1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Sonstige Sportarten

FIFA WM 2026 Kanada, Mexiko und USA

• BigBert #44
  • 2. Juni 2026 um 15:59
  • Demolition Man
    Heavy Metal
    • 11. Juli 2026 um 10:53
    • #1.551

Bei diesem Spiel traue ich mir keine Prognose abzugeben. Da kann alles passieren, vom faden Herumgeschiebe bis zur World Class Partie

• beckman99
    NHL
    • 11. Juli 2026 um 10:57
    • #1.552
    Zitat von christian 91

Immer schön der Reihe nach - noch ist Viertelfinale. :P

Heute findet das für mich emotional hochstehende Duell ENG : NOR an. Kelten gegen Wikinger. Zwei zur See fahrende Völker von höchster nautischer Kunst. Gerudert wird übrigens in good old England an der Themse auch. Geschichtlich eng verwurzelt geht es heute im Duell am Rasen im heißen Miami zur Sache.

des rudern haben sie sich indirekt von den isländern abgeschaut. die waren so beeindruckt von dem klatschen, dass die norwegischen fans auf die idee kamen, hey wir könnten doch rudern. so in etwas hats ein norwegischer fan bei nem pv erzählt.

• beckman99
    NHL
    • 11. Juli 2026 um 10:59
    • #1.553
    Zitat von Demolition Man

Bei diesem Spiel traue ich mir keine Prognose abzugeben. Da kann alles passieren, vom faden Herumgeschiebe bis zur World Class Partie

das wichtigste bei fra:spa ist, da muss a frühes tor her. dann ist ende gelände mit taktischem geplänkel und wir könnten nen echt geilen kick sehen.

• beckman99
    NHL
    • 11. Juli 2026 um 11:16
    • #1.554
    Zitat von ToniZamboni

Was liest man denn?

das zdf hatte gestern vor oder nach dem spiel nen bt dazu. da dürfte gemeinschaftlich echt wenig zusammengelaufen sein. da wird im vergleich gezeigt wie mbappe und co im flieger mensch ärgere dich nicht spielen und alle viel spaß dabei haben. weiters wie gut das verhältnis deschamps zur mannschaft is. gegengeschnitten mit nem nagelsmann der mit respektabstand nach der mannschaft den flieger verlässt. soll auch sprachnachrichten an die spieler verschickt haben. wohl sein version von nem persönlichen gespräch und die mitnahme neuers war wohl der größte bock. das dürfte nicht nur bauman schlecht eingefahren. was sagt des über nagelsmanns integrität aus? höchstens dass sich niemand auf sein wort verlassen kann. da durfte sich auf einmal niemand mehr sicher fühlen, auch keine gute vorausetzung für eine wm.

• PEPSImax
    NHL
    • 11. Juli 2026 um 11:50
    • #1.555

Typisch FIFA: die habens echt notwendig...

Für Hunderte Euro: FIFA verkauft Rasen von Finalspiel

Bei dieser WM wird sogar der Rasen vom Finale verkauft. Schon mehr als eine Woche vor dem Endspiel können Fußballfans im Shop des Internationalen Fußballverbands (FIFA) Teile des Spielfelds erwerben, auf dem am 19. Juli in East Rutherford um den Pokal gespielt wird.

Für umgerechnet jeweils rund 390 Euro bietet die FIFA die kleinen Rasenstücke zum Erwerb an. Der Verband weist extra darauf hin, dass die Einzelteile erst nach der Partie verschickt werden – und nach derzeitigem Stand nur in den USA, nach Großbritannien und Europa.

Die Rasenteile seien dauerhaft konserviert in einem hochwertigen Acrylblock und mit einem USB-Stick mit Echtheitszertifikat kombiniert. Jedes Exemplar sei „ein einzigartiges Sammlerstück, das eines der größten Sportereignisse der Welt würdigt“, hieß es weiter.

Auf der Website des Herstellers werden zudem noch weitere Editionen des Souvenirs angeboten – mit zusätzlichen Extras und in der teuersten Kategorie sogar für rund 2.500 Euro pro Stück

• PEPSImax
    NHL
    • 11. Juli 2026 um 11:53
    • #1.556
    Zitat von beckman99

das mit dem vorgezogenen finale sehen wohl viele so, habe ich auch zu meiner frau gesagt :). aber eigentlich ist das unfair dem anderen turnierstrang gegenüber. da stehen sehr gute engländer die auch jeden schlagen können und sich im mittelfeld net so herspielen lassen wie die belgier und bitte net auf die ruderer vergessen, die erstaunlich reifen fußball spielen mit ner naturgewalt im sturm bei dem selbst der spanischen verteidigung das klapperl geht. ach ja, und da sind noch ne handvoll gouchos die nicht und nicht ein spiel verlieren wollen. bis jetzt überwiegend unauffällig, aber gezeigt gegen ägypten was unbändiger siegeswille ausmachen kann. schon alleine wenn man gesehen hat, wie die nach dem 2:2 angedrückt haben, weil sie nicht in die verlängerung wollten. da hat man für 15 min das ganze potential gesehen. die franzosen der absolute turnierfavorit und danke an diese mannschaft für diesen wunderbaren fußball den sie bisher gezeigt hat. viel besser kann man wohl net kicken :).

Für mich sind die Engländer nit WM-Titel reif. Ohne Kaneversicherung läuft da nix. Ich denke da haben die Norweger sehr sehr gute Chancen.

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 11. Juli 2026 um 12:56
    • Offizieller Beitrag
    • #1.557
    Zitat von PEPSImax

Für Hunderte Euro: FIFA verkauft Rasen von Finalspiel

Wer wollte nicht immer schon mal ein Stück Rasen besitzen, auf den 22 Mann mindestens 100 Minuten lang gespuckt und gerotzt haben? Und dann noch für so ein Schnäppchen von 390 Euro ^^

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • christian 91
    NHL
    • 11. Juli 2026 um 13:17
    • #1.558
    Zitat von PEPSImax

Für mich sind die Engländer nit WM-Titel reif. Ohne Kaneversicherung läuft da nix. Ich denke da haben die Norweger sehr sehr gute Chancen.

Einwand, es fehlt den Engländern nicht viel. Nennen wir es das berühmte Puzzlestück. Es bedarf eines Trainers der das letzte Ätzerl aus dem Ensemble an Klassekickern heraus kitzelt.

• Bobby
    NHL
    • 11. Juli 2026 um 13:41
    • #1.559

Na toll und wenn es Elfer gibt, kriegst an kaputten Rasen.

• shadow2711
    NHL
    • 11. Juli 2026 um 13:43
    • #1.560
    Zitat von PEPSImax

Seh ich auch so, sollte mit Kane etwas sein, ist England mal fix raus...... trotz ihrer Klasse die sie haben, bringens die PS einfach net auf den Rasen.

Vom Spielstil her gefallen sie mir immer noch net, obwohl es unter Tuchel von der Anlage her schon deutlich besser wurde, als es unter Southgate war.

• Demolition Man
    Heavy Metal
    • 11. Juli 2026 um 13:46
    • #1.561
    Zitat von beckman99

das wichtigste bei fra:spa ist, da muss a frühes tor her. dann ist ende gelände mit taktischem geplänkel und wir könnten nen echt geilen kick sehen.

Ich meinte in meinem Post eigentlich das Spiel England gegen Norwegen

• beckman99
    NHL
    • 11. Juli 2026 um 14:42
    • #1.562
    Zitat von Bobby

Na toll und wenn es Elfer gibt, kriegst an kaputten Rasen.

wenns zu nem elferschießen kommt, ist dass das begehrteste stück rasen.

• beckman99
    NHL
    • 11. Juli 2026 um 14:52
    • #1.563

für mich ist england favorit, haben bis auf ein, zwei positionen in der summe die besseren spieler. zusätzlich ist die mannschaft gereift, wie das spiel im aztekenstadion gezeigt hat. unter viel schwierigeren umständen, heimrecht des gegners, extrem hohe luftfeuchtigkeit, hitze und auf 2240m gespielt, kannst eigentlich gar net kicken.

• kankra9
    GOON
    • 11. Juli 2026 um 15:51
    • #1.564

Traurig.

R.I.P.

Schockierende Berichte aus Südafrika: Der vor kurzem noch bei der WM aktive Fußballprofi Jayden Adams von den Mamelodi Sundowns soll im Alter von 25 Jahren verstorben sein. Dies berichtet das größte südafrikanische Fußballmedium Soccer Laduma unter Berufung auf Adams‘ Umfeld.

Südafrikanischer WM-Spieler Jayden Adams tot
    Der Fußballprofi Jayden Adams ist laut Medienberichten im Alter von 25 Jahren verstorben. Noch vor zwei Wochen stand er mit der südafrikanischen…
    www.sport1.de
  • PEPSImax
    NHL
    • 11. Juli 2026 um 20:13
    • #1.565
    Zitat von beckman99

für mich ist england favorit, haben bis auf ein, zwei positionen in der summe die besseren spieler. zusätzlich ist die mannschaft gereift, wie das spiel im aztekenstadion gezeigt hat. unter viel schwierigeren umständen, heimrecht des gegners, extrem hohe luftfeuchtigkeit, hitze und auf 2240m gespielt, kannst eigentlich gar net kicken.

Das Spiel in Atlanta gegen Kongo war aber auch nicht das Gelbe vom Ei

• ToniZamboni
    EBEL
    • 11. Juli 2026 um 21:02
    • #1.566

Ich denke das wird heute Norwegen machen. Die sind aktuell einfach die eingespieltere Truppe und gefühlt wächst da jeder Spieler in diesem Turnier über sich hinaus.

• Bobby
    NHL
    • 11. Juli 2026 um 22:53
    • #1.567

ENG 1:2 NORGE

• PEPSImax
    NHL
    • 11. Juli 2026 um 23:39
    • #1.568

Ja da schau her... 1:0

• Luki32
    Nationalliga
    • 11. Juli 2026 um 23:42
    • #1.569

Ubd davor ein klares Foul an Kane, VAR????

• shadow2711
    NHL
    • 11. Juli 2026 um 23:42
    • #1.570

Diese Engländer sind sowas von verwundbar.....die musst einfach nur unter Druck setzen, dann kommen Fehler ohne Ende!

• shadow2711
    NHL
    • 11. Juli 2026 um 23:43
    • #1.571
    Zitat von Luki32

Ubd davor ein klares Foul an Kane, VAR????

Ball gespielt, zwar Kane auch getroffen, aber keine klare Fehlentscheidung...... für mich richtig hier weiterspielen zu lassen.

• 3glav
    eShaTgesChnEit
    • 12. Juli 2026 um 00:00
    • #1.572

Also das waren von den Engländern 45 min Schlafwagenfußball vom Feinsten...nicht zum Ansehen. Die Norweger machen das, was sie am besten können...stehen kompakt und nutzen die Fehler eiskalt.

Vielleicht besinnen sich die Engländer jetzt mal ihrer Stärken...dass sie's besser können, hat man in der Nachspielzeit gesehen.

• PEPSImax
    NHL
    • 12. Juli 2026 um 00:15
    • #1.573

Alter der Pickford ist schon auch ein Fliegenfänger, dass die nix gscheideres rausbringen. Also jetzt schon ne geile Partie

• Luki32
    Nationalliga
    • 12. Juli 2026 um 00:22
    • #1.574

Der Pickford ist immer mies, wenn ich ihn sehe, wie der so viele Spiele bei England geschafft hat????

• Dimitri
    Nachwuchs
    • 12. Juli 2026 um 00:27
    • #1.575

Seit dem "offensiven" Wechsel Eze für Rice geht bei ENG gar nix mehr

Benutzer online in diesem Thema

• 5 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™