Trotzdem arg, dass er 5 Tore aber erst einen Assist am Konto hat
Fox mind. 10 Spiele out
Schauma mal was mit Russland wird
was für ein dreckscheck
Rossi mit wenig Eiszeit aber dafür sofort gefährlich
5:44 ist eh voll ok
Ich weiß nicht was geiler war, das Tor oder der Pass von Fox ![]()
Wtf? Was für eine schlimme Geschichte.
Letzte Saison noch in Augsburg, R.I.P.
@Schutzausrüstung
In welcher anderen Sportart darf man mit erreichen des 18. Geburtstag die Schutzausrüstung reduzieren?
Wenn ich mit z.B. 6 Jahren den Sport beginne, dann habe ich mich 12 Jahre an den Nackenschutz gewöhnt, da kann mir keiner sagen das empfindet man noch als unbequem.
ich versteh auch nicht warum es Goalies gibt, die nur mit Maske spielen und unten auf diesen Plexischutz verzichten
Gratulation mal wieder an die Sportstadt Wien, auf der Nordtribüne siehst nicht mal die Grundlinie ![]()
Nice one ![]()
Nur das er mehr goal scorer als Vorbereiter wird, hätt wohl niemand gerechnet ![]()
Das war ja nie eine Kick Bewegung von Cuylle.
doch klar
Quick liefert weiterhin ab, shutout in Edmonton