Und klingeling
49 Runde Military Night Vienna Capitals vs EC VSV 12.02.2025 19:15 live auf ORF Sport Plus
-
-
Sehr gut
Falls wer nebenbei Lust hat -> bitte für Maxa Voten https://kaernten.orf.at/studio/stories/3272380 -
Was Spannendes, was zum Spielen und Schokolade
da is ma a Blechsemmerl, a Eitrige mit an Bugl und an Gschissenen lieber
-
Das Strafen replay vom orf ist ein Wahnsinn 😂
-
Was trainieren die Caps eigentlich?? Hockey kann‘s nicht sein! Kein Spielaufbau, fast kein Pass kommt an, völlig planlos!
Warum um alles in der Welt hält man an diesem emotionslosen Trainer fest?? irre….
Kannst nur hoffen das sie sich das überlegen die Mannschaft ist eine Katastrophe das ist schlechter als letztes Jahr
-
-
Hat sich unser Farm Team den DJ Fox ausgeliehen? Ist ja dieselbe Müll Musik wie in Villach
-
Kannst nur hoffen das sie sich das überlegen die Mannschaft ist eine Katastrophe das ist schlechter als letztes Jahr
Ihr habt komplett recht dass spielermaterial is schlecht, wenn ich aber in mittlerweile 50 Minuten keinen einzigen Spielzug zusammenbringe zweifle ich den trainer auch an
Und den haben wir verlängert
-
Das Strafen replay vom orf ist ein Wahnsinn 😂
nicht nur das, der eine mein Stockschlag, die Einblendung ist Cross-Check. Dabei war glasklar ersichtlich, dass der Ref eine Behinderung angezeigt hat
-
Und PIV führt beim KAC +2 😂
Passt …..
-
mag schon sein das der trainer auch für die fisch ist,aber selbst ein startrainer würde nicht helfen wenn sie nicht begreifen was er von ihnen will.die gehören alle mit dem nassen fetzen aus der halle gejagt.
-
-
hoffentlich ein SO für JP. wäre wsl sein letztes einer schönen Karriere
-
Eine biedere und schwache Wiener Truppe heuer. Das die sich vor den Pioneers gehalten haben, wundert mich ehrlicherweise.
Wien kann sich heute bei den Nebelkindern bedanken die im letzten Moment die Vorarlberger noch in OT gebogen haben.
-
Das Shutout freut mich sehr für Lamo.
Grundsätzlich ein energiesparender Sieg.
-
Was Spannendes, was zum Spielen und Schokolade!
Iss lieber mal nen Apfel
-
Kulintsev wär mir heute nur ein einziges Mal aufgefallen 🤔
-
-
mag schon sein das der trainer auch für die fisch ist,aber selbst ein startrainer würde nicht helfen wenn sie nicht begreifen was er von ihnen will.die gehören alle mit dem nassen fetzen aus der halle gejagt.
Mannschaft und Trainer für die Tonen. Sollen AHL spielen und selbst dort wärens kein Top Team
-
falls wir 7. werden, kann es nur eine Wahl geben. Wien ist ja noch körperloser als wir und overall richtig schwach (was hat salzburg da aufgeführt in Wien um zu verlieren? oder ist wien einfach launenhaft?). da hat man eine sehr gute Chance dann drüber zu kommen....
-
Sehr, sehr bescheidene Vorstellung der Capitalisti, verdienter Sieg der Villacos, die sich nicht einmal anstrengen mussten.
Complimenti blu bianco.
-
Ich hab mit einer knappen Partie gerechnet, bin froh über die drei Punkte! Gute Heimfahrt den Jungs und voller Fokus auf Sonntag
-
Es gibt nur ein Wort für das Spiel:
Furchtbar…..
-
-
Da ist der Villacher Panzer von Seite 2 über die Caps gerollt 😜
-
Da ist der Villacher Panzer von Seite 2 über die Caps gerollt 😜
….da hat das Bobicar genügt 🤢
-
easy win und dann noch zu null, sehr positiv (damit ich nicht immer nur mecker)
-
Iss lieber mal nen Apfel
Besser is es…
-
nicht nur das, der eine mein Stockschlag, die Einblendung ist Cross-Check. Dabei war glasklar ersichtlich, dass der Ref eine Behinderung angezeigt hat
Und trotzdem möchte ich diesmal eine Lanze für den Orf brechen. Beide Kommentatoren unaufgeregt, sprich nicht bei jeder Halbchance am durchdrehen und der Fieldkommetator kann tatsächlich Englisch. 👍🤣
-
-