1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Mitglieder
  3. Powerhockey

Beiträge von Powerhockey

  • vs Winnipeg Jets 07.01.2011

    • Powerhockey
    • 8. Januar 2012 um 01:21

    THX für die schöne ansichtskarte :D

  • vs Winnipeg Jets 07.01.2011

    • Powerhockey
    • 8. Januar 2012 um 01:13

    ich würd ja auch gern schauen, wenn mir jemand ne nette postkarte schickt ;)

  • Saisongedanken, Zukunftspläne/Ängste und Verbesserungsvorschläge

    • Powerhockey
    • 8. Januar 2012 um 01:04

    weil hier schon wieder ein paar P.Raffl als trainer fordern,
    was hat er bisher für erfolge als trainer aufzuweisen? welche internationale stationen hat er bereits kennengelernt, um ein möglkichst breites wissen und einen breiten erfahrungsschatz anwenden zu können?

  • eishockeyexperten.at: Eine Bewertung von Spannring, Lebler, Reinthaler und Pirmann

    • Powerhockey
    • 7. Januar 2012 um 13:47
    Zitat von Stylaz

    Somit kannst ihn nur vor das tor stelln , wobei brandy kann es genauso


    ...gut oder schlecht? ;)

  • 38.R.: HC Orli Znojmo-Red Bull Salzburg

    • Powerhockey
    • 7. Januar 2012 um 12:49

    bin mir nich sicher, aber ich glaiub während der sasion wird immer die tordifferenz herangezogen, erst am ende dann entscheid durch die direkten duelle...

  • eishockeyexperten.at: Eine Bewertung von Spannring, Lebler, Reinthaler und Pirmann

    • Powerhockey
    • 7. Januar 2012 um 12:35

    beim onkel Pierre wär ich mir da ned so sicher ;)

    in SBG wurde unter Nilsson immer wieder die powerplay variante ausprobiert:
    hinten ein blueliner (Artursson zb), vorne der 2. robuste defender (das war eben damals Pihl) und etwas rückgezogen der 3.stürmer das war damals Banham mit seinem perfect shot, mit den richtrigen leute hat das sehr gefallen,
    Siklenka könnte dies "Pihl-rolle" sicher gut übernehmen, aber als blueliner taugt er doch auch etwas, oder auch nimma?

  • Transfergeflüster: Vienna Capitals 2011/12

    • Powerhockey
    • 7. Januar 2012 um 11:54

    yo und das wirds wohl auch sein, warum Willi immer noch ein 0punkter war, jetzt is halt dann vorbei mit seiner BL karriere

  • Welche 6 erreichen die Obere Play Off?

    • Powerhockey
    • 7. Januar 2012 um 11:53

    ich denke, dass es die Caps noch schaffen,
    Laibach wird dafür ein ganz harter gegner in der "unteren gruppe"
    mein tipp die dzt. ersten 5 + Caps

    unten wirds dann ohnehin eine ganz enge gschicht, ich denke Laibach&Graz werdens grad noch packen!

  • Transfergeflüster: Vienna Capitals 2011/12

    • Powerhockey
    • 7. Januar 2012 um 11:47
    Zitat von WiPe

    bist du sicher das lanz ein 0 punkter ist? glaube letzets jahr wurde er in sbg "ausgemustert" weil er einen Punkt gekostet hat


    das hat mich jetzt auch sehr gewundert...

  • 36.R.: UPC Vienna Capitals-HDD Tilia Olimpija Ljubljana

    • Powerhockey
    • 1. Januar 2012 um 22:23
    Zitat von marksoft

    Einen Spieler wie Kavanagh zu verpflichten kann einem passieren ok scheiss drauf das ganze 2 mal zu bringen ist fahrlässig Ganz ehrlich ich kann mir nicht vorstellen das bei den Silver Caps schlechtere herumlaufen ....

    Zitat von asei

    Sogar Kavanagh hat heute stark gespielt.


    klingt jedenfalls interessant :D
    da kriegt man lust mal in die Nash zu gehen ;)

  • 36.R.: HK Acroni Jesenice-Red Bull Salzburg

    • Powerhockey
    • 1. Januar 2012 um 22:14

    annahme oder gewissheit?
    weil ich würds sehr schade finden, wenns zutreffen würde :wacko:

  • Frage an die Regelkundigen

    • Powerhockey
    • 1. Januar 2012 um 22:13
    Zitat von WiPe

    ja aber der orf schreibt das ja fast bei jedem 5er :D
    yo, do host natürlich recht ggg
    wchön das du auch ins internet gefunden hast @ph [prost]
    ja hab gehört, dass da interessante dinge zu finden sind [prost]

  • 36.R.: HK Acroni Jesenice-Red Bull Salzburg

    • Powerhockey
    • 1. Januar 2012 um 22:05

    wie jedes jahr gewinnt Jesenice daheim mind. 1mal gegen RBS :thumbup:

  • Frage an die Regelkundigen

    • Powerhockey
    • 1. Januar 2012 um 22:04

    hmmm jedenfalls zu dem zeitpunkt, wo ich gschaut hab, war solo 5min im livescore eingetragen, bei sport.orf.at wars den gesamten abend (irgendwas in der art): "die zuschauer kamen auch noch auf ihre kosten, weil sich Davison und? eine schlägerei lieferten, die für beide eine matchstrafe nach sich zog" ;)

  • Frage an die Regelkundigen

    • Powerhockey
    • 1. Januar 2012 um 19:09

    der orf hat btw auf seiner HP den beiden spielern vom obigen beispiel, wo sich die pausenfee ausgezeichnet hat, eine matchstrafe "verpasst" 8o ^^

  • Innsbruck in der EBEL

    • Powerhockey
    • 31. Dezember 2011 um 15:48
    Zitat von DerFremde

    Bei Punkt 5 stimme ich dir zu, der Rest ist leider blödsinn.


    selten aber doch, hast mich jetzt zum lachen gebracht :thumbup:
    @pausenfee
    denkst du, dass das finnische eishockey team der finnischen liga und deren klubs am herzen liegt? ebenso natürlich KHL für Russland usw
    das gibts halt auch nur in Ö, dass das nationale so viel höher bewertet wird als ein internationaler wettkampf
    schau dir zb die zuschauerzahlen in Zagreb oder Ungarn an,
    die haben keine derbies und trotzdem höchst zufriedenstellende zuschauerzahlen
    bei uns? was gegen Alba Volan, ah da bleib ich zuhaus
    (schließlich schau ich einem Craig oder Veidemann lieber auf die kufen als einem Mihaly :rolleyes: )

  • 35.R.: EC Moser Medical Graz 99ers-EC Rekord-Fenster VSV

    • Powerhockey
    • 30. Dezember 2011 um 21:53
    Zitat von Gord

    Habs mit staunen vernommen!


    yoo war ernst gemeint,
    dass aber die beste mannschaft europas sich auch strecken muss, finde ich halt auch ned ganz übel :P

  • 35.R.: EC Moser Medical Graz 99ers-EC Rekord-Fenster VSV

    • Powerhockey
    • 30. Dezember 2011 um 21:22

    dabei halt ich eh schon zu euch damit sich nots ned wieder zum oberstudienrat aufschwingen kann :D

  • Transfergeflüster: EC REKORD-Fenster VSV 2011/2012

    • Powerhockey
    • 30. Dezember 2011 um 18:18

    an deinem post war falsch, dass RBS doch meister wurde (eine nicht ganz unwesentliche tatsache)
    Trattnig spielte eine hervorragende playoffserie, Pewal selbst wäre gern beim verein geblieben, gerade du als "kenner" müsstest doch die hintergründe wissen,
    Koch spielte zumindest deutlich besser, als er es heuer tut,
    Welser spielte im rahmen seiner möglichkeiten (wenn er sich nich durch seine deppaten aktionen immer weider selbst rausnimmt) - für mich ist er ein guter einheimischer in der liga, dennoch immer noch überschätzt.

    also eher die frage, was an deinem posting is da richtig, bis auf das, dass Koch gehen "wird", was damals aber halt schon viele gewusst haben.
    du magst durchaus ahnung haben vom hockey, die art&weise, wie du dies aber immer wieder "beweisen" willst, zeugt von nicht allzu hohen zwischenmenschlichen skills.

    wenn man sich deine postings ansieht, dann bin ich absolut klar dafür , dass checks vs head&neck area unterbunden gehören,
    weil hier sieht man doch deutlich, dass diese auf dauer dem betreffenden nicht gut tun.

    weiterer schriftverkehr, wenn gewünscht wird, bitte über unsere anwälte :rolleyes: :D :D

  • Transfergeflüster: EC REKORD-Fenster VSV 2011/2012

    • Powerhockey
    • 30. Dezember 2011 um 17:18

    ja ich denke auch nots, du solltest dir ein bsp eines bekannten und "allseits beliebten user" nehmen, ich zitiere mal:

    Zitat

    Dieser Post bleibt eine Einmalaktion, aber es muss sein....
    Ich verfolge dieses Forum seit Beginn mit gemischten Gefühlen. Es gibt wenige Poster die sachlich argumentieren, einige wenige verfügen über Sachverstand und auch Wissen aber die breite Masse präsentiert ihre geistigen Ergüsse im Netz dass man sich schämen muss.

    Hier wird von Vereinsbrillen und dergleichen gesprochen, über Spieler und Fouls geurteilt


    und zum thema fakten zitiere ich dich mal selbst:

    Zitat

    Zumal denke ich auch nicht das Salzburg heuer den Titel fixieren wird denn dazu ist die Konkurrenz zu groß und der Stillstand im Team für jeden Sportler zu sehen. Koch, Trattnig und Welser sind von Ihrem Leistungsvermögen bzw. Ihrer Leistungsgrenze meilenweit entfernt und das hat auch seine Gründe. Ein Pewal und einige ausländische Leistungsträger sehnen sich bereits nach dem Ende und suchen den Abstand zu Ihrem Verein - das wird seine Gründe haben....

    q.e.d

  • vs Buffalo Sabres 28.12.2011

    • Powerhockey
    • 29. Dezember 2011 um 23:03
    Zitat von weile19

    Ihr seit alle zu langsam :D


    seid wann? :P :D

  • vs Buffalo Sabres 28.12.2011

    • Powerhockey
    • 29. Dezember 2011 um 20:13

    weils grad zu jaykays "meinung" passt ;)

    Zitat

    Vanek schafft Sprung ins NHL-Team des Jahres

    Thomas Vanek hat auf der Homepage der National Hockey League (NHL) den Sprung ins Team des Jahres 2011 geschafft. Der 27-jährige Steirer brachte es in diesem Zeitraum bei 82 Einsätzen auf 37 Tore und 49 Assists, in der laufenden Saison hält er bei 18 Treffern und 20 Vorlagen. Neben dem Buffalo-Sabres-Stürmer schafften auch Daniel Sedin (Vancouver Canucks) und Corey Perry (Anaheim Ducks) sowie die Verteidiger Zdeno Chara (Boston Bruins) und Shea Weber (Nashville Predators) neben Goalie Tim Thomas (Boston Bruins) den Sprung ins Team.


    (sport.orf.at)

  • 35.R.: Fehervar Alba Volan 19-Red Bull Salzburg

    • Powerhockey
    • 29. Dezember 2011 um 18:50

    ich tipp auf ne solide auswärtsniederlage
    nich nur ob der ausfälle,
    sondern auch, weil RBS im GD immer wieder leistungsabfälle hatte, diese jahr scheint dies halt nach dem salute so zu sein

  • 34.R.: EC Rekord-Fenster VSV-UPC Vienna Capitals

    • Powerhockey
    • 26. Dezember 2011 um 21:10
    Zitat von RAZE09

    Gegen DIESE Villacher hätte wohl jeder gewonnen -.-


    ui mal schauen ob dich jetzt Herby und gord auch anzipfen :D

  • 34.R.: EC Rekord-Fenster VSV-UPC Vienna Capitals

    • Powerhockey
    • 26. Dezember 2011 um 18:49

    loool das is schlau, sich bei 1:1 das PP wegen einem wechselfehler weg zu nehmen ;)

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™