So tickt das RB Imperium nun einmal. Aufgrund der - IMMER - wirtschaftlichen und finanziellen Überlegenheit die Muskeln spielen lassen. So gut, so recht, ….wann‘s glauben!
Für die Caps ist das Theater doch so egal wie nur was, was soll der arme Kilian jetzt rausreissen? Ich würd‘ RB auch keinen Cent zahlen!
Vergesst den GD, irgendwie ins Pre PO und dann schau ma weiter…..