Heute Abend 6 Spiele, alles Auswärtssiege, davon 4 Shut-Outs.
Wird es wahrscheinlich auch noch nicht oft gegeben haben.
Einen sehr ähnlichen Gedanken hatte ich, als es bei AV19:RBS 0:3 Stand. Da war die Partie PIV:ASI noch bei 0:0
...fällt mir aber schon länger auf. Allein im vorjährigen Finale stehen 2 Heimsiegen 5 Auswärtssiege gegenüber!
Gefühlsmäßig sind mittlerweile so ziemlich alle Mannschaften defensiv sehr gut strukturiert und haben umgekehrt Probleme gegen defensiv kompakte Gegner Chancen zu kreiren.
Keine Ahnung wo ich das sonst posten soll, aber Biedermann twittert, dass Kirchschläger wo in der ICE als Neuzugang präsentiert wird
Keine Ahnung wo ich das sonst posten soll, aber Biedermann twittert, dass Kirchschläger wo in der ICE als Neuzugang präsentiert wird
Externer Inhalt x.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Kann er auch Tormann? Wir hätten Bedarf
Externer Inhalt x.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
...und wo genau? Wenn man es nicht sagen darf, kann man es auch für sich behalten. Ich finde diese kryptischen Twitter-Postings extrem mühsam...egal ob von Biedermann, Freimüller oder sonst wem...
Vermutlich in Vorarlberg oder sogar in Innsbruck
Eher ibk
...und wo genau? Wenn man es nicht sagen darf, kann man es auch für sich behalten. Ich finde diese kryptischen Twitter-Postings extrem mühsam...egal ob von Biedermann, Freimüller oder sonst wem...
Danke.
Sag ich schon seit viiiiielen Jahren.
Wird wohl in Tirol auflaufen. Wir sind in der Defense voll.
Wird wohl in Tirol auflaufen. Wir sind in der Defense voll.
Wir würden halt auch eher im Sturm was gebrauchen und gerne mal Spieler über 1.80
Wir würden halt auch eher im Sturm was gebrauchen und gerne mal Spieler über 1.80
Erzähl das mal uns Wienern
Geht nach Wien
Freut mich für den Erik, hoffentlich bleibt er in dieser Saison von Verletzungen verschont🙏
Hallo,
streamend von euch auch jemand den live Stream via Chromecast auf den TV? Seit ca. 3 Spielen wird bei mir dauerhaft die Begegnung und die Runde in einen schwarzen Balken angezeigt, der Balken verdeckt ein Drittel des Displays und lässt sich auch nicht deaktivieren. Hat von euch einer das selbe Problem oder eine Lösung?
" ein Drittel" ?
Liegt an deinem SmartTV
Liegt an deinem SmartTV
den TV und den Chromecast habe ich schon seit 3 Jahren, dass Problem aber erst seit kurzem, streamst du auch über Chromecast?
Bevor es heute schon mit der nächsten Runde weitergeht, gibt‘s hier noch das aktuelle Power Ranking:
den TV und den Chromecast habe ich schon seit 3 Jahren, dass Problem aber erst seit kurzem, streamst du auch über Chromecast?
Nein. Ich streame über mein Tablet. Android.
Mein Röhrenfernseher ist nicht Inet-fähig.
Kannst du einen anderen Browser verwenden?
Kannst du einen anderen Browser verwenden?
Nein, Chromecast funktioniert nur mit Chrome.
Rechtzeitig vor der heutigen Runde hat es das neueste Power Ranking noch ins World Wide Web geschafft
Uuund das nächste Power Ranking ist schon da
Freue mich wie immer über positive wie kritische Rückmeldung eurerseits
Uuund das nächste Power Ranking ist schon da
https://www.laola1.at/de/red/winters…d-ein-quartett/
Freue mich wie immer über positive wie kritische Rückmeldung eurerseits
Naturgemäß sehe ich die Black Wings ein wenig weiter oben als Platz 4 im Powerranking
Lässt sich natürlich darüber streiten Habe tatsächlich lange überlegt, Linz auch aufgrund des Duells am Freitag vor Bozen auf die 3 zu setzen - die allgemeine Stärke von Bozen hat für diese Woche noch für sie gesprochen, zwei Plätze wollte ich sie letztendlich nicht purzeln lassen. Aber wenn es so weitergeht, wird Linz bald einen größeren Sprung machen
Ich hätte Linz auch eher auf den Platz 3 gesehen und Bozen auf Platz 4. Ganz hinten ist aktuell eine schwere Entscheidung, wer wirklich das Schlusslicht ist gerade. Sonst passt das Ranking gerade