sollten 10 Spiele Minimum werden, aber mal sehen ob überhaupt was kommt

NYR Saison 2024/2025
-
- New York Rangers
-
Fan_atic01 -
26. Juli 2024 um 12:53
-
-
Hat im Spiel auch nur 2+5 bekommen, hab ich leider nicht verstanden warum nur so wenig.
War nach langer Zeit endlich wieder ein wirklich gutes Spiel der Rangers, sehr intensiv, Haan mit 1A gutes erstes Spiel von ihm.
Mika wird auch immer stärker, am Flügel fühlt er sich anscheinend sehr wohl. -
es stellt sich langsam die frage ob der einfach nur strunzdumm ist.
-
Sagen wir es mal so, er ist wohl nicht nur körperlich sondern auch geistig sehr patschert.
-
Also 10 Spiele für die Aktion wäre, egal obs Rempe oder ein anderer Spieler ist, völlig übertrieben.
-
und daher auch eine Gefahr für alle anderen.
Wenn sie den nicht zeitnah komplett aus dem Verkehr ziehen kannst drauf warten bis wirklich mal was ganz schlimmes passiert.
-
Also 10 Spiele für die Aktion wäre, egal obs Rempe oder ein anderer Spieler ist, völlig übertrieben.
nicht bei einem Wiederholungstäter
-
War ja nur ein minor, warum sollte da noch eine Sperre kommen?
-
Kommt auch nichts mehr
-
Muss aber auch sagen, dass ich nicht glaube, dass um das Foul selbst so viele Diskussionen ausgebrochen wären, wär’s nicht wieder Rempe gewesen.
Wurde ja auch gleich im Spiel mit einer Strafe geahndet. -
War ja nur ein minor, warum sollte da noch eine Sperre kommen?
weilst reviewed wurde von der Player Safety, aber die sehen da anscheinend nichts, naja dann gehts eben weiter mit gefährlichen Aktionen, bis was passiert
-
Die Rangers verlieren in der OT.
Wilson recht akrobatisch mit Purzelbaum über Igor...
-
Ja im letzten Drittel haben die Rangers null Zugriff aufs Spiel gehabt leider.
-
Hauptsache los geworden oder wie..
-
das ist ein teurer 3rd mit 50prozent retained
-
und ihr habt Soucy von Vancouver für nen 3rd bekommen, das wirkt irgendwie wie ein Steal, Soucy hätte ich teurer erwartet
-
Sour-Fox kann er was?
-
Sour-Fox kann er was?
wer soll das überhaupt sein
-
Sour-Fox kann er was?
können ist relativ, aber einen stay at home für unter 3.5M ist nie verkehrt und da ihr eher Buyer als Seller seid, find ich nen 3rd dafür günstig, der 3rd hat aber auch einiges an Cap gekostet (is ja der aus dem Reilly Trade)
denk mal das er neben Fox aushelfen soll, wenns aufgeht cool, ansonsten kaum was verheizt dafür
-
Frage wird sein was passiert mit Kreider/miller/jones,eventuell Sommer trades?
vaakanaien relativ günstig verlängert,mir hat Jones klar besser gefallen. -
Im direkten Duell um die Wildcard Plätze geben die Rangers in den letzten 5 Minuten des Spiels eine 3:1 Führung gegen Ottawa aus der Hand. Könnte eine Spannende Overtime werden...
-
...oder auch nicht. Tkachuk mit dem Gamewinner nach katastrophalem Fehlpass von Miller in der eigenen Zone.
-
Ja sehr spannend.. einfach nur zum kotzen.
Miller sollte überhaupt kein Thema mehr sein, lieber De Haan spielen lassen.
Schneider/vaakaaienen unterirdisch..🤢🤢 -
das war aber auch ne schwache Annahme von JT Miller, das würde ich beiden Millers ankreiden
-
Der Wildcardplatz wird eine enge Kiste...
-