Wo hat Kromp denn Center gelernt? In Villach jedenfalls nicht; da war er immer am Flügel.
Egal, was er spielt! Er hat sich ja letztes Jahr einen Namen als Goon gemacht
Wo hat Kromp denn Center gelernt? In Villach jedenfalls nicht; da war er immer am Flügel.
Egal, was er spielt! Er hat sich ja letztes Jahr einen Namen als Goon gemacht
Erstens gibt es mit den Ungarn immer Zoff, egal wie deren Gegner heißt, egal ob Heim oder Auswärts, egal ob sie führen oder im Rückstand sind.
Aber eure #25 Wardley ist auch kein Kind von Traurigkeit, hat letztens in Klagenfurt nicht nur "fair ausgeteilt".
Wardley ist absolut kein Kind von Traurigkeit. Seine Aktionen sind auch nicht immer fair, das ist richtig. Aber für die Caps ist er absolut wichtig, jetzt haben wir wieder einen der auch für seine Kameraden einsteht.
sorry, dass ich nur einen kleinen Teil zitiere - aber das will ich nicht unkommentiert lassen und sage dir das auch direkt - das ist Bullshit im Zusammenhang mit Eishockey. Aber vielleicht möchtest du dich mal mit einem 110kg Gegner auf Schlittschuhen auf's Eis stellen und dir mit der bloßen Faust ein paar mal in die Fresse hauen lassen. Bin gespannt ob du das dann noch "sportlich" nennst.
Und gut das es Regeln gibt, die solche Hitzköpfe in die Schranken weisen.
Der Vergleich mit stell dich mal hin und fighte am Eis mit einem 110kg Mann hinkt gewaltig.
Naja, die die es tun machen es aber freiwillig. Es gibt ja auch genug Spieler die keinen Fight möchten.
Ich denke, es ist mir lieber zwei die das Gleiche möchten, fighten miteinander, als das sie den Frust durch dumme Stockfouls oder gefährliche Checks ablassen.
Bareknuckle Boxen ist auch Sport. Auch die machen das freiwillig
kromp vs parlett hatte damit nichts zu tun. das war wesentlich später und eine persönliche geschichte der beiden.
wenn ein junger hart gecheckt und auch verletzt wird, hat gefälligst einer, der an eis steht sofort für ihn einzustehen.
Da gebe ich Dir vollkommen recht. Aber anscheinend haben wir den nicht.
Wobei der erste Teil der Aussage, dass sich die Caps die Situation aufgrund der (vermeintlichen) Vorteile selbst ausgesucht haben, nicht falsch ist. Das bestätigt ja auch Garhofer im laola-Interview.
Die Alternative wäre freilich nicht Bruck gewesen, sondern wie zuvor einfach nur Mieter der Halle zu bleiben statt den Betrieb der Arena selbst zu übernehmen.
Vielleicht hat man sich einfach nur verkalkuliert. Denn dann kann natürlich auch Geld von den anderen Vereinen reinkommen. Vielleicht hat dies nicht so funktioniert wie erwartet. Denn man übernimmt ja nicht den Betrieb der Halle ohne etwas davon zu erwarten.
Zur Sache von donald zum Thema Lichter ausgehen.
Es wäre ja nicht das erste Mal, dass ihn Wien die Lichter ausgehen. Ich gehe seit fast 45 Jahren in die Eishalle und ich habe alles erlebt. WEV, CE Wien, Ec Wien, We-V, usw. usw.
Also so abwegig ist es ohne das Geld von Hans Schmid nicht. Denn wer tut sich das heut zu tage noch an. Viel Geld in einen Verein zu werfen ohne etwas raus zu bekommen.
Finde auch diesen Umstand wirklich lustig:
52:22 | VIC | Antal Patrick (10) | 05:00 | FIGHT | ||
3 | 52:22 | VIC | Piff Lukas (2) | 02:00 | ROUGH |
Patrick Antal 168cm, 65 kg schwer nimmt den Fight an und Lukas Piff 174cm und 68 kg schwer, mischt mit.
Da haben sich ja die richtigen Schwergewichte getraut.
Finde es interessant, dass es sich hier eigentlich gar nicht mehr um die Leistung der Caps dreht, sondern nur mehr um böse Fans die anscheinend nicht jugendfreie Schmähgesänge angestimmt haben.
Auch interessant finde ich, dass gefühlt 95% der Poster hier KAC Fans sind.