58 Jahre sind genug, heuer packns meine Eagles!!!!!!!

Der grosse NFL/AFL/ELF Thread inkl. Super Bowl
-
-
würde mich doch sehr wundern, wenn sie mit Nick Foles die Vikings schlagen könnten.
Ich habe mit Vikings und Eagles zwei meiner drei Lieblingsteams im Halbfinale, darf also nicht jammern.
-
würde mich doch sehr wundern, wenn sie mit Nick Foles die Vikings schlagen könnten.
Ich habe mit Vikings und Eagles zwei meiner drei Lieblingsteams im Halbfinale, darf also nicht jammern.
und eines davon fix in der Super Bowl!
ich glaube auch dass New England zumindest nicht im C-Finale zu stoppen sein wird! Super Bowl ist wieder ein anderes Spiel
doch sollte man nicht vergessen, dass auch das Team aus Florida nicht umsonst dort steht!
-
Jetzt zündet auch langsam aber doch "endlich" der NFL Virus auch bei mir.
Habe es früher schon öfter "verfolgt", aber dann aus Langeweile abgebrochen.
mein Liebling bleibt auf immer und ewig Fred "The Hammer" Williamson -
Jetzt zündet auch langsam aber doch "endlich" der NFL Virus auch bei mir.
Viel länger hättest du dir aber auch nicht Zeit nehmen können
Für alle, denen Football - vor allem in der Regular Season - zu langweilig ist (kann ich als absoluter Football-Begeisteter trotzdem irgendwie nachvollziehen) empfehle ich mal die NFL Red Zone auf DAZN auszuprobieren. Da wird einem sicher nicht langweilig
-
Grad mit der Red Zone kann ich mich nicht wirklich anfreunden. Das ist mir alles etwas zu hektisch, zu viele Wechsel zwischen den Szenen und Spielen. Bin kein NFL-Neuling und schaue sehr viel während der Saison. Ich glaub' Gelegenheitsschauer sind da überfordert.
-
Vor allem wennst dich mit den Regeln noch nicht so auskennst, geht da schnell der spaß verloren denk ich. Ich muss aber sagen, dass ich ein Freund von der Redzone bin.
Meistens habe ich die Redzone neben dem Sonntagabendspiel von Puls4 oder Pro7 Maxx laufen
-
Kommt drauf an. von 19:00 bis 22:30 ist es meistens recht hektisch, danach laufen meist nur noch 3-4 Spiele, da ist es dann genau richtig
-
Habe die Redzone in der Reg. Season immer laufen. War am Anfang sehr gewöhnungsbedürftig aber mittlerweile will ich sie nicht mehr missen. Kann mich immer so schwer für ein Spiel entscheiden ?
-
Habe mir egrade auf der PS4 NFl Madden 18 geholt
-
Habe mir egrade auf der PS4 NFl Madden 18 geholt
Willkommen im Klub!
-
Vor allem wennst dich mit den Regeln noch nicht so auskennst, geht da schnell der spaß verloren denk ich.
Ich würde sogar eher das Gegenteil behaupten ^^. Ich denke ein einzelnes Spiel kann schon etwas langatmig bzw. gar langweilig wirken, gerade wenn man sich bei den Regeln nicht auskennt. Ich kann das aus meinem Bekanntenkreis durchaus bestätigen ("Geh, schon wieder so a 5-Yard Lauf. Des bringt jo nix, warum passen sie nit immer?"). Aber das ist nur meine persönliche Meinung, da gibts sicher unterschiedliche Ansichten.
Die RedZone ist hektisch, ja, aber eben gerade Einsteiger finden so wohl eher einen Zugang zum Sport. Eben gerade weil einfach immer irgendwo was "spektakuläres" passiert.
Zusätzlich ist es für mich als Fan von "Nicht-Winning-Teams" auch meistens die einzige Möglichkeit, "meine" Mannschaften zu verfolgen.
-
Hab mich auch lange Zeit gesträubt, aber in letzter Zeit doch das ein oder andere Mal reingeschaut. War überrascht, dass es dann in der Praxis doch nicht so furchtbar kompliziert ist wie es klingt
Und ich habe gelernt, dass ein Match auch dann noch nicht entschieden ist, wenn's nach 3/4 17:0 steht ...
Werd auf jeden Fall wieder einschalten, lohnt sich!
-
Langweilig wird mir beim Sportschauen ohnehin nie. Hab letzten Sommer Cricket für mich entdeckt, DAZN sei Dank...
-
Ich persönlich schaue seit vielen Jahren Football ab und zu mehr dann wieder weniger aber PlayOffs sind seit Jahren ein fix Bestand!
Hatte vor paar Jahren, dass Vergnügen dass ich während der Super Bowl in New York war, an jeder Ecke den ganzen Tag das Thema gewesen dort kannst du dieser Faszination gar nicht entkommen!!!
Die Red Zone hat Vorteile aber auch Nachteile weil ich eben gerne ein komplettes Spiel sehe und als "Kenner" sind eben auch die 3-6 Yard läufe oder eben mal ein geiler Punt sehr sehenswert wie ich finde!
-
Mir taugt das NFL Network. Interviews, Hintergrundinfos, Analysen, ein Rundum-Sorglos-Paket.
-
mal was NFL mässiges:
Kommt die XFL zurück?
As if 2017 has not been crazy enough, 2018 may be firing an opening salvo at continuing the insanity if one is to believe rumors swirling around the sports entertainment landscape. Nearly two decades after the original XFL shuttered its doors in 2001, the league may actually be on its way back.
There has been unsubstantiated talk about the XFL making a return for a short while now, but Brad Shepard reported late Friday night that WWE chairman Vince McMahon is so deep into considerations about reforming the league that there's even a potential announcement date -- Jan. 25, 2018.
Candidly, this would not normally be something worth paying attention to on its own, but there's no denying that WWE's response to the report appears to lend it some legitimate credibility.----
NFLE könnte man "neu" probieren.
Damals gab es nicht so einen Boom wie heute. XFL- Vince sein Produkt? War halt falsch geplant und angesetzt. Man verließ sich z usehr auf den namen WWF.
Die ganzen "Konkurrenz Ligen" ala XFl, World Hockey Association tauchen alle paar jahre auf und nach Stunden verschwidnen diese Namen wieder -
Naja nicht immer verschwinden sie wieder - siehe AFL, die war ja auch nix anderes als eine Konkurrenz-Liga und jetzt ist sie Teil der NFL
Der XFL haben wir und die NFL bzgl Übertragung der Spiele, Vermarktung der Liga, etc. auch einiges zu verdanken - waren schon einige sehr gute Ansätze dabei, leider hat sich McMahon damals zu sehr in den Vordergrund gedrängt (wie immer) und dadurch das Produkt etwas zerstört
-
Woher kennst du Vince?
-
Naja von seinem Métier, dem Wrestling
-
Naja von seinem Métier, dem Wrestling
lt. eigenen Angaben ist er im "Sport Entertaiment" tätig
-
Bisher macht es mir (wieder) Spass NFL bzw. American Football zu schauen.
Jagaurs begeistern mich mit ihrer Taktik -
Ich hoffe mal, dass das so bleibt und die unnötigen Patriots rausfliegen.
Wunschh-Superbowl: Jags vs Vikings
-
Ich hoffe mal, dass das so bleibt und die unnötigen Patriots rausfliegen.
Wunschh-Superbowl: Jags vs Vikings
Zumindest sieht es mit ersteren Gut aus
-
abwarten die unnedigen haben schon oft genug in der zweiten Halbzeit und kurz vor Schluss ein Spiel gedreht
-