1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in Nordamerika

NHL Saison 2024/25

• NHL
  • dany_
  • 17. Februar 2024 um 17:49
  • Haxo
    NHL
    • 26. November 2024 um 09:00
    Zitat von Old Devil

Langsam kommt die Zeit da solltest dir vielleicht mal wieder ein paar Spiele ansehen, die machen wirkich Spaß.

Kann ja sein dass ich das nur durch die Devils Brille sehe, aber für mich waren die meisten der letzten 10 Spiele schon richtig gut, mit Ausnahme vom Tampa Spiel vielleicht.

Ich liebe die Devils!

Da sieht man einmal, was Keefe mit gscheiden Spielern bewirken kann!

• philromano
    KHL
    • 26. November 2024 um 09:19
    Zitat von Haxo

Ich liebe die Devils!

die regular season war ja kaum das problem mit keefe und den leafs.

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 26. November 2024 um 09:44
    Zitat von Haxo

Ich liebe die Devils!

...warten wir mal die Playoffs ab...die Devils sind wie die Leafs ein softes Team was auf Speed und Skill baut. Kommt dir das bekannt vor? ;)

• weile19
    TSN hockey insider
    • 26. November 2024 um 10:02
    Zitat von DieblaueRapunzl

...warten wir mal die Playoffs ab...die Devils sind wie die Leafs ein softes Team was auf Speed und Skill baut. Kommt dir das bekannt vor? ;)

Sehe ich auch so, genauso wie die jets früh rausfliegen werden

• Haxo
    NHL
    • 26. November 2024 um 10:29

Seids ma ane schenen Schlaftablettn heut...

Playoffs sind mir komplett Blunzn btw... ^^

• Old Devil
    Hobby NJD Analysator
    • 26. November 2024 um 18:41

Ihr solltet euch wirklich alle mal ein, zwei spiele ansehen, is nix mehr mit soft. :check:;)

• Sour-Fox
    Elbows Up
    • 26. November 2024 um 19:18

aber mit fair auch nicht 8o

Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Klaro
    NHL
    • 26. November 2024 um 20:29
    Zitat von Sour-Fox

aber mit fair auch nicht 8o

Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ja, war ein sehr ungute Aktion von Timo Meier.

Ich habe ihn aber nicht als generell unfairen Spieler im Kopf.

• Sour-Fox
    Elbows Up
    • 26. November 2024 um 21:49

unfair nicht, auf mich wirkt er aber immer sehr austeilend und zipft gerne, wenns aber mal ums einstecken geht ist er not amused, so zumindest mein subjektiver Eindruck auch schon vor seiner Devils Zeit

• Klaro
    NHL
    • 26. November 2024 um 23:20

Tampa fährt mit 8:2 über Colorado drüber, fünf Punkte für Hagel gibt es auch nicht alle Tage.

Colorado in den letzten Spielen eigentlich gut drauf aber vielleicht waren sie müde nach den Spielen gegen die Flyers, Caps und Panthers auf ihrem Roadtrip.

• Old Devil
    Hobby NJD Analysator
    • 27. November 2024 um 01:14

Mit fair gewinnt man keinen Pokal, das haben uns die letzten Jahre bewiesen. :evil:

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 27. November 2024 um 08:22
    Zitat von Haxo

Seids ma ane schenen Schlaftablettn heut...

Playoffs sind mir komplett Blunzn btw... ^^

recht hast...geht ja um nix.

Presidents trophy ftw

• Klaro
    NHL
    • 27. November 2024 um 21:11

So viele tolle NHL Spiele am WE zur Primetime :).

Am Freitag bekomme ich Besuch, nix NHL schauen.

Die zwei Samstag Partien werde ich mir wohl gönnen :prost:.

• Old Devil
    Hobby NJD Analysator
    • 27. November 2024 um 21:15
    Zitat von Klaro

Ja, war ein sehr ungute Aktion von Timo Meier.

Ich habe ihn aber nicht als generell unfairen Spieler im Kopf.

1 Spiel hat er bekommen.

Ist auch ok so, natürlich war er sauer wenn er nach dem pfiff noch einen crosscheck in den rücken bekommt wo die muskelanspannung schon weg ist, aber der schläger hat halt in gesichtshöhe nichts verloren.

Bekommt halt heute Foote seine chance, hoffentlich nutzt er sie mal auch.

• Old Devil
    Hobby NJD Analysator
    • 28. November 2024 um 01:40

Sag mal was haben denn die Streifenhörnchen heute für eine Mission zu erfüllen! :cursing:

Nach 6 Sekundenein eindeutiges Beinstellen gegen Hischier, keine Strafe, die Blues nutzen den dadurch freien Raum und nach 9 Sekunden steht es 1:0.

Nach 4 Minuten ein völliger korrekter Spielerwechsel, call, to many men on the ice. Gerade als die Strafe abläuft bekommt Pesce vor dem eigenen Tor einen Crosscheck in den Rücken und wieder ist der Platz frei für den Blues Stürmer, 2:0.

Also ein Spiel gleich in der Anfangsphase mit drei so krassen Fehlentscheidungen in so eine Richtung zu lenken habe ich schon lange nicht mehr gesehen. 8|

Ich bin gespannt ob sie da heute zurückkommen können.

Edit: Und es geht genau so weiter, Markström wird von einem Blues Spieler beim vorbeifahren getriped, wieder keine Strafe und kurze Zeit später steht es 3:0, langsam wird es lächerlich.

Naja, der Schaden der in den ersten paar Minuten angerichtet wurde, konnte heute nicht mehr repariert werden, auch wenn man das restliche Spiel haushoch überlegen war.

St. Louis einmal 25 Minuten ohne Schuß aufs Tor, samt Powerplay, Beim Fußball würde man sagen sie sind mit 11 Mann hinten drinnen gestanden und Binnington hatte zudem einen Zaubertag, da ist einfach alles zusammen gekommen heute. ;(

Naja, so Tage gibt es eben auch wenn die Umstände heute sehr ärgerlich waren, aber am Freitag geht es ja schon wieder weiter gegen Kasper´s Red Wings, zur besten Sendezeit ab 21.00.

3 Mal editiert, zuletzt von Old Devil (28. November 2024 um 04:01)

• utility73
    KHL
    • 28. November 2024 um 07:46

Wieder eine sehenswerte Goalie-Einlage ;)

Externer Inhalt www.youtube.com

• Stickoxydal
    All the small things
    • 28. November 2024 um 07:54
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Klaro

Tampa fährt mit 8:2 über Colorado drüber, fünf Punkte für Hagel gibt es auch nicht alle Tage.

Colorado in den letzten Spielen eigentlich gut drauf aber vielleicht waren sie müde nach den Spielen gegen die Flyers, Caps und Panthers auf ihrem Roadtrip.

Mit den Goalies gwinnst höchstens nen Blumentopf... ;(

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • ToniZamboni
    EBEL
    • 28. November 2024 um 08:02

Wahnsinn. Da würde ich echt mal prüfen, ob Lindgren nicht auf Tampa gewettet hat. ^^

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 28. November 2024 um 08:48
    Zitat von utility73

dass drüber wischt, ok, aber dann sauber Backhand ins Netz, ja bist du teppert...

Wos manst? Wer hat Lindgren in seinem Fantasy Team? Ich, ajo...fuuuuuuuuuck...

• Haxo
    NHL
    • 28. November 2024 um 09:05

Kommen bei euch Goalie Goals nicht aufs Scoreboard? :P

Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 28. November 2024 um 10:30

Für eine Wette ist es zu offensichtlich.

Anderseits liegt in der Offensichtlichkeit mitunter die Wahrheit...

• BradSchlegel
    Hobbyliga
    • 28. November 2024 um 11:03

dass drüber wischt, ok, aber dann sauber Backhand ins Netz, ja bist du teppert...

Geiles Tor ... eiskalt und trocken abgeschlossen

• Klaro
    NHL
    • 28. November 2024 um 11:18
    Zitat von utility73

Oooops

• utility73
    KHL
    • 28. November 2024 um 12:01
    Zitat von BradSchlegel

Geiles Tor ... eiskalt und trocken abgeschlossen

Ich kenn da ein paar Spieler bei einem anderen Team namens "Capitals", die würden das nicht treffen wenn sie wollten. ;)

• divis
    Nordique
    • 28. November 2024 um 12:18

Sodale, American Thanksgiving is - d.h. nach der jahrelang bewährten Thanksgiving Rule werden 75-80% der Teams, die jetzt schon in den Playoff-Spots sind, auch am Ende dort sein (oder umgekehrt, maximal drei bis vier Teams, die jetzt in den Top 8 sind, werden dort noch rausfallen - Tipps, wer das sein wird?)

Eastern Conference

1 Carolina Hurricanes (M1) .750

2 Washington Capitals (M3) .705

3 New Jersey Devils (M2) .640

4 Toronto Maple Leafs (A1) .636

5 New York Rangers (WC1) .595

6 Florida Panthers (A2) .587

7 Tampa Bay Lightning (WC2) .571

8A Boston Bruins (A3) .521

8B Buffalo Sabres .523

10 Philadelphia Flyers .500

10 Detroit Red Wings .500

10 Columbus Blue Jackets .500

13 Ottawa Senators .477

14 New York Islanders .457

15 Montréal Canadiens .432

16. Pittsburgh Penguins .417

Aktuell dieselben acht Teams im Osten in den Playoffrängen wie letztes Jahr. Würde mich nicht überraschen, wenn es auch am Ende der Regular Season so sein wird.

Western Conference

1 Winnipeg Jets (C1) .783

2 Minnesota Wild (C2) .727

3 Vegas Golden Knights (P1) .674

4 Dallas Stars (C3) .619

5 Calgary Flames (P2) .609

6 LA Kings (P3) .587

7 Vancouver Canucks (WC2) .595

8 Colorado Avalanche (WC1) .565

9 Edmonton Oilers .545

10 Seattle Kraken .500

10 Anaheim Ducks .500

12 St. Louis Blues .479

13 Utah HC .477

14 Chicago Blackhawks .409

15 Nashville Predators .391

16 San José Sharks .380

Aktuell Minnesota und Calgary drinnen statt Edmonton und der Enttäuschung der Saison Nashville. Edmonton war auch letztes Jahr zum selben Zeitpunkt außerhalb der Playoffränge und am Ende im Stanley Cup-Finale, das zeigt die Grenzen der Thanksgiving-Regel auf.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™