Dave Hakstol wär grad frei
Der schafft ja auch keine PO ‘s 😂🤷🏻♂️
Dave Hakstol wär grad frei
Der schafft ja auch keine PO ‘s 😂🤷🏻♂️
Morgen ist Ende April, dann gibts an Trainer...... ![]()
Heutiges Zit. zum KAC:
Man setzt wieder mehr auf Legios, da man den Gürtel enger schnallen muss….(?) 15% weniger Gehalt bei Verlängerungen !
D.h. ein Legio kostet immer noch weniger als österreichische Spieler!
Wenn die Österreicher qualitativ den Legios gleichzusetzen sind verstehe ich das, wenn es nur ist weil sie den geforderten Österreicherstamm abbilden, passt das für mich einfach nicht 🤷🏻♂️ (same procedure as every year, keine Lösung in Sicht….)
Salary Cap für AT‘s nach Punkten gestaffelt???
Der AT Stamm der Caps ist sicher im Verhältnis zu RBS, KAC, jetzt G99 „ziemlich günstig“….
Bitte versteh mich nicht falsch, du bist der erste der sich aufregt und dann kommst mir mit Fischer/Piff/Posch das ist noch schwächer ohne Brunner als heuer.
Es wird kein Top Ösi mehr kommen, wird man 10 überdurchschnittliche Legios um wenig Kohle benötigen, da bin ich gespannt
Ich versuch‘ halt so lange wie irgend möglich positiv zu sein? nützt ja nix….
War so zu befürchten, verlängert hat man mit 1,5 Ligatauglichen Verteidigern, mit einem durchschnittlichen Legio und ein paar Mitläufern im Sturm, bin mal gespannt wie viele Abos verkauft werden, begeistern wird man wahrscheinlich niemanden
1,5 ligataugliche AT-Defender = relativ hart gesagt:
Heinrich=1, Hackl=1, Fischer/Posch/Piff = je 0,5 ist in Summe 3,5
) + 3 Legio Defender ist ICEHL - Schnitt würd' ich sagen.
Vorne noch 5 Legio's a la Zimmer, Bradley, zzgl. 1 Supergoalie und wir sind unter den Top 6......
![]()
Optimismusmode off.
da halte ich mit jeff macmillan dagegen
OK - aber ganz, ganz knapp
![]()
Nicht mehr im Caps Dress zu sehen
Gott sei Dank - der skillsloseste Legio, den ich je gesehen habe 🤢
@Trapping
So ein Mist
wieder nix mit:
Schneider, Raffl, Wukovits, Lebler, Strong, Zwerger, Komarek, Reinbacher, Rossi…als Österreicherstamm.
Was in aller Welt hast Du erwartet? wo sollten plötzlich starke, leistbare Österreicher herkommen?
Mit 10 (1Goalie, 3Def, 6 Forw) wirklich starken Legios sind wir schon wieder mit dabei im Mittelfeld - mit Wardleys, Weingars, etc vermutlich nicht…..
Wenn Sie noch laufende Verträge haben kann der Coach auch nichts machen ..
...stimmt auch wieder - dann frag' ich mich aber was sie unterschreiben....
![]()
Fängt ja gut an…..🤷🏻♂️
#7 / #37 (?) in welchem ICEHL Team hätten die noch ein „Leiberl“ 😱 ?
Offensichtlich gibts noch keinen Coach, sonst würde man den präsentieren und der sollte bei der Teamzusammenstellung doch mitreden können…..
Als ersten Legio verlängern sie dann #25 ![]()
Da Peter Schneider in Spiel 6 wieder mit an Bord ist, wird's für den KAC sicher mehr als schwer, sich ein Spiel 7 zu erkämpfen.
Der ist nach der Interviewfarce sicher ziemlich motiviert und immens wichtig für RBS.
Zudem finde ich den Finnen stärker, als den Dänen.
Mal sehen, für Aussenstehende eine coole Serie......und soll der Bessere, ohne "merkwürdige" Ref-Entscheidungen Meister werden!
Wer ist mir eigentlich egal!
Dolezal als sportlicher Leiter ist wirklich starker Tabak.
...Tobak eher, odrrr?![]()
Freitag is, und ich bin ja schon gespannt wie ein Gummiringerl ob ma jetzt bald mal endlich relevante Neuigkeiten zu hören bekommen.
Oder vielleicht doch nur "Caps Rewind, Teil 3"?
Ticar zu G99 - top news des Tages..... das wird wohl reichen ![]()
Ich glaub' ja wir spielen heuer mit dem Farmteam der LasVegasKnights ![]()
Wraneschitz wurde wenn ich mich nicht irre (!) auch bei einer WM zum besten Torhüter gewählt. Er hat sicher viel Potential. Hoffe das er bald wieder gesund ist und zur Verfügung steht.
...der ist definitiv dzt. das geringste Problem der Caps, ausser er pfeift auf den Verein und geht.
Dann gibt es eine zusätzliche Backup Baustelle!
Widhalm sehe ich dzt., wie letztes Jahr nur als "Dreier".
Kurier von heute:
Bis Ende nächster Woche wollen die Caps erste Entscheidungen punkto Zukunft bekannt geben.
….sehr kryptisch - ich lass‘ mich überraschen !
Vermutlich geben sie einmal die Testspiele und neuen Abo-Preise bekannt …. ![]()
Metzler, Wukovits, Kernberger, Kraus, Schwinger, Pusnik, Kirchschläger und Co. da müsste man Mmn. eindeutig versuchen, den ein oder anderen zu bekommen.
geb Dir vollkommen recht, nur bzgl. der genannten:
hinter Metzler ist die halbe Liga her
bei Wuko weiss man nicht ob beim Abgang nicht verbrannte Erde hinterlassen wurde, wie damals bei Setze...
Kernberger hat glaube ich Vertrag in Graz
Kraus kommt ja auch aus dem Caps Nachwuchs, ich glaube aber, dass der eher in Klafu bleibt..
Pusnik, Kirchschläger wären schon sehr OK, aber über die Verträge der beiden weiss ich gar nichts....
Wie eh alle schreiben, es wird halt ziemlich eng mit Kandidaten und die ganze unklare Situation im Verein macht das sicher nicht besser, wer geht denn schon wo hin, wenn man die Verantwortlichen nicht kennt ?
Früher bei Schmid wussten die Agenten woran man ist, heute....????
Mal sehen wen / ob sie den einen oder anderen aus dem Hut zaubern ?