Köln heute echt nicht schlecht, finde ich (auch wenn das Ergebnis etwas anderes sagt). Haben immer versucht, früh zu stören und Berlin so auch zu einigen Fehlern gezwungen. Von diesen konnten sie allerdings nicht profitieren.
Ansonsten Berlin ganz klar die bessere Mannschaft, da gibt es keine zwei Meinungen. In jeder Situation total ruhig und abgeklärt, als ob es in den Spielen um nichts gehen würde. Da merkt man wohl auch die Final-Erfahrung der letzten Jahre.