THX für die schöne ansichtskarte ![]()
Beiträge von Powerhockey
-
-
ich würd ja auch gern schauen, wenn mir jemand ne nette postkarte schickt

-
-
-
bin mir nich sicher, aber ich glaiub während der sasion wird immer die tordifferenz herangezogen, erst am ende dann entscheid durch die direkten duelle...
-
beim onkel Pierre wär ich mir da ned so sicher

in SBG wurde unter Nilsson immer wieder die powerplay variante ausprobiert:
hinten ein blueliner (Artursson zb), vorne der 2. robuste defender (das war eben damals Pihl) und etwas rückgezogen der 3.stürmer das war damals Banham mit seinem perfect shot, mit den richtrigen leute hat das sehr gefallen,
Siklenka könnte dies "Pihl-rolle" sicher gut übernehmen, aber als blueliner taugt er doch auch etwas, oder auch nimma? -
yo und das wirds wohl auch sein, warum Willi immer noch ein 0punkter war, jetzt is halt dann vorbei mit seiner BL karriere
-
ich denke, dass es die Caps noch schaffen,
Laibach wird dafür ein ganz harter gegner in der "unteren gruppe"
mein tipp die dzt. ersten 5 + Capsunten wirds dann ohnehin eine ganz enge gschicht, ich denke Laibach&Graz werdens grad noch packen!
-
bist du sicher das lanz ein 0 punkter ist? glaube letzets jahr wurde er in sbg "ausgemustert" weil er einen Punkt gekostet hat
das hat mich jetzt auch sehr gewundert... -
Einen Spieler wie Kavanagh zu verpflichten kann einem passieren ok scheiss drauf das ganze 2 mal zu bringen ist fahrlässig Ganz ehrlich ich kann mir nicht vorstellen das bei den Silver Caps schlechtere herumlaufen ....
Sogar Kavanagh hat heute stark gespielt.
klingt jedenfalls interessant
da kriegt man lust mal in die Nash zu gehen
-
annahme oder gewissheit?
weil ich würds sehr schade finden, wenns zutreffen würde :wacko: -
ja aber der orf schreibt das ja fast bei jedem 5er

yo, do host natürlich recht ggg
wchön das du auch ins internet gefunden hast @ph [prost]
ja hab gehört, dass da interessante dinge zu finden sind [prost] -
wie jedes jahr gewinnt Jesenice daheim mind. 1mal gegen RBS

-
hmmm jedenfalls zu dem zeitpunkt, wo ich gschaut hab, war solo 5min im livescore eingetragen, bei sport.orf.at wars den gesamten abend (irgendwas in der art): "die zuschauer kamen auch noch auf ihre kosten, weil sich Davison und? eine schlägerei lieferten, die für beide eine matchstrafe nach sich zog"

-
der orf hat btw auf seiner HP den beiden spielern vom obigen beispiel, wo sich die pausenfee ausgezeichnet hat, eine matchstrafe "verpasst"

-
Bei Punkt 5 stimme ich dir zu, der Rest ist leider blödsinn.
selten aber doch, hast mich jetzt zum lachen gebracht
@pausenfee
denkst du, dass das finnische eishockey team der finnischen liga und deren klubs am herzen liegt? ebenso natürlich KHL für Russland usw
das gibts halt auch nur in Ö, dass das nationale so viel höher bewertet wird als ein internationaler wettkampf
schau dir zb die zuschauerzahlen in Zagreb oder Ungarn an,
die haben keine derbies und trotzdem höchst zufriedenstellende zuschauerzahlen
bei uns? was gegen Alba Volan, ah da bleib ich zuhaus
(schließlich schau ich einem Craig oder Veidemann lieber auf die kufen als einem Mihaly
) -
Habs mit staunen vernommen!
yoo war ernst gemeint,
dass aber die beste mannschaft europas sich auch strecken muss, finde ich halt auch ned ganz übel
-
dabei halt ich eh schon zu euch damit sich nots ned wieder zum oberstudienrat aufschwingen kann

-
an deinem post war falsch, dass RBS doch meister wurde (eine nicht ganz unwesentliche tatsache)
Trattnig spielte eine hervorragende playoffserie, Pewal selbst wäre gern beim verein geblieben, gerade du als "kenner" müsstest doch die hintergründe wissen,
Koch spielte zumindest deutlich besser, als er es heuer tut,
Welser spielte im rahmen seiner möglichkeiten (wenn er sich nich durch seine deppaten aktionen immer weider selbst rausnimmt) - für mich ist er ein guter einheimischer in der liga, dennoch immer noch überschätzt.also eher die frage, was an deinem posting is da richtig, bis auf das, dass Koch gehen "wird", was damals aber halt schon viele gewusst haben.
du magst durchaus ahnung haben vom hockey, die art&weise, wie du dies aber immer wieder "beweisen" willst, zeugt von nicht allzu hohen zwischenmenschlichen skills.wenn man sich deine postings ansieht, dann bin ich absolut klar dafür , dass checks vs head&neck area unterbunden gehören,
weil hier sieht man doch deutlich, dass diese auf dauer dem betreffenden nicht gut tun.weiterer schriftverkehr, wenn gewünscht wird, bitte über unsere anwälte

-
ja ich denke auch nots, du solltest dir ein bsp eines bekannten und "allseits beliebten user" nehmen, ich zitiere mal:
ZitatDieser Post bleibt eine Einmalaktion, aber es muss sein....
Ich verfolge dieses Forum seit Beginn mit gemischten Gefühlen. Es gibt wenige Poster die sachlich argumentieren, einige wenige verfügen über Sachverstand und auch Wissen aber die breite Masse präsentiert ihre geistigen Ergüsse im Netz dass man sich schämen muss.Hier wird von Vereinsbrillen und dergleichen gesprochen, über Spieler und Fouls geurteilt
und zum thema fakten zitiere ich dich mal selbst:ZitatZumal denke ich auch nicht das Salzburg heuer den Titel fixieren wird denn dazu ist die Konkurrenz zu groß und der Stillstand im Team für jeden Sportler zu sehen. Koch, Trattnig und Welser sind von Ihrem Leistungsvermögen bzw. Ihrer Leistungsgrenze meilenweit entfernt und das hat auch seine Gründe. Ein Pewal und einige ausländische Leistungsträger sehnen sich bereits nach dem Ende und suchen den Abstand zu Ihrem Verein - das wird seine Gründe haben....
q.e.d
-
Ihr seit alle zu langsam

seid wann?

-
weils grad zu jaykays "meinung" passt
ZitatVanek schafft Sprung ins NHL-Team des Jahres
Thomas Vanek hat auf der Homepage der National Hockey League (NHL) den Sprung ins Team des Jahres 2011 geschafft. Der 27-jährige Steirer brachte es in diesem Zeitraum bei 82 Einsätzen auf 37 Tore und 49 Assists, in der laufenden Saison hält er bei 18 Treffern und 20 Vorlagen. Neben dem Buffalo-Sabres-Stürmer schafften auch Daniel Sedin (Vancouver Canucks) und Corey Perry (Anaheim Ducks) sowie die Verteidiger Zdeno Chara (Boston Bruins) und Shea Weber (Nashville Predators) neben Goalie Tim Thomas (Boston Bruins) den Sprung ins Team.
(sport.orf.at) -
ich tipp auf ne solide auswärtsniederlage
nich nur ob der ausfälle,
sondern auch, weil RBS im GD immer wieder leistungsabfälle hatte, diese jahr scheint dies halt nach dem salute so zu sein -
Gegen DIESE Villacher hätte wohl jeder gewonnen -.-
ui mal schauen ob dich jetzt Herby und gord auch anzipfen
-
loool das is schlau, sich bei 1:1 das PP wegen einem wechselfehler weg zu nehmen
