nur eine Idee, aber was ist wenn man beschließt das jedes Team aus der ICE League in der Alps ein Farm oder Jugendteam unterhalten muss?
Beiträge von Linzaaaa
-
-
Kennt Kuckucks Kinder
-
So eben die Verlängerung von Mitch (1 Jahr) und Pusnik (2 Jahre) bestätigt.
jawohl

-
Vladimir bist as du?
-
kennt mich in und auswendig
-
steht auf gepflegte Hintern
-
ist ein Motivator
-
-
steht auf Frankenmarkt
-
trinkt Römerquelle am liebsten
-
jagt Asterix und Obelix
-
kann gut beobachten
-
wird gleich an die Leine genommen
-
für das Stadion absolut humaner Preis!
-
wird gleich eingeschläfert
-
Die ganze WM durch oder vereinzelt Spiele?
Was kosten da ein Vorrunden Ticket?
Ich weiß gibt verschiedene Kategorien. Im Schnitt ca.?
nur Österreich gegen Norwegen,das geht sich gut aus ohne Urlaubstage nehmen zu müssen
unser Unter Rang Ticket kostet knapp 40 EUR
-
schläft gleich ein
-
holt ihn raus
-
Starrt mich an
-
schaut anderen beim Essen zu
-
ist kein Fan vom VSV
-
Karten für Österreich - Deutschland gebucht hoffe auf ein geiles spannendes Spiel und ebenfalls guter Stimmung

werdet ihr auch Vorbereitungsspiele ansehen?
nur das in Linz

-
zieht eindeutige Rückschlüsse
-
Bei allem was Recht ist... 300€ für ein beschissenes NHL Spiel?! Nein Danke.
So eine Wucher unterstütze ich nicht noch.
wir werden uns das auch nicht geben , sind sowieso bei der WM in Prag und werden uns im Winter wieder mal ein Heimspiel von Sparta Prag ansehen
-
Ich glaube mehr, dass einige Vereine Angst haben, dass der Stadionbesucher lieber den Stream kauft.
Aber ich glaube nicht, dass es für die meisten Stadionbesucher eine Alternative darstellt.
glaub ich auch nicht! Würd die Linzer nur gerne auswärts öfter im Stream sehen, die Heimspiele Live in der Halle sind sowieso nicht durch Stream zu ersetzen, alleine schon wegen der Stimmung