Wir spielens schon richtig gut. Pressing, starkes Passspiel, die Flanken könnten noch besser sein. Mit Cham auch mal endlich nen guten Ecken Treter

Fußball aus aller Welt
-
-
Wir spielens schon richtig gut. Pressing, starkes Passspiel, die Flanken könnten noch besser sein. Mit Cham auch mal endlich nen guten Ecken Treter
aber was in und um den Strafraum herumgewurschtelt wird, geht auf keine Kuhhaut - man muss schon auf das Tor schiessen auch - die Serben machen nix und werden wieder aus dem Nichts eines machen.
-
Warum ist Österreich eigentlich in jeder Sportart immer so selten schlecht sobald man in einem Entscheidungspiel ist?
-
die Serben machen nix und werden wieder aus dem Nichts eines machen.
ja
-
sorry, aber was die Österreicher da vorne und hinten aufführen ist ja peinlich - dass sie sich wie Kinder hinten auskontern lassen ist ja nix Neues - ich dreh das jetzt ab
-
-
das is wieder so typisch Österreich... wenns um die Wurst geht, sind wir wieder einmal neben der Spur
-
Vielleicht zur rechten Zeit ,der bekannte Schuss vor den Bug.
Weil wer meint dass es in Rumänien und in Bosnien leichter wird, wird sich wundern. Die Quali wird sehr sehr hart mit diesen Spielern, in dieser Form. Vorne hast du einfach sehr wenig.
-
Ja in der Quali zählts dann. De NL is eh ein Unsinn
-
Jetzt wirds dann wieder mal Zeit, dass Rangnick und das Team zu liefern beginnen....
-
Jetzt wirds dann wieder mal Zeit, dass Rangnick und das Team zu liefern beginnen....
Wird schon
-
-
schlager. danke. mal wieder!
-
bin aufgrund der eishockey playoffs kurz vor dem 1:0 der serben eingestiegen. wenn man das tor nimmt u. das was anscheinend davor passiert ist (österreich überlegen), dann hama nit nur den serben in wien einen punkt geschenkt, sondern heute auch den sieg.
wir sind nicht in der position zu viele wichtige spieler ersetzen zu können u. das der sturm (neben dem torhüter) unsere schwachstelle ist, war vorher klar.
-
Ich habe nur die zweite Hälfte gesehen, aber das war schon Kategorie äußerst mager und lässt mich schon zweifeln ob der geplante Trip nach Bukarest im Herbst so eine schlaue Idee war.
Mit Alaba ist ein bisschen Struktur hineingekommen und mit Xaver Schlager, Baumgartner und Danso haben natürlich wichtige Spieler gefehlt, aber ernüchternd war das schon in hohem Maße.
-
Wenn österreichische Sportler etwas NICHT können, ist es Entscheidungsspiel...
-
Also so schlecht ist jetzt auch nicht alles. Erste Halbzeit sind wir schon sehr dominant aufgetreten. Defensiv war das auch ganz souverän. Vor allem die Passstärke war sehr imponierend. Das Problem war halt vorne . Ein Baumgartner hat extrem gefehlt. Ist ja auch einer unserer Gefährlichsten vorne drin. Und dann kriegen wir diese k@ack Tor. Meiner Meinung geht da viel auf den bis dahin bärenstarken Seiwald. Und danach hatten die Serben Oberwasser. Und was hatten die Serben in Wien zu melden? Versteh hier die Weltuntergangsstimmung überhaupt nicht. Und meine Güte, hamma halt den teppatn Aufstieg von dem unnötigen Format nicht geschafft.
-
-
Und so ganz nebenbei: Beeindruckend wie Deutschland Italien an die Wand spielt. Die wurden ja auch schon für tot erklärt.
Was war denn das von den Italienern vor dem 2:0. Jammern, gestikuliieren und übersehen, dass die Deutschen den Eckball ausführen und ohne Gegenwehr den Ball einschieben... slapstick pur Teil 2
-
Weltuntergangsstimmung, naja. Wenn man keinen wirklich guten Stürmer hat (der Arnautovic-Kult wird jetzt hoffentlich etwas zurückgefahren; es haben wohl alle gesehen, warum der in Mailand nicht nur an Martinez und Thuram, sondern auch an Correa und Taremi nicht vorbeikommt) und im Tor nur zwischen Notlösungen wählen kann, dann ist das schon nicht sehr erfreulich.
Allerdings muß man schon sagen dass die Squadra sich in der Sekunde genau so doof angestellt hat wie Schlager beim 0:1.
-
Weltuntergangsstimmung, naja. Wenn man keinen wirklich guten Stürmer hat (der Arnautovic-Kult wird jetzt hoffentlich etwas zurückgefahren; es haben wohl alle gesehen, warum der in Mailand nicht nur an Martinez und Thuram, sondern auch an Correa und Taremi nicht vorbeikommt) und im Tor nur zwischen Notlösungen wählen kann, dann ist das schon nicht sehr erfreulich.
Allerdings muß man schon sagen dass die Squadra sich in der Sekunde genau so doof angestellt hat wie Schlager beim 0:1.
Ja , da brauchma unbedingt jemanden. Hoff da kommt bald was ..
-
Also so schlecht ist jetzt auch nicht alles. Erste Halbzeit sind wir schon sehr dominant aufgetreten. Defensiv war das auch ganz souverän. Vor allem die Passstärke war sehr imponierend. Das Problem war halt vorne . Ein Baumgartner hat extrem gefehlt. Ist ja auch einer unserer Gefährlichsten vorne drin. Und dann kriegen wir diese k@ack Tor. Meiner Meinung geht da viel auf den bis dahin bärenstarken Seiwald. Und danach hatten die Serben Oberwasser. Und was hatten die Serben in Wien zu melden? Versteh hier die Weltuntergangsstimmung überhaupt nicht. Und meine Güte, hamma halt den teppatn Aufstieg von dem unnötigen Format nicht geschafft.
Seit dem Hollandspiel geht nur mehr wenig, wenn man mal des Norwegenspiel zuhause ausnimmt.
-
Seit dem Hollandspiel geht nur mehr wenig, wenn man mal des Norwegenspiel zuhause ausnimmt.
Man muss aber auch mal sagen, dass des Ausscheiden bei der EM dann mental auch mal auf die Reihe bringen musst und dass dann in der NL. Also ich seh da jetzt nicht so schwarz
-
-
Alter die werden zerlegt...
-
Alter die werden zerlegt...
manchmal macht auch Fussball schauen Spaß
-
manchmal macht auch Fussball schauen Spaß
Aber nicht den Italienern
-
Aber nicht den Italienern
ich meinte auch die Germanen - nicht das Spiel insgesamt
-
is italien so schlecht oder die deutschen so gut??
die wahrheit das italien so derart hergespielt wird liegt wohl in der mitte. aber das pressing u. das nach vorne verteidigen der deutschen is schon beeindruckent und geht nur mit viel selbstvertrauen.
#cornerkicktakenquickly - damit gingen t.a.a u. "lazy man" origi in die geschichte ein.
heute haben es kimmich u. musiala nachgemacht - einfach genial
-
-