Vielleicht sollte man nicht Händeringend nach Teilnehmern suchen, sondern aus dem aktuellen Teilnehmerfeld das Beste machen und nur dann jemand neues aufnehmen, wenn sich diese auch wirklich um die Aufnahme bemühen und die Rahmenbedingungen passen.
Wie lange hat man in Bruneck darauf hingearbeitet, in die Liga aufgenommen zu werden? Man wollte es unbedingt und hat alles dafür gegeben, die Rahmenbedingungen zu erfüllen und somit dieses Ziel zu erreichen.
Die Aufnahme in die Liga muss einen Wert haben.