1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Mitglieder
  3. weile19

Beiträge von weile19

  • NYR Saison 2024/2025

    • weile19
    • 20. Oktober 2024 um 21:20

    Das haben sich alle gedacht, vorallem wars damals ja echt ein Rennen ob Hughes oder er. Er funktioniert bei uns einfach nicht, deshalb so schnell als möglich weg, solange es noch ein wenig return gibt

  • NYR Saison 2024/2025

    • weile19
    • 20. Oktober 2024 um 19:53

    Othmann ersetzt Kakko sofort

  • NYR Saison 2024/2025

    • weile19
    • 20. Oktober 2024 um 17:47

    Naja, Smith brauchst nächste Saison nicht, Lindgren ist auch ständig verletzt. Trouba müssen wir irgendwie in einem trade anbringen.

    Lafreniere wird sicher was kosten, Igor sowieso.

  • NYR Saison 2024/2025

    • weile19
    • 18. Oktober 2024 um 07:43

    Panarin 11 Punkte nach 4 Spielen, es hat wohl selten einen gegeben der in der regular season so dominiert hat, aber in den playoffs jedesmal untergeht

  • NHL Saison 2024/25

    • weile19
    • 17. Oktober 2024 um 21:29

    Wie willst das anpacken wenn alle Staaten unterschiedliche Steuersätze haben?

  • EC KAC Verletzungsteufel 24/25

    • weile19
    • 17. Oktober 2024 um 13:40

    Das kann ja unmöglich stimmen, alle Spielen müssen bei der ÖGK versichert werden. Warum soll dann eine private Versicherung die Entgeltfortzahlung übernehmen?!

  • KAC - CHL 2024/25

    • weile19
    • 17. Oktober 2024 um 10:34
    Zitat von DieblaueRapunzl

    Habs mir gestern live angschaut, war das erste Mal seit dem Umbau in der Halle. Kann man nur dazu gratulieren, was man aus dem alten Stall rausgeholt hat. Saubere Sache.

    same here, nur wie man oben beim Glas eine Metallschiene einziehen kann, die damit die Sicht behindert versteh ich nicht

  • EC KAC Verletzungsteufel 24/25

    • weile19
    • 17. Oktober 2024 um 09:58

    Eh, nach Stanley, Calder und Memorial Cup wird der Wille seine Karriere in Europa fortzusetzen/ausklingen eher wohl nicht so groß sein ^^

  • KAC - CHL 2024/25

    • weile19
    • 17. Oktober 2024 um 09:36

    Mit einem Sieg gegen die Polen hättest gestern zumindest einen Punkt gebraucht, dann hätts gereicht

  • KAC - CHL 2024/25

    • weile19
    • 17. Oktober 2024 um 08:40
    Zitat von xtroman

    Na geh... das ist aber jetzt auch etwas unfair, einfach mal den jüngsten mit der wenigsten Erfahrung und der geringsten Eiszeit an den Pranger zu stellen... da machst es dir aber auch einfach :thumbdown::thumbdown:

    die Gestandenen waren auch nicht besser...

    Auf Klassek hatte ich ein besonderes Auge weil der hinter mir gemeint hat, dass der nur spielt weil Kasper sein Manager ist (keine Ahnung ob das stimmt oder nicht).

  • KAC - CHL 2024/25

    • weile19
    • 17. Oktober 2024 um 07:47

    Teilweise war die Passqualität sowas von schlecht, das hat schon wenig mit dem Gegner zu tun gehabt. Klassek fiel mir besonders negativ auf.

  • TOR Saison 2024/2025

    • weile19
    • 16. Oktober 2024 um 23:05

    Gustavsson hat schon ein Tor mehr als Matthews, muss man sich Sorgen machen?:veryhappy:

  • KAC - CHL 2024/25

    • weile19
    • 16. Oktober 2024 um 21:44

    Gut das es für Zürich um nix mehr geht, die sind auch ohne wirklich was zu tun 2 Klassen besser.

  • KAC - CHL 2024/25

    • weile19
    • 16. Oktober 2024 um 07:59

    Durch die gestrigen Ergebnisse ist die Partie heute leider mehr oder weniger nur mehr ein Freundschaftsspiel, trotzdem freu ich mich schon drauf

  • EC Red Bull Salzburg CHL Saison 2024/25

    • weile19
    • 15. Oktober 2024 um 13:43
    Zitat von Skuggan #4

    Ich freue mich schon und werde sehr untypisch mit den Bullen mit fiebern!:)

    Musst sowieso, sonst hat der KAC morgen nämlich keine Chance mehr auf ein Weiterkommen. Die Ungarn werden gegen Genf sowieso wenig Licht sehen

  • EC Red Bull Salzburg CHL Saison 2024/25

    • weile19
    • 15. Oktober 2024 um 11:41

    Das wäre ziemlich dumm, mit einem Sieg bleibst 2. und bekommst den 15.

  • DEL 2024/2025

    • weile19
    • 14. Oktober 2024 um 22:15

    Söderholm nun auch in München vom Hof gejagt, nach dem kurzen Intermezzo in Bern die 2. Entlassung in wenigen Monaten. Der hätte seinen erfolgreichen Job beim DEB nie aufgeben dürfen

  • BOS Saison 2024/2025

    • weile19
    • 10. Oktober 2024 um 22:59

    Seh ich auch so, deshalb wär das gegen uns niemals eine enge Serie

  • NHL Saison 2024/25

    • weile19
    • 10. Oktober 2024 um 18:08

    Fairer hit, aber halt unglücklich gefallen+ Miller fällt dann auch noch mal auf ihn drauf.

    Witziges cooles feature auf nhl.com, man kann jedes Tor mit puck und Player Tracking ansehen

  • NHL Saison 2024/25

    • weile19
    • 10. Oktober 2024 um 13:13
    Zitat von DieblaueRapunzl

    ...und Vegas hats mit einem billig Goalie gespannt geschafft. Was sagt uns das? Genau, garnichts :D

    Colorado ist sogar ohne Goalie champion geworden ^^

  • NYR Saison 2024/2025

    • weile19
    • 10. Oktober 2024 um 13:05

    Darf man aber auch nicht überbewerten, die Penguins waren ja unterirdisch schlecht. Warum Othmann nie eine chance bekommt versteh ich auch nicht, Edstrom ist ja sowas von limitiert

  • NYR Saison 2024/2025

    • weile19
    • 10. Oktober 2024 um 07:43

    Gleich mal ein statement gegen wertlose Penguins, so kanns weiter gehen ^^

  • KAC - CHL 2024/25

    • weile19
    • 9. Oktober 2024 um 22:05

    Schade "erst" in OT, das lustlose Rumgekurve der Schweizer hätt schon nach 60min bestraft werden müssen, Chancen waren ja genug da.

    Ohne der dummen Pleite gegen die Polen wärst jz vlt schon weiter :rolleyes:

    @oremus

    Zürich ist der amtierende schweizer Meister

  • KAC - CHL 2024/25

    • weile19
    • 9. Oktober 2024 um 21:41

    Mursak ist soo dünn, wenn er nicht voll fit ist hat er am Eis nix verloren

  • Fußball aus aller Welt

    • weile19
    • 9. Oktober 2024 um 09:15

    Jetzt fang du bitte auch nicht noch an mit dem Scheiss ^^

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™