1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. HC Pustertal

Hc Pustertal - Saison 2024/25

• Power Block
  • 16. August 2024 um 21:21
  • Power Block
    EBEL
    • 1. Februar 2025 um 10:46
    Zitat von MaxiMax

Dann muss aber eine Person auf eine anderen Posten getauscht werden

Das sowiso, der erste und schon längst überfällige Schritt

• MaxiMax
    KHL
    • 1. Februar 2025 um 11:06
    Zitat von Power Block

Das sowiso, der erste und schon längst überfällige Schritt

Der sitzt noch sicherer wie der Trainer im Sattel

• Lever
    Krauttirschtlfanat
    • 1. Februar 2025 um 12:19
    Zitat von Power Block

Würde ich wahrscheinlich nichtmal schlecht finden, würde ihn mal mit einer ordentlichen Mannschaft performen sehen

Jaspers ist komplett fürn Hugo.. was hat er denn Besonderes geleistet, dass er sich eine Vertragsverlängerung verdienen würde? Den Einheimischen etwas Eiszeit gegeben? Das kann jeder andere auch. Wenns mal nicht so läuft wie erhofft, hat er einfach keinen Plan, was er machen soll. Allein, dass wir im Dezember immer noch von Spiel zu Spiel die Linien gewürfelt haben, ist ja ein Armutszeugnis. Es bräuchte endlich mal einen Trainer, der in der Lage ist, einer Mannschaft seinen Stempel aufzudrücken, der eine Spielphilosophie etablieren kann, in der Kabine und in den Köpfen der Spieler was verändern kann und auch wenn's scheiße läuft Lösungen präsentieren kann. Davon ist Jaspers ja Lichtjahre entfernt. Der ist genauso blass wie die anderen vor ihm auch. Aber mich würds nicht wundern, wenn er sogar einen Mehrjahresvertrag hätte und deswegen unantastbar scheint.

• Power Block
    EBEL
    • 1. Februar 2025 um 12:36
    Zitat von Lever

Jaspers ist komplett fürn Hugo.. was hat er denn Besonderes geleistet, dass er sich eine Vertragsverlängerung verdienen würde? Den Einheimischen etwas Eiszeit gegeben? Das kann jeder andere auch. Wenns mal nicht so läuft wie erhofft, hat er einfach keinen Plan, was er machen soll. Allein, dass wir im Dezember immer noch von Spiel zu Spiel die Linien gewürfelt haben, ist ja ein Armutszeugnis. Es bräuchte endlich mal einen Trainer, der in der Lage ist, einer Mannschaft seinen Stempel aufzudrücken, der eine Spielphilosophie etablieren kann, in der Kabine und in den Köpfen der Spieler was verändern kann und auch wenn's scheiße läuft Lösungen präsentieren kann. Davon ist Jaspers ja Lichtjahre entfernt. Der ist genauso blass wie die anderen vor ihm auch. Aber mich würds nicht wundern, wenn er sogar einen Mehrjahresvertrag hätte und deswegen unantastbar scheint.

Ja vielleicht hast du recht

• Bobby
    KHL
    • 1. Februar 2025 um 14:39

Geissens ? China?

What ?

• Lever
    Krauttirschtlfanat
    • 1. Februar 2025 um 16:44
    Zitat von Bobby

Geissens ? China?

What ?

Beim Spiel gegen Linz waren die Töchter der Geissens anwesend.. und gestern hatten die Spieler zur Feier des chinesischen Neujahrs ein Alternate-Jersey an, das man mit irgendeiner Modemarke rausbringt oder so.. die Spielernamen hat man kurzerhand ins Chinesische übersetzt.

• Bobby
    KHL
    • 1. Februar 2025 um 18:06

Lever Ok Geissens muss man nicht verstehen. Die Familie nervt jeden in Kitzbühel, aber in Bruneck willkommende Gäste. Schräge Welt.

Was hat der HCP mit China zu tun?! Und was will man nun für eine Verbindung mit einer Mode-Marke machen?! Schräge Story...

Was kommt als nächstes? Emirates Querverweis und die Mannschaft spielt mit Burka!?

• ToniZamboni
    EBEL
    • 1. Februar 2025 um 18:22

Als ob wir keine größeren Probleme hätten, über die man hier diskutieren könnte, als der Besuch von C-Promis in der Arena und ein Sondertrikot bei einem einzigen Spiel. Kritisieren ist im Pustertal wohl zum Volkssport geworden.

• Lever
    Krauttirschtlfanat
    • 1. Februar 2025 um 18:28
    Zitat von Bobby

Und was will man nun für eine Verbindung mit einer Mode-Marke machen?! Schräge Story...

Klicks, Follower, Reichweite.. Dafür macht man sich in der heutigen Zeit halt gern zum Affen.. oder im unserem Fall sogar zum Chinesen ;)

Hansi79
    LAGREINER
    • 1. Februar 2025 um 18:31

Haben die drei mit dem Kontrabass auch gespielt ?

• Lever
    Krauttirschtlfanat
    • 1. Februar 2025 um 18:42
    Zitat von ToniZamboni

Als ob wir keine größeren Probleme hätten, über die man hier diskutieren könnte, als der Besuch von C-Promis in der Arena und ein Sondertrikot bei einem einzigen Spiel. Kritisieren ist im Pustertal wohl zum Volkssport geworden.

Jeder, der gutes Geld in Tickets oder Abos investiert hat, will auch gutes Eishockey sehen und nicht diesen Firlefanz. Diese Hardcore-Eventisierung nach amerikanischem Vorbild, wie sie bei uns vorangetrieben wird, nimmt ja langsam groteske Züge an. Besser wäre man würde diese Zeit, Geld und Energie ins Sportliche investieren.

• ToniZamboni
    EBEL
    • 1. Februar 2025 um 18:45
    Zitat von Lever

Jeder, der gutes Geld in Tickets oder Abos investiert hat, will gutes Eishockey sehen und nicht diesen Firlefanz. Diese Hardcore-Eventisierung nach amerikanischem Vorbild, wie sie bei uns vorangetrieben wird, nimmt ja langsam groteske Züge an.

Achso, jetzt habe ich verstanden. Wenn die Mannschaft gut gespielt hätte, wäre es also kein Problem.

• Lever
    Krauttirschtlfanat
    • 1. Februar 2025 um 18:57
    Zitat von ToniZamboni

Achso, jetzt habe ich verstanden. Wenn die Mannschaft gut gespielt hätte, wäre es also kein Problem.

Nein, auf diese Aktionen kann man generell verzichten. Im Mittelpunkt sollte der Sport stehen und nicht alles andere.. denn primär habe ich für mein Abo bezahlt, damit ich gutes Eishockey sehe und nicht die Geissens oder sonst was. So vermittelt man den Zuschauern, dass es nur noch ums Event geht und das Sportliche in den Hintergrund rückt.

• ToniZamboni
    EBEL
    • 1. Februar 2025 um 19:12

Bitte verwechsle nicht deine persönliche Interpretation mit der aller anderen. Geschmäcker sind nun mal verschieden. Es gibt sicher nicht wenige, die lieber ins Stadion gehen als sich den Stream anzusehen, weil dort ein Event geboten wird und sogar einige die nur wegen des Events hingehen (letztere sind nicht zu übersehen, da sie statt das Spielgeschehen zu verfolgen lieber Reels und TikToks machen).

• H Indians
    SchwarzGelb
    • 1. Februar 2025 um 20:56

Hier wird fast so getan als ob die Geiss Gitschn gespielt hätten, in den Drittelpausen kann man eine rauchen gehn, mit dem Rücken zum Spielfeld ratschn, austreten, am Kiosk anstehn... keiner muss sich das ansehn. :)

• wienerwolf
    Hobbyliga
    • 1. Februar 2025 um 23:20

Geissens und China-Trikot erhitzen das Pustra-Gemüt und bringen das Pustra-Blut, das bekanntlich keine Nudelsuppe ist, zum Brodeln. Kommen hingegen die Fratelli aus der Politik zu Besuch bleibt der öffentliche Aufschrei aus.

• Lever
    Krauttirschtlfanat
    • 1. Februar 2025 um 23:20
    Zitat von ToniZamboni

Es gibt sicher nicht wenige, die lieber ins Stadion gehen als sich den Stream anzusehen, weil dort ein Event geboten wird und sogar einige die nur wegen des Events hingehen

Die, die am meisten Geld da lassen sind die (Full-) Abonnenten und das sind Eishockeypuristen. Die, die wegen der Lasershow, den Pausengästen oder generell dem Drumherum kommen, sind Gelegenheitszuschauer. Ich glaube man täte gut, sich um erstere zu kümmern.

• ToniZamboni
    EBEL
    • 1. Februar 2025 um 23:50
    Zitat von Lever

Die, die am meisten Geld da lassen sind die (Full-) Abonnenten und das sind Eishockeypuristen. Die, die wegen der Lasershow, den Pausengästen oder generell dem Drumherum kommen, sind Gelegenheitszuschauer. Ich glaube man täte gut, sich um erstere zu kümmern.

Aber um die Arena immer gut zu füllen braucht man auch die Gelegenheitszuschauer. Darum sollten auch die Puristen froh sein, dass sich der Verein auch um sie bemüht. ;)

• Power Block
    EBEL
    • 2. Februar 2025 um 10:32

Kein Mensch kommt wegen Chinashirts und Geissens, auch keine Gelgenheitszuschauer, dieser Verein stand mal für was.....

abaumg
    Puschtra zi sein
    • 2. Februar 2025 um 14:23
    Zitat von Power Block

Kein Mensch kommt wegen Chinashirts und Geissens, auch keine Gelgenheitszuschauer, dieser Verein stand mal für was.....

Hast du eigentlich jemals irgendwo irgendwas Positives über den HCP geschrieben, oder bist du nur ein Berufssumpra?

• Power Block
    EBEL
    • 2. Februar 2025 um 15:09
    Zitat von abaumg

Hast du eigentlich jemals irgendwo irgendwas Positives über den HCP geschrieben, oder bist du nur ein Berufssumpra?

Ich bin kein Sumpra, wenn ich Blödsinn seh benenn ich es halt :)

Aber ist ja gut wenn es Leute wie du gibt die noch so jeden Quatsch auf biegen und brechen verteidigen

• MaxiMax
    KHL
    • 2. Februar 2025 um 15:21
    Zitat von wienerwolf

Geissens und China-Trikot erhitzen das Pustra-Gemüt und bringen das Pustra-Blut, das bekanntlich keine Nudelsuppe ist, zum Brodeln. Kommen hingegen die Fratelli aus der Politik zu Besuch bleibt der öffentliche Aufschrei aus.

das war heuer die nächste peinliche Aktion.

Bin gespannt was wir PR technisch noch alles aushalten müssen.

• Newcomer
    Nationalliga
    • 2. Februar 2025 um 22:42

Bona muss es doch selbst einsehen, das wars für ihn. Mair an seine Stelle.

• ToniZamboni
    EBEL
    • 2. Februar 2025 um 22:45
    Zitat von Newcomer

Mair an seine Stelle.

Genau. Der hat beim letzten Mal ja einen Bomben-Kader zusammengestellt.^^

• Power Block
    EBEL
    • 2. Februar 2025 um 23:14

Findley,Weasly,Frycklund, Petan kann man behalten

Einheimischen alle bis auf Bernard und eventuell Traversa ( Capanelli?)

Der Rest sollte gehen inklusive Bona

Trainer bin ich mir nicht sicher könnte man schon nochmal probieren wär aber auch kein Beinbruch wenn nicht

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™