Alles andere wie ein Sieg ist nicht akzeptabel
4:1
Hoffe die Mannschaft spielt weiter wie gegen Pustertal. Und ich hoffe auf Tore der bisher weniger erfolgreichen Stürmer
Alles andere wie ein Sieg ist nicht akzeptabel
4:1
Hoffe die Mannschaft spielt weiter wie gegen Pustertal. Und ich hoffe auf Tore der bisher weniger erfolgreichen Stürmer
Bewunderer ich tausche ein c gegen ein z und will lösen.
Selbst mit Vollbesetzung inkl. Zündel bei den Caps wird RBS das Spiel gewinnen.
aber Zapitals klingt irgendwie auch komisch
war so nicht gemeint
Aber, ja die sind wohl am Ende angekommen, da passts so dann schon.
Dominique Heinrich noch verletzt/krank?
Dominique Heinrich noch verletzt/krank?
Man hat leider keine Informationen ..
Weiß eigentlich jemand von euch in Salzburg was Ty Loney nach seinem (leider viel zu frühen) Karriere-Ende so treibt? Ist er in die USA zurück gegangen, oder hat er ein Haus am Mondsee?
Gratulation an Red Bull zum Sieg!
Vielleicht gelingt den Caps auch ein kleines Erfolgserlebnis und man erzielt ein Tor
Vorbericht zum heutigen Spiel
Salzburg Sieg
Salzburg Sieg
Mutig.
Salzburg Sieg
mit wievielen Toren Differenz?
Wennst eine Punktlandung machst, bekommst ein 6er Tragerl Augustiner Bräustüberlbier von mir (abzuholen in Salzburg Stadt)
mit wievielen Toren Differenz?
Wennst eine Punktlandung machst, bekommst ein 6er Tragerl Augustiner Bräustüberlbier von mir (abzuholen in Salzburg Stadt)
5:1 Salzburg 😁
Eingeloggt
Hat der Stream aus Salzburg einen Kommentator? Ich hoffe der ist besser als der Wiener Stream
Besser als der Wiener Kommentator allemal. Geh sogar soweit zu behaupten, dass er auch besser ist als der KAC-Kommentator
Frage in die Runde, war dieses Spiel nicht vor einigen Tagen sogar als Free-Spiel auf der Liga-Seite angepriesen bzw. veröffentlicht worden.
Besser als der Wiener Kommentator allemal. Geh sogar soweit zu behaupten, dass er auch besser ist als der KAC-Kommentator
Hat der KAC auch so einen tollen wie die Wiener also Keinen
Hoffentlich bleibt er wenigstens beim Fight drauf und zeigt uns nicht während dessen die Kiss-Cam
So knapp?
Vorschlag: Die Dosen belassens einstellig und die Caps machen ihnen nicht das Eis kaputt. Deal? 🥺
Geh sogar soweit zu behaupten, dass er auch besser ist als der KAC-Kommentator
Wieso, der redet doch nie einen Blödsinn.
So knapp?
15:1?
0:0 nach einem Drittel.
Gibt's sinnvolle Berichte?
Überraschendes torloses 1. Drittel aus unserer Sicht.
Wir haben schon mehr Struktur als unter Habscheid mMn
Ja überraschend solides 1. Drittel, zumindest defensiv.
Mal schauen wie lange sie das durchhalten.