1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EV spusu Vienna Capitals

Vienna Capitals Saison 23/24

• VeIshoCkey
  • 29. Mai 2023 um 09:38
  • Sans Soleil
    Nationalliga
    • 18. Dezember 2023 um 22:03
    Zitat von hubba

.......

Ich kann mir das aber nicht vorstellen, dass wäre so ein unnötiger stimmungskiller da würde ich es gleich gar nicht anbieten

Kleine Korrektur, habe noch einmal nachgefragt, es geht nicht um 4 sondern um 2 Freikarten die es bisher gab. Ich bin auf 4 gekommen weil der Spieler meines Vertrauens letztes Jahr diese an seine Familie geschenkt hat, weil in der Kabine einige nicht aus Wien stammende Spieler ihre Tickets hergeschenkt haben.

"Stimmungskiller", unsere Spieler performen zwar gerade schlecht, blöd sind sie aber nicht, da gab es ein paar nette stimmungsaufhellende Sprüche.

So, fairerweise will ich erwähnen, dass Spieler Freunden etc. vergünstigte Karten zurücklegen lassen können, schlechter Platz, 17.-E.

Over and out.

• Gonzo
    Nationalliga
    • 19. Dezember 2023 um 07:39

Es ist natürlich für die anderen Teams kein Nachteil, wenn die Caps-Spieler vom Management so behandelt werden.....

• sidcrosby
    NHL
    • 19. Dezember 2023 um 14:58
    Zitat von Gonzo

Es ist natürlich für die anderen Teams kein Nachteil, wenn die Caps-Spieler vom Management so behandelt werden.....

na da brauchen wir uns keine Sorgen machen heuer, dass uns massig Spieler abgeworben werden

• Reininger
    Nationalliga
    • 19. Dezember 2023 um 17:55

Die Streichung der Freikarten ist für mich schon ein wenig verständlich. Eines der wenigen Möglichkeiten vom Management der Mannschaft zu zeigen das man mit ihren Leistungen nicht zufrieden ist.

Nicht nur die Fans auch das Management wird von dieser Saison mehr erwartet haben. Ein paar Leute (ich nenne hier keine Namen) sind scheinbar nur gekommen um ab zu kassieren, und schlecht dürften die Caps nicht zahlen. Auch wenn das Management an der jetzigen Situation nicht unschuldig scheint.

Die Fans pfeifen die Spieler aus, das Management reagiert eben so. Und so schlecht verdienen die Spieler nicht das sie ihren Angehörigen keine Karten kaufen können.

Und wie oben geschrieben, ein Ausverkauf droht heuer nicht, eher das man wohl wollend den einen oder anderen Abgang registriert.

• VeIshoCkey
    ICE
    • 19. Dezember 2023 um 18:21

Kann bitte jemand reinstellen, was in dem Artikel steht?

Entscheidung hinter den Kulissen: Der harte Kampf der Capitals
    Bis 15. Jänner muss die Finanzierung für die kommende Saison geklärt sein. Einen wichtigen Termin mit der Stadtpolitik hat es bereits gegeben.
    kurier.at
  • Mozi2380
    EBEL
    • 19. Dezember 2023 um 19:59

Diese Saison ist wohl Geschichte:

Vienna Capitals: Was am Transfermarkt alles schief gelaufen ist
    Stolz können die Wiener auf ihre Ausbeute am Transfermarkt nicht sein. LAOLA1-Experte Bernd Freimüller mit dem Versuch einer Aufarbeitung.
    www.laola1.at
  • sidcrosby
    NHL
    • 19. Dezember 2023 um 20:06
    Zitat von philromano

und wieder keine weissen weihnachten in wien. überlege ob ich kalla nicht mein abo zurück schicke, unpackbar der typ.....

Zitat von Reininger

Die Streichung der Freikarten ist für mich schon ein wenig verständlich. Eines der wenigen Möglichkeiten vom Management der Mannschaft zu zeigen das man mit ihren Leistungen nicht zufrieden ist.

Nicht nur die Fans auch das Management wird von dieser Saison mehr erwartet haben. Ein paar Leute (ich nenne hier keine Namen) sind scheinbar nur gekommen um ab zu kassieren, und schlecht dürften die Caps nicht zahlen. Auch wenn das Management an der jetzigen Situation nicht unschuldig scheint.

Die Fans pfeifen die Spieler aus, das Management reagiert eben so. Und so schlecht verdienen die Spieler nicht das sie ihren Angehörigen keine Karten kaufen können.

Und wie oben geschrieben, ein Ausverkauf droht heuer nicht, eher das man wohl wollend den einen oder anderen Abgang registriert.

Jetzt wird’s skurril

• Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 19. Dezember 2023 um 20:23

Jetzt? ^^

.

• Philip99
    NHL
    • 19. Dezember 2023 um 20:41
    Zitat von Mozi2380

https://www.laola1.at/de/red/winters…WPoOwRTTB9QhwBE

Ziemlich vernichtende Worte von Freimüller …

• sidcrosby
    NHL
    • 19. Dezember 2023 um 21:42
    Zitat von Philip99

Ziemlich vernichtende Worte von Freimüller …

Vernichtende ja, entsprechen aber der Tatsache

• Poke Check
    "Basher"
    • 19. Dezember 2023 um 23:53
    Zitat von Mozi2380

https://www.laola1.at/de/red/winters…WPoOwRTTB9QhwBE

"Die Tatsache, dass die Legionärssuche mit dortigen Oberliga-Gehältern bewerkstelligt wird, hat sich sogar bis in die DEL herumgesprochen."

Autsch.

• philromano
    KHL
    • 20. Dezember 2023 um 00:00

ohne geldgeber oder gravierende änderungen bzgl kosten hallenkomplex wird es keine weitere saison in dieser liga geben.

aktuell wäre man in der alps sowohl finanziell als auch sportlich besser aufgehoben.

freimüller beleuchtet die wirtschaftliche seite leider nicht, sportlich ist seine analyse ausgezeichnet.

• sidcrosby
    NHL
    • 20. Dezember 2023 um 09:49

das die Caps wirtschaftlich angeschlagen sind, darüber wurde ja schon viel geschrieben, warum man dann aber Geld für ein paar Spiele für Zündel oder Ohre verschwendet ist für mich nicht ganz nachvollziehbar, das beide nicht wirklich weiterhelfen hat sich offenbar bis zum Managment nicht durchgesprochen

• TVKC
    Troll-Profil
    • 20. Dezember 2023 um 09:57
    • Offizieller Beitrag

Hier der Kurier-Artikel:

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
    Hansi79
    LAGREINER
    • 20. Dezember 2023 um 10:32

Hoffe, dass hier nur gepokert wird. :rolleyes:

• Demolition Man
    Heavy Metal
    • 20. Dezember 2023 um 13:10

Nein wird definitiv nicht; den Idealismus, den Schmid in der Vergangenheit hatte, wird kein Neuer mehr haben. Zu schwierig auch die wirtschaftliche Lage allgemein, usw. Jeder der hier die Verantwortung übernimmt, wird danach trachten wirtschaftlich erfolgreich zu sein. Und das kann mMn nur bedeuten, dass weniger Budget zur Verfügung stehen wird und daher das sportliche Niveau sinken wird. Top Spieler, egal ob Ösis oder Import sind damit obsolet geworden.

• Philip99
    NHL
    • 20. Dezember 2023 um 14:02
    Zitat von philromano

ohne geldgeber oder gravierende änderungen bzgl kosten hallenkomplex wird es keine weitere saison in dieser liga geben.

aktuell wäre man in der alps sowohl finanziell als auch sportlich besser aufgehoben.

freimüller beleuchtet die wirtschaftliche seite leider nicht, sportlich ist seine analyse ausgezeichnet.

Vergiss die Alps die ist nicht so viel billiger, alleine die weiten Reisen, und ich sag’s ungern aber sportlich nicht wirklich attraktiv …

Einmal editiert, zuletzt von Philip99 (20. Dezember 2023 um 14:25)

• philromano
    KHL
    • 20. Dezember 2023 um 14:47
    Zitat von Philip99

Vergiss die Alps die ist nicht so viel billiger, alleine die weiten Reisen, und ich sag’s ungern aber sportlich nicht wirklich attraktiv …

wenn wir aufgrund unserer finanzen sportlich dorthin gehören, wäre mir das lieber als gar kein hockey mehr in wien.

• Reininger
    Nationalliga
    • 20. Dezember 2023 um 15:46

Wenn es in Wien nur noch Eishockey auf Alps Niveau gibt verschwindet diese Sportart für viele aus der Wahrnehmung.

Keine Resultate mehr auf ORF.at, keine TV Berichte etc.

Zuseher zahlen würden bald in den dreistelligen Bereich wandern.

Auch die mit der Stadt Wien vereinbarten Kosten für den Hallenbetrieb würden dadurch nicht weniger.

• utility73
    KHL
    • 20. Dezember 2023 um 19:48

Bevor ich mir die Caps in der leeren Halle in der Alps anschau geh ich lieber zum WEV.

mibal
    Moderator
    • 20. Dezember 2023 um 21:46

Ich glaube wir hätten trotzdem verloren aber ich hättw ein Check 2 the Head von einem Alto Altige Holzhacker gesehen das die Zebras, präpotent wie immer in Wien ignoriert haben. Sos korrekt war, so haben sie den sichtlich benommen Spieler nicht einmal geschützt. Das erwartet man von Spielleitern. Mit der Leistung sollten sie ein Bridge Tournier leiten....

Wir sollten uns auch überlegen ob wir gegen unseren Kooperationspartner Zell am See eine Chance haben....

• slapshot999
    EBEL
    • 20. Dezember 2023 um 21:49

Ich lehn‘ mich einmal weit aus dem Fenster und sage wir werden mit einigem Abstand zu Asiago Letzter und die nächsten Jahre sehen wir ICEHL nur im TV - schlimm …..🤷🏻‍♂️😱

• Reininger
    Nationalliga
    • 20. Dezember 2023 um 21:53
    Zitat von slapshot999

Ich lehn‘ mich einmal weit aus dem Fenster und sage wir werden mit einigem Abstand zu Asiago Letzter

Momentan sind wir noch zwei Punkte von der roten Laterne entfernt 8o

• Wien1220
    EBEL
    • 20. Dezember 2023 um 22:03
    Zitat von slapshot999

Ich lehn‘ mich einmal weit aus dem Fenster und sage wir werden mit einigem Abstand zu Asiago Letzter und die nächsten Jahre sehen wir ICEHL nur im TV - schlimm …..🤷🏻‍♂️😱

Niemals auch nächste Saison werden wir in der ICEHL spielen 😉

Einfach nur abwarten

• hubba
    Nationalliga
    • 20. Dezember 2023 um 22:06

Innsbruck auswärts, Salzburg daheim

Alle Chancen dazu haben wir

einfach nur traurig was ohne Schmid Gelder abgeht

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™