1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Mitglieder
  3. slapshot999

Beiträge von slapshot999

  • Vienna Capitals Saison 23/24

    • slapshot999
    • 14. Dezember 2023 um 13:27
    Zitat von Kronos

    Ich glaube viele sind nur Partner, da fließt nicht immer Geld, oft sind es Gegengeschäfte. Sag's nur.

    …da wirst recht haben !

  • Transfergeflüster Vienna Capitals 2023/24

    • slapshot999
    • 13. Dezember 2023 um 22:03
    Zitat von Sans Soleil

    Wäre Zimmermann für uns eine Option als Goalie, bei allen Bröseln die es gegeben habt hat, pragmatisch gesehen, wahrscheinlich leistbar und mit Wraneschitz hätten wir die bestmöglichen österreichischen Goalies, noch dazu Eigenbau.

    Steen nach Zell am See und das passt.

    Vielleicht wäre ein Mediator nötig.

    Du meinst Wraneschitz als no1 und Zimmermann als no2, also 2 junge österr. Goalies ? sorry das halte ich für keine gute Idee !

    in 3-4 Jahren vielleicht, aber sicher nicht sofort u/o in den nächsten Saisonen.....

    Starkbaum / Steen und ein 2. Junger hat funktioniert, aber Wraneschitz ist leider "noch" kein Starkbaum !!

    Und Steen ist "passiert", der wurde ja unter vollkommen anderen Vorzeichen für die AHL geholt!

  • Vienna Capitals Saison 23/24

    • slapshot999
    • 13. Dezember 2023 um 21:55
    Zitat von hubba

    Dass es so schwierig is Alternativen zu Schmid Geldern zu finden...hätte ich mir so nicht gedacht

    ....Milliardäre sind halt auch in Wien dünn gesät und einer ist grad in Auflösung :ironie:

    Ganz nachvollziehen kann ich die div. Budgetüberlegungen und das finanzielle "Schwarzmalen" aber auch nicht.

    z.B. Innsbruck:

    die haben definitiv nur max 20% des Einzugsgebietes von Wien, eine alte, kleinere Halle und dennoch machen sie in letzten Jahre gute Arbeit und der Club läuft.....

    In Wien präsentiert man fast wöchentlich einen neuen Sponsor.

    D.h. die Wirtschaft zieht schon mit, es braucht halt "nur" wieder eine charismatische No1., die im worst case in der Lage ist, Löcher zu stopfen (selbst oder übers Netzwerk).

    Wenn das stimmt, was man vor Monaten verlautbart hat, dass diese Person schon beim Verein ist, gibt es aus dem Vorstand 2:

    Schmid jun und Kalla (ist ja Vice Präs)

    Beiden ist der Job aber offensichtlich zu heiss........sonst könnten sie ja Farbe bekennen.

    Es kann auch jemand aus dem Beirat sein, die Namen sagen mir aber nicht wirklich was....(was nix heisst :) )

    Oder alle o.g. suchen intensiv?

    wie auch immer, ich kann verstehen, dass man mit dieser Thematik nicht jeden Tag an die Medien geht und schon gar nicht an die Fans!

  • Transfergeflüster Vienna Capitals 2023/24

    • slapshot999
    • 11. Dezember 2023 um 15:24

    2.Break - ich hoffe inständig, dass danach Warg und Wardley Geschichte sind und dass man statt dessen wenigstens EINEN Verteidiger aus dem Hut zaubert, der das Prädikat "Eishockeyspieler" wirklich verdient.

    Im Sturm rechne ich mit niemanden mehr......

    Mit wenig Verletzten haben wir dann eine Chance den Grunddurchgang ohne weitere Extrempeinlichkeiten zu beenden, Platz 10 wäre ja mehr Glück als Verstand......ich glaube nicht, dass wir Laibach oder Pioneers noch einholen :(

    Nächste Saison definitiv nicht verlängern würde ich:

    Ohre, Steen

    Hackl (seit Jahren keine Entwicklung), Fischer (hätte sich schon die heurige Saison nicht mehr antun sollen....)

    Zusevics, Twarynski, Eriksson, Kromp

    Was man braucht:

    Wieder einen Einser Goalie, Wraneschitz ist super, aber eben noch kein ICEHL Einser....

    3 Top Verteidiger, die wissen was Spielaufbau bedeutet, Heinrich dazu ggf. Brunner, Zündel und die PPP Youngster mit Potential (Pallierer-Piff-Posch)

    Eine 1.Line, die den Namen verdient, dazu ggf. Cheek, Weinger, Ticar, mit dem restl. Österreicherstamm müsste es schon wieder besser werden, insbes. auch mit einem Trainer a la Cameron / Barr......

  • Vienna Capitals Saison 23/24

    • slapshot999
    • 10. Dezember 2023 um 17:24
    Zitat von philromano

    meine zitierte aussage ist aus einem interview mit dem aktuellen präsidenten.

    ….ja eh ? das ist aber schon einige Zeit her 🤷🏻‍♂️ seit dem:

    nichts mehr dazu ….

  • Vienna Capitals Saison 23/24

    • slapshot999
    • 10. Dezember 2023 um 16:00
    Zitat von philromano

    spielst du auf die aussage "der neue präsident ist schon im verein " an ?

    ….vermutlich, aber die Story ist schon Monate alt, war ein „Gschichtl“ wie die vor dem 1.Break, dass man mit neuen Trainern und Legios verhandelt🤷🏻‍♂️ die sind offensichtlich allesamt gescheitert!

    Ergebnis: Dole, Wardley (😱)

  • Vienna Capitals Saison 23/24

    • slapshot999
    • 10. Dezember 2023 um 08:31

    Also meine Vermutung ist, dass sich einfach kein Millionär u/o-iadär findet, der die Caps übernimmt.

    Die Hallenhaftung, die sie sich selbst zuzuschreiben haben, ist offensichtlich nicht zu stemmen…..

    Meine Befürchtungen gehen daher immer mehr in die Richtung von @Donald🤷🏻‍♂️

    Der 20-jährige mühsame Aufbau in 5 Monaten gekillt….Tut mir leid, in der „normalen“ Privatwirtschaft ist der GF Geschichte!

    Oder, dass ist ein genialer Masterplan:

    Insolvenz-alte Hallenverträge daher obsolet-Neugründung-neuer Präse-ein sportlicher Leiter-ein professionelles Scouting-ein neuer Trainer-Meister 26/27 😇😇😇

    Schade jetz‘ bin ich aufgewacht 😂

  • 29 Runde Las Vegas Night Vienna Capitals vs Asiago 09.12.2023 19:15

    • slapshot999
    • 9. Dezember 2023 um 21:33
    Zitat von Martin29

    Eines ist sicher bei diesem Spiel: Beide Mannschaften haben derzeit die richtigen Positionen in der Tabelle. Asiago is ja noch hiniger wie die Caps. Das heißt schon was.

    …aber für unsere „Flaschen leer“ reichts

    🤮🤮🤮

  • 29 Runde Las Vegas Night Vienna Capitals vs Asiago 09.12.2023 19:15

    • slapshot999
    • 9. Dezember 2023 um 17:14

    Icefire Aktion ist mehr als OK! die zeigen soviel Support und zurück kommt:

    NIX

    Zum gestrigen Spiel ein 3 Zeiler vom GM 🤷🏻‍♂️

    „Wir arbeiten mit Hochdruck daran die Misere zu beenden“ und dann holt man einen Wardley 🥵 Sorry, verarschen kann ich mich selber …..

  • Transfergeflüster Vienna Capitals 2023/24

    • slapshot999
    • 9. Dezember 2023 um 10:52
    Zitat von donald

    Gestern haben sich einige VIC Spieler für eine vorweihnachtliche Vertragsauflösung beworben. Ich denke, man sollte ihnen den Gefallen tun und mit dem Nachwuchs die Saison fertig spielen.

    …..hab ich schon vor einem Monat gesagt und bin „gerüffelt“ worden 😂😂😂

  • Transfergeflüster Vienna Capitals 2023/24

    • slapshot999
    • 9. Dezember 2023 um 10:11

    Also ich schätze schon so zw. 1-2 Mio 🤷🏻‍♂️

  • 28.R. Black Wings Linz - Spusu Vienna Capitals, Fr. 2023-12-08, Di. 17:30 Uhr

    • slapshot999
    • 8. Dezember 2023 um 20:08
    Zitat von mibal

    dem Präsi und dem Managament dürfte es gefallen.... Popcorn

    Dem Präse sicher nicht und dem GM is wuascht 🤷🏻‍♂️ hast von dem etwas gehört in den letzten Wochen ??? Der versteckt sich im Office und schweigt….

  • 28.R. Black Wings Linz - Spusu Vienna Capitals, Fr. 2023-12-08, Di. 17:30 Uhr

    • slapshot999
    • 8. Dezember 2023 um 19:19

    mir tun die Abo Besitzer leid - das ist eine totale Frechheit den Fans gegenüber !

    Ich hätte es extrem cool gefunden, wenn nach dem 2.Dr kein einziger Capsfan mehr im Away Sektor gewesen wäre …

  • 28.R. Black Wings Linz - Spusu Vienna Capitals, Fr. 2023-12-08, Di. 17:30 Uhr

    • slapshot999
    • 8. Dezember 2023 um 18:07

    2-stellig Bitte !!!!!

    Vielleicht wacht der GM dann endlich auf und packt seine 7 Sachen 🙏🏻🙏🏻🙏🏻

  • 28.R. Black Wings Linz - Spusu Vienna Capitals, Fr. 2023-12-08, Di. 17:30 Uhr

    • slapshot999
    • 8. Dezember 2023 um 17:57

    Was machen die eigentlich die ganze Woche??? Eishockey trainieren kann‘s nicht sein🤷🏻‍♂️

    die mit Abstand talentlosesten Legios der ganzen Liga !

    Ich freu‘ mich so, wenn der GD endlich vorbei ist,…..🙏🏻😱 Einfach nur furchtbar!!!!

  • 28.R. Black Wings Linz - Spusu Vienna Capitals, Fr. 2023-12-08, Di. 17:30 Uhr

    • slapshot999
    • 8. Dezember 2023 um 17:46

    Mannschaft vs Hühnerhaufen!

    Viel peinlicher gehts echt nimmer 🤮🤮🤮

  • 28.R. Black Wings Linz - Spusu Vienna Capitals, Fr. 2023-12-08, Di. 17:30 Uhr

    • slapshot999
    • 8. Dezember 2023 um 16:55

    Legios > „healthy scratch“ 🤷🏻‍♂️ Höchststrafe für den GM !

    D.h.Dole traut Pallierer mehr zu als Warg = zurecht!!!

    ABER warum um alles in der Welt schleppt man diesen Garnixkönner jetzt schon 3 Monate mit??? Frage für einen Freund!!

    #7 pendelt zw. 1.und 4. Linie 🤷🏻‍♂️ die Saison ist echt der Hammer …..

  • Transfergeflüster Vienna Capitals 2023/24

    • slapshot999
    • 8. Dezember 2023 um 09:32
    Zitat von AlexP

    Macht alles keinen Sinn mehr.

    War lange eine schöne Zeit.

    Ich bin raus.

    Ciao.

    Vergiss eines nicht:

    Trolle regieren dzt. die Welt, so verrückt ist das leider.

    Man kann nur überall dagegen halten........

    Wenn man ihnen das ganze Feld überlässt wird alles noch schlimmer :prost:

  • Transfergeflüster Vienna Capitals 2023/24

    • slapshot999
    • 7. Dezember 2023 um 19:27
    Zitat von tstropek

    Spannend. Ich fand Zusevics recht engagiert und eher auf der besseren Seite.

    …so verschieden sind eben die Wahrnehmungen!

  • Transfergeflüster Vienna Capitals 2023/24

    • slapshot999
    • 7. Dezember 2023 um 19:06
    Zitat von NYRanger

    Bauer bis 7.1.24 zu den G99.

    Ausverkauf beginnt?

    Die sind echt überhaupt nicht mehr zu retten 😱

    Ich hätte sofort #7 heim geschickt und Sascha das Comeback bei uns ermöglicht ! 🤷🏻‍♂️

  • 27 Runde Vienna Capitals vs Pioneers Vorarlberg Sonntag 03.12.2023 17:30

    • slapshot999
    • 3. Dezember 2023 um 16:54
    Zitat von TVKC

    Aber hey, ja, wir verlieren alles, aber stell dir vor, dein Team hätte so hässliche Helme wie die Linzer!

    ….oder die Kaki-Helme der Bozner 😂😂😂

    Dann lieber Letzter 💪

  • 27 Runde Vienna Capitals vs Pioneers Vorarlberg Sonntag 03.12.2023 17:30

    • slapshot999
    • 3. Dezember 2023 um 16:52
    Zitat von Ösi-Power

    Ich habe das Vergnügen, live vor Ort zu sein. :whistling:

    Man of the Match 🙏🏻😂

  • Transfergeflüster Vienna Capitals 2023/24

    • slapshot999
    • 2. Dezember 2023 um 09:05

    Dass immer wieder noch neue Sponsoren, statt ligatauglichen Spielern präsentiert werden ist absurd resp. ein Wunder 🤷🏻‍♂️ was genau erwarten sich die dzt??

    Ich stell‘ mir gerade die frustigen Abende in den VIP Logen vor ! „super“ Werbeeffekt …..

  • 26. Runde Students Night Vienna Capitals vs HCI Innsbruck Freitag 01.12.2023 19:15

    • slapshot999
    • 1. Dezember 2023 um 21:29

    Immer wenn man glaubt es kann nicht mehr schlimmer werden, kommt das nächste Spiel!

    So was von katastrophal dieses Team !

    Wann reagiert die Führung endlich und schmeisst diese Legio Loser kollektiv raus ?

    Spart Budget für die nächste Saison…..heuer „überleben“ wir den GD definitiv nicht :banghead:

  • 26. Runde Students Night Vienna Capitals vs HCI Innsbruck Freitag 01.12.2023 19:15

    • slapshot999
    • 1. Dezember 2023 um 16:28
    Zitat von philromano

    pensionisten nachmittag mit kaffee und kuchen :)

    Seniorenteller, wann schon......

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™