1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Eishockey in den Medien

Allgemeine Fragen zu sky

• TV & Radio
  • trant
  • 1. Oktober 2016 um 20:58
  • Bucco Bruce
    EBEL
    • 5. Februar 2018 um 15:20

Habe meinen Receiver heute zurückgeschickt, auch mein Vertrag ist am 31.1 ausgelaufen. Anscheinend verteilt man aber wirklich nicht mehr so freizügig die guten Angebote wie noch vor ein paar Monaten. Ich bekam 3 Anrufe und einen Brief, alle mit dem gleich schlechten Angebot :rolleyes:

Jetzt warte ich mal ab, typischerweise gibts ja zu Ostern immer wieder gute Angebote. Bei dem immer geringer werdenden Programmumfang von Sky bin ich aber ehrlich gesagt gar nicht mehr so erpicht darauf, es mir wieder zu holen.

Einmal editiert, zuletzt von Bucco Bruce (5. Februar 2018 um 15:31)

• blaumeise
    Lazarus
    • 5. Februar 2018 um 19:23
    Zitat von Al Swearengen

Habe meinen Receiver heute zurückgeschickt, auch mein Vertrag ist am 31.1 ausgelaufen. Anscheinend verteilt man aber wirklich nicht mehr so freizügig die guten Angebote wie noch vor ein paar Monaten. Ich bekam 3 Anrufe und einen Brief, alle mit dem gleich schlechten Angebot :rolleyes:

Jetzt warte ich mal ab, typischerweise gibts ja zu Ostern immer wieder gute Angebote. Bei dem immer geringer werdenden Programmumfang von Sky bin ich aber ehrlich gesagt gar nicht mehr so erpicht darauf, es mir wieder zu holen.

...übrigens für mich die beste Quelle um immer am laufenden bezüglich Bestangebote für Vertragsverlängerung ist dieses Forum, da bin ich auch dabei und schau alle Jahre rein, wenns um die Verlängerung geht :)

https://forum.digitalfernsehen.de/forums/sky-technik-allgemein.46/

• RS#90
    Gast
    • 5. Februar 2018 um 19:45
    Zitat von AlexP

Wir haben auch mit 31.12. gekündigt. Entgegen aller Annahme kam kein einziger Anruf... Hatten Sky über UPC. Angeblich wird da ein ganz neues Angebot ausgearbeitet!

Red im Shop mit einem Mitarbeiter, wollte meines nach dem 50% Angebot (25€ für 2Programme, Sky Austria Sport HD und Sky Cinema HD) kündigen, siehe da Verlängerung um 1 Jahr ums selbe Geld.

Wennst länger Kunde bei UPC bist gehts auch billiger, gut 10€ weniger im Monat wenn man sich 2 Jahre bindet.

Das ganze geht aber auch telefonisch;)

• DennisMay
    Laptopbesitzer
    • 5. Februar 2018 um 20:02
    Zitat von baerli1975

Danke für die Antworten!

Halte euch auf dem Laufenden...

War heute im Media Markt IBK, die bieten dort das Komplettpaket für 29,90 im Monat.

• AlexP
    Dr. Smartphone
    • 6. Februar 2018 um 05:17
    Zitat von RS#90

Red im Shop mit einem Mitarbeiter, wollte meines nach dem 50% Angebot (25€ für 2Programme, Sky Austria Sport HD und Sky Cinema HD) kündigen, siehe da Verlängerung um 1 Jahr ums selbe Geld.

Wennst länger Kunde bei UPC bist gehts auch billiger, gut 10€ weniger im Monat wenn man sich 2 Jahre bindet.

Das ganze geht aber auch telefonisch;)

Muss ehrlich gesagt zugeben, dass es mir jetzt nach ein paar Wochen ohne Sky gar nicht mehr das Geld wert ist. Hatte es ja nur für die dt. Bundesliga. Ich finde aber die Qualität und das Auftreten von Sky gegenüber den Kunden mittlerweile so negativ, dass ich das gar nicht mehr unterstützen möchte. Je schneller die die Rechte verlieren, umso besser!!

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 6. Februar 2018 um 10:47
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von baerli1975

sky vertrag ausgelaufen am 31.1.

hatte zwar 2 anrufe vorm auslaufen, aber nicht das wahre... wobei der erste anruf a frechheit war.

dachte sie melden sich nochmal.. schaut mal nicht so aus.

bei mir lüft er im Februar aus. bisher zwei anrufe aber gleiche Erfahrung

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • SNIPER #74
    NHL
    • 6. Februar 2018 um 11:01

Auf kein schreiben u keinen Anruf reagiert..einen Tag vor Ablauf selbst angerufen und 5€ billiger als bisher..

• dernixwisser
    Nationalliga
    • 7. Februar 2018 um 14:45

Ich habe Tv von A1 bin sehr zufrieden und mit dem Plus Paket fast alle Sky Sender zum halben Preis. Für Eishockey kaufe ich mir ein Tagesticket.

https://ppp1.a1.net/tv/station/index.sp

• enzbert
    Nationalliga
    • 4. Mai 2018 um 17:54

Hab heute ein Angebot bekommen! Sky für den Sommer! 4 Monate, bis Ende September 9,90€

• AlexP
    Dr. Smartphone
    • 5. Mai 2018 um 07:55

Fussball WM, und was gibt's sonst im Sommer auf Sky zu schauen?

Trotzdem ist 9,9€ natürlich ein guter Preis, aber wenn Sky nicht langsam die Kurve kriegt, werden sie bald nur mehr eine Erinnerung an alte Zeiten sein.

• The great Chris
    Knoblauch
    • 5. Mai 2018 um 08:04

Was Sportübertragungen betrifft, hat Sky tatsächlich sehr abgebaut.

Für mich eigentlich schon seit dem Sende-Aus von Sport 1 US größtenteils uninteressant.

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 5. Mai 2018 um 09:39

Eher seit dem ende von espn. Sport 1 us war so ein „ich will zwar aber kann nicht“ sender

• DennisMay
    Laptopbesitzer
    • 5. Oktober 2018 um 09:13

Sky überträgt ab nächstem Jahr wieder die Premier League.

https://www.dwdl.de/nachrichten/69…premier_league/

• marksoft 9. November 2018 um 21:43

Hat das Thema aus dem Forum TV & Radio nach Eishockey in Print Medien verschoben.
  • marksoft 11. November 2018 um 17:00

Hat das Label TV & Radio hinzugefügt.
  • jcp77
    KHL
    • 22. November 2018 um 20:57

Black Friday Angebot von Sky.

25 Euro komplett für 12 Monate finde ich jetzt nicht so schlecht.

• AlexP
    Dr. Smartphone
    • 22. November 2018 um 21:05

Na servas, denen muss es dreckig gehen!!

• enigma
    vlg. root
    • 22. November 2018 um 21:40
    Zitat von AlexP

Na servas, denen muss es dreckig gehen!!

Jeder der sich Sky antut sollte Schmerzensgeld bekommen!

• SNIPER #74
    NHL
    • 22. November 2018 um 22:13

Wieso? Ebel,Championsleague,Tennis,ab 19/20 wieder premiere league,also ich kann übers Angebot nit gross meckern..

Haha 25€,mir haben's letzte Woche noch 54.90 angeboten(Zahl jetzt 24.90),das kann er aber nur für mich machen hat er gesagt🤣

• enigma
    vlg. root
    • 22. November 2018 um 22:35

Das Programm ist für mich einfach nicht mehr interessant:

Ich schaue kein Fußball
    Formel 1 gibt es nicht mehr

Die eine Auswärtspartie, die sie vom VSV pro Saison zeigen kann ich für 9 Euro kaufen.

Und alle anderen Sachen sehe ich über Amazon was bei meinem Prime Abo dabei ist.

• blaumeise
    Lazarus
    • 23. November 2018 um 02:13
    Zitat von enigma

Das Programm ist für mich einfach nicht mehr interessant:

Ich schaue kein Fußball
    Formel 1 gibt es nicht mehr

Die eine Auswärtspartie, die sie vom VSV pro Saison zeigen kann ich für 9 Euro kaufen.

Und alle anderen Sachen sehe ich über Amazon was bei meinem Prime Abo dabei ist.

....ich hab gestern Black Panther auf Sky geschaut, das gibts ned auf Amazon und im Free TV vermutlich erst in 2020, ich find Sky hat für mich das wesentlich bessere Programm.

• jcp77
    KHL
    • 23. November 2018 um 08:08

Ich Frage mich schon ob man sich bei Sky etwas dabei denkt wenn man auf Kundenfang geht. Ich war noch nie Sky Kunde,auf jeden Fall haben die meine Adresse,und gerade vorgestern kam ein an mich persönlich adressiertes Werbeangebot mit wesentlich schlechteren Konditionen. Wenn man bei sowas zuschlägt und am nächsten Tag kommt der black friday deal dann kommt man sich schon verarscht vor.

• hockeyfan0913
    Gast
    • 23. November 2018 um 08:19
    Zitat von jcp77

Ich Frage mich schon ob man sich bei Sky etwas dabei denkt wenn man auf Kundenfang geht. Ich war noch nie Sky Kunde,auf jeden Fall haben die meine Adresse,und gerade vorgestern kam ein an mich persönlich adressiertes Werbeangebot mit wesentlich schlechteren Konditionen. Wenn man bei sowas zuschlägt und am nächsten Tag kommt der black friday deal dann kommt man sich schon verarscht vor.

Meine Freundin hat sogar einen Rechtsstreit mit denen gehabt. Sie war früher Kunde und hat dann gekündigt. 2 Monate nach der letzten Sky Zahlung, kam ein neuer Vertrag und eine Rechnung. Laut Sky hat sie angerufen und einen neuen Vertrag bestellt. Was frei erfunden war. Sie hat dann nachgeschaut, auf ihrem Handy war ein Telefonat mit Sky gespeichert (was mit dem neuen Vertragsdatum zusammen passte) , wo sie von denen angerufen wurde. Das Telefonat hat genau 2 Sekunden gedauert. In den 2 Sekunden soll sie einen Vertrag bestellt haben :cursing:.

• trant
    KHL
    • 23. November 2018 um 20:04

Bei mir haben sie noch nach Beendigung des Vertrages weiter schön abgebucht, und dann hat es Monate gedauert, bis ich mein Geld wieder zurück bekommen habe (gut, was ein Verrechnungsfehler und kann wohl jedem passieren)

• SNIPER #74
    NHL
    • 25. Dezember 2018 um 22:43

jemand Sky gekündigt u neue Angebote erhalten? Am 30.12 läuft mein Vertrag aus,bis jetzt ausser einem (lächerlichen) Angebot nix gehört..eventuell funktioniert das kündigen/billigeres Angebot bekommen nimmer?

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 25. Dezember 2018 um 23:23
    • Offizieller Beitrag

ja gekündigt vor zwei Wochen läuft aber noch bis ende Februar, aber beim letzten mal kamen die annehmbaren angebote am letzten tag wo ich die Receiver schon fast abgebaut hatte

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • enigma
    vlg. root
    • 25. Dezember 2018 um 23:32

Ich hab es letztes mal wirklich ganz auslaufen lassen und 5 Tage nach Abschaltung haben sie nochmal angerufen dieses Angebot gemacht:

16,99 für Entertainment + Sport Paket.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™