FC Bayern verlängert Vertrag mit Trainer Vincent Kompany
Der FC Bayern hat den Vertrag mit Trainer Vincent Kompany (39) bis 2029 verlängert.
www.bild.de
Ob das so schlau ist? Der gute hatte noch Vertrag bis 2027 ...
Ob das so schlau ist? Der gute hatte noch Vertrag bis 2027 ...
Dazu gab es auf Laola1 vor Saisonstart einen Artikel:
https://www.laola1.at/de/red/winters…zustande-kommt/
Danke, den habe ich mehrmals gelesen.
ja, so einfach wie es sich gewisse Fans vorstellen is es halt nicht.
ja eh, immer is irgendwas ![]()
Jetzt wäre halt interessant, obs da dann von Linz was gegeben hat
Keine Ahnung, aber als ehemaliger Spediteur wird mir bei mancher Tourenplanung übel ![]()
ist nach der Belehrung endlich g´scheida
Nicht zu vergessen, wir haben eh schon Fehervar in der Liga. Da macht Budapest jetzt keinen großen Unterschied mehr.
zumal man die Auswärtsfahrten auch besser planen könnte als zum Bsp. die Linzer letztes Wochenende ... Freitag Budapest, Sonntag Pustertal.... da könnte man entweder Freitag Budapest und Sonntag Fehervar machen oder sogar am Samstag, als Doppelspieltag
Alles anzeigen@admin - bitte nicht ins Thema "Witze" verschieben
Und wenn ihr denkt, es geht nicht mehr schlimmer, taucht Infantino händereibend auf.
--> Infantino stand mit einem riesigen Ticket im Oval Office und schwärmde wie inklusiv diese WM doch sein wird und das Tickets ab 60Dollar im Verkauf wären und deshalb jede Schicht dabei sein könnte....
Er behielt Recht --> 60Dollar kostet das günstige Ticket (grüne Zone)
![]()
--> Für den Fall, dass man ein Ticket bei der Verlosung ergattern konnte und es nun wieder verkaufen möchte, hat die FIFA ebenfalls eine Lösung bereitgestellt.
Letzte WM hatte die FIFA auch eine Re-Sell Plattform angeboten, bei der der Ticketpreis gedeckelt war (nicht mehr als Originalkaufpreis) --> klingt logisch und fairDiesmal: Keine Obergrenze - aber: die Fifa kassiert 15% vom Verkäufer für die Plattform und dessen Administration. Und dann nochmal 15% vom Käufer, weil der nutzt die Plattform ja auch. Es gab bereits einen PreSale-Zugang für Leute die in der Lotterie gewonnen haben.
Das günstigste Finale-Ticket war 2'030$ - am nächsten Tag wurde es für 25'000$ verkauft. Also hat die Fifa nebenbei nochmal 7'500$ eingenommen.Blatter hat die Geschäfte hinter verschlossenen Türen gemacht - Infantino machts vor den Augen aller und lacht jedem ins Gesicht.
Weiteres vom Klubfussball: Ein gewisser Lamine Yamal will Autogramme nur noch gegen Geld geben - aber das ist eine andere Geschichte.
Am Ende des Tages hat der Fan alias Konsument ja die freie Wahl ob er das Spiel mitspielt. Natürlich schade wenn man den Sport liebt, aber man kan den Herrschaft auch ganz einfach einen Denkzettel verpassen und es für eine Zeit lang nicht mehr unterstützen bzw. mitfinanzieren.
Bez. Trainerthema: Flemming wär grad freigeworden
Bin ich froh das da in Linz die Uhren anders ticken
Das Posting von Lebs gestern Abend hab ich sehr gut empfunden. Das macht das Spiel am Freitag zumindest zu Beginn etwas ruhiger.
Was habe ich verpasst? welches Posting?
und selbst wenn, gibt niemandem das Recht denjenigen darauf anzusprechen, solangs niveauvoll bleibt....
wenn mir wer Sachen ins Ohr schreit, kann ich ihn niveauvoll bitten darüber nachzudenken ob das Sinn ergibt. Das mag ich eigentlich so sehr am Eishockey, das die Fans sich halbwegs im Griff haben.
solche Aktionen gibts doch nur beim LASK oder
Niemand wird Trainer raus schreien oder pfeifen.
Keine Ahnung wie es heute ist, aber früher wars so, nach 3 Niederlagen die Mannschaft zum Teufel schicken und Recht drauf schimpfen etc. etc. etc.
Linzaaaa und trotzdem muss die Trainerfrage erlaubt sein. Wäre es nicht Phil bzw würde der Verein nicht so eine Familien Mentalität an den tag legen wäre er nach diesem oder kommenden Wochenende (wenn wieder 0 werden sollte) im Normalfall Geschichte.
Es braucht jetzt definitiv einen Weckruf. Die Frage ist nur wie der Trainerstaff das machen will.
die Trainerfrage kann ja auch jeder stellen, jeder kann auch seine Meinung äußern. Davon lebt ja auch ein Forum. Falls wer am Freitag neben mir pfeift oder Trainer Raus schreit, bitte ich ihn aber sich zu beruhigen ![]()
warum nicht einen externen mental coach engagieren, dem muss man ja keinen 5 jahresvertrag geben. gabs ja vor etlichen jahren schonmal, hamilton hiess der gute mann damals, wenn ich mich richtig erinnere. hilfts net, so schadets nicht und kostet sicher auch keine millionen.
es wäre wirklich spannend zu erfahren was die schon alles probiert haben und noch probieren werden. Vielleicht hat man am kommenden Wochenende die Gelegenheit mit El Presidente oder jemandem von der Verletztenliste zu sprechen. Aber ja, JEDE Hilfe wird herzlich Willkommen sein
Aktuell bin ich da zwiegespalten, da anscheinend er als Trainer es nicht schafft Motivation und Grundlagen an die Mannschaft zu bringen. Motivation ist teilweise wirklich sehr sehr dürftig am Eis. Da könnte man eventuell einen Motivationscoach überlegen?
Technisch haben wir auch immer wieder unsere Themen, warum da nicht einen anderen Wind?
Was wir brauchen sind IMPLUSE in einer andere Richtung und da rede ich immer noch nicht davon Phil vor die Türe zu setzen.
Wenn ich mich richtig erinner hat Phil sogar eine Ausbildung in die Richtung Mental / Motivation oder? Ich lege meine Hand dafür ins Feuer das die Sportliche Leitung alles, wirklich alles, probiert damit es wieder läuft. So komplett hin können wir nicht sein, Red Bull im Grunddurchgang zu besiegen ist jetzt auch ein Erfolg.
Bei alle Ehre dem Idealismus, aber so funktioniert der Profisport einfach nicht. Erfolg und Finanzen haben einfach einen direkten Einfluss zueinander, da kann man noch so mit Idealen um die Ecke kommen, das hilft einfach nicht.
Das die Halle wieder voll ist, mehr Sponsoren da sind...ist auch die "Schuld" von Phil Lukas. Die letzten Saisons hat man einen Aufwärtstrend gespürt, und speziell die Serie gegen Graz war magisch. Ich kanns nicht anders beschreiben. So oft wie wir da Gänsehaut, Tränen in den Augen hatten..... Irgendwie fühlt es sich noch nicht so an als wäre der Weg von Phil als Trainer bei uns vorbei.
Ständig ist jetzt auch übertrieben, aber gut.
Im Vergleich zu anderen Teams. Ich finde Linz hat das Potential und die Stärke da einen anderen Weg zu gehen und Phil ist dafür prädestiniert über Jahre unser Headcoach zu sein. Zumal wir nicht den Anspruch haben jedes Jahr Meister zu werden.
gibt zu das er Hilfe braucht
Warum ist Phil über allen Themen indiskutabel?
Phil hat viel geleistet das bestreitet keiner, sind die Black wings im Profisport oder eine Nachwuchsförderung?
Jeder andere Trainer wäre nach so einer Ausbeute mit der Qualität im Kader massiv angezählt. So ehrlich muss man sein.
Vielleicht sollte man mal nüchtern diskutieren, was Phil kann und was er nicht kann. Eventuell sind gewisse Aufgaben einfach nicht richtig bei ihm.
Ein Philip-Unser jeden Tag wird uns jetzt nicht aus dem Tabellenkeller holen.
Kein Philip-Unser, aber ständig Trainer zu wechseln ist auch keine Lösung. Der Mann hat selber erfolgreich gespielt, die letzten Jahre bewiesen das er es auch als Trainer kann. Ich kann mir für Linz keinen besseren Trainer vorstellen als Phil, natürlich machts weniger Spass als Tabellenletzter. Aber das geht vorbei und die nächsten Siege und Erfolge werden umso schöner. Vielleicht können wir uns dadurch von anderen unterscheiden, wenn wir zusammenhalten, auch wenns mal ungemütlich wird.
glaube ich auch nicht, jetzt wäre ein Podcast mit einem Linzer Spieler oder Trainer spannend
verschandelt den Track von djchrisko
am Freitag gewinnen wir, egal wie, wir gewinnen.
Keine Pfiffe, keine Trainer Raus rufe, nur 100% Support schon vor dem Spiel.
Die Halle hat eine besondere Magie und die werden wir nutzen.
ich glaube, dass das nicht passieren wird.
Zwei Gründe:
1. dazu fehlt meiner Einschätzung nach die budgetäre Kapazität
2. Lukas ist keiner, der einer hire & fire Mentalität unterliegt.
Bevor man Phil tauscht, würde ich die Saison durchtauchen und nächstes Jahr mit Phil und neuem Team neu angreifen.
aber nächste Saison müssen beinahe zwangsweise die Ticketpreise auch für die regulären Sitzer hochgehen, nachdem mans diese ja nochmal rausgezögert hat und das machen nimmer viele mit, wenn die Leistung so bleibt wie bisher, aber davon gehen wir einfach nicht aus.
die Ticketpreise in Linz sind generell bemerkenswert. Ich bin am Mittwoch in Prag, Sparta schauen, in einer NHL würdigen Arena und zahle für einen guten Sitzplatz, 13,99 EUR. U-Bahn vor der Halle, alle 10m in der Halle Imbiße.
Vielleicht war mit dem HF letzte Saison der Höhepunkt mit dieser Teamkonstellation einfach erreicht.
Bevor man Phil tauscht, würde ich eher nächstes Jahr einen Neuaufbau mit Ihm starten