Das haben sich alle gedacht, vorallem wars damals ja echt ein Rennen ob Hughes oder er. Er funktioniert bei uns einfach nicht, deshalb so schnell als möglich weg, solange es noch ein wenig return gibt
Beiträge von weile19
-
-
Othmann ersetzt Kakko sofort
-
Naja, Smith brauchst nächste Saison nicht, Lindgren ist auch ständig verletzt. Trouba müssen wir irgendwie in einem trade anbringen.
Lafreniere wird sicher was kosten, Igor sowieso.
-
Panarin 11 Punkte nach 4 Spielen, es hat wohl selten einen gegeben der in der regular season so dominiert hat, aber in den playoffs jedesmal untergeht
-
Wie willst das anpacken wenn alle Staaten unterschiedliche Steuersätze haben?
-
Das kann ja unmöglich stimmen, alle Spielen müssen bei der ÖGK versichert werden. Warum soll dann eine private Versicherung die Entgeltfortzahlung übernehmen?!
-
Habs mir gestern live angschaut, war das erste Mal seit dem Umbau in der Halle. Kann man nur dazu gratulieren, was man aus dem alten Stall rausgeholt hat. Saubere Sache.
same here, nur wie man oben beim Glas eine Metallschiene einziehen kann, die damit die Sicht behindert versteh ich nicht
-
Eh, nach Stanley, Calder und Memorial Cup wird der Wille seine Karriere in Europa fortzusetzen/ausklingen eher wohl nicht so groß sein

-
Mit einem Sieg gegen die Polen hättest gestern zumindest einen Punkt gebraucht, dann hätts gereicht
-
Na geh... das ist aber jetzt auch etwas unfair, einfach mal den jüngsten mit der wenigsten Erfahrung und der geringsten Eiszeit an den Pranger zu stellen... da machst es dir aber auch einfach


die Gestandenen waren auch nicht besser...
Auf Klassek hatte ich ein besonderes Auge weil der hinter mir gemeint hat, dass der nur spielt weil Kasper sein Manager ist (keine Ahnung ob das stimmt oder nicht).
-
Teilweise war die Passqualität sowas von schlecht, das hat schon wenig mit dem Gegner zu tun gehabt. Klassek fiel mir besonders negativ auf.
-
Gustavsson hat schon ein Tor mehr als Matthews, muss man sich Sorgen machen?

-
Gut das es für Zürich um nix mehr geht, die sind auch ohne wirklich was zu tun 2 Klassen besser.
-
Durch die gestrigen Ergebnisse ist die Partie heute leider mehr oder weniger nur mehr ein Freundschaftsspiel, trotzdem freu ich mich schon drauf
-
Ich freue mich schon und werde sehr untypisch mit den Bullen mit fiebern!

Musst sowieso, sonst hat der KAC morgen nämlich keine Chance mehr auf ein Weiterkommen. Die Ungarn werden gegen Genf sowieso wenig Licht sehen
-
Das wäre ziemlich dumm, mit einem Sieg bleibst 2. und bekommst den 15.
-
Söderholm nun auch in München vom Hof gejagt, nach dem kurzen Intermezzo in Bern die 2. Entlassung in wenigen Monaten. Der hätte seinen erfolgreichen Job beim DEB nie aufgeben dürfen
-
Seh ich auch so, deshalb wär das gegen uns niemals eine enge Serie
-
Fairer hit, aber halt unglücklich gefallen+ Miller fällt dann auch noch mal auf ihn drauf.
Witziges cooles feature auf nhl.com, man kann jedes Tor mit puck und Player Tracking ansehen
-
...und Vegas hats mit einem billig Goalie gespannt geschafft. Was sagt uns das? Genau, garnichts

Colorado ist sogar ohne Goalie champion geworden

-
Darf man aber auch nicht überbewerten, die Penguins waren ja unterirdisch schlecht. Warum Othmann nie eine chance bekommt versteh ich auch nicht, Edstrom ist ja sowas von limitiert
-
Gleich mal ein statement gegen wertlose Penguins, so kanns weiter gehen

-
Schade "erst" in OT, das lustlose Rumgekurve der Schweizer hätt schon nach 60min bestraft werden müssen, Chancen waren ja genug da.
Ohne der dummen Pleite gegen die Polen wärst jz vlt schon weiter

@oremus
Zürich ist der amtierende schweizer Meister
-
Mursak ist soo dünn, wenn er nicht voll fit ist hat er am Eis nix verloren
-
Jetzt fang du bitte auch nicht noch an mit dem Scheiss
