Beiträge von ToniZamboni
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Das auf jeden Fall. Bei den TV Übertragungen geht es wohl auch mehr darum, neue Fans/Zuschauer für den Sport zu gewinnen.
-
Meine Kritik gilt eher der Liga als dem ORF. Das ist schon ein Armutszeugniss dass du für den sogenannten „TV Partner“ extra die Spieltage auf für die Stadionfüllung ungünstigere Wochentage legen musst nur um dann eh keine TV Übertragungen zu bekommen.
Gilt ja eh nur für euch Österreicher - in Slowenien und Südtirol gibt es ja jetzt schon mehr Übertragungen.
-
Für den Fall dass im Finale keine Österreichische Mannschaft stehen sollte (was eher unwarscheinlich aber zumindest theoretisch möglich ist), gehe ich davon aus, dass kein einziges Spiel übertragen würde.
-
-
Vor allem zu den Fehlentscheidungen äußert sich niemand...
-
Ich finds ehrlich gesagt schon besser als die letzten Jahre, wo bis auf den Start oder wenn mal einer abgeflogen ist einfach gar nichts passiert ist, weil man nicht überholen konnte. Aber natürlich ist es eher ein bisschen wie Mario Kart als das "echte racing" von früher.
-
-
-
-
Die Saisonsbilanz gegen Ljubliana war auch nicht wirklich besser als jene gegen den HCP, natürlich pickst du dann nicht das Team mit deinem ehemaligen Coach, der das Team in- und auswendig kennt. Da müssen wir Pusterer uns nicht gleich angefressen fühlen.
Wobei, die Mannschaft kann sich von mir aus ruhig angefressen fühlen, wenn sie dadurch gewinnen.

-
-
Alter, was ist nur in Toronto los? Ich traue meinen Augen kaum, wie alle Spieler am Eis bei der Aktion nur dumm aus der Wäsche schauen.
-
Also so schlecht haben wir gestern auch nicht gespielt. Ja, Salzburg hatte längere Druckphasen wie wir sie hatten, aber sie lagen ja auch zurück und mussten ein Tor schießen, da taten wir mMn. gut daran, mit 5 Spielern zu verteidigen. In Summe finde ich dass wir die deutlich besseren Torchancen hatten, da waren in jedem Drittel wirkliche Hochkaräter, 1 auf 0 Situationen usw. dabei während Salzburg kaum im Slot zu gefährlichen Aktionen kam und eher die Abschlüsse von der Blauen nehmen musste.
-
Super Stimmung gestern in der Arena, dazu noch ein Spiel das bis zur letzten Minute spannend war, mit guten Aktionen, Druckphasen und tollen Saves auf beiden Seiten. Dazu noch Heimsieg, die Serie auf 2:0 gesetzt und als Sahnehäubchen dem Ofner die Tipico Wette ruiniert.

Ein Sonderlob diesmal an unsere US-Boys um Bardreau, Bowlby und Rueschoff, die vorzeigen dass es in den Playoffs nur 200% Einsatz gibt!
-
(Gute) Nachwuchsarbeit ist Liebhaberei, so traurig das auch ist.
Eigentlich ist gute Nachwuchsarbeit eine Notwendigkeit - oder sollte es zumindest sein.
-
-
Wäre echt interessant zu wissen, was im Endeffekt den Ausschlag für diesen Pick gegeben hat. Beide Mannschaften sind ja auch Punktetechnisch fast gleich, die Regular Season Ergebnisse der Salzburger gegen beide ähnlich schlecht. Ich könnte mir schon vorstellen, dass Cooper hier das Zünglein an der Waage war.