das war aber auch ne schwache Annahme von JT Miller, das würde ich beiden Millers ankreiden
Welche Annahme? Der war ja Meterweit in den Rücken gespielt, hat er den Puck überhaupt berührt?
das war aber auch ne schwache Annahme von JT Miller, das würde ich beiden Millers ankreiden
Welche Annahme? Der war ja Meterweit in den Rücken gespielt, hat er den Puck überhaupt berührt?
klar war der Pass im falschen Winkel, Miller aber beim hinlangen auch keine gute Figur gemacht und meterweit ist auch Schwachsinn ... und das man als Anspielstation den Gegner nicht komplett ignorieren sollte, der den puckführenden Spieler angeht, sollt man grad als JT Miller auch einschätzen können
Die Rangers gehen wieder mal veritabel unter.
So wird das nix.
Wundert mich nicht bei dem jetzigen Kader
Overtime win in Minnesota!
Die Rangers mit einem wichtigen Sieg in Columbus.
Igor mit Shut out.
Niederlage gegen Toronto.
Es bleibt eng...
Bei den Jets gab es beim letzten Spiel ein tribute video für Sam Rosen. Es ist eine absolute Frechheit was er sich in seiner letzten Saison für ein Mistteam anschauen muss
Niederlage gegen Toronto.
Es bleibt eng...
Der "alte" Tavares hat die Rangers ja fast im Alleingang besiegt .
Wieder eine 3:1 Führung im letzten Drittel vergeigt, so wird das nichts mit einem möglichen Hudson River Rivalry in den Playoffs.
Alleine wie man sich beim ot tor verarschen lässt, unfassbar
Wichtiger OT Sieg der Rangers.
Rossi mit Tor Nummer 23
Bald hat die Dreckssaison ein Ende, gestern stand es bis zur 45Minute 3:3, Endstand 5:8
Wundert es dich wirklich mit dem Kader? Ausser den üblichen "Stars" nur Kanonenfutter. Am Anfang der Saison gings ja noch, aber nach den Gschichtln mit Trouba, Hajek und Kakko gings bergab, Ausnahme nur Miller
Nein, eigentlich seit Neujahr wundert mich gar nichts mehr. Aber gefühlt wirds jedes Spiel mehr slapstick like
Kenny Albert wird unseren Sam Rosen ab der kommenden Saison beerben
und weil die schwache Saison nicht schon genug wäre, kommt auch noch diese Gschicht auf
das Handy wegnehmen ist das eine, die Frau dann aber aufs Zimmer zwingen und aufs Bett drücken müssen hat schon einen komischen Beigeschmack .... 2021 wurde der andere Vorfall aus Lettland noch als Druckmachen seitens Russland abgetan
und das alles obwohl er ja schon seit 2015 so glücklich mit seiner Frau ist, das wird dem Schwiegerpapa nicht schmecken
hab mir das gleiche gedacht...
War klar ..
Freut mich… für ihn
Der Bock darf bleiben, der Gärtner muß gehen.
Bis auf Igor, Fox, JT Miller und Trocheck ist kein einziger Spieler safe nächstes Jahr noch dabei
Bis auf Igor, Fox, JT Miller und Trocheck ist kein einziger Spieler safe nächstes Jahr noch dabei
Panarin wird wohl auch irgendwie bleiben denke ich ausser sie holen sich Kaprizov und geben ihn dran.
Die sollen gefälligst den Drury Idioten stanzen
Panarin wird wohl auch irgendwie bleiben denke ich ausser sie holen sich Kaprizov und geben ihn dran.
Ist auch nach seiner Aktion und der überschaubaren Saison ziemlich unten durch