1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Sonstige Sportarten

FIFA WM 2026 Kanada, Mexiko und USA

• BigBert #44
  • 2. Juni 2026 um 15:59
  • ToniZamboni
    EBEL
    • 10. Juli 2026 um 20:26
    • #1.526
    Zitat von weile19

Wenn man jz so liest was bei den Pi€fkes während der WM abging, wundert mich das Abschneiden halt echt Null. Neuer scheint auch ein fester Pfosten zu sein.

Was liest man denn?

• weile19
    TSN hockey insider
    • 10. Juli 2026 um 20:32
    • #1.527

Neuer wollte Nübel auf keinen Fall dabei haben. Das muss dir ja erst mal einfallen, was glaubt der eigentlich? Der Goalietrainer wollte nach dem Umfallen von Nagelsmann zurücktreten, weil er sich übergangen gefühlt hatte. Dafür hattens dann einen 4. Goalie mit um die Wogen zu glätten.

• ToniZamboni
    EBEL
    • 10. Juli 2026 um 20:47
    • #1.528

Neuer und Nübel ist generell eine komische Geschichte. Keine Ahnung was da vorgefallen ist, aber die können sich ja gar nicht schmecken.

Generell wirkte das Team DEU nicht wie ein richtiges Team auf dem Platz. Ich bin ja gespannt, ob der Kloppo das ändern kann, nachdem es weder Löw, noch Flick oder Nagelsmann geschafft haben.

• Dimitri
    Nachwuchs
    • 10. Juli 2026 um 21:19
    • #1.529
    Zitat von ToniZamboni

Ich bin ja gespannt, ob der Kloppo das ändern kann, nachdem es weder Löw, noch Flick oder Nagelsmann geschafft haben.

Da wird er wohl bei den Spielern was ändern müssen, soll heißen Weg mit der Verlierer Generation die schon ü30 oder knapp darunter sind, inklusive Kimmich. Aber speziell bei Kimmich wird das wohl nit passieren.

• shadow2711
    NHL
    • 10. Juli 2026 um 21:34
    • #1.530

Doku ist den Hype auch net wirklich Wert, der ist defensiv a Vorgabe und offensiv zeigt der auch absolut null!

Hoffe Belgien macht trotzdem den Ausgleich und biegt diese minimalistischen Spanier.

• darkforest
    Bist du teppat
    • 10. Juli 2026 um 21:41
    • #1.531

Belgien schaut bis dato auch nicht viel besser aus als wir, finde ich. Spaniens Fußball erdrückt den Gegner einfach

Aber zumindest habens einen Stürmer :D

Ist zwar völlig unverdient aber gut

• shadow2711
    NHL
    • 10. Juli 2026 um 21:41
    • #1.532

Geil, Ausgleich Belgien, starker Pass von De Bruyne!

• christian 91
    NHL
    • 10. Juli 2026 um 21:42
    • #1.533

Yipeaaah Ausgleich Belgien 👏👍👌

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 10. Juli 2026 um 21:44
    • #1.534

Das kam aus dem Nichts...

Mal sehen, was die Belgier daraus machen.

Einmal editiert, zuletzt von Vaclav Nedomansky (10. Juli 2026 um 22:00)

• ViecFan
    Father and Sons
    • 10. Juli 2026 um 21:44
    • #1.535
    Zitat von ToniZamboni

Neuer und Nübel ist generell eine komische Geschichte. Keine Ahnung was da vorgefallen ist, aber die können sich ja gar nicht schmecken.

Generell wirkte das Team DEU nicht wie ein richtiges Team auf dem Platz. Ich bin ja gespannt, ob der Kloppo das ändern kann, nachdem es weder Löw, noch Flick oder Nagelsmann geschafft haben.

der Klopp wird einfach die aussortieren, die nicht mitziehen wollen - dem sind die gefühlt 1000 Experten und 100.000 "Trainer" in DE schnuppe :kaffee:

• shadow2711
    NHL
    • 10. Juli 2026 um 22:34
    • #1.536

Den Belgiern bleibt aber auch nix erspart 🥺

Jetzt gönne ich ihnen den Aufstieg umso mehr!

Einmal editiert, zuletzt von shadow2711 (10. Juli 2026 um 22:51)

• shadow2711
    NHL
    • 10. Juli 2026 um 22:53
    • #1.537

Gott im Himmel, wie schlecht is bitte der Zweiergoalie der Belgier, so einen Schuss in den Bauch net zu halten, echt unglaublich 😭😭😭

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 10. Juli 2026 um 22:53
    • #1.538

Ein ordentlicher Keks...

Entscheidet dieser Tormannfehler die Partie?

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 10. Juli 2026 um 22:56
    • Offizieller Beitrag
    • #1.539

Ok, ein eingewechselter Spieler erzielt gegen den eingewechselten Torhüter ein Tor. Oliver Polzer: "Was für eine verrückte Geschichte". "Unfassbar". "Unglaublich". "Was für eine Geschichte". "Wahnsinn" :D

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • shadow2711
    NHL
    • 10. Juli 2026 um 23:00
    • #1.540

Mit Curtois hätten wir jetzt a Verlängerung......echt unfassbar so a Fehler.....da verlier ich 100 mal lieber 3:0.

• ViecFan
    Father and Sons
    • 10. Juli 2026 um 23:02
    • #1.541

Das war von Belgien einfach Zuwenig, freuen wir uns auf ein vorgezogenes Finale FRA vs SPA :prost:

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 10. Juli 2026 um 23:04
    • #1.542

Die Spanier bessr.

Belgien unglücklich.

• shadow2711
    NHL
    • 10. Juli 2026 um 23:06
    • #1.543
    Zitat von ViecFan

Das war von Belgien einfach Zuwenig, freuen wir uns auf ein vorgezogenes Finale FRA vs SPA :prost:

Ja, da werden die Spanier dann mal sehen, wie man heutzutage wirklich Fußball zelebriert 😉

• Klaro
    NHL
    • 10. Juli 2026 um 23:25
    • #1.544

Mikel Merino scheint der zuständige Mann für die Siegestore zu sein 8).

• Demolition Man
    Heavy Metal
    • 11. Juli 2026 um 00:14
    • #1.545

Ich hoffe die Franzosen eliminieren die Spanier, a richtige Ungustl Truppn

• 3glav
    eShaTgesChnEit
    • 11. Juli 2026 um 01:15
    • #1.546
    Zitat von shadow2711

Bin beim Fußball eigentlich immer für den Außenseiter, aber bei dieser WM muss bin ich in "Love" mit den Franzosen 🥰......und das obwohl ich den Dechamps net mag, wobei er diesmal eh net anders kann, als die Jungs von der Leine zu lassen.

Wer Fußball liebt, der muss eigentlich den Franzosen den Titel gönnen, weil was die zeigen, gegen Teams, die 90 Minuten im und um den Strafraum mit 11 Mann verteidigen und nicht mal gscheit über die Mittellinie kommen, ist echt a Wahnsinn.

Noch dazu find ich Olise, Mbappe, aber auch Dembele und Doue extrem sympathisch.....ich mein, Olise ist mir bei den Bayern schon immer positiv aufgefallen (obwohl ich ein Bayern Hater bin 😁), aber Mbappe bei dem Turnier, einfach unfassbar, hat immer ein Lächeln einen Grinser im Gesicht, egal wie sehr er angegangen wird, oder ob a paar Sachen mal net funktionieren, freut sich voll wenn auch die Mitspieler Tore machen (hatte da irgendwie so a Neidding im Kopf) und geht bei diesem Team sowas von voran, also a Leader is der jetzt auch noch, aber ich find die alle, unabhängig ihrer fußballerischen Qualitäten, extrem cool 😀😎

PS: Aber das Kompliment muss ich Haaland auch machen, dass mich der auch so "cacht" bei dem Turnier, hätte ich nicht gedacht 😁...(das Trommeln nach dem letzten Spiel und wie er geschaut hat, a Traum 🥰.....wie geagt, bon den Toren red ich gar net)

...der Kommentar könnte von mir sein! ;)

Mbappe hab ich noch nie so entspannt, mannschaftsdienlich und sympathisch wahrgenommen, wie bei dieser WM...und das Lächeln wirkt auch gar nicht aufgesetzt. Die Captain-Rolle tut ihm sichtlich gut. Generell hat man das Gefühl, dass die Franzosen seit langem wieder eine Mannschaft haben, die auch als solche auftritt. Dazu Mbappe, Olise, Dembele und Rabiot einfach überragend.

Für mich ist Frankreich vs. Spanien das vorweggenommene Finale...da treffen aus meiner Sicht die beiden bislang besten Teams aufeinander, wobei die Franzosen nach den bisherigen Performances der Top-Favorit bleiben.

Einmal editiert, zuletzt von 3glav (11. Juli 2026 um 11:22)

• christian 91
    NHL
    • 11. Juli 2026 um 09:12
    • #1.547

Immer schön der Reihe nach - noch ist Viertelfinale. :P

Heute findet das für mich emotional hochstehende Duell ENG : NOR an. Kelten gegen Wikinger. Zwei zur See fahrende Völker von höchster nautischer Kunst. Gerudert wird übrigens in good old England an der Themse auch. Geschichtlich eng verwurzelt geht es heute im Duell am Rasen im heißen Miami zur Sache. Welcome Hydration Break :prost:

Ob am Ende getrommelt oder die Queen erneut gesaved wird wissen wir laut MEZ erst nach Mitternacht. Der Sperrstundaufhebung british like sei Dank 🙏
    Es ist auch ein Treffen der Trinkkulturen; Bier ohne Schaum versus Bier in Hörnern, in England herrscht heute Teeverbot :kaffee:.

Nordsee, Ostsee, Ärmelkanal und der Atlantik laden ein. Wer erleidet Schiffbruch?

• ToniZamboni
    EBEL
    • 11. Juli 2026 um 09:19
    • #1.548

Schön geschrieben, aber um die Queen noch zu retten, ist es leider schon zu spät. :P

• 3glav
    eShaTgesChnEit
    • 11. Juli 2026 um 10:36
    • #1.549
    Zitat von christian 91

Immer schön der Reihe nach - noch ist Viertelfinale. :P

Heute findet das für mich emotional hochstehende Duell ENG : NOR an. Kelten gegen Wikinger. Zwei zur See fahrende Völker von höchster nautischer Kunst. Gerudert wird übrigens in good old England an der Themse auch. Geschichtlich eng verwurzelt geht es heute im Duell am Rasen im heißen Miami zur Sache. Welcome Hydration Break :prost:

Ob am Ende getrommelt oder die Queen erneut gesaved wird wissen wir laut MEZ erst nach Mitternacht. Der Sperrstundaufhebung british like sei Dank 🙏
    Es ist auch ein Treffen der Trinkkulturen; Bier ohne Schaum versus Bier in Hörnern, in England herrscht heute Teeverbot :kaffee:.

Nordsee, Ostsee, Ärmelkanal und der Atlantik laden ein. Wer erleidet Schiffbruch?

Ich denke, dass die royale Flotte diesmal ihre Segel setzen wird...die tapferen Wikinger hingegen morgen in aller Herrgottsfrüh nach Hause rudern werden...über den Atlantik und ganz ohne Schiffbruch! :prost:

• beckman99
    NHL
    • 11. Juli 2026 um 10:52
    • #1.550

das mit dem vorgezogenen finale sehen wohl viele so, habe ich auch zu meiner frau gesagt :). aber eigentlich ist das unfair dem anderen turnierstrang gegenüber. da stehen sehr gute engländer die auch jeden schlagen können und sich im mittelfeld net so herspielen lassen wie die belgier und bitte net auf die ruderer vergessen, die erstaunlich reifen fußball spielen mit ner naturgewalt im sturm bei dem selbst der spanischen verteidigung das klapperl geht. ach ja, und da sind noch ne handvoll gouchos die nicht und nicht ein spiel verlieren wollen. bis jetzt überwiegend unauffällig, aber gezeigt gegen ägypten was unbändiger siegeswille ausmachen kann. schon alleine wenn man gesehen hat, wie die nach dem 2:2 angedrückt haben, weil sie nicht in die verlängerung wollten. da hat man für 15 min das ganze potential gesehen. die franzosen der absolute turnierfavorit und danke an diese mannschaft für diesen wunderbaren fußball den sie bisher gezeigt hat. viel besser kann man wohl net kicken :).

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Mitglied und 3 Besucher
  • hufi
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™