- Offizieller Beitrag
Verdammt, Vanek im letzten Shift nicht mehr am Eis
Verdammt, Vanek im letzten Shift nicht mehr am Eis
flottes Spielchen is es ja.... [Popcorn]
0 BUF tore nachm 1.,
wenn ichs nich besser wissen würd, maah so ein pech
Nabend, was is mit Vanek los
Nabend, was is mit Vanek los
Hat im PP einen Schuss von Myers in die Bauchgegend, eventuell auch gegen den Arm, bekommen. Danach war er im nächsten Shift noch am Eis, danach dürfte er in die Kabine verschwunden sein, weil dann hat Adam statt ihm in seiner Linie gespielt.
na toll, machen sie sich selber kaputt
aus dem sabersforum:
Yea, but not a single decent scoring chance after Vanek went down. Maybe we can ask one of our goalposts to score.
upper body injury
man weiß noch nicht ob er wieder zurück kommt!
€: ok, er is wieder da
He`s back
Soviel wissen wir auch schon, da er im oberen Bereich vom Puck getroffen wurde und es noch offen ist, ob er zurückkommt
Ich rechne aber schon mit einer Rückkehr, weil er den nächsten Shift noch gespielt hat und im Backcheck noch mit vollem Einsatz zurückgefahren ist. Wenn man ernster verletzt ist, merkt man es meistens gleich. Ahh, da is er schon, pfuhhh, erleichtert bin
umgerechnet ca 15 Euro
upper body injury
jetzt wiss ma´s, gottseidank
haha jaja
woow die Jets sind vorm tor ja genauso unfähig wie die Sabres
Also im diesen Drittel spielen die Sabres schon wieder total lasch, so wird das nix. Das erste Drittel war ja noch in Ordnung, aber so werdens verlieren, wenns so weiterspielen.
Also mit Leino is gleich alles viel besser, mein gott, wie hab ich ihn vermisst
so, jetzt wärs mal zeit würd ich sagen [prost]
Der Thomas sollt mehr selbst schießen, wenn er sich die Chancen schon selbst so gut rausspielt. Schöne Aktion, aber den Schuss hätt ich lieber gesehen.
also irgendwie isses fast wie immer, die sabres treffen einfach die hütte nicht!!
und die gefährlichste linie bleibt mal linie eins, aber alles können die halt auch nicht zerreissen!!
heut haben wir bisher glück gehabt, das die jets net so glückstore geschossen habe, wie die canes gestern!!
es hilf nix, wir brauchen ein pp-goal vom tom
JAAAAAAAAAAAAAAA TYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYLER
schön gespielt :-))
hui so mies das PP begonnen hat, jetzt haben sies sich aber wirklich erarbeitet!
andere frage: wären da uU sogar 2 penalties zu geben gewesen?
Hätt da eigentlich nicht der Vanek an der Position vom Myers sein sollen?
das war niemals a foul, da jets spieler hat den schläger vom tom ja unter seinem arm eingeklemmt!!
war ja klar, 1 millisekunde vorm ende...scheissdreck :wall:
So ein Mist, jetzt läufts aber total gegen die Sabres. Die Strafe gegen Vanek war eher Holding the stick des Gegners und die Strafe gegen Leopold is mir jetzt auch nicht ganz klar, aber schon möglich, dass sie regeltechnisch gedeckt ist. Und dann bekommens wenige Sekunden vorm Drittelende doch noch das Tor, nachdem Enroth schon in allerhöchster Not gerettet hat. Unglücklich!
habt ihr die situation auch mitbekommen?
Pretty interesting moment on that late power play. Gragnani was on the right wall and the Jet in the circle lost his stick. Vanek was alone in front and showed himself to Gragnani and yelled and tapped his stick, but Gragnani went to the point to Pominville.
After Tom failed to deflect Jason's shot, he was really steamed. On the bench, he appeared to be giving whatfor to someone, finishing with a nice Austrian "******* you!" I'm guessing Gragnani was on the receiving end.