Auch Abgänge gehören zu einem Transfertag leider dazu. Wir bedanken uns bei Nico Brunner, Hampus Eriksson, Stefan Stéen, Rok Ticar, Evan Wardley, Evan Weinger und Zintis Zusevics für ihren Einsatz für die spusu Vienna Capitals!

Transfergeflüster Vienna Capitals 2024/2025
-
-
Yep, der härteste Defender seit Dr. Faust
Nicht mehr im Caps Dress zu sehen
-
Nicht mehr im Caps Dress zu sehen
Gott sei Dank - der skillsloseste Legio, den ich je gesehen habe 🤢
-
Donohue würde ich noch verlängern
-
Cheek nicht dabei!
-
Dominic Hackl ist schon seit seiner Jugend durch und durch ein Cap. Unser Verteidiger bekennt sich zum Verein und hat einen neuen Dreijahresvertrag unterschrieben
-
Cheek nicht dabei!
Donohue und Stefansson auch nicht, alles können Sie ja nicht sofort bekanntgeben 😅
-
Preiser fehlt auch
-
Donohue und Stefansson auch nicht, alles können Sie ja nicht sofort bekanntgeben 😅
Vielleicht will man warten was der neue Trainer plant und ob diese Spieler in sein System passen. Preiser, Wraneschitz und Kromp fehlen. Statt Zusevic würde ich, nachdem er ja wieder verletzungsfrei sein dürfte, Sascha Bauer nachhause holen!
-
War so zu befürchten, verlängert hat man mit 1,5 Ligatauglichen Verteidigern, mit einem durchschnittlichen Legio und ein paar Mitläufern im Sturm, bin mal gespannt wie viele Abos verkauft werden, begeistern wird man wahrscheinlich niemanden
-
Gott sei Dank - der skillsloseste Legio, den ich je gesehen habe 🤢
da halte ich mit jeff macmillan dagegen
-
Hier mal der Grundkader (interessant dass nun auch die Vertragslaufzeit bekanntgegeben wird
)
Tor (1): Lorenz Widhalm (20, Ö, 2024/25)
Defensive (5): Mario Fischer (34, Ö, 24/25), Dominic Hackl (27, Ö, 26/27), Dominique Heinrich (33, Ö, 25/26), Lukas Piff (23, Ö, 24/25), Bernhard Posch (23, Ö, 25/26)
Offensive (6): Patrick Antal (23, Ö, 24/25), Mathias Böhm (21, Ö, 24/25), Zane Franklin (25, CAN, 24/25), Niki Hartl (32, Ö, 24/25 (+Option lt. CAPS)), Leon Wallner (21, Ö, 24/25), Leon Widhalm (20, Ö, 24/25)
Quelle: CAPS
-
Wenn Franklin bleibt, hoffe ich, dass Donohue auch bleiben wird.
-
Die Caps geben Vetragslaufzeiten bekannt. Dass ich das noch erleben darf
-
Die Saison kann doch nur besser werden 😂😂
-
Vienna Capitals geben Grundkader für Saison 2024/25 bekanntIm ersten Grundkader der Bundeshauptstädter befindet sich neben einigen Eigenbauspielern und Routiniers auch ein vielversprechender Kanadier.www.laola1.at
Headcoach soll bis Ende April fixiert sein
-
"Neue" Besen, wenn man Ihnen mehr Verantwortung gibt, kehren ab und zu doch besser.
(Sicher ein Verdienst von Lukas G., Patrick W. und Christian D. ) -
War so zu befürchten, verlängert hat man mit 1,5 Ligatauglichen Verteidigern, mit einem durchschnittlichen Legio und ein paar Mitläufern im Sturm, bin mal gespannt wie viele Abos verkauft werden, begeistern wird man wahrscheinlich niemanden
Kann man nur hoffen das die Legios Ligatauglich sind. Aber ganz so schlimm sehe ich es im Sturm nicht (Wallner Böhm Antal Hartl) sind schon mit den richtigen Mitspielern Ligataugliche Stürmer. Preiser bleibt hoffentlich auch noch. Glaube nicht das wir irgendwelche Österreicher von einem anderen Verein bekommen werden.
-
da halte ich mit jeff macmillan dagegen
OK - aber ganz, ganz knapp
-
Preiser würde ich weiterhin gerne im Caps Dress sehen, denn auch für ihn wird es keine Alternative am Markt geben.
Auch Donohue würde ich verlängern.
Bei Cheek sehe ich es so, wie ich es eigentlich bei Franklin auch sah. Beide kann man wieder verpflichten. Die Frage ist aber, für welche Linie? Und ich fürchte diese Frage stellt sich nicht...
-
1,5 ligataugliche AT-Defender = relativ hart gesagt:
Heinrich=1, Hackl=1, Fischer/Posch/Piff = je 0,5 ist in Summe 3,5
) + 3 Legio Defender ist ICEHL - Schnitt würd' ich sagen.
Vorne noch 5 Legio's a la Zimmer, Bradley, zzgl. 1 Supergoalie und wir sind unter den Top 6......
Optimismusmode off.
-
Preiser würde ich weiterhin gerne im Caps Dress sehen, denn auch für ihn wird es keine Alternative am Markt geben.
MWn 2Jahres Vertrag.
-
1,5 ligataugliche AT-Defender = relativ hart gesagt:
Heinrich=1, Hackl=1, Fischer/Posch/Piff = je 0,5 ist in Summe 3,5
) + 3 Legio Defender ist ICEHL - Schnitt würd' ich sagen.
Vorne noch 5 Legio's a la Zimmer, Bradley, zzgl. 1 Supergoalie und wir sind unter den Top 6......
Optimismusmode off.
Bitte versteh mich nicht falsch, du bist der erste der sich aufregt und dann kommst mir mit Fischer/Piff/Posch das ist noch schwächer ohne Brunner als heuer.
Es wird kein Top Ösi mehr kommen, wird man 10 überdurchschnittliche Legios um wenig Kohle benötigen, da bin ich gespannt
-
Kann man nur hoffen das die Legios Ligatauglich sind. Aber ganz so schlimm sehe ich es im Sturm nicht (Wallner Böhm Antal Hartl) sind schon mit den richtigen Mitspielern Ligataugliche Stürmer. Preiser bleibt hoffentlich auch noch. Glaube nicht das wir irgendwelche Österreicher von einem anderen Verein bekommen werden.
Du gibst dir eh selber die Antwort, die brauchen alle überdurchschnittliche Legios als Mitspieler sonst endet es wie heuer, das ist jeden bewusst
-
Bitte versteh mich nicht falsch, du bist der erste der sich aufregt und dann kommst mir mit Fischer/Piff/Posch das ist noch schwächer ohne Brunner als heuer.
Es wird kein Top Ösi mehr kommen, wird man 10 überdurchschnittliche Legios um wenig Kohle benötigen, da bin ich gespannt
Ich versuch‘ halt so lange wie irgend möglich positiv zu sein? nützt ja nix….
-