1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EV spusu Vienna Capitals

15.Rd Vienna Capitals vs EC KAC 25.10.2023 19:15

• Philip99
  • 22. Oktober 2023 um 11:06
  • runjackrun
    NHL
    • 26. Oktober 2023 um 08:25

Ich habe gestern nichts gepostet weil die Caps mich sprachlos gemacht haben. So macht das doch keinen Spaß. Ich musste nach zwei Dritteln reisebedingt in den Flugmodus und war das erste Mal nicht traurig, dass ich die Partie nicht zu Ende sehen konnte. Das tut der Liga genau so wenig gut wie eine drückende Überlegenheit einer Mannschaft wie Salzburg.

Da müssen die Caps Fans jetzt leider durch. Das einzig positive an der Situation ist wohl die Eiszeit für jüngere Spieler. Vielleicht wird man davon in Zukunft profitieren können. Ich hoffe, dass die Hintergründe nicht zu sehr finanzieller Natur sind und man auf die offensichtlich schlechte Saisonplanung reagieren wird.

• Mr_X
    EBEL
    • 26. Oktober 2023 um 08:26
    Zitat von Flanagan73

Auch interessant finde ich, dass gefühlt 95% der Poster hier KAC Fans sind.

Die Wiener Fans haben keine Zeit für das Forum, die üben ihre Schuhe zu binden... ;)

• Flanagan73
    Nachwuchs
    • 26. Oktober 2023 um 08:33

Finde auch diesen Umstand wirklich lustig:

52:22VICAntal Patrick (10) 05:00FIGHT
    352:22VICPiff Lukas (2) 02:00ROUGH

Patrick Antal 168cm, 65 kg schwer nimmt den Fight an und Lukas Piff 174cm und 68 kg schwer, mischt mit.

Da haben sich ja die richtigen Schwergewichte getraut.

• Philip99
    NHL
    • 26. Oktober 2023 um 08:41
    Zitat von Flanagan73

Patrick Antal 168cm, 65 kg schwer nimmt den Fight an und Lukas Piff 174cm und 68 kg schwer, mischt mit.

Wenigstens zeigen sie Eier

• Pavement
    EBEL
    • 26. Oktober 2023 um 08:52

Auf einen Sieg des KAC gab es gestern übrigens teilweise Quoten von 2,10-2,20. Für die nicht-wett-affinen unter euch, bei einem Einsatz von 100 Euro wurden 210-220 Euro ausgezahlt.

Ich weiß, dass der KAC auswärts heuer nicht viel gewinnt, aber diese Quote wundert mich trotzdem sehr, eigentlich verschenken Wettanbieter ungern und nie Geld

• Wien1220
    EBEL
    • 26. Oktober 2023 um 09:31
    Zitat von Mr_X

Die Wiener Fans haben keine Zeit für das Forum, die üben ihre Schuhe zu binden... ;)

Schuhe binden haben wir schon von euch gelernt , nach der Viertelfinal Niederlage Saison 2021/22 😉

Mikecu
    EBEL
    • 26. Oktober 2023 um 09:49
    Zitat von Philip99

Das Hochegger beim Stand von 1:5 für den KAC so einen Check fährt mit dem Ellbogen hoch zum Kopf ist auch mehr als unnötig , vielleicht sehe ich es anders dann korrigiert mich der Code ist BC04AF bei Minute 3:04:26 im Situation Room

da muss ich auch als KAC Fan recht geben. Der war unnötig. Zum Glück ned mehr passiert. Puck war auch schon weg.

Hat mich überrascht von Hochegger

• Capsforever
    since 2001
    • 26. Oktober 2023 um 10:11
    Zitat von Flanagan73

Nur war es nicht L. Piff sondern A. Preiser, wie man es an der “Haarpracht” erkennen konnte. :kaffee:

• Smetnik
    chefdenker
    • 26. Oktober 2023 um 10:37

So, eine Nacht drüber geschlafen, heute einen ordentlichen Schädel 🥴

Ich glaub ich hab in meinen ganzen 20 Jahren als Eishockeyfan noch nie so ein schwaches Wien erlebt. Das war ja gestern in den Dritteln 1 und 2 eine dermaßen klare Angelegenheit. Der KAC hat die angebotene Chance aber auch sehr gut ausgenutzt, war von Anfang an da, und die Wiener nie ins Spiel gelassen. Darfs auch mal geben, mehr Spaß macht aber ein Sieg in einem Duell auf Augenhöhe.,

Ehrlich gesagt weiß ich nicht, wie sich Wien mit dem Kader aus der Misere ziehen soll. Das Lineup ist schon extrem dünn, und die Legios. Puh!

Wünsch euch sehr, dass es klappt, die Mannschaft unter neuem Trainer defensiv wieder aufzubauen um wenigstens solche klaren Abschüsse wie gestern zu vermeiden. Die Liga braucht ein starkes Wien.

Zu den Fans: Bin gestern mitten im Auswärtssektor gestanden, direkt hinter den paar Rude Boys. War jetzt nicht anders als bei anderen Spielen, konnte nix auffälliges beobachten. Wo soll da das grobe Fehlverhalten gelegen sein? Unten gabs irgendwas, da wurde jemand der Halle verwiesen. Weiß jemand, was da los war?

Sehr komisch war auch, dass eure Securities bei Spielbeginn Leute nicht mehr in den Auswärtssektor gelassen haben, obwohl diese Karten für den Sektor hatten. Es hieß, maximal 120 dürfen rauf. 150 Karten haben sie verkauft. Gezählt hat aber keiner und oben war sehr viel Platz und zwei Reihen komplett leer. Das war richtig sinnbefreit und hat zurecht zu vielen Diskussionen gestern geführt.

Sorry, falls der Post etwas wirr geworden ist, aber es ch bin noch nicht nüchtern haha 😛

darkforest
    7035 days since 🏆
    • 26. Oktober 2023 um 10:45
    Zitat von Philip99

Das Hochegger beim Stand von 1:5 für den KAC so einen Check fährt mit dem Ellbogen hoch zum Kopf ist auch mehr als unnötig , vielleicht sehe ich es anders dann korrigiert mich der Code ist BC04AF bei Minute 3:04:26 im Situation Room

Wusste gar nicht, dass man das Spiel re-live sehen kann. Bei mir ists auch nimmer in der Liste. Hast evtl einen Link?

3glav
    eShaTgesChnEit
    • 26. Oktober 2023 um 10:54
    Zitat von darkforest

Wusste gar nicht, dass man das Spiel re-live sehen kann. Bei mir ists auch nimmer in der Liste. Hast evtl einen Link?

Sportlounge Live

...ist immer die gleiche web-adresse...mit dem Code lommst dann zum entsprechenden Spiel.

• okayestfetzn
    Nationalliga
    • 26. Oktober 2023 um 10:59
    Zitat von Smetnik

Zu den Fans: Bin gestern mitten im Auswärtssektor gestanden, direkt hinter den paar Rude Boys. War jetzt nicht anders als bei anderen Spielen, konnte nix auffälliges beobachten. Wo soll da das grobe Fehlverhalten gelegen sein? Unten gabs irgendwas, da wurde jemand der Halle verwiesen. Weiß jemand, was da los war?

Sehr komisch war auch, dass eure Securities bei Spielbeginn Leute nicht mehr in den Auswärtssektor gelassen haben, obwohl diese Karten für den Sektor hatten. Es hieß, maximal 120 dürfen rauf. 150 Karten haben sie verkauft. Gezählt hat aber keiner und oben war sehr viel Platz und zwei Reihen komplett leer. Das war richtig sinnbefreit und hat zurecht zu vielen Diskussionen gestern geführt.

Sorry, falls der Post etwas wirr geworden ist, aber es ch bin noch nicht nüchtern haha 😛

Der Typ (leider kac "fan") hat ein Kind im caps dress mit Bier übergossen und wollte auch handgreiflich werden als ein anderer kac Fan ihn zurück halten wollte.

Dann ging es halt mit dem SKD aus der Halle.

• Smetnik
    chefdenker
    • 26. Oktober 2023 um 11:04
    Zitat von okayestfetzn

Na vollkommen zurecht. Sautrottel!

utility73
    KHL
    • 26. Oktober 2023 um 11:07
    Zitat von okayestfetzn

Der Typ (leider kac "fan") hat ein Kind im caps dress mit Bier übergossen und wollte auch handgreiflich werden als ein anderer kac Fan ihn zurück halten wollte.

Was der gesamte KAC Block mit dem originellen „Wiener Schweine“ bedacht hat.

• xtroman
    4ever#44
    • 26. Oktober 2023 um 11:13
    Zitat von utility73

Das sind aber ganz normale Fangesänge… überall…. schau mal zum Fussball was da abgeht…

wenn dich das stört passt das irgendwie nicht zu deinem Avatarbild… Marchand ist wohl der Inbegriff des Trash Talks….

• Smetnik
    chefdenker
    • 26. Oktober 2023 um 11:15
    Zitat von utility73

Wenn dich das “Lied” stört, bist aber schon gar ein bissl wehleidig, meinst nicht?

darkforest
    7035 days since 🏆
    • 26. Oktober 2023 um 11:23
    Zitat von utility73

Oh Boy.

Und der Sektor wo die "Ice-Heiligen" stehn, was hat der beim kleinen Fight im 3. Drittel skandiert?

Zuerst vor der eigenen Haustüre kehren!

• okayestfetzn
    Nationalliga
    • 26. Oktober 2023 um 11:30
    Zitat von utility73

Zuerst waren es Bullen Schweine

• Philip99
    NHL
    • 26. Oktober 2023 um 11:31
    Zitat von darkforest

Sorry erst jetzt gesehen aber unter mir ist es eh gepostet , da kannst du dir immer das ganze Match im Nachhinein sehen :prost:

• Wien1220
    EBEL
    • 26. Oktober 2023 um 11:35
    Zitat von okayestfetzn

Sehr Stark einem Kind das Bier überzugießen

Auf einer anderen Tribüne steht der Hund nicht mehr auf 🤬🤬

utility73
    KHL
    • 26. Oktober 2023 um 11:45
    Zitat von Wien1220

Sehr Stark einem Kind das Bier überzugießen

Auf einer anderen Tribüne steht der Hund nicht mehr auf 🤬🤬

Der Fairness halber muss ich aber auch sagen, dass ich den Eindruck hatte, dass sich zumindest ein paar der Roten entschuldigen wollten.

• Wien1220
    EBEL
    • 26. Oktober 2023 um 11:51
    Zitat von utility73

Der Fairness halber muss ich aber auch sagen, dass ich den Eindruck hatte, dass sich zumindest ein paar der Roten entschuldigen wollten.

Ich werfe ja nicht alle KAC Fans in einem Topf , aber bei Kindern hört sich der Spaß auf !

• HerrHartkern
    SpeckAttack
    • 26. Oktober 2023 um 14:08

Wir dürfen davon ausgehen, dass es niemand aus dem Forum war. Sippenhaftung geziemt sich genauso wenig wie Lynch Justiz und der Delinquent wird wohl hoffentlich seiner gerechten Strafe entgegensehen.

• DiMauro15
    EBEL
    • 26. Oktober 2023 um 14:23

um die Dinge ins rechte Licht zurücken: Der "KAC Fan" der der Halle verwiesen wurde, ist jemand, der eigentlich nicht ohne Begleitung/unter Aufsicht auf die Straße sollte. Ist beeinträchtigt. Macht die Sache nicht rückgängig, aber.

Die "Wiener Schweine" kamen anschließend von einer fesch geföhnten Burschrunde, die sich dabei übertroffen hat, wer den der größere Fan ist (waren aber zusammen keine 10 mal in der Halle)

Einmal editiert, zuletzt von DiMauro15 (26. Oktober 2023 um 15:26)

Daniel 75
    Caps-Fan
    • 26. Oktober 2023 um 20:04
    Zitat von runjackrun

Ich hoffe, dass die Hintergründe nicht zu sehr finanzieller Natur sind und man auf die offensichtlich schlechte Saisonplanung reagieren wird.

Das bringt auf den Punkt. Auf der einen Seite müssten sich die handelnden Personen ihre Fehler eingestehen und zugeben, dass sie nicht in der Lage sind eine vernünftige Mannschaft zusammenzustellen. Wenn die Kohle aber schon so knapp war, dass schon vor der Saison kein vernünftiges Scouting finanziert werden konnte, ist erst jetzt kein Geld mehr da um die Fehler zu korrigieren.

Auch Donald hat angemerkt, dass er verblüfft über die Lethargie der Vereinsführung ist. Ich hoffe wirklich, dass wir finanziell nicht aus dem letzten Loch pfeifen. Weil wenn das so ist, kommst aus der Abwärtsspirale, die dann wohl schon vor einiger Zeit begonnen hat, wohl nicht mehr so einfach raus.

Ich hoffe es ist nicht so und man kann aus den jetzigen Fehlern lernen, einiges am derzeitigen Kurs korrigieren und künftig ein vernünftiges Scouting und eine Kaderplanung aufstellen, die es ermöglich gute Legios zu finden und gegebenenfalls länger als ein Jahr zu binden.

Weiss eigentlich jemand warum Wall gegangen ist? War es wirklich nur ein längerfristiger Vertrag oder gabs noch andere Gründe?

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™