Ähhh und als was soll er bitte vorher gezählt haben?? Gomboc zählt schon immer als Legio, auch als er noch U18 war, jetzt ist er halt 21 aber das Alter hat damit nix zu tun, oder?
...btw. bin gespannt, ob Smolnikar bleibt und offiziell in den Kader aufgenommen wird. Der zählt natürlich genauso als Legio.