Weiß einer der NHL-Experten, wieso lt. der Condition Philly belohnt wird, wenn sie ihn re-signen? Macht intuitiv nicht wirklich Sinn für mich.
Ich glaube, das Zitat vorher ist falsch, Detroit bekommt den Pick.
If PHI re-signs him next season, DET gets PHI 3rd in 19. (Bob McKenzie auf Twitter)