1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EV spusu Vienna Capitals

Vienna Capitals Saison 24/25

• Philip99
  • 3. Februar 2024 um 10:58
  • mibal
    Moderator
    • 20. November 2024 um 18:02
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von sidcrosby

Mich irritiert eher das sie jetzt am Nachmittag auch trainieren MÜSSEN ! Also so gesehen finde ich den Job als Profi bei den Caps recht cool. Vormittag eine Trainingseinheit, Nachmittag frei, plus bezahlte Wohnung, Auto nicht übel….

... hoffentlich machens so des hervorragende Wiener Eis net kaputt :ironie:

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • ViecFan
    Father and Sons
    • 20. November 2024 um 18:18
    Zitat von geri_slov

Bitte gerne…hoffe das reicht dir und du denkst es ist in Ordnung wenn jemand als Elternteil die Zusammenstellung der Linien mitwirkt, während Match auf spielerbank stürmt damit bestimmte Spieler sitzen bleiben müssen und ähnliche Interventionen .. Aber ja, gibts bei anderen Vereinen leider auch

Trotzdem ist seine finanzielle Unterstützung generell natürlich hoch anzurechnen , aber es ist leider die Schwierigkeit das gut zu handeln ohne Einflussnahme ins operative

100% agree - frei nach dem Motto "Schuster bleib bei deinen Leisten" :kaffee:

• slapshot999
    EBEL
    • 20. November 2024 um 18:24
    Zitat von sidcrosby

Und ihr glaubt jetzt ernsthaft das die Mannschaft auf der Baustelle gehackelt hat ?? Abgesehen das sie beim Felsinger nicht angestellt sind, wäre er da so schnell vorm Arbeitsgericht wie der Puck in unserem Tor 😂😂

Also ich hab‘ nix von arbeiten geschrieben, sondern von „Strafveranstaltung“ - natürlich dürften sie das arbeits-versicherungstechnisch gar nicht 🙏🏻

• Tramonto
    Nachwuchs
    • 20. November 2024 um 20:07

Tatsächlich hat die ganze Mannschaft nicht nur eine Baustelle besucht, sondern vielmehr in Arbeitskleidung auf einer Baustelle gearbeitet.

hubba
    Nationalliga
    • 20. November 2024 um 20:10
    Zitat von sidcrosby

Mich irritiert eher das sie jetzt am Nachmittag auch trainieren MÜSSEN ! Also so gesehen finde ich den Job als Profi bei den Caps recht cool. Vormittag eine Trainingseinheit, Nachmittag frei, plus bezahlte Wohnung, Auto nicht übel….

Das hat mich auch als ich den Kurier Artikel las gewundert. weiss wer wie das früher bzw. anderen Mannschaften gehandhabt wird ?

• sidcrosby
    KHL
    • 20. November 2024 um 20:41
    Zitat von Tramonto

Tatsächlich hat die ganze Mannschaft nicht nur eine Baustelle besucht, sondern vielmehr in Arbeitskleidung auf einer Baustelle gearbeitet.

Jo eh, wird so geschrieben, wenn dem wirklich so sei, dreh ich mich als Mannschaft geschlossen und sag baba. Arbeitsrechtlich hat er den Schlauch

• ViecFan
    Father and Sons
    • 20. November 2024 um 21:01
    Zitat von sidcrosby

Jo eh, wird so geschrieben, wenn dem wirklich so sei, dreh ich mich als Mannschaft geschlossen und sag baba. Arbeitsrechtlich hat er den Schlauch

mich wundert ja, dass die "Influencer-Community" da noch nicht aufgesprungen sind - ist die totale Lachnummer - tolle Werbung für das österreichische Eishockey :banghead:

• Feuer_Eis
    Nachwuchs
    • 20. November 2024 um 22:26
    Zitat von ViecFan

mich wundert ja, dass die "Influencer-Community" da noch nicht aufgesprungen sind - ist die totale Lachnummer - tolle Werbung für das österreichische Eishockey :banghead:

Nur eine Frage der Zeit.Wir bekommen noch genug Fotos und Videos zu sehen.

Lehrbua
    Aushilfstrainer NZ
    • 20. November 2024 um 23:36
    Zitat von sidcrosby

Man kann jetzt die Aktion gutheißen oder auch nicht, aber den Leistungen nach könnte man glauben die Spieler arbeiten in einer geschützten Werkstatt.
    die Spieler sind in der glücklichen Lage dass sie ihr Hobby zum Beruf machen, was vielen Menschen auch vorenthalten bleibt.
    Und ja die Mannschaft alleine für den Misserfolg verantwortlich zu machen ist für mich jetzt auch nicht unbedingt nachvollziehbar, schließlich wurden die Spieler nicht von der der Mannschaft verpflichtet sondern von einem unerfahrenen Sportdirektor der vom Vorstand ausgewählt wurde.

Beleidige bitte die GW nicht. Die leisten mehr als die Caps jemals zusammenbringen könnten.

• Pavement
    EBEL
    • 23. November 2024 um 21:19

Aha, wir spielen auswärts gegen Bozen, verlieren natürlich, unser neuer Star-Spieler nimmt eine Matchstrafe, aber hier gibt es keine Infos, oder gar einen Match-Fredl

• utility73
    KHL
    • 23. November 2024 um 21:27

Zwei Positive Anmerkungen:
    Peyton Jones scheint ein echt guter Fang gewesen zu sein.
    Zane can fight.

Sonst hat man gut sehen können dass die Bozener ein ganz anderes Kaliber sind als die Welpen gestern, vor allem physisch. Sind mit dem Rückstand von nur zwei Toren nach zwei Dritteln noch relativ gut bedient.

• snake1
    NHL
    • 23. November 2024 um 21:45

der einsatz hat gestern und auch heute gepaßt meiner meinung nach.dass es gegen bozen noch schwerer wird war klar.

• utility73
    KHL
    • 23. November 2024 um 21:55

Schwarzer Tag für Donohue … schon die ganze Partie unglücklich agiert und sich dann noch verletzt. ;(

• utility73
    KHL
    • 23. November 2024 um 22:07

Immerhin vor allem im letzten Drittel Kampfgeist gezeigt, kurz hat mans sogar wieder spannend machen können.
    Letztendlich hat man aber dann natürlich dann doch verdient verloren.
    Peyton Jones trotz fünf Gegentoren der deutlich beste der Caps am Eis heute.

• Mr_X
    EBEL
    • 23. November 2024 um 23:41
    Zitat von utility73

Letztendlich hat man aber dann natürlich dann doch verdient verloren.

Wenn unsere tollen Legios kaum Tore machen ist es extrem schwer, in Bozen Punkte mitzunehmen

• utility73
    KHL
    • 23. November 2024 um 23:48
    Zitat von Mr_X

Wenn unsere tollen Legios kaum Tore machen ist es extrem schwer, in Bozen Punkte mitzunehmen

Problem war heute aber primär die Defensivleistung, man hat hochkarätige Chancen am Laufband zugelassen.

• Coldplayer
    zaaaach
    • 24. November 2024 um 11:59

Aktuelle Tabelle nach Punkteschnitt: Platz 10

TeamGPWLOTWOTLGFGAGDPTSPTS/G
    1HCB Südtirol Alperia1913420684424432,263
    2Hydro Fehervar AV 191914500593524422,211
    3EC Red Bull Salzburg169313644915322,000
    4Moser Medical Graz99ers1811502564511351,944
    5Steinbach Black Wings Linz18863153494311,722
    6EC-KAC19872262602301,579
    7Olimpija Ljubljana1877314749-2281,556
    8EC iDM Wärmepumpen VSV18692163576231,278
    9HC Pustertal Wölfe20711116570-5241,200
    10spusu Vienna Capitals21611224460-16241,143
    11Migross Supermercati Asiago Hockey20512125875-17190,950
    12HC TIWAG Innsbruck - Die Haie19411223861-23180,947
    13Pioneers Vorarlberg19512024467-23170,895
  • Mr_X
    EBEL
    • 24. November 2024 um 12:01
    Zitat von utility73

Problem war heute aber primär die Defensivleistung, man hat hochkarätige Chancen am Laufband zugelassen.

In den beiden Spielen am Wochenende haben unsere tollen Legios genau 1 Tor geschossen. Das ist einfach viel zu wenig...

• slapshot999
    EBEL
    • 24. November 2024 um 12:02
    Zitat von Pavement

Aha, wir spielen auswärts gegen Bozen, verlieren natürlich, unser neuer Star-Spieler nimmt eine Matchstrafe, aber hier gibt es keine Infos, oder gar einen Match-Fredl

....die niemals eine war :cursing: der Bozner hat's mMn voll darauf angelegt. Nachdem die Schiris das am Video angesehen haben, bin ich davon ausgegangen, dass sie selbst die 2min zurücknehmen?

Naja, summasummarum war's aber egal, die Abwehrfehler und Fehler im Aufbau sind so haarsträubend, dass ist echt schwer zu ertragen.

Boz aber mit einer Supermannschaft, extrem viel Energie und nötige Härte. Da fährt echt jede Linie, jeden Shift mit 100% - cool zum Zuschauen, leider sind's nicht die eigenen, die so auftreten. Obwohl wie o.a. am Einsatz lag's nicht.

Eher an den Skills, Stickhandling, Speed, uuu BOZ in ALLEN Belangen in einer anderen Liga ;(

• utility73
    KHL
    • 24. November 2024 um 16:03
    Zitat von slapshot999

....die niemals eine war :cursing: der Bozner hat's mMn voll darauf angelegt. Nachdem die Schiris das am Video angesehen haben, bin ich davon ausgegangen, dass sie selbst die 2min zurücknehmen?

Hat mich auch geärgert. Da war der Rückwärtsgang-Ellbogencheck gegen Franklin im letzten Drittel deutlich mehr. Wie auch immer, zumindest gibts keine Sperre vom DOPS.

• Capsforever
    since 2001
    • 24. November 2024 um 19:13

Das DOPS sieht das ähnlich, da außer der automatischen Geldstrafe von € 200,- für die SPD nichts mehr gekommen ist.

Ich frage mich eher warum sich die Schirris das Foul am Ende vs. Franklin nicht genauer angesehen haben, denn da war klar der Ellbogen mit voller Wucht im Gesicht von unserer #61

Pavement es steht jeden frei einen Spielethread zu eröffnen, also nicht bekritteln dass es Keinen gibt, sondern einen Thread eröffnen, wenn Du einen möchtest. :kaffee:

• Pavement
    EBEL
    • 24. November 2024 um 21:53
    Zitat von Capsforever

Pavement es steht jeden frei einen Spielethread zu eröffnen, also nicht bekritteln dass es Keinen gibt, sondern einen Thread eröffnen, wenn Du einen möchtest. :kaffee:

Vielen Dank, für die Information. Dies wusste ich nicht, dachte dazu müsse man Moderator oder dergleichen sein. Mein Missmut war auch nicht gegen User hier gerichtet, sondern eher der Tatsache, dass ich keine Informationen erhalte😉Aber auch dafür entschuldige ich mich natürlich

• VeIshoCkey
    ICE
    • 3. Dezember 2024 um 18:36

Weiterhin keine neuen Gutscheine bei dem Caps Portal ersichtlich. Sie spielen anscheinend keine ein und meine beiden E-Mails diesbezüglich bleiben unbeantwortet. Wenn schon sonst nichts rund läuft, dann könnte man zumindest die Gutscheine für Abonnenten zumindest vor Ort zum Abholen zur Verfügung stellen.

• mibal
    Moderator
    • 4. Dezember 2024 um 15:25
    • Offizieller Beitrag

Es läuft auf vielen Ebenen einiges nicht optimal. Den Kontakt zu den Abonnenten so schleifen zu lassen (im Vergleich zu anderen Saisonen) verstehe ich überhaupt nicht. Die Abos sind das Plus der Caps im Vergleich zu anderen Clubs.... Die Zuschauer Zahlen sind meiner Meinung nach nur Dank der Abonnenten top. Ich würde mir die, wenn ich was zu sagen hätte einkochen..... Nur so meine Meinung

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Coldplayer
    zaaaach
    • 5. Dezember 2024 um 08:07

Nur meine These (ohne Fakten gestützt):

Ich vermute, dass durch die ganzen Aktionstage sehr viele Karten verschenkt/verlost werden. Das macht aus vielerlei Hinsicht einfach Sinn:

• Volle Halle > gute Stimmung > Erstbesucher haben einen positiven Eindruck
    • Sponsoren freuen sich über viele Werbekontakte und sind geneigt weiter zu investieren
    • Umsätze über die Gastro und Fanshop
    • Dagegen sind die Kosten für mehr Besucher pro Kopf mehr oder weniger Null.

Ich würde daher auch Karten herschenken, dass die Tür nicht zu geht. Und genau das passiert, denke ich. Deshalb wird der Schnitt so hoch sein.

Alles nur eine These...

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™