Beiträge von slapshot999
-
-
Hätte wie bei jedem Heimspiel auch heute ein Gratisticket gekriegt, aber ich gehe nicht mehr hin.
….ich bewundere auch die Fans, die hier viel Zeit aufwenden, Geld ausgeben uuu 🤷🏻♂️und dann wieder und wieder Enttäuschungen ….
Nach der Erfahrung von heute kaufe ich auch def. keinen Stream mehr 🤢
-
„unglückliche“ Partie von Wraneschitz ….🤷🏻♂️ grats an VSV ! Elend war heute ausschlaggebend ….😂
zit. Hughes: zZ machts keinen Spass, mir gehts auch schon wieder so ….🤷🏻♂️
-
Kann man den Extrapunkt bitte an Licht ins Dunkel spenden …🤢
Wahnsinn…..
-
Und jetzt bekommen wir noch eine sinnlose Strafe und das 3:4
Oida 😂😂😂
-
Der Forecheck war schon phasenweise ganz gut, Maxa und Richter taugen mir auch wenn sie mal gemeinsam spielen. Soweit die wenigen positiven Dinge
…🤷🏻♂️🤷🏻♂️🤷🏻♂️ die guten Wiener geben Euch eh gerne ….🤢
-
Arme Villacher, arme Wiener…..das 2.Jahr „Sparflammen-Legios“ 🤷🏻♂️
naja, es kann nur besser werden…..🖤💛
-


man muss sich nur aufregen …. -
na bitte ned PP 🤷🏻♂️🤷🏻♂️🤷🏻♂️
-
Billig…..
Es könnte den Caps wer erklären, dass beim Eishockey Checks erlaubt sind …😂🙏🏻
-
Das Bemühen kann mand en Caps ja nicht absprechen
…sie haben sich sehr bemüht …..😂😂😂 sagt eh alles! Wenig Skills bei den Jungs 🤷🏻♂️ kein Speed, keine Härte, Alibiaktionen…..schade !
-
Schlechter als das Spiel ist nur mehr der Kameramann und der Stream generell 🤢 dafür 9,90€ zu verlangen ist gelinde gesagt eine Frechheit!!!
-
Wiedereinmal Hühnerhaufen Hockey ….
-
Kannst Du das bitte ein bißchen näher erklären`? Ich hab´ alle Spiele gesehen (inkl. Caps in Villach i d Halle*)) und kann & kann das einfach nicht nachvollziehen. Auch nicht "vom Papier" her.
*) sogar bei 60minütiger Unterlegenheit schossen die Caps 1 Tor mehr!
Das war nicht als Vergleich VSV vs VIC gemeint, sondern VSV vs Tabellenplatz/Leistung bisher !
-
Wenn man sich nach oben orientieren will, muss man dzt. gegen den VSV gewinnen.
Bei RBS hat man gesehen, die sind völlig ausser Reichweite, dass war ein reines Lehrspiel.
In den TOP 6 sehe ich dzt. keine der beiden Mannschaften, obwohl ich vom "Papier" her den VSV aufgrund des Line-ups viel besser gesehen hätte. Naja, ist ja noch jung die Saison.
Aber die Caps müssen dringend in Richtung Scoring Efficiency nachlegen. So wird das nichts, keiner der Sturm Legios weiss wo's Tor steht.......Krieger, Kemp dzt für mich weit unter den Erwartungen, Franklin auch weit weg, von dem was ich erhofft habe

Gregoire alleine wird's auch nicht richten, wenn er zurück kommt....
-
Also, nach 2 Dritteln folgendes Resümee:
Wir haben def.KEINE 1.Linie
Defense heute wieder knapp am Vorjahresniveau
Einizger Lichtblick: Wraneschitz
Bzgl Schiris enthalte ich mich auch, ….
🤢
-
Weiters bleibt auch zu hoffen, dass Gregoire am Freitag wieder mitwirken kann.
Er und Franklin bisher die einzigen die halbwegs zuverlässig in der Offensive produzieren. Und bei Jasper, Kemp und Krieger kann man nur hoffen, dass sie auch endlich mal in die Gänge kommen.So ist es, dzt. nicht einmal für eine 2.Linie gut genug? output geht leider gegen null!
ohne Scorer Linie gewinnt man halt nicht viel !
-
Also ich hab selten so eine einseitige gepfiffene Partie gesehen. Bei uns wird jedes Foul kleinlichst gepfiffen, worüber man sich ja nicht einmal beschweren könnte, wenn die Caps nicht mindestens schon gleich viele gemacht hätten und von denen genau eines gepfiffen wurde. Was da schon klare Fouls dabei waren, die nicht gegeben wurden, wir hätten bei gleicher Regelauslegung auch schon 5 Powerplays mehr haben können

Scherz oder ???
-
im Grunde ist es viel knapper geworden als erwartet - und wenn man das Momentum nach dem 2:2 nicht so abgeschenkt hätte mit einem Defensivbock vom Feinsten - wären auch Punkte drinnen gewesen

geh bitte niemals, total ersatzgeschwächter KAC immer schneller und focussierter !
-
Ziemliches Kaspertheater die 2.Strafe !! eh scho wuascht ….
-
VIC leider völlig unterirdisch, nur Krampf, kein einziger Spielzug, alles Zufall…. schlimm zum Zuschauen, der Sturm dzt eine totale Vorgabe 🤷🏻♂️ puuhhh - ich hoffe stark, dass sich da einige bald steigern!
-
Ganz subjektiv - und aus Wiener Sicht:
Linz nicht so schlecht wie hier im Linzforum dargestellt, aber sicher ein frustiger Start, keine Frage, wobei die Auslosung und die Verletzungen dazu beigetragen haben.....
Spez. als Wiener können wir das gut nachvollziehen aus der leidgeplagten letzten Saison.
Auch das Spiel der CAPS war wieder von "überschaubarer" Qualität, uns fehlt ganz einfach eine 1st Line, dass sind lauter "brave" Legios für die 2./3. Linie, aber keine Spielmacher und Scorer schon gar nicht, bis jetzt jedenfalls.
Vielleicht steigern sie sich noch oder das begonnene Linienbingo wird erfolgreich.
Aber gsd scheint die Def. heuer um einiges stabiler zu sein und mit Parks dürften die Verantwortlichen auch einen guten Griff gemacht haben.
An dessen fast 2m musst einmal den Puck vorbringen

Gegen BOZ Spiel sehe ich aber dennoch nicht viel Licht, aber ich lass' mich gerne überraschen.....(Bradley im BOZ Dress wird schon weh tun)
-
Endlich wird wenigstens einmal offen kommuniziert !
Keine leichte Aufgabe für die Beiden - die Halle ist einfach nach heutigem Stand der Technik leider völlig "daneben" und man würde sie heute sicher ganz anders bauen.
Naja warten wir einmal ab, ob die "Mehrzweck"-Arena jemals Wirklichkeit wird, das wäre ja ggf. eine Möglichkeit dort einige Saisonen zu spielen und währenddessen alles von Grund auf auf Letztstand zu bringen.....(
) -
-
Ab wann sind Infos zu erwarten ob das Spiel gegen Graz überhaupt stattfinden kann. Der Wassereinbruch in Halle 1 soll ja anhand eines Videos beträchtlich sein.
....nachdem es ab Donnerstag herbstlich, ohne Regen sein sollte (rd. 20Grad) sollte der Saisoneröffnung hoffentlich nichts entgegen stehen
