War heute auch wieder einmal in der Halle. Muss sagen eine zumindest interessante Partie. Im Vergleich zu den Caps der letzten Jahre erschreckend wenig Skill. Dafür old school hockey mit vielen hits und sogar einer Schlägerei. Bozen hatte mehr vom Spiel, aber mit einem Goalie wie Starkbaum hätten die Caps das Spiel wahrscheinlich sogar gewonnen.
30 Runde Vienna Capitals vs HC Bozen Mittwoch 20.12.2023 19:15
-
-
alles gute an leon wallner. das hat nach saisonende ausgesehen.
fair oder nicht fair, aber hier hätte ein mitspieler gleich ein zeichen setzen müssen, und valentine zu einem tänzchen bitten. wenn man nicht einmal hier für einander einsteht, wirds eben schwer als team zu gewinnen.
Aber wer soll dieses Zeichen setzen? Kromp? Das ist nicht sein Job, aber trotzdem Hut ab, dass er es gemacht hat. Aber es gibt niemanden, der diesen Part übernimmt. Mir gefällt Antal, preiser noch am Besten.
-
Aber wer soll dieses Zeichen setzen? Kromp? Das ist nicht sein Job, aber trotzdem Hut ab, dass er es gemacht hat. Aber es gibt niemanden, der diesen Part übernimmt. Mir gefällt Antal, preiser noch am Besten.
kromp vs parlett hatte damit nichts zu tun. das war wesentlich später und eine persönliche geschichte der beiden.
wenn ein junger hart gecheckt und auch verletzt wird, hat gefälligst einer, der an eis steht sofort für ihn einzustehen.
-
du hast bei fast allem recht.nur punkto goali sehe ich es anders.steen hat gestern etliche sehr unangenehme scheiben gehalten.einzig beim ersten tor der bozener hätte er meiner meinung nach eventuell rausfahren müssen.bei den beiden anderen treffern trifft ihn keine schuld finde ich.
-
du hast bei fast allem recht.nur punkto goali sehe ich es anders.steen hat gestern etliche sehr unangenehme scheiben gehalten.einzig beim ersten tor der bozener hätte er meiner meinung nach eventuell rausfahren müssen.bei den beiden anderen treffern trifft ihn keine schuld finde ich.
Verstehe nur nicht, wie ein Weinger beim ersten Tor langsamer sein kann wie ein VanDane ..
Und im 2 Ten Drittel legt er aufeinmal einen Tempolauf hin 😂😂
-
-
Es heißt Bozner und NICHT Bozener!
-
kromp vs parlett hatte damit nichts zu tun. das war wesentlich später und eine persönliche geschichte der beiden.
wenn ein junger hart gecheckt und auch verletzt wird, hat gefälligst einer, der an eis steht sofort für ihn einzustehen.
Da gebe ich Dir vollkommen recht. Aber anscheinend haben wir den nicht.
-
Da gebe ich Dir vollkommen recht. Aber anscheinend haben wir den nicht.
Leider nur Wardley und der war leider nicht am Eis bei der Situation
-
vor dem ersten bozner tor waren bei diesem fatalen fehlpaß fast alle in der vorwertsbewegung und der bozner kam schon mit tempo aus dem eigenen drittel.
-
Am meisten überrascht hat mich Dominique Heinrich. Zwar insofern, dass mir erst bei seinem Fehlpass im 2. Drittel wieder eingefallen ist, dass er ja jetzt bei den Caps spielt. Traurig eigentlich.
Da muss man euch fast danken, dass der Kelch an Villach vorüber gegangen ist. War das gestern nur ein Ausreißer? Weil er Punktet ja anscheinend sehr brav.
-
-
vor dem ersten bozner tor waren bei diesem fatalen fehlpaß fast alle in der vorwertsbewegung und der bozner kam schon mit tempo aus dem eigenen drittel.
weigner hätte die scheibe einfach tief spielen müssen, und zum wechseln fahren. so hat er sich von vandane fangen lassen und wurde zuerst aus dem angriffsdrittel gedrängt, um die scheibe zu verlieren und (schon müde) im backcheck chancenlos zu sein.
-21 nach 26 spielen ist auch eine hausnummer und spricht eine deutliche sprache.
-
weigner hätte die scheibe einfach tief spielen müssen, und zum wechseln fahren. so hat er sich von vandane fangen lassen und wurde zuerst aus dem angriffsdrittel gedrängt, um die scheibe zu verlieren und (schon müde) im backcheck chancenlos zu sein.
-21 nach 26 spielen ist auch eine hausnummer und spricht eine deutliche sprache.
Wobei Weinger sicher kein schlechter Spieler wäre in einer Linie mit starken Mitspielern. Zb mit Sheppard und Bradley ..
-
Kommen die 4.000 Zuseher, laut Liga-Homepage, hin?
Und was war denn im 3. Drittel los, da laut Torschuss-Statistik die Caps nur 2 Schüsse angebracht haben?
-
Das ist schwer OT:
Ich glaube dass hier ein altes Lieblingskosewort von Österreichern für Italiener aus dem Süden " verballhornt" wurde.
Katzelmacher haben wir in Wien Ottakring gesagt, sicher nicht herabwürdigend. Es gab eine große Bewunderung für die hervorragende Art der Zubereitung von Dachhasen im südlichen Italien, Hunger gab es ja überall.
Muss ich dir Dachhase auch übersetzen?
Und da sagt noch einer, hier herinnen lernt man nichts...
Das wollte ich wirklich immer schon wissen, danke
-
Kommen die 4.000 Zuseher, laut Liga-Homepage, hin?
warum sollen die Zahlen nicht stimmen?
-
-
Sollten stimmen, war subjektiv von mir auch so empfunden
-