Schön langsam könnten wir wieder mitspielen anfangen
49 Runde Military Night Vienna Capitals vs EC VSV 12.02.2025 19:15 live auf ORF Sport Plus
-
-
Der Anschlusstreffer liegt in der Luft
-
Wollen wir einen toten Gegner wieder zum Leben erwecken?
-
Wollen wir einen toten Gegner wieder zum Leben erwecken?
Das ist bekanntlich unsere Spezialität
-
Tor beim Wiener Goalie sitzt auch sehr locker 😏
-
-
Jz könnt Parks aber auch mal was wegen spielverzögerung bekommen…
-
Kann der Caps-Goalie eigentlich einen Save machen ohne das Tor rauszureißen?
-
Parks hält nicht so viel von korrekt verankerten Toren.
-
ich glaub ich schalt auf die vorberichte der CL um. ist sicher spannender als dieses game.
-
Wir brauchen das 3te Tor!!!!!!
-
-
Also die Strafe ist ja mal lächerlich
-
Blöder Zeitpunkt für eine Strafe. Aber wohl auch zu erwarten, wenn man so passiv wird.
-
Für was hat Maxa jetzt 2 Minuten bekommen? Bös schauen?
-
Wennst so eine biedere Durchschnittsmannschaft zu Gast hast und dann selbst so bitter ablieferst, wird erst klar, wie viele Baustellen die Caps haben.
Der Trainer ist vielleicht die größte.
-
a gutes Pferd, hüpft nur so Hoch es muss!
-
-
Gutes PK, aber mir ist das zu passiv, das kann uns noch auf den Kopf fallen...
-
Auch wenn die Kommentatoren voll des Lobes für das Defensivverhalten des VSV sind, ist mir das zu wenig und passiv. Ein Treffer und es wird wieder richtig heiß.
Wir müssen dringend mehr für die Offensive tun.
-
Ich hoffe die schwachen Zebras schicken mal einen Wiener raus und wir können das 3:0 machen. Der Vorsprung macht mir aktuell Sorgen.
-
Mir nicht. War ein typisches zweites Villacher Drittel. Genau genug gemacht.
Denke im letzten Abschnitt machen wir gegen die biederen Wiener alles klar.
-
wenn das schon unser P.O. hockey ist...
-
-
Ich hoffe die schwachen Zebras schicken mal einen Wiener raus und wir können das 3:0 machen. Der Vorsprung macht mir aktuell Sorgen.
was genau war an den Zebras „schwach“ ?? weils EINE fragwürdige Strafe gg euch gegeben haben?? das ganz klare Beinstellen kurz vor Ende habens dafür nicht gegeben, hör‘ auf mit dem dem mimimi….führts eh 0:2, und ihr werdet vermutlich mit 1:5 heimfahren, was willst eigentlich?
-
Ich find eigentlich auch das die Schiris das ganz gut machen und das beinstellen gegen uns hättens eigentlich auch ruhig pfeifen können
-
was willst eigentlich?
Was Spannendes, was zum Spielen und Schokolade!
-
Ist schon so weit.
-
was genau war an den Zebras „schwach“ ?? weils EINE fragwürdige Strafe gg euch gegeben haben?? das ganz klare Beinstellen kurz vor Ende habens dafür nicht gegeben, hör‘ auf mit dem dem mimimi….führts eh 0:2, und ihr werdet vermutlich mit 1:5 heimfahren, was willst eigentlich?
Schon den Check vom Piff vergessen? Check von hinten? Birne gegen die Bande? Klare Major die da übersehen wurde
-
-