Ja aber zum sagen hat weniger bis nichts und auch aus der Öffentlichkeit hält er sich quasi raus.
Beiträge von kac-poge
-
-
Hat jmd. den KRONE-Artikel mit der drohenden GKK-Nachzahlung?
Der Artikel ist umsonst. In der Überschrift steht das eine Nachzahlung droht.
Im Artikel steht dann „Dem VSV droht eine saftige Nachzahlung“. Ein Satz der quasi eh schon in der Überschrift steht und das wars.
-
Das liegt wohl auch am Quendler selbst. So richtig gut ankommen tut er nicht bei unseren Chefitäten nicht und seine „Förderer“ wie ein Reichel sen. sind nicht mehr im Verein.
-
Ich werde mein Abo heuer auch mal ruhen lassen. Auf mehr als 20 Heimspiele werde ich nicht kommen, somit zahlt sich die Tageskarte schon eher aus. 815 sind auf gut kärntnerisch „gschmolzn“ aber trotzdem werden jene die so gut wie alle Spiele anschaun können den Preis bezahlen. Da ist die liebe zum Verein zu groß.
-
Gestern bei der SHL hats auch nicht so geklungen dass noch jemand kommt. Hab mit ein paar Insidern ein bissl geredet aber da kam immer nur das gleiche wie schon in den letzten Jahren. Wir beobachten den Markt, wenn was zu 100% passt dann ja, aber erzwungen wird nichts.
Passt mir aber eh besser so. Nix blöder wie einfach irgendwelche Leute holen die von 100 Agenten angeboten werden und dann ins Klo greifen.
-
Der Vertrag war so, dass man ihn zu jeder Zeit seitens des Vereins, aufkündigen konnte und genau das ist eben jetzt schon passiert. Ich denke, da werden die Verantwortlichen wohl einen Plan und nicht unüberlegt gehandelt haben.
Aber sicher. Ein Spieler unterschreibt mit Sicherheit einen Vertrag den der Verein jederzeit ohne Weiteres aufkündigen kann.
Wohl eher so gelaufen:
Herbie: „Du, Coatta mir brauchma di nix heia“
Coatta: „What?“
Herbie: „Jo wie soll i da sogn, konnst daham bleibm“
Coatta: „Daham?“
Herbie: „Yes, yes at home quasi daham konnst bleibm, Göld gregst a bissl oba mehr nit“
Coatta: „Göld?“
Herbie: „Yes bissl Geld und daham holt“
Coatta: „Ok“
-
Hab zwar keine Ahnung was er genau hat, aber Wieltschnig war zuletzt 2 mal bei der Sunshine League nicht dabei obwohl er immer Fixstarter und sogar Topscorer war. Auch beim Ballhockey zuletzt nicht mehr dabei, deutet zumindest auf eine Verletzung hin.
-
Weiß nicht ob man das Red Bull logo auf alles was exotischer is raufklatschen muss.
naja auf der anderen Seite wärs schon lässig. Da ist es den Betreibern wahrscheinlich egal wenn genug Kohle fließt. Aber hockeyfan#22 hat schon recht, wäre genau so eine Nische in die RedBull reinpreschen könnte. Musst ja nicht gleich woanders hinsiedeln, vor allem da Kärnten so circa 80 % der Spieler stellt.
-
Bin immer noch total begeistert vom Format und wies das aufgezogen haben. Aber für eine ausgeglichene, spannende Saison nächstes Jahr muss da schon was passieren. Die Seelöwen spielen quasi mit dem halben KAC-Kader + Kasper/Scherzer/Wolf/Schneider. Und wenn ein paar ausfallen rüstens noch zb einen Maier nach.
Die Slowenen spielen einen Mix aus ICE und Alps, die Krocha ebenso. Bei den Hyänen viele Kärntner Liga Spieler dabei.
Irgendwie müssens das regulieren, maximal 4 ICE Spieler pro Team oder so ähnlich. Sonst wirds schnell langweilig und das Interesse wird sinken. Mehrere solcher Stimmen hab ich gestern in der Halle vernommen. -
Die Seite wurde meines Wissens nur erstellt um die Trikot-Auktion durchziehen zu können.
Wenn du detaillierte Kader/Ergebnisse usw sehen willst dann hilft nur Social-Media, sprich Instagram. Und da machens das richtig lässig mit Interviews und Highlight-Videos. Die Kader der Teams fürs Halbfinale sind auch schon auf Instagram.
-
Man muss Frauenfußball wohl als eigene Disziplln sehen.
Das hat das 1:7 der Schweizer Nationalmannschaft gegen die U15 Buben von Luzern eindrucksvoll gezeigt.
Für sich gesehen sind das schon teils dramatische und spannende Spiele.
Da kann ich dir zustimmen. Diese unnötigen Vergleiche mit den Männern (die meist von den Befürwortern des Frauenfussballs kommen) sind aber nur mehr mühsam.
Wie du sagst, es müsste als "eigene" Sportart gelten und fertig. Nennt es von mir aus "Frauen-Rasenballspiel", dann passt das.
-
Die Nosterfrau hat da schon recht.
Der Vergleich Männer u. Frauen kommt ja nicht von ungefähr, das wird ja jedes Mal wieder selbst bis zum Umfallen ausgereizt.
Stichwort equal pay oder auch ein toller 10-minütiger Vorbericht zu einem Frauen-EM-Spiel im ORF. Da haben irgendwelche Pseudo-Wissenschaftler die Muskelmasse und Laufleistung der Frauen hervorgehoben und dann ein Spielfeld angepasst bei dem junge Burschen auf einem der Wissenschaft angepassten Fussballfeld spielen mussten damit sie erfahren durften was die Frauen da eigentlich leisten. Das Feld wurde größer gemacht, die Tore waren größer und die Spielzeit war länger. Damit junge Männer sich dann wie die Frauen bei der EM fühlen durften, weil die ja laut ORF so viel mehr leisten müssen als Männer.
Zur EM: hab ein paar Spiele so nebenbei gesehen, das hat nichts mit richtigem Fussball zu tun. Ja sie spielen 11 gegen 11 und ein Ball rollt rum, aber das wars auch schon.
-
Tut mir Leid für Bischi. Ein exzellenter Eishockeyspieler und noch besserer Mensch. Bei dem wäre ohne Verletzungen viel, viel mehr drinn gewesen. Gehörte für mich zu den schnellsten Spielern die jemals in unserer Liga aufgelaufen sind. Aber hat nicht sollen sein, zumindest durften wir ihn mehrere Jahre im KAC-Dress bestaunen. Alles Gute für die Zukunft kann man da nur wünschen.
-
Deine für den persönlichen Angriff, dass trägt natürlich zur Forumskutlur bei.
Wenn du das Geschriebene auch lesen würdest, wüsstest du, dass ich nur zwei Spiele gesehen habe. Wie es auch im post über deinem steht. Aber man darf wohl nicht zu viel verlangen, wenn man sich deine Historie ansieht.
Deine Aussage „schlimmer als Teichhockey“ wertet das ganze komplett ab. Um das gehts und mehr nicht. Und dann wieder von persönlichen Angriffen und Forumskultur schwafeln. Wenn man so einen raushaut muss man den Konter halt vertragen.
-
Da gehts halt auch um genau nichts
Was ich gesehen habe ist das schlimmer wie Teich Hockey.
Ja du bist aber ein ganz ein Schlauer.
Wie oft warst den in Ferlach zuschaun dass zu so einem Urteil kommst?
-
Gefällt mir wie sich das überhebliche Real in Person von Asencio und vor allem Rüdiger so richtig anschüttet. Jetzt fehlen nur noch ein paar typische Vini-Aktionen wie Schwalben und provokante Gesten und der Abend ist perfekt.
-
Ja gestern ist mir das extrem aufgefallen. Kasper total lässig als er bei der Halle ankam, hat mit Leuten gequatscht und den Kids alle Wünsche erfüllt. Absolut null Starallüren, fast ein wenig schüchtern.
Und dann kamen die Klasseks, da hast geglaubt Tkachuk und Marchand reiten in Ferlach ein um den Cup zu präsentieren. Am Eis dann von beiden eine Null-Leistung und komplett überhebliche Spielweise. Die Rechnung habens dann eh präsentiert bekommen. Der Junge Thomas wirds mit seinem Verhalten überall schwer haben, und irgendwann (bei allem Respekt) in Althofen oder in Velden landen.
-
und ich befürchte das sie mit dem geliehenen Lambo einfach zu schnell unterwegs waren und diesen nicht im Griff hatten.
Der Kommentar ist aber mal sowas von komplett umsonst.
Warum muss man bei so einem tragischen Ereignis rumspekulieren?
Lambo = zu schnell = nicht im Griff. Nichts als Spekulation, und das gehört sich nicht meiner Meinung nach. -
Richtig lässige Show die da heute wieder geboten wurde.
Kasper mit 2 Zaubertoren aber die Seelöwen hatten trotzdem keine Chance gegen die Slowenen. Die haben eine extrem eingespielte Truppe, da konnten Kasper, Schneider, Wolf und Co auch nichts das ganze Spiel reißen. Sehr überheblich kommt mir unser T. Klassek vor, als einziger ohne Helm beim aufwärmen, an Lässigkeit kaum zu überbieten und im Spiel dann grobe Fehler und komplett überfordert. Dem Jungen könnte mal einer sagen dass nicht er sondern Kasper der NHL-Star ist. Kasper wie immer locker drauf und komplett am Boden geblieben. Ein feiner Bursche.
Noch aufgefallen: Paolo Wieltschnig, für seine Größe sehr mobil und gute Hände, schönes Backhand-Tor gemacht. Der könnt heuer in Villach richtig durchstarten. Wenn er mehr als vierte Linie spielen darf.
-
Ausnahmen gibt es immer.
Wir haben aber schon einige Spieler erlebt, die einen doch beträchtlichen Leistungsabfall in ihrer damit auch letzten Saison erlitten haben...
Seh ich nicht so.
Das ist eher ein Villach-Problem.
-
Auch als KACler muss man sagen dass der Kristler zwar extrem nervt aber solche Spieler hat man halt lieber im eigenen Team. A richtiger Zipfer und ana der unter die Haut geht. Seltn dass da Petersen die Handsch wegwirft.
Kristler passt einfach gut zu Linz, gut dass er noch 1 Jahr dabei is.
-
Bernd spielt, Armin macht danach die Interviews.
-
Geht der bis unter die Knie, oder erscheinst du "unten ohne"?
Free the Balls
-
Was kostet derzeit ein sportdeutschland abo?
-
Bei mir reicht immer der Pullover + zur Sicherheit eine leichte Jacke.